Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • ArmA 2 ... mal weider


    Steam 5€



    Und bald ArmA X: Anniversary Edition


    Release: Juni 2011 (wahrscheinlich am 22. Juni - dem Tag an dem OFP vor 10 Jahren released wurde)


    Paket beeinhaltet: Operation Flashpoint, Operation Flashpoint: Resistance, Arma: Arma Assault, Arma: Combat Operations, Arma: Queen's Gambit, Arma II, Arma II: Opertion Arrowhead, Arma II: British Armed Forces a Arma II: Private Military Company
    Disc: 4x DVD
    Sprachen: English (weitere Sprachen möglich)
    Preis: 40-60 € (spekulativ)

  • Alice: Madness Returns


    hattes einen tag vor Release, und am Samstag durchgezockt. hat spass gemacht, echt geile Erzählart und so rätselhaft alles, steh ich drauf ^^


    Als nächstes kommt Dead Island :)


    Ja, Alice im Wunderland ist genial. Zumal der Autor öfters mal Halluzinogene zu sich genommen haben soll und angeblich auf Minderjährige stand. Damit erklärt sich einiges in der Geschichte.
    Ich sag nur:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Assassins Creed Brotherhood


    Wo: Libro
    Preis: 30 €
    Version: Deutsch, PEGI 18 Uncut
    System: Sony Playstation 3


    Ich finde es einfach nur beeindruckend das sich bereits ein halbes Jahr nach Release der Preis des Spiels halbiert hat 8|


    Ich habs jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen es ist sehr gut, Typisches Assassins Creed halt.

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion


    Wo: Media Markt
    Preis 20 €
    Version: Deutsch USK 12 (gott sei dank wurde es nicht geschnitten :thumbup: )
    System: Sony Playstation 3


    Ich habs grad angespielt und naja was soll man sagen'? Es spielt sich wie Fallout im Mittelalter. Ich stehe normal nich auf das ganze Herr der Ringe Zeugs aber da es sich ja ähnlich wie Fallout spielt ist es halb so wild. Übrigens ist es schön mal Falloutmäßig durch ne Landschaft zu laufen die nicht zu tode genuked wurde :D

  • Bei Oblivion gibts auch einige "besondere" Dinge zu entdecken, z.B. einen Troll der sich von einer Brücke gestürzt hat und einen Abschiedsbrief geschrieben hat, oder einen unsichtbaren Troll in der nähe des Taucherfelsen (sehr schwer zu erreichen).


    So um noch was zum Thema bei zusteuern:


    - Homefront für 19€ beim Maro (Lokaler Spielhändler), da das Spiel gebraucht war (sehr guter zustand) musste ich mir leider noch einen Battlecode Kaufen, das hat mich weitere 10€ gekauft


    - Und dann hab ich mir noch Dead Block für 10€ beim Xbox Live Marktplatz gekauft
    http://www.youtube.com/watch?v=HY0aNMQTNAg

  • Uncharted 2


    Wo: X-Games
    Preis: 20€
    System: Sony Playstation 3
    Version: PEGI 16 Platinum


    Joa, nach dem etwas kurzem aber durchaus gelungenem ersten Teil war ich mir sicher das ich mir Teil 2 auch holen werde jedoch nicht gleich zum Release. Habs mittlerweile fast durch und muss sagen es ist wirklich gut.
    Definitiv ein muss für Actionfans die im Besitz einer PS3 sind

  • Assassins Creed Brotherhood für 20 euro (Xbox 360)im Marktkauf. ^^


    Ja also es ist schon nicht schlecht, aber nicht wirklich abwechslungsreich.


    Als nächstes möchte ich mir Banjo Tooie holen für Xbox 360, hab gehört das solls geben im Marktplatz zum gucken bin ich aber noch nicht gekommen.

