Ich steh hier noch nicht drin??? Ich IDIOT....

  • Tja Hallo Community,


    Da fällt mir gerade auf das ich seit dem 21. Januar 2011 hier angemeldet bin und noch nichts in den Vorstellungsbereich geschrieben haben.
    Naja jetzt aber:


    Ich bin Benedikt Althaus alias Figo112. In meiner Freizeit spiele ich, wär hätte es gedacht, sehr gerne Fallout 3. Aber nicht nur. Desweiteren spiele ich Minecraft, Saints Row - The Third, Mafia 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Half Life Blue Shift und manchmal auch Die Sims 2. Aber das sind nicht alle Spiele sondern nur die Aktuell installierten und meist gespielten. wenn ich mich nicht mit meinen Spielen beschäftige, beschäftgie ich mich mit meiner gewünschten Berufszukunft: Game Designer. Extra dafür habe ich mir die Unreal SDK und die CryEngine SDK heruntergeladen, und versuche mich in beide so gut es geht einzuarbeiten. Ich stehe nicht auf Internettutorials, sondern mache Lieber folgende 2 Dinge um am Rechner zu lernen: "Learning By Doing" und "Try And Error" So lerne ich am schnellsten und effektivste. Nur dinge von denen ich gar keine Ahnung habe hinterfrage ich im Netz.
    Wenn ich mich nicht mit meinem Rechner beschäftige (und das selten) schaue ich gerne Digitales Fernsehen, schaue Filme an der XBOX 360 oder spiele mit KINECT. Daneben spiele ich auch mit meiner PS3 vornehmlich Spiele die auf meinem Rechner nicht laufen.


    Wenn ich mich nicht mit meinen Konsolen, Fernsehern, Comutern, Tonbandgeräten, Laptops, und anderen Stationären Elektronischen Geräten beschäftige (Die Mehrzahl bei den Geräte ist absicht), gehe ich nach draußen und Fotografiere mit meiner Digitalen Spiegelreflexkamera "Nikon D3200". Im Sommer bin ich gerne auf Flo- bzw Trödelmärkte um meine Sammlung an Technischen Geräten zu Erweitern. Jeden Tag zwischen Dienstag und Samstag gehe ich Abends arbeiten.


    Wie ihr aus den obigen Zeile herauslesen könnt, bin ich das was heutzutage als Nerd, Freak oder Geek bezeichnet. Alles was oben steht ist nichts als die Wahrheit.


    Wenn ihr noch Fragen habt, scheut nicht euch nicht mich einfach zu Fragen...


    Atomare Grüße


    Benedikt Althaus alias Figo112

  • @ Deku: Naja wenn ich schlafe träume ich häufig davon bei der BoS zu sein... so habe ich im Schlaf schon mal komplett neue Storys gesponnen bzw mein Unterbewusstsein. Und ich werde gerne mit Geeks oder Nerds verglichen, weil ich mich selber auch so sehe. Ich bin wirklich "horny" auf Technik aber auf eine sehr verrückte Art...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!