Eure Hassgegner?

  • Einen Kontrast zum Lieblingsgegner braucht man schon.
    Welche Gegner haben euch so richtig zur Verzweiflung gebracht? Welche Gegner könnt ihr gar nicht leiden?


    Bei mir sind es die Roboter und die Wassermutanten in der Nuka Cola Fabrik. Sie halten meiner Meinung nach zu viel aus und sind übermenschlich stark.

  • Mit der jetztigen Ausrüstung und dem Skill den ich hab, ist mir kein Gegner mehr wirklich gewachsen. Selbst Supermutanten-Behemoths strecke ich mit meinem einzigartigen Gatling-Laser ("Rache") innert Sekunden nieder.


    Ansonsten kann ich nur zustimmen, die Mirelurks sind anfangs heftig. besonders wenn man noch nicht gut ausgerüstet ist und keine Fähigkeiten hat. Hab immer Splitterminen legen müssen um den Viechern ernsthaft Schaden zuzufügen.


    Was ich aber noch mehr hasse, sind die feuerspeienden Ameisen in Grayditch, besonders die Riesensoldaten-Ameisen sind happig. Finde sowieso Grayditch anfangs so ziemlich das Schweirigste am ganzen Spiel. Kaum hat man mal das Xualong-Sturmgewehr und/oder das [lexicon]Lincolns Repetiergewehr[/lexicon] wird's deutlich einfacher.


    Hassen tu ich auch noch Plünderne Wilde Ghule. Die sind verdammt schnell, halten viel aus und können sogar aus der Distanz ordentlich Schaden zufügen.

  • Was ich nicht leiden kann sind Viecher die klein sind und auf dem Boden kriechen. (RAD-Kakerlaken) ich meine die sind doch nichtmal die Munition wert.
    Was ich noch nicht mag sind die strahlenden Ghule, sie sind wie normale Ghule nur etwas zäher

  • Eindeutig die Deathclaws. Sie sind schnell, sie sind stark und sie sind höllisch Gefährlich. Nur einige gezielte Treffer können diese blitzschnell agierende Bestie in ihre Schranken verweisen. Allerdings gibts danach meist Deathclaw-Claws, welche man um gutes Geld verkaufen oder in eine Waffe umbauen kann

  • Die Meinung das Mirelurks am Anfang mit die schwersten gegner sind kann ich nur unterschreiben. Eigentlich gibt es mit konventonellen Waffen nur eine möglichkeit die Viecher effektiv zu killen. Auf bzw. ins gesicht schießen.




    Ich habe folgende vorgehensweise: auf eine entfernung von 10-20 metern schieße ich mit automatischen Waffen (bevorzugt Sturmgewehre/ Repetiergewehre) ohne Zielhilfe (V.A.T.S.) direkt auf das Gesicht, Der Mirelurks kommen auf einen zugestürmt.


    Jetzt fang ich an rückwärts vor den Mirelurk zu flüchten und wechsel auf die Schrott bzw. Kampfflinte. Nun kommt es vorallem auf das richtige timing an. Hat der Mirelurk zu dir aufgeschlossen wird er den Kopf senken und wieder schnell nach oben schnellen um dich mit dieser Bewegung zu verletzen. Diesen Angriff solltest du auf jeden fall ausweichen, denn alle Angriffe dieser Viecher ziehen extrem viel LP. hast du das ausweichmanöver hinbekommen uns hast das gesicht des mirelurk in "griffreichweite, gehst du in V.A.T.S. und verpasst dem vieh direkt einen gesichtstreffer. ist oft sofor tödlich, maximal 2-3 wiederholungen sollten genügen.


    der haken an dieser taktik ist das rückwärtslaufen, denn da man nicht sieht, wohin man läuft bleibt man leicht irgentwo hängen und damit ist auch das timing dahin. auf jedenfall sollte man mit den mirelurks nicht auf tuchfühlung gehen, im nahkampf sind die echt ätzned.

  • Ich hasse Mirelurks! Das einzig verwundbare ist das Gesicht und das ist so elendklein und mit nem lowen Level zum Haareraufen. Das hab ich gemerkt als ich für das Ödlandüberlebenshandbuch einen sender an den Eiern anbringen musst.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • JA aber mit waffenlos sind die gar nicht so schwer, hab ich im hardcore rausgefunden :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!