  • Prince of Persia HD Collection
    Preis 20€
    System: Playstation 3
    Wo: Libro
    Version: deutsch, PEGI 16


    Da ich bis jetzt nur Sands of time gespielt habe kam mir die Collection gerade recht. Beim Ton allerdings ist irgendwas gewaltig schief gegangen,alles hört sich an als ob es in einer großen leeren Halle stattfinden würde. Besonders stark merkt man das in Sands of time.
    Ich wusste davon bevor ich mir das Spiel gekauft habe,aber für den Preis war es mir egal.


    Majin and the forsaken Kingdom
    Preis:20€
    System: Playstation 3
    Wo: Libro
    Version: deutsch, PEGI 12


    Ein ganz nettes Adventure wenn auch etwas kitschig. kann man vom Gameplay mit Starfox Adventures vergleichen.

  • Castlevania Lords of shadow
    Preis: 30€
    System: Playstation 3
    Wo: Libro
    Version: deutsch, PEGI 16


    War ein Spontankauf. Das letzte Castlevania das ich gespielt habe war CV 64 was ja eher schlecht war. Hab mir auch keine Reviews oder ähnliches angesehen also lass ich mich mal überraschen.

  • Heute Deus Ex - Human Rev....vorbestellt. Kommt aber frühstens nächsten Freitag, denn Release ist glaub ich erst 27.08.


    Wo: Händler des Vertrauens


    Preis: Vorbesteller Preisgaranti ;)


    Version: FSK 18 (volle Freigabe bekommen) für PS3


    Hatte den ersten Teil für Rechner, ist denk ich mal sone Mass Effect Geschichte, sollte eigentlich rocken, Storyline und Spielfluß haben durchweg gute Bewertungen bekommen. Fazit folgt nach Anspielen (wenn ich dann mal Zeit für sowas find. :rolleyes: ).

  • Heute Deus Ex - Human Rev....vorbestellt. Kommt aber frühstens nächsten Freitag, denn Release ist glaub ich erst 27.08.

    Also mein Deus Ex ging schon am Montag raus, auserdem hab ich noch Resistance 3, Driver San Francisco, Need for Speed The Run vorbestellt.


    Bestellt hab ich bei Gameware.at leiferungen nach Südtirol dauern leider etwas länger ansonst ist Gameware Blitzschnell.

  • inFAMOUS
    Preis: 30€
    System: Playstation 3
    Wo: Libro
    Version: deutsch, PEGI 16 (Platinum)


    Red Dead Redemption: Undead Nightmare
    Preis: 25€
    System: Playstation 3
    Wo: Libro
    Version: deutsch, PEGI 18


    Killzone 2
    Preis: 15€
    System: Playstation 3
    Wo: X-Games
    Version: deutsch, PEGI 18


    witzig, ich hab nun seit 2 Jahren eine PS3 aber erst jetzt fange ich an mich für die Exklusiv Titel zu interessieren.

  • 5 Games davon 2 etwas Neuer


    Alles PC


    Crysis 2 die 1.0 nervt seit den neueren Patches is es nicht mehr so Buggy und Grafik is 100 pro!


    Civ V GotY Edition


    Homefront


    Dungeon Siege (Uralt aber ganz net für Lan)


    Titan Quest (Wie DS^^)


    AoM Uralt und voll <fun



    mfg HIDDEN :D

  • War heute in der Stadt um mir die Ico& Shadow of the Collossus HD Collection zu holen. Ich habs mir extra nicht übers Inet bestellt weil ich mir unsicher war ob ich es noch dieses WE bekomme.
    Leider musste ich feststellen dass das Spiel bei Libro, Media Markt und Gamestop erst ab 5. zu haben ist.
    Deshalb habe ich zu Portal 2 gegriffen:


    Wo: Media Markt
    Preis: 40€
    System: PS3
    Version: Deutsch,PEGI 12


    Außerdem bestellt:
    ICO & Shadow of the Collossus HD Collection
    Wo: Amazon
    Preis: 37€
    System PS3
    Version: Deutsch, USK 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!