Moin moin.

  • Ich habe diesen Teil des Forums eben entdeckt und dacht mir, da ich vorhatte, mich hier etwas länger niederzulassen, es wäre eine gute Idee, mich einmal vorzustellen... jedenfalls grob. Also, ich bin der Gobi und werde auch normal so genannt... seit ungefähr 9 Jahren. Ich bestreite nun mein 26stes Lebensjahr und liebe es, Videospiele zu spielen, wie ihr wohl auch, denke ich mal^^
    Mein erstes Fallout Spiel war Fallout Tactics, welches aber damals irgendwie ziemlich schwer war und als ich einmal etwas dumm gespiechert hatte (speichern, reinlaufen, römms, sterben, laden, reinlaufen, römms, sterben, laden,...) wars das auch erstmal wieder damit :D. Fallout 3 habe ich von einem Kumpel empfohlen bekommen und während meiner BundiZwit und Lehre wohl übertrieben oft gespielt. Ich fand das Design toll und hab vorher schon Elder Scrolls 4 gespielt, was vom Aufbau der Unterhaltungen und so weiter ja ähnlich war. Fallout war noch schneller und kewler als Oblivion und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Szenario ist super, der 50er Stil fetzt (bin auch begeisterter Bioshock Spieler) und die Handlungsfreiheit supergeil. Dementsprechend konnte ich Fallout NV nicht erwarten und wurde auch nicht enttäuscht. Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich eigentlich nur wissen wollte, wie das mit der Ultiamte Edition ausschaut und da ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktiver in einem Forum war und es mir hier eigentlich gefällt, freue ich mich, das Fallout-Forum gefunden zu haben. Nebenbei bin ich natürlich auch heiss auf News zu kommenden Titeln und helfe gerne aus, wenn ich mal was wissen sollte.


    Naja, eher schlecht als recht, nicht hüpsch aber selten. Ich freu mich, hier weiter meinen Senf zugeben zu können und sage einfach mal: Ahoy :>

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Huhu Gobi!


    Ja, die alten Fallout-Teile mag ich auch nicht besonders. Bei mir gings immer so: Gegner abschießen, weg rennen, heilen, wieder hin rennen, Gegner abschießen, weg rennen, heilen, usw. >_> Und das ist langweilig.


    Was die News betrifft: Sobald du irgendwas anständiges über Fallout 4 weißt, dann schreib es sofort ins Forum! Sofoooooort! Ich geh sonst bestimmt bald drauf =/



    Zitat

    Ahoy :>


    Cool, endlich auch mal jemand, der den Smiley benutzt :>

  • Danke danke :)


    Also, falls ich vor dem Forum irgendwas handfestes zu Fallou4 haben sollte, wird es natürlich sofort gepostet.


    Und: Warum magst du den Smiley nicht... nur weil er anders ist? :<

    "the architectures idea was that it should look like a giant construction site... a triumph of man over nature..."
    "it certainly deserves its award as the ugliest city in the galaxy!"

  • Hallo und Willkommen im unseren fallout-forum.
    Sie haben die Möglichkeit eine Waffe aus zu wählen um ins Ödland hinaus zu ziehen.
    Bitte wählen sie Sorgfältig aus...


    waffenlager3_2675636.jpg


    (Bitte als Scherz betrachten)

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!