Problem mit gelagerten Sachen.

  • Hi commune,
    Ich habe irgendwie ein kleines bzw. es ist in meinen Augen ein großes Problem und zwar geht es um folgendes.


    Freitag fallout gespielt und schön ein wenig gefarmt : schusswaffen , kleidung etc.
    Nur da es sehr viel war habe ich es an der Polizeiwache
    Cambridge Police Station

    in die Munitionskiste und


    in der nähe von Diamond city in einem Mülleimer gelagert.
    Dann weiter gespielt und später habe ich es gespeichert und da achte ich genau drauf das es auch speichert ^^. Samstag Abend dann mir gedacht holst die sachen ab und bringst die nach sanktuary. naja von der Polizeiwache war es auch nicht schlimm musste zwar viel hin und her aber ok. Danach wollte ich die sachen aus dem Mülleimer holen und sie waren alle weg :(
    Wie kann es sein oder sind diese art von lager zusammen aber das kann es nicht sein da ich ein versuch gestartet habe Polizei station sachen rein und dann zum mülleimer der aber leer war also Stadt übergreifende Kisten ist es nicht.


    Bitte helft mir war sehr cooles stuff dabei.


    Vielen dank schon einmal.

  • Schlechte Nachricht für Dich, das ist alles für immer weg.


    Behälter im Ödland sind nicht sicher. Die meisten werden nach einer gewissen Zeit wieder "frisch befüllt" (zum Glück).


    Leg die Sachen einfach auf den Boden wenn Du mal überladen bist, die hebt keiner auf, ich finde nach 6 Monaten immer noch Depots von mir aus der Anfangszeit. Klingt unlogisch ist aber so programmiert.


    Benutz bitte für weitere solcher "kleinen" Fragen diesen Abschnitt hier:


    Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread

  • Hi commune,

    Hi, wir haben einen Vorstellungsbereich, stell dich doch da vor.


    Zu deiner Frage, wie Raromar schon schrieb, alle Behälter ändern automatisch ihren Inhalt oder werden neu befüllt. Deswegen kannst du nirgendwo was deponieren. Am sichersten ist immer, wenn du fast voll bist eine Schnellreise zu machen zur Basis und dann das Zeug in der Werkbank abzuladen. Dort ist es sicher.

  • Vlt ein kleiner Tipp für dich in Zukunft.
    Wenn du überladen bist dann kannst du einiges an Schrott deinem Begleiter geben und es dann in deiner Siedlung wieder an dich nehmen.
    Wusstest du wahrscheinlich schon aber ich wollte es mal erwähnen:)

  • Erst einmal vielen dank für eure antworten.
    Das mit dem Begleiter wusste ich schon das mit dem anderen nicht da da spielt schon länger raus ist und ich seid erst naja unregelmässig spiele bin ich eventuell bei 1/100 vom spiel angelangt weil es durch die DLC´s so riesig ist.


    Aber vielen lieben dank an euch alle

  • [..]Behälter im Ödland sind nicht sicher. Die meisten werden nach einer gewissen Zeit wieder "frisch befüllt" (zum Glück).


    Leg die Sachen einfach auf den Boden wenn Du mal überladen bist, die hebt keiner auf, ich finde nach 6 Monaten immer noch Depots von mir aus der Anfangszeit. Klingt unlogisch ist aber so programmiert.
    [..]

    Hehe, stimmt, das ist eigentlich keine schlechte Idee.


    Gerade zu Anfang kann man ja eigentlich so gut wie alles gebrauchen und besonders wenn man mit einem niedrigen Wert in Stärke anfängt kommt man nur langsam vorwärts wenn man ständig zurück reisen muß um abzuladen.
    Ich weiß, dass das Zeug verschwinden kann, und trotzdem habe ich bislang das nicht so wertvolle gelootete Zeugs auch immer in irgendwelche Schränke, Kisten oder Mülleimer zwischengelagert. Jedoch habe ich, sobald ich das Gebiet gesäubert hatte, sofort das Zeug in Sicherheit gebracht. Aber wenn fallengelassene Items nicht verschwinden kann man sich vorort ja auch eine stille Ecke suchen und da erstmal alles ganz beruhigt hinfeueren und das dann später abholen.


