hat ihr im dlc Lonesome Road unikat waffen gefunden?

  • Das Einzige das ich gefunden habe ist: "der Gemeine Totschläger"


    2011092500001r.jpg


    Aber ob das eine wirkliche "Rare" Waffe sein soll.. Ich weiss es nicht. Eigendlich ist nur der Name "Episch". Diese Waffe findet man im ganzen Spiel nur ein einziges mal. Gefunden ganz am Anfang. Hat keine Spezial-Werte.

  • ok habe eben ne unikat rüstung gefunden


    "aufstands elitehelm" und "aufstands elite ausrüstung"


    ist beim verwaltungsgebeude in der third street, da muss man durch die kanalisation gehn und dann liegt da ne leihe mit der rüstung und nen prezisionsgewehr rum

  • Waffen:


    Faust Der Nord-Rawr - In der nähe vom "Dach des Boxwood Hotel" gibt es eine Höhle wo eine [lexicon]Todeskralle[/lexicon] namens "Rawr" rumläuft. Diese hat die Nord-Rawr-Kralle, damit kannst du dann zur Werkbank gehen und die Unqiue herstellen. ( Nur mit dem Perk "Wildes Ödland")


    Großer-Bär-Granatenwerfer - Wenn man zum Schluss von Lonesome Road die RNK bombadiert öffnet sich die "Long 15" zu einem verstrahlten Gebiet. Dort bewacht ein RNK-Anführer die Waffe.


    Roter Sieg-Granatenwerfer - Wenn man zum Schluss von Lonesome Road die Legion bombadiert kann man mit einem Boot nach "Dry Wells" zu einem verstrahlten Gebiet fahren. Dort bewacht ein Legion-Anführer die Waffe.



    Rüstung:

    Aufstandsausrüstung + Helm - In der nähe von der "Third Street" ist ein Eingang zur Kanalisation. Dort ist die Rüstung in einem Spint der schwer verschlossen ist.


    Versengte Sierra-Powerrüstung - Wenn man zum Schluss von Lonesome Road die RNK bombadiert öffnet sich die "Long 15" zu einem verstrahlten Gebiet. Dort trägt ein RNK-Anführer die Rüstung.


    Rüstung Des 87. Stammes - Wenn man zum Schluss von Lonsesome Road die RNK bombadiert kann man mit einem Boot nach "Dry Wells" zu einem verstrahlten Gebiet fahren. Dort trägt ein Legion-Anführer die Rüstung.


    So das war's erstmal, wenn ich noch was finde füg ich's sofort hinzu.^^

  • Das Einzige das ich gefunden habe ist: "der Gemeine Totschläger"


    Was zum Geier..? Die Waffe findet man doch auch im Hauptspiel, guckst du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie siehts mit dem Kurier Staubmantel aus, habt ihr den ignoiriert oder vergessen?? Weil der mega-tight aussieht (bei mir mit goldenem RNK-Bär) und nen geilen Effekt hat!! :thumbsup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • oder die staubmaske von den anderen kurier,


    auserdem gibts danach noch so nen hochverstrahlten weg wo nur todeskrallen rumlaufen (wenn man aus den bunker kommt rechts) wolte wissen ob es da uch was besonderes gibt, wa da noch nicht so lange drine weil mir die todeskrallen und die strahlung zu stark sind.

  • und wenn man so ein Neutralo ist (also weder RNK, noch Legion bombardieren) dann erhält man den Staubmantel von Olysses :thumbsup:


    inkl. Staubmaske :D

    der die staubmaske von den anderen kurier,


    auserdem gibts danach noch so nen hochverstrahlten weg wo nur todeskrallen rumlaufen (wenn man aus den bunker kommt rechts) wolte wissen ob es da uch was besonderes gibt, wa da noch nicht so lange drine weil mir die todeskrallen und die strahlung zu stark sind.


    Also hier findest du nur den letzten Atomsprengkopf (für die quests), sowie reichlich Munition, Material, etc..


    vorher musst du leider alles töten was so kreucht und fleucht - das die strahlung die ghule heilt, macht das ganze nicht wirklich einfacher...


