Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Das Game steht für mich für Betrug am Kunden. Auf der Demo waren nette Features die alle komplett fehlen (Waffenschein zeigen, Nebenmissionen, Freeride, etc...).
    Die Story hat angeblich ein 1000 Seiten Drehbuch, aber nur bei Schriftgröße >50, aber das wirst du, gerade beim Ende, selbst merken. Glaube mir, das Ende kommt überraschend. Wenn du`s fürn PC hast, dann durchsuche mal die Main Datein, da sind lustiger Weise noch 50 Nebenmissionen drauf, sowie Teile von Jimmy`s Betrayal, nur eben wurden dort die Verknüpfungen usw gelöscht...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das Game steht für mich für Betrug am Kunden. Auf der Demo waren nette Features die alle komplett fehlen (Waffenschein zeigen, Nebenmissionen, Freeride, etc...).
    Die Story hat angeblich ein 1000 Seiten Drehbuch, aber nur bei Schriftgröße >50, aber das wirst du, gerade beim Ende, selbst merken. Glaube mir, das Ende kommt überraschend. Wenn du`s fürn PC hast, dann durchsuche mal die Main Datein, da sind lustiger Weise noch 50 Nebenmissionen drauf, sowie Teile von Jimmy`s Betrayal, nur eben wurden dort die Verknüpfungen usw gelöscht...


    Dieselbe Leiher war doch auch bei BioShock2. Da war das Addon schon drin und man hat es trotzdem bezahlen müssen.


    Aber vom Gesamteindruck her fand ich Mafia 2 schon ganz nett. Die haben sich Mühe gegeben aber ich denke mal die Publisher haben denen zu viel reingeredet.

  • ABER:
    Das Spiel MUSS sich mit Mafia meßen und dabei geht Mafia II völlig unter. Es waren schon ein paar gute und abwechslungsreiche Missionen dabei, aber absolut kein Vergleich zum Vorgänger und das betrifft nicht nur die Missionen.
    Und wenn dazu noch Demos, Screens und Teaser kommen, die Versprechungen machen und dann nicht halten, ist das für mich glatter Betrug.
    Wenn ich mir nen Mercedes bestelle und dann nen Wartburg geliefert bekomme, sage ich auch nicht "Naja, es fährt ja garnicht so schlecht..."


    Mafia II habe ich schnellst möglich wieder verkauft, solange ich noch nen akzeptablen Preis bekommen habe...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • sorry Tesla aber das ist doch sehr subjektiv von dir. Ich persönlich bin auch entäuscht worden, wie ich nicht müde wurde zu erwähnen (siehe Mafia 2 Thread).


    Der Vergleich das Mafia 2 zum ersten Teil abstinkt ist eigentlich nicht korrekt, vielleicht deine meinung, aber objektiv betrachtet einfach nicht wahr. Es gibt zwar keine freie Fahrt mehr, aber sonst macht der zweite Teil eigentlich alles ein bißchen besser als der erste. Ok die Story ist wieder Geschmakssache, mir persönlich gefällt sie besser als im ersten Teil.


    Das díe Verkaufsversion von Mafia 2, nicht das ist was uns suggeriert wurde stimmt leider vollkommen. Dennoch bekommt man ein gutes Spiel mit tollen Charakter´s und guter, wenn auch kurzer Story.

  • Star Wars, Empire at War + Addon (Gold Pack)


    starwarseawgold.jpg


    Wo: Blautalzentrum (Ulm)
    Preis: 10 €
    Version: Deutsch PEGI 12
    System: PC (Win 2000, XP, Vista)
    Genre: Echtzeit-Strategie


    METRO 2033


    metro2033x.jpg


    Wo: Blautalzentrum (Ulm)
    Preis: 10 €
    Version: Deutsch PEGI 18 (Uncut)
    System: PC (Win 7, Vista, XP)
    Genre: Horror Shooter
    Besonderes: Internetverbindung für Aktivierung erforderlich



    RED FACTION, Guerrilla


    redfactionguerrillafron.jpg


    Wo: Blautalzentrum (Ulm)
    Preis: 10 €
    Version: Deutsch PEGI 18
    System: PC (Win Vista, XP)
    Genre: Aktion-Shooter
    Besonderes: Internetverbindung für Aktivierung erforderlich

  • Alice: Madness Returns


    hattes einen tag vor Release, und am Samstag durchgezockt. hat spass gemacht, echt geile Erzählart und so rätselhaft alles, steh ich drauf ^^


    Als nächstes kommt Dead Island :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!