Sex in Fallout: New Vegas?

  • Ist eigentlich nur Sex mit einem "Gegengeschlechtlichen" möglich, oder können auch Gleichgeschlechtliche in die Kiste steigen?



    Ha! Das is nu auch beantwortet. Bin eben mit meinem (weiblichen) Chara ins Gomorah gegangen und in den Hof für die Quest: Bye Bye Baby. Da hab ich eine Joana getroffen und mein Chara kann mit der ihn ihr zimmer gehen und dann mit der schlafen xD rofl, mit stönen und allem drum und rann :whistling:


    xDDDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Spoiler doch mal please xDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Warum weisst es dann ? xDDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hallo, bin über Google in dieses Forum gekommen.


    Kann mir einer sagen, was ich bei Joana machen muss, wenn sie mir sagt "Leg sich hin, ich kümmere mich um den Rest!".


    Ausser beim schlafen kann mann sich doch nicht hinlegen, oder?


    Danke

  • Du kannst doch aber das Bett anklicken und dann kommt schwarzer bildschirm, n bisschen gestöhne und dann bist nimmer gut ausgeruht xD


    Muss villt warten bis sie sich auch hingelegt hat. ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • 2 Alternativen. Entwerder ich bestell mir das Spiel im Ausland, da ich zu 100 % die geschnittene Version in meinem Land serviert bekomme, oder ich werde mich damit abfinden müssen auf ein paar Elemente zu verzichten.
    __


    Ich bin ja echt gespannt, wie sich das ins Spielgeschehen integriert xD
    Persönlich hätte ich damit nicht gerechnet, dass die Entwickler noch eines draufsetzten (damit spiele ich die Gewalt im letzten Fallout Teil an)

    du bekommst das spiel auch in Deutschland als UNCUT mit blut und gemetztel rein ich hab die AUSTRIA version also östereichisch oder schweiz ist auf deutsch mit blut usw und hab von deutschland es gibt meinche läden wie beispiels weise X-Games

  • Na so heiß auch über das Thema diskutiert wurde war es letztlich für mich nur ein Tropfen der auf dem heißen Stein schnell versiegte.
    Ohne es ins Extreme zu treiben <- HA WORTSPIEL- hab ich mir dann letztlich doch mehr vorgestellt. Wenn man scheinbare Spielgrenzen überschreitet und gerade bei Fallout, in dem Gore Effekte an jeder Ecke lauern, hätte man das Sexleben in NV bisschen detaillierter gestalten können.


    Ich meine, ohne mich falsch ausdrücken zu wollen, WENN sie einen Artikel veröffentlichen, dass das Spiel Sexelemente beinhaltet, dann hätten sie den schwarzen Bildschirm bei der "heißen Nacht" auch getrost weglassen können.
    Was war es letztlich? Wenn man das Geschehen derart zensiert indem man einfach einen schwarzen Schirm einblendet, dann kann man nicht von Sex reden. Erst mögliche Modifikationen haben das Problem beseitigt und eigenständig, gescriptete Sequenzen hinzugefügt, um wirklich Sex im Spiel zu haben.


    Als normal Version kann man das Ganze als Gimmick abstempeln und lieb beäugeln. Wenn aber erst die Fangemeinde eine Modifikation schreiben muss um dem Spiel das zu verpassen, was der Puplisher versprach, dann frage ich mich doch was hier schief gelaufen ist.


    Um noch einmal verständlich zu werden. Mir ist das Ganze egal. Ich spiele das Spiel nicht wegen der Tatsache, dass man alles rammeln können sollte was nicht bei 3 auf dem Baum ist, so ist es nämlich nicht. Ich gehe nur von der Tatsache aus, dass heiß um das Thema diskutiert wurde für letztlich das, was so und so nicht stattfindet.

  • Ich find das sehr sinnfrei. Wäre besser gewesen wenn man das Thema ganz weggelassen hätte, wie bei Fallout 3, als so einen Müll draus zu machen. Naja, wer mich kennt weiß wohl sowieso was ich von sowas halte. :<

  • Seid gegruesst ihr Habitus !
    Nun werde ich euch mit meiner Weisheit erleuchten !


    der Koitus oder auch "beischlaf" ist generell ueberfluessig und solte nur dazu dienen die menschliche Spezies aufrecht zu erhalten.


    So unterlasset eure Suenden und lebt mit einem reinen Gewissen!


    Euer Argy ;)

  • Aus welchem Kloster bist du denn entkommen?

    Man muss dafür nicht Christlich sein oder so =/ Es reicht schon wenn man asexuell orientiert ist oder das Thema nicht mag. Oder beides. Bin ich auch :>


    Ich finde Sex in Videospielen macht allgemein nicht viel Sinn..... wenn es nicht ausschlaggebend für die Story ist... und solche Spiele spiel ich wohl nicht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!