Lieblings Waffe und Rüstung

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte euch mal fragen, was ihr für eine liebling Waffe und Rüstung habt.
    Meine liebling Waffe ist die gute Annabelle und lieblings Sekundär ist die Messers Schneide. :love:
    Meine absolute lieblings Rüstung ist die Kampfrüstung und der Kampfhelm.


    Wie siehts bei euch aus, wäre sogar für ratschläge offen.

  • Hatten wir so nen Thread nicht schonmal? Egal. Meine Lieblingswaffen sind:


    .45-Pistole (mit Schalldämpfer)
    Ich liebe das Design, den Schaden und insbesondere den Klang dieser schallgedämpften Pistole. Mein absoluter Favorit bei schwächeren Gegnern.


    Automatisches Gewehr
    Es kommt zwar nicht an das 12-mm-Maschinengewehr ran, aber es ist einfach cooler. Die Schüsse sind kontrollierter und machen mehr Schaden. Ich liebe das Design und den Klang (und die Feuerrate) dieses Gewehrs. Bitte mehr davon!


    Holo-Gewehr
    Sehr effektiv wenn man Energiewaffen geskillt hat und mit gutem Zoom. Vom Schaden ganz zu Schweigen. Meine Standardwaffe imo.


    Panzerbüchse (AWD) inkl. Mods
    Dank den Mods für Highleveler einfach unverzichtbar. 1-Shot-Kill ist praktisch garantiert.


    Meine Lieblingsrüstungen sind:


    Kampfrüstung und Kampfhelm, verstärkt (Mark 2)
    Warum? Weil sie leicht zu reparieren ist und guten Schaden abfängt. Bin seitdem nur noch mit dieser Rüstung unterwegs. Ansonsten:


    Powerrüstung der Familie Gannon.
    Wohl die beste Rüstung, allerding viel zu schwer. Ansonsten natürlich stylisch.


    PS. Ich spiele ohne Mods, also kann ich dazu nichts sagen. :whistling:

  • So jetzt muss ich ein bisschen Deku nachmachen, denn meine Lieblings Waffen sind:


    45-Pistole (Mit Schalldämpfer)
    Ich finde bei dieser Pistole das Visier sehr gut, das Design und eben dan klang vom Schalldämpfer.
    Die Waffe ist eig. immer mit dabei.


    Automatisches Gewehr
    Ich fande dieses Gewehr so passend im DLC Dead Money.
    Die Feuerrate find ich am besten, denn ich mag einfach sollche Waffen die etwas Langsame Feuerrate haben aber etwas hohen Schaden macht.


    Holo-Gewehr
    Wo ich dieses Gewehr zum ersten mal gesehen hab wie es Schießt und es aussieht war ich sofort Verliebt.
    Die Projektile (Aussehen) finde ich am besten, zwar nur ein paar Schüße drin aber es macht mir einfach spaß mit dem Gewehr zu Schießen.
    Dieses Gewehr benutze ich am meisten...


    Bozar
    Ich hatte gedacht das es eine Sniper ist... Doch dann war sie vollautomatisch.
    Das hat mir noch mehr gefallen.
    Das Design ist eifach toll, die Feuerrate ist auch gut und der Schaden geht auch.
    Mit der Spiele ich auch meistens.


    Rüstungen:


    Tarnanzug MK II
    Wo ich sie hatte fand ich sie sehr toll weil sie Spricht ^^
    Das aussehen finde ich auch sehr gut, vorallem in der Nacht sieht sie sehr toll aus.
    Und sie Hilft dir mit Med-X und so weiter... Zwar will mann das manchmal nicht aber egal.
    Und die Sprüche sind auch toll, wie z.b. ''Magst du mich?'' usw. Und manchmal Antworte ich leise zurück :D
    Das ist aber auch meine einzige Lieblings Rüstung...


    Und auf dem Kopf trage ich immer das Barett wo man von [lexicon]Boone[/lexicon] bekommt.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Meine Lieblingswaffe ist der ranger sequoia, der gute Amerikaner, die essensglocke und die panzerbüchse.
    Meine Lieblingsrüstung ist die teslon powerrüstung der Familie gannon.
    Für diese Rüstung brauch man aber sehr lang da man Arcade gannon (der Begleiter aus freeside in diesem fort) zum sprechen bringen muss.
    Außerdem Brauch man einen sprachskill von Level 80.

  • Meine Lieblings Rüstung ist die tarnrüstung MK 2 und die wasteland spec-ops rüstung die es über einen mod gibt 10+ überleben 5 auf schusswaffen und 10+ tragen


    zu den waffen muss ich sagen das ich die essensglocke gut finde und natürlich das KK-Gewehr mit allen mods (Rattentöter)


    ansonsten versuche ich nach situation meine ausrüstung zu wechseln

  • Kleidung:



    Barett des 1. Bataillon
    Ulysses Maske
    Glücksbrille
    Neckisches Nachtgewand
    Elite-Aufstandsausrüstung


    Waffen:


    Paladin-Grill
    Panzerbüchse(ADW)
    Plasamadefender(ADW)
    Schmelzschild(ADW)
    Verdrängerfaust
    Glücksgriff
    Bozar(ADW)
    C-4 Plastiksprengstoff + Zünder
    Scharfschützenkarabiner
    Goldene Boxhandschuhe
    ... (natürlich alle Waffen inklusive aller verfügbaren Mods.)


    ...und zu den Goldenen Boxhandschuhen natürlich auch den Pimp-Body-3000
    von Mick & Ralphs . :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!