Neue Gerüchte zu Fallout 4

  • Neue Gerüchte zu Fallout 4


    fallout41.jpg


    Die Gerüchteküche zu Fallout 4 brodelt weiter. Ein Reddit-User behauptet nun von sich selbst, mit einem Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit Bethesdas befreundet zu sein, der ihm folgende Informationen zu Fallout 4 hat zukommen lassen.

    • In erster Linie soll das Spiel tatsächlich in Boston spielen und ein direkter Nachfolger zu Fallout 3 sein.
    • Ein paar der "Gruppen" aus Fallout 3 soll es auch in Fallout 4 geben.
    • Boston soll anders sein als alles, was wir bisher in einem Fallout-Spiel gesehen haben, mit Gebäuden, die eher an Cyberpunk oder Retro-Futurismus erinnern sollen.
    • Androiden sollen eine große Rolle spielen, die von einer Gruppe namens "Plantation" zur Versorgung der Menschen zur Landwirtschaft gezwungen werden. Dabei handelt es sich um die Feinde der aus Fallout 3 bekannten Untergrund-Organisation Railroad.
    • Aufgrund von Beschwerden von Spielern über die Supermutanten und die Stählerne Bruderschaft (welche in Fallout 3 eine zu grosse Rolle spielen), soll Bethesda angeblich beschlossen haben, diese beiden Gruppen in Fallout 4 ganz wegzulassen.
    • Bethesda will neue "Rassen" einführen. Dabei sollen die "H.P. Lovecraft"-Geschichten als Vorlage dienen.
    • Das Levelsystem von Fallout 4 soll nicht neu erfunden oder an das von Skyrim angepasst werden, obwohl Bethesda angeblich überlegt, zumindest das Skill-System zu übernehmen und euch Fähigkeiten durch deren Nutzung steigern zu lassen. Fans sollen kritisiert haben, dass sich Fallout 3 und Oblivion zu ähnlich gewesen seien, die beiden Franchises sollen sich aber weiterhin voneinander unterscheiden.

    Ob man diesen Informationen Glauben schenken darf, sei dahingestellt. Wie erwähnt, handelt es sich dabei (zumindest vorerst) nur um Gerüchte.


    Quelle: reddit.com

  • Aufgrund von Beschwerden von Spielern über die Supermutanten und die Stählerne Bruderschaft (welche in Fallout 3 eine zu grosse Rolle spielen), soll Bethesda angeblich beschlossen haben, diese beiden Gruppen in Fallout 4 ganz wegzulassen.


    vader.jpg


    Was bitte soll den Fallout ohne Supermutanten sein? Und dann auch noch die BoS weglassen?
    Lovecraft als Vorlage ist zumindest etwas befriedigender, da könnte eine gute düstere Story bei rauskommen.


    Im großen und ganzen aber klingt das nicht mehr nach Fallout, eher nach S.T.A.L.K.E.R - Boston-storys...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Leider war dem jungen Mann langweilig und so hat er es erfunden. Das berichten mehrere Quellen so auch pcgames.de.


    Zitat

    Ein Reddit-Nutzer behauptete gestern, er habe verlässliche neue Informationen zu Fallout 4. Kürzlich gab er allerdings zu, dass er die vermeintlichen neuen Details nur erfunden habe, da ihm "langweilig" gewesen sei. Entwickler Bethesda äußerte sich bislang nicht.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Also die BoS und die Mutys gehören definitive zu Fallout einfach dazu schön wäre abertrotzdem wenn sie die enclave wieder mitmachen lassen.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen wie es wird schlechter als FNV kannst weis got nicht werden

  • Neue Gerüchte zu Fallout 4


    [*]Bethesda will neue "Rassen" einführen. Dabei sollen die "H.P. Lovecraft"-Geschichten als Vorlage dienen.


    Besser geht es absolut nicht. Ein Cthulhu in den Wirren einer post-apocalyptischen Welt. Das wäre sowas von mega-geil.


    Die Super-Mutanten waren auch bekloppt, aber die Bruderschaft, grade in Bosten und mit dem MIT, dürften die nicht fehlen.

  • Naja , ich (für mein Teil) bin dafür , dass die Enklave sich ruhig zusammen mit der Bruderschaft blicken lassen kann .


    Was Ich weiß ,


    ist , das Fallout 4 nicht in (um) Boston handeln wird .
    (Das habe ich im Fallout-Wiki gelesen)

  • Naja , ich (für mein Teil) bin dafür , dass die Enklave sich ruhig zusammen mit der Bruderschaft blicken lassen kann .
    Was Ich weiß ist , das Fallout 4 nicht in (um) Boston handeln wird .
    (Das habe ich im Fallout-Wiki gelesen)


    Ohne Quellen-Angabe kann hier jeder was behaupten. Fakt ist, das es sich hier um gekennzeichnete "Gerüchte" handelt die nicht verbindlich sind. Das Fallout-Wiki hat genau so viel Imformationen wie wir zur verfügung, also können die auch nichts anderes schreiben.
    PS: Bitte auf Zeichensetzung achten, es liest sich extrem anstrengend wenn vor jedem Komma oder Punkt ein Leerzeichen ist. Du brauchst auch nicht irgendwelche Satzanfänge in Übergröße schreiben, mann kann es auch so lesen. ;)

  • wir können ja wetten , ob Fallout4 in L.A. spielt oder in Boston .


    Es gibt zurzeit keinerlei offizielle Information zu Fallout 4. Auf welcher Grundlage argumentierst du, das Fallout 4 in LA spielen sollte? Es kann genausogut wieder in Las Vegas oder irgendwo anders spielen.
    Mir ist es letzendlich egal wo es spielt, von mir aus auch in Himmelsrand.

  • Ich wette nur darauf , das Fallout4 in L.A. spielt .
    Genauso , wie andere wetten , das Fallout4 in Boston spielt .
    Und nein ich habe keine Argumente dazu vorzubringen .
    Ich will ja niemanden etwas vorheucheln . :thumbdown:

  • Hallo Leute,


    ich bin da auf ein (englisches) Video gestoßen, die sich auch Gedanken über das neue Fallout machen. Ich finde die sprechen ein recht deutliches Englisch. Einige Fremdworte sind drin aber das Grundlegende versteht man und den Rest zieht man aus dem Kontext. Bis zum Ende bin ich auch noch nicht gekommen, aber die packen im knapp 12 Minuten alle Gerüchte zusammen. Sehr gut gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -Figo112

  • Bei mehreren Onlineportalen, so wie hier bei onlinewelten.com wird Pete Hines, Zeichens Vizepräsident bei Bethesda Softworks, zitiert ohne jedoch auf genaue Spieletitel einzugehen:

    Zitat

    "Ich denke, dass ihr uns dieses Jahr als Publisher deutlich mehr Krach machen hört, als noch im vergangenen Jahr. Natürlich wird The Elder Scrolls Online erscheinen und wir haben den Dishonored-DLC, aber wir werden auch noch neue Dinge ankündigen. Und wir glauben, dass ihr aufstehen und Notiz davon nehmen werdet, wenn wir euch zeigen, was wir in der Hinterhand haben."


    Zitat

    "Ich denke, dass wir auch weiterhin die Dinge machen werden, die uns Spaß machen und die Leute da draußen werden wirklich aufgeregt sein, wenn sie hören, an was wir arbeiten. Wir werden auch weiterhin die Messlatte immer höher legen und Innovationen vorantreiben - wirklich intelligente und passionierte Teams finden, die wissen, was sie tun, und die eine Idee haben, die sie wirklich richtig gut umsetzen wollen."


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!