    Ich bin mit der annabelle auf den Truck / Auto in der Mitte gestiegen und habe glaube 50 Raketen oder mehr auf die Viecher und Ghule abgefeuert - und daneben alle halbe Minuten mein RAD Level wieder nach unten geschraubt (so ca. 30Rad-AWAY + 10 RAD X sollten reichen inkl. nachfolgender Plünderung) - so mit ca RAD 4 mit viel Rad X ist zu rechnen...


    Die Position ist klasse, da alle gegner auf die Zustürmen und die Deathclaws dich nicht merken, bzw. du auf diese versteckt/geduckt schiessen kannnst.


    Kurz: Steige auf das Auto in der Mitte und töte alles was sich bewegt; und gehe danach plündern, bzw. die letzte A-Rakete sprengen...


    Waffen oder Special Items habe ich keine gefunden... ;(


    Aber vielleicht weiss jemand mehr? Bin noch auf der Suche nach dem 5- E-DE update, ist es hier "irgendwo" zu finden... ?(

  • Wo genau befindet sich dieser Ort mit den Todeskrallen und den Ghulen? Ist der auf dem normalen Weg zu Ulysses Tempel zu finden sprich durch die Kluft oder muss ich da extra iwo hin?


    Ich habe eig auch keine Unikat-Waffen gefunden, bis auf natürlich die, welche es in der Mojave nicht gibt. Empfehlen kann ich da nur den Industriehelfer (ersetzt mir die Kettensäge) und die Signalpistole (erschreckt Abscheulichkeiten, z. B. Todeskrallen). Wobei die Signalpistole mir schon so manchmal das Leben rettet. :)

    "Ich will doppelt so viele Kronkorken, sonst erzähle ich allen, dass Sie nur Scheiße im Kopf haben."

    8)

  • Dort chillen extrem zähe Todeskrallen , scheinbar gepanzerte Guhle und natürlich herrscht dort eine nette , tödliche Strahlung , für alle , die ohne Ulysses Maske , und genügend Rad-Medis aufkreuzen . Am besten betretet man die Kuriermeile mit allen vorhandenen "Rad-Extras" und auch der Eliteaufstandsausrüstung . So schaft man eine Strahlenresistenz von 85-95% .


    Nun zu den etwas härteren bewohnern der Kuriermeile :


    Für die Todeskrallen brauchte ich schon bis zu 3 Schuss auf dem Kopf .
    Bei den Guhlen , welche dort umherstreunen , zum Glück meistens nur 2 Schuss .
    Und das mit einer Schusswaffenfertigkeit von 65 , den Extra "Blutiger Tod" und Scharfschütze" ...


    Aber in der Kuriermeile selbst befindet sich nun mal der letzte Sprengkopf .
    (Außer man hat einen übersehen/ausgelassen)

  • Ich habe auch noch eine.


    Ihr kennt doch noch die Stelle wo ihr eine Rakete zünden musst um in einen Bunker zu kommen. Wenn ihr vor der Konsole dafür steht dreht ihr euch um und in einen Regal findet ihr den "Industriehelfer" eine Powerfaust mit Kreissägenaufsatz. Sieht cool aus und ignoriert SW/SR komplett.

  • Nicht zu vergessen die "Erweiterte Aufstandausrüstung" sowie passender Helm. Vermutlich meinte "libby117" das auch - aber finde es doch erwähnenswert da die erweiterte noch besser schützt als die normale ohnehin schon ;)

    Don't postpone joy.

    Einmal editiert, zuletzt von raptor ()

  • ... So schaft man eine Strahlenresistenz von 85-95% .


    Strahlungsresistenz von 95% ? Das will ich sehen !


    Ansonsten => http://fallout.wikia.com/wiki/Category:Lonesome_Road_weapons Für alle Waffen. Da stehen alle Locations.

    --- Error 451 ---
    This signature has been blocked because it may contain content that is contrary to the opinion of the government.


    Your IP, User Agent and Cookies have been stored and will be reported to the local government.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!