Spinnerei, Rares und Möchtegern :)

  • Haha.. der Schatz ist im Lucky 38 zu finden. Nachdem der "Bobbafat" alles auf den Billardtisch in der Presidenten-Suit abgelegt hat. :D Ich habe nach laaanger Zeit meinen "Hardcore-Mod" Char weitergespielt. Klar, musste mit diesem Char alles komplett, von Honet Hearts, Dead Money und Old World Blues machen. Da kommt schon ne Menge zusammen. :P Nunja.. Bin nun durch, und erwarte sehnsüchtigst das neue DLC..


    Zum Abschluss dieses DLC Run`s.. dieses süsse Bildchen:


    2011092000004.jpg

  • *lach* ja der Kleene Tassenfreak ist süss. :)


    Die Mods kosten doch alle so viel oder? Ich hab se alle gekauft .....


    (und ich hab es nicht geschafft mehr als 1 Goldbarren rauszukarren :(




    Hab es grad nicht genau im Kopp, aber ichglaube' ich komme auf 330 h (müsste ich heute Abend auf Steam nachsehen ;) )


    EDIT hat per Browser in Steam nachgesehen: 325,2 h. Wobei die letzten Wochen nur 3,9 h - es kam Dead Island dazu :)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

    3 Mal editiert, zuletzt von Curlz () aus folgendem Grund: edit

  • *gnhihiih* ich hab es nicht mal hinbekommen die olle Gitarre und die Zwerge richtig aufzustellen. RESPEKT!



    was ist das für ein Hund? Den will ich auch!



    Beweis siehe Screenshot attached

    Bilder

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Beweise aufm Tisch ;)


    bei mir kamen ja dazu noch etliche Stunden Hellgate: Tokyo und seit ein paar Tagen um die 60 h Dead Island 8|

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Dean: es is kein Pflicht ;)


    es zeigt nur, dass ich zu viel zocke. *ggg*

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Off topic:

    Kleiner Tipp: such dir Atzen oder zumindest ein "Hobby" was im realen Leben stattfindet... :P


    Was sind bitte schön "Atzen" und was soll das schon wieder? Zickst mich hier erneut von der Seite an. Bzw. zickst hier jeden an der viele Stunden mit Fallout verbracht hat oder verbringt. Oder sollte das gar lustig sein? Sorry dann hab ich das sehr missverstanden.


    Und ausserdem schimpft hier ein Esel den anderen Langohr. Oder zockst Du nicht? Und die nächste Frage "kann zocken kein Hobby sein?". Wobei das nichts zum Thema beiträgt und an anderer Stelle diskutiert werden müsste.....

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

    2 Mal editiert, zuletzt von Curlz () aus folgendem Grund: off topic hinzugefügt

  • Weiber heulen ja immer... ja ich weiss.


    ok ok ich hätte es einfach ignorieren sollen. Don't feed the trolls und so. und eigentlich wollte ich die Mods bitten meinen Eintrag zu löschen, aber da wartse schneller @ Zitres.


    trotzdem @Mods, um Bobbas Thread nicht ganz zu versauen, sollte mein Einwand und Folgebeiträge gelöscht werden...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]


  • Definition ATZE:
    bedeutet Freund/Kollege, hat seinen Ursprung in Berlin und seit z.B. "Frauenarzt & Manny Marc" es publik gemacht haben ist es eigentlich Deutschlandweit ein Begriff den man kennt. Und der sogar im Duden zu finden is!!!!!!!!!!!!!!!


    Und nein ich "zicke" schon ma garnicht weil ich hab Eier die mir das verbieten!
    Zumal das dieses mal eher sarkastisch als Ernst war aber ich scheine ja irgendwo nen Nerv getroffen zu haben wenn de gleich so an die Decke gehst... :D


    Verdammt, irgendwie werd ich wirklich schnell persöhnlich... :whistling: dafür sorry aber ich kanns halt manchmal nich zurückhalten! :cookie:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!