Neue Gerüchte zu Fallout 4

  • Aber du hast bei Fallout mehr Wege und Folgen wenn du mit anderen interagierst. Bei GTA kommts auch nur drauf an ob du den einen abballerst oder nicht. Gut...ich weiß nichts von GTA5 und werds nie wissen, weil ich es mir nicht kaufen werde. Ich hab genug von diesem Ghetto getue und Gang und abknallen. Allein schon die vielen Waffen bei Fallout sind viel interessanter als die bei GTA. Kannst dir Sachen selber bauen, Gifte, Tabletten, Waffen, Rüstungen usw. Heißt jetzt nicht das ich GTA nicht mag. Ich hab fast alle Teile auch die GameBoy Versionen gezockt bis hin zu GTA 4. Aber hab jetzt keinen Bock mehr weild halt immer auf das gleiche drauf an kommt. Naja, Fallout ist auch ne ganz andere Hausnummer als GTA aber gibt meiner Meinung nach mehr Variationen. Hat mich kein bischen gejuckt als ich von GTA5 hörte.


    Es ist schon klar, dass das eine ein Open-World-Shooter und das andere ein Action-RPG ist. Es war mir nur wichtig einen Vergleich zu ziehen, wie das Markteing mit der Entwicklung interagiert.


  • Quelle: gamefront.de

  • Was für ein Müll. Echt peinlich solche Nachrichten. Was ist an diesem Kotaku denn bitte so toll, dass nur sie diese Dokumente bekommen und warum weiß dieses chip.de so hundertprozentig dass das echt sind, wo sie im gleichen Atemzug noch über die Teaserverarsche schreiben? Solche Zombies.

  • Und es gibt wieder neue Gerüchte, naja ein wenig, und zum teil auch nicht unbedingt neu:


    Bethesda verschcikt an einige Nutzer seines Webshops eine E-Mail mit einem Countdown, der zum 12.01.2014 ausläuft.
    78e424bbdc30852d.jpeg



    Allerdings ist fraglich, ob es sich dabei um eine Ankündigung zu Fallout 4 handelt. Viel wahrscheinlicher ist wohl eine Skyrim-Portierung für Xbox One und die PS 4.
    (http://www.chip.de/news/Bethes…-PS4-Skyrim_66494039.html)



    Was bisher zu Fallout 4 "bestätigt" zu sein scheint (oder wohl eher geleakt) ist, dass es z.T. bereits in der Entwicklung ist, in Boston (+Umgebung) spielt und der Protagonist aus einem Cryo-Schlaf heraus beginnt.


    Nochmal zum nachlesen: http://kotaku.com/leaked-docum…is-real-set-in-1481322956

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Die mail, inklusive Countdown wurden von Bethesda über den Bethesdastore verschickt - allerdings würde ich da eher Chip vertrauen und die Meinung vertreten, dass es sich nicht um eine Ankündigung von FO 4 handelt, sondern um etwas richtung Skyrim für PS 4/ Xbox one.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Selbst Bethesda würde kein Spiel von 2011 für Konsolen im Jahr 2014 portieren.


    Allein schon diese Homage an TheSurvivor2299 gefällt mir. Allein die 50er-Schriftart verrät, dass es sich irgendwie um Fallout handeln muss. Bei TES wäre es auch etwas düsterer gestaltet worden.


    Was eigentlich am wahrscheinlichsten ist, ist eine neue kollektion an Fallout-Merchadising, weil die Email ja über den Shop verschickt wurde.

  • Aber ein Countdown für neue Artikel in einem Shop? Wer macht denn sowas? Man kann doch eine Mail schicken, wenn es neue Artikel gibt aber so ist das doch völlig sinnlos. Ich glaube Chip oder wem auch immer überhaupt nix, diese Seiten sagen ja selten die tatsächliche Zukunft voraus.

  • Bethesda hat bereits dementiert: Die besagten Emails wurden nicht von Bethesda verbreitet, sondern erneut von einen Fallout-Fan.


    Mehr und mehr Leute wollen Bethesfa wohl dazu drängen Fallout 4 endlich abzukündigen, seit kurzen gibt's auch eine Petition wo Unterschriften gesammelt werden (siehe Change.org) um Bethesda zu "etwas" zu bewegen.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!