Beiträge von StriKed_DE

    Hallo an alle:)
    Ich habe mich beim Spielen Gestern gefragt, ob es nicht einen Mod gibt der die "Kampfstärke" der Gegner anpasst. Ich meine damit nicht das erhöhen der Schwierigkeit im Allgemeinen sondern das z.B. ein Raider am Anfang X-Schaden austeilt und dann mit Spielerlevel 50 oder so in der Richtung sich "mitentwickelt" und nun Y- Schaden austeilt und somit wieder eine größere Herausforderung darstellt.
    Klar kann ich auch einfach schwache Waffen oder Rüstungen benutzten um den Kampf anspruchsvoller zu gestallten aber mir geht es eher darum ob jemand so einen Mod kennt und vlt mal verlinken kann:)
    Vielen Dank schonmal und ich hoffe Ihr versteht was ich meine sonnt versuche ich es nochmal zu erklären:D

    Vlt ein kleiner Tipp für dich in Zukunft.
    Wenn du überladen bist dann kannst du einiges an Schrott deinem Begleiter geben und es dann in deiner Siedlung wieder an dich nehmen.
    Wusstest du wahrscheinlich schon aber ich wollte es mal erwähnen:)

    Meiner Meinung nach sind die Explosivwaffen nur am Anfang ganz nützlich wenn man auf einen recht starken Gegner wie zB auf eine Todeskralle oder einen legendären Gegner trifft.
    Im Weiteren Verlauf und mit richtiger Auswahl der Perks machen ja auch die Gewehre oder Pistolen sehr viel Schaden:)
    Natürlich kann man auch im späteren Verlauf des Spiel sehr viel Spaß mit zB Minen oder einem Fatman haben :)

    Erstmal Hallo an alle Nutzer dieses Forums☺️
    Nach monatelangem "mitlesen" habe ich mich mal entschieden auch diesem wirklich tollen Forum beizutreten.
    Zu aller erst : Ich habe wirklich selten so eine nette Atmosphäre wie hier in einem Forum erlebt. Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Spieleforen aber Ihr habt mich echt überzeugt:)


    Zuerst kurz zu mir :
    Ich bin 19 Jahre "alt" und wohne im schönen Hessen. Beruflich befinde ich mich grade in der Ausbildung. Privat spiele ich sehr gerne Fußball oder verbringe die Zeit neben dem Zocken mit meiner Freundin die ich nun auch schon fast 3 Jahre kenne :)
    Aber genug der belanglosen Dinge :D


    Ich bin sozusagen ein typischer "Konsolero" und besitze die 3 letzten Generationen der Xbox ,habe jedoch auch einen recht annehmbaren PC :)
    Hauptsächlich Spiele ich Rollenspiele wie Fallout,Skyrim oder The Witcher jeder auch ab und zu mal einen Egoshooter und dann am liebsten ein Battlefield oder Halo.


    Falls es Xbox Spieler unter euch gibt die einen netten Weggefährten für den Ein oder anderen Spieleabend suchen könnt ihr mich gerne unter meinem Gamertag StriKeD_dE auf der Xbox Adden:)


    So nun habe ich aber genug geschrieben und wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allzeit sicheres Geleit im Ödland