Beiträge von ranger sequoia

    Ich hab jetzt den Ruf "Dunkler Held" aber ich glaube ich hab jetzt dann alle Missionen für die RNK gemacht hab sogar im DLC Lonsome Road die Atombomben auf die Legion gelenkt hat bitte noch jemand nen Tipp für mich?????

    Ich stimme ganz Deku zu.
    Ich sammle so gerne in diesem spiel die Waffen und Rüstungen aber leider kostet das sehr viel Geld.
    Hätte aber da mal ne frage wo bekomme ich noch sehr viel Kronkorken her.

    Hi liebe Follout new Vegas Fans
    Ich habe heute für euch einen Tipp mit dem ihr richtig viele Kronkorken bekommt.


    Im DLC Dead Money geht es ja um das Sierra Madre ein Kasino der "alten Welt" das ihr ausrauben sollt.
    In der letzten Quest in der ihr in die Vault müsst seht ihr rechts auf dem Tisch den Schatz des Kasinos.
    Es sind 36 Goldbarren.
    Links neben dem Tisch liegt dann noch ein einselner.
    Jeder der Goldbarren ist normal so um die 10.000 Kronkorken wert aber jeder einzelne wiegt auch 35.0.
    Also ist es normalerweise unmöglich alle mitzunehmen.
    Jedoch kann man es schaffen.
    Ihr müsst alle Goldbarren nehmen aber sobald ihr in die Vault geht versiegelt ihr das Tor.
    Geht nun zu dem Terminal und liest nun die Nachricht an Vera aber auch nur diese und nicht die die danach kommt.
    Danach wird dann ein Dialog mit dem alten Mann gestartet.
    Mit einem sehr hohen Sprachskill könnt ihr ihn nach unten locken.
    Wenn dies geschieht müsst ihr nun so schnell wie es geht aus der Vault, nach Rechts und dann an dehn hinteren Eingang an dem die blaue Versiegelung ist.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt ist es wichtig zu Speichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haltet etwas abstand von der Versiegelung schaut nach unten und lasst alle aus eurem Inventar fallen.
    Das könnte sehr lange dauern und euch den letzten Nerv rauben aber bei mir hat es funktioniert nach so ungefähr 13 Versuchen.
    Nun liegen die Goldbarren auf der anderen Seite an der ihr später vorbei müsst.
    Wichtig ist nur das ihr nicht zu wenig aber auch nicht zu viel vor der blauen Versiegelung Abstand haltet.
    Nun müsst ihr den Alten Mann umlegen.
    Danach wird sich euer Halsband aktivieren und ihr müsst so schnell wie möglich außenrum rennen das Gold hinter der Versiegelung aufheben und vor laufen so bald ihr im Aufzug seit habt ihr es geschafft und seit reich.
    Hoffentlich helft euch dieser Tipp.


    Viel Spaß!

    Hast du schonmal was von der helious One Waffe gehört dabei handelt es sich um eine der besten Waffen im Game.
    Wenn du bei der Mission in helious One wo du den Strom weiterleitest archimedisch 2 auswählst bekommst du täglich Munition für diese Waffe.
    Diese Waffe ist im freeside und ein junge spielt mit ihr.
    Entweder kaufst du die ihm ab oder du kannst ihm die Raketen dafür geben.

    Meine Lieblingswaffe ist der ranger sequoia, der gute Amerikaner, die essensglocke und die panzerbüchse.
    Meine Lieblingsrüstung ist die teslon powerrüstung der Familie gannon.
    Für diese Rüstung brauch man aber sehr lang da man Arcade gannon (der Begleiter aus freeside in diesem fort) zum sprechen bringen muss.
    Außerdem Brauch man einen sprachskill von Level 80.

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem!
    Ich habe letztens gehört das wenn man bei der RNK den Ruf vergöttert hat einen schlüssel zu einem Unterschlupf bekommt aber da ich die Rüstung auf dem Cover unbedingt haben wollte und ich Level 20 wahr habe ich so einen Typ mit der besagten Rüstung umgebracht.
    Mein Ruf GEMISCHT.
    Nach ein paar Quests war dann mein Ruf bei Lächelnder Unruhestifter.
    Ich habe erst später von diesem Unterschlupf erfahren, überschreibe aber immer meine Speicherdaten (Ein Fehler dehn ich nie wieder tuen werde).
    Ich will unbedingt in diesen Unterschlupf.
    Daher meine Frage:
    Kann ich jemals wieder mein Ruf auf vergöttert bei der RNK bringen?