    Danke für den Tipp!

  • oder aber ihr skillt einfach starker rücken nen rüstungsteil dat dich schneller macht und am bestem en begleiter mit power rüstung oder en bot mit taschen . Denn is dat alles nur noch halb so schlimm und denn aktion boy perk

  • Starker Rücken ist ein ehr schwacher Skill, da man für seine Punkte nichts wirklich nützliches bekommt. Gut, ein bisschen mehr Tragekapazität und die Möglichkeit noch zu rennen und schnell zu reisen wenn man überladen ist, aber das sind in meinen Augen keine 4 Punkte (+ evtl. noch die Punkte die man braucht um auf 6 Str zu kommen!) wert.


    Überhaupt finde ich die meisten Perks im Str-Baum nicht sehr brauchbar, solange man nicht gerade mit schweren Waffen und Powerrüstung oder als Nahkämpfer spielt. Einzige Ausnahme währe eventuell Rüstmeister auf Str 3, doch auch ohne den kommt man gut aus wenn man fleissig die Mods von erbeuteten Rüstungen sammelt und nutzt. Den Perk braucht man nämlich nur um die Mods herzustellen, aber nicht um sie anzubringen! ;)


    Mein Char hat Stärke 1 und da ich sowieso ohne Begleiter unterwegs bin (die stehen einem doch sowieso nur im Wege und verraten einen wenn man sich irgendwo anschleichen will) nutze ich stattdessen lieber Einsamer Umherziehender (Cha 4). Der Perk bringt mir deutlich mehr: 50 Pfund mehr Tragekapazität als Starker Rücken, 30% weniger erlittener Schaden und 25% mehr ausgeteilter Schaden. Besonders die beiden letzten Sachen sind Gold Kronkorken wert wenn man alleine unterwegs ist!

  • Mein Rekord lag mal bei ca. 12.000 Kilo!!!


    Speichern war mein Freund :D


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr kriecht in eurer PA, völlig überladen durch`s Commonwealth? 8| Sagt mir bitte, das ihr nur rumalbert. ^^

  • Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr kriecht in eurer PA, völlig überladen durch`s Commonwealth? 8|

    Negativ. Ohne PA.
    Hab die Hefte, dass ich und mein Begleiter mehr tragen können.
    Habe alle Skills diesbezüglich.
    Rüstung an der Rüstungswerkbank mit Platz erweitert.
    Ada mit Platz erweitert.


    Und sollten hin und wieder mal alle Plätze voll sein, kann ich durch den Skill trotzdem so lange weiterlaufen & schnellreisen bis keine Lust mehr habe ;)

  • @casi-cgn


    Ja, ich weiß. Ich setze inzwischen auch auf die Stärke-Skills. Bin es einfach Leid, zig mal die Schnellreise zu nutzen, nur um auch den letzten Spüllappen und die letzte verbeulte Dose, nach Hause zu bekommen. Aber wie meinten es die anderen, die diese Skills nicht nutzen? Ihr lauft überladen, ewig durch die Pampa? Respekt, für so viel Geduld! ^^

  • Hast wahrscheinlich wie ich die Corvega Fabrik und alles was auf dem Rückweg Zur Siedlung Tenpines Bluff war abgeräumt. Habe da nämlich ein ähnliches Gewicht mit rumgeschleppt. War aber leider zu wenig Holz und Beton mit dabei.

    Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Bin halt ein Sammler und Jäger und kann nichts liegen lassen, auch wenn ich den Ort schon ein Dutzend mal besucht habe :(

    Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr kriecht in eurer PA, völlig überladen durch`s Commonwealth? blink.png Sagt mir bitte, das ihr nur rumalbert. grin.png


    Aber wie meinten es die anderen, die diese Skills nicht nutzen? Ihr lauft überladen, ewig durch die Pampa? Respekt, für so viel Geduld! ^^

    Ich habe da eine PA an und auch die notwendigen Skills, trotzdem ein kleiner Horror :) Also kein rumalbern :D Bin einfach sehr leidensfähig :thumbsup:


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!