Beiträge von MetroHunter91

    Puh da muss an überlegen :) ....
    Die stählernde Bruderschaft hats mir voll angetan, wegen der Geschichte in Fallout3. Auch wenn sie nicht den Geist der ursprünglichen Brudeschaft gerecht werden, haben sie mich in den Metallfieber getrieben. Und die Ausgestossenden muss man ja auch iwie lieb haben ;) Schade das sie in NW nur so eine kleine Rolle spielen und sie nicht wirklich eine Fraktion sind :/ Aber den richtigen Grundsatz haben sie meiner meinung nach. :D


    Und soviel ich weiss sind die Vaults experiemente der Regierung unter späterer aufsicht der Enklave die nicht gerade human mit den Bewohner umging.( Todeskrallenalarm in der Vault :D ) Es gab aber ein Paar ausnahmen, Die Kontrollvaults. Die anscheind wirklich ihrer offizielen programierung folgten und weitaus mehr Platz für Menschen boten, damit man die Ruinen wiederbevölkern kann. Wie die mysteriöse Vault76 aus FO3.


    Hoffe ihr könnt mir mehr berichten weil mich das sehr interisiert ;)

    Bin erst seit kurzen dabei und wollte mal hallo sagen. Soll ein sehr gutes Forum sein und obwohl ich schon seit Jahren Fallout spiele ist das mein erstes mal in einen Forum. Hoffe ich kann auch gut was beitragen den ihr habt mir schon solch manchen insider offenbart :D

    In Germantown kann man in einen Terminal von der direkten Zeit nach den Knall lesen, dort wird auch von Truppen berichtet die sogar noch in der Innenstadt operiert haben sollen. Auch wenn die armen Schweine in Germantown zu viel mit sich selbst zu tun hatten kann es doch durchaus sein das es noch andere Verbände gab die sich um die Aufgaben gekümmert haben. Gibt ja auch genug Ghule mit Kampfrüstung des Militärs die das noch gemacht haben könnten.

    So viel ich weiss haben die Signale nichts mit einer Quest zu tun oder sonst auswirkungen aufs Spiel die man nennen sollte. Sind Notsignale von Überlebenden des Armageddon, mit versteck zu jeden Funkmast. Musste manchmal grinsen was dort geschehen war.