Sex in Fallout: New Vegas?


  • Quelle: videogameszone.de


    Har Har, da bin ich aber mal gespannt. Da ich die Uncut vorbestellt habe, werd ich wohl in den "Genuss" dieser Praktiken kommen. :P

  • 2 Alternativen. Entwerder ich bestell mir das Spiel im Ausland, da ich zu 100 % die geschnittene Version in meinem Land serviert bekomme, oder ich werde mich damit abfinden müssen auf ein paar Elemente zu verzichten.
    __


    Ich bin ja echt gespannt, wie sich das ins Spielgeschehen integriert xD
    Persönlich hätte ich damit nicht gerechnet, dass die Entwickler noch eines draufsetzten (damit spiele ich die Gewalt im letzten Fallout Teil an)

  • Ich hab mal ne Frage: Soweit ich weiss werden bei uns in ÖST die Spiele nicht geschnitten, aber trotzdem kann man bei uns nur die geschnittene Version von Fallout 3 kaufen und ich werde das Gefühl nicht los das es mit New Vegas nicht anders sein wird. Aber es ist nicht nur die Fallout Reihe sondern so ziemlich alle Spiele die geschnitten werden.


    Weiss einer von euch mehr darüber?

    @Topic: Sex ist ja schön und gut aber hoffentlich wird es nicht übertrieben. Ich habe keine Lust mir eine Supermutanten-Ghul Orgie anzusehen :D

  • Dann müsst ihr euch, so wie bei Fallout 3 auch, die UK Version bei Amazon oder Gameware besorgen.


    Das mit dem Sex ist nett, aber ich schätze, dass es kein wichtiges Gameplayelement sein wird. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man bei Fallout 2 auch schon mit Nutten Sex haben. In manchen Missionen gab es auch die Möglichkeit mit irgendwelchen Menschen zu schlafen. Ist sicher ein witziges Feature, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die damit den Bogen nicht überspannen.

  • Ciao Leute


    Wan Ihr ein Uncut Game Kaufen wollt ist die Schweiz auch ne Wariante :)


    Hab ein paar Freunde in DE und ich gib Ihnen den Spass :thumbsup:

  • Zitat

    Ciao Leute


    Wan Ihr ein Uncut Game Kaufen wollt ist die Schweiz auch ne Wariante :)


    Hab ein paar Freunde in DE und ich gib Ihnen den Spass :thumbsup:


    Oh das auf jeden Fall. Ich denke, das ich diesen Vorschlag auch beherzigen werde, sobald ich genügend Geld beiseite gelegt habe.
    _


    @ Olf
    Ich weiß nicht, ob man mit New Vegas den Bogen denn überhaupt noch aufziehen kann, oder ob er schon gänzlich unter Spannung zerbrochen ist. Ich beäuge Fallout 3 ganz sanft und spreche das Gewaltpotential an. Das man sogar die Augen aus den Höhlen der Leute schießen kann, spannt den Bogen schon immens. Da ist Sex nur noch eine Lappalie xD

  • Die "Alte" die man aus dem Gomorrah befreien kann hatte ich auch schon. Statt Kronkorken als Belohnung habe ich es ihr halt besorgt. 8)


    Und Dazel (im Hof) auch aus dem Gomorrah war auch schon dran. Ihre Dienste kosten 100 Kronkorken oder mit den nötigen Skills, treibt sie es auch für einen Schuss (Med X) mit euch.


    Breit werden und dann gehts los. :thumbsup:

  • 1.


    2.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Du kannst auch noch die Sahra aus Vault 21 klar machen, du musst ihr nur erzählen wie geil Leder ist und ihr danach n paar vault anzüge mit bringen und dir ein Zimmer nehmen...


    Dann kannst die jedesmal klarmachen wenn man wieder mal in die Vault geht...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Spielt von euch wer eine Frau? Blondine bevorzugt!


    Habt ihr vor Freeside das RNK Gebiet gefunden? Da gibt es eine Frau die wohl auf weibliche große Blondinen steht. Die kann man ja anflirten bzgl. Matratzensport. Würde mich mal interessieren wie sie auf Frauen reagiert.

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Mein Chara ist nicht blond, aber werd ich mir ma angucken gehn xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • das versuchen wir gerade heraus zu bekommen :) *zu Shya schau*


    Su hab grad geguckt. Also ich hab am anfang Cherchez la Feme geskillt, wie Schwarze Witwe, aber eben um Frauen rumzukriegen xD
    Also:
    Corporal Betsy:" Mädchen... Sie sind ja ein 1-A-Leckerli, hat ihnen das schon jemand gesagt?"
    Ich [Cherchez la Feme]: "Nur Ständig." *lol*
    Corporal Betsy: "Sie und ich im Gohmora, eingehült in Seidenlacken, also... lassen sie mich wissen wenn sie da sind."


    Das wars... Danach kann ich fragen obs hier schon mal ernsthafte Gefechte gegeben hat, und ob sie Scharfschützin ist.
    Hm.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich: "Auf Wiedersehn"
    Betsy: "Jaja..... alles gutaussehende läuft immer vor mir davon"


    x)
    -------


    Corporal Betsy:" Mädchen... Sie sind ja ein 1-A-Leckerli, hat ihnen das schon jemand gesagt?"
    Ich: "Ja, aber nie eine Frau."
    Corporal Betsy: "Vertrauen Sie mir, Alpha-Rüden sind überbewertet. Gibt reichlich davon in der Armee. Die sind nur für zwei dinge Gut: Zum Schiessen und zum Scheissen."


    ---
    Corporal Betsy:" Mädchen... Sie sind ja ein 1-A-Leckerli, hat ihnen das schon jemand gesagt?"
    Ich:" Ist das nicht ein wenig direkt?"
    Corporal Betsy: "Ja und? Ich könnte morgen eine Kugel in den Kopf kriegen. Ich habe nicht die Zeit langsam oder subtil vorzugehen. Wenn ich jemanden sehe, den ich mag, dann frage ich sie einfach. Das ist wohl das einzige was die spitzen Rüden wohl hier richtig machen."


    Nochmal ansprech:
    Corporal Betsy: "Wenn Sie weiter mit mir reden, Süsse, werden die Leute noch denken wir sind ein Paar. Nicht, das ich was dagegen hätte."
    8|


    So das war jetzt alles was geht.
    Hoffe bist zufrieden mit mir Pollo xDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!