Wie gibt man gestohlene Sachen zurück?

  • Ich war zuletzt bei einer Händlerin ....neben ihr war ein Radio....dieses Radio hat ziemlich laut geplärrt. Also gehe ich hin, schalte es ab.....und greife dabei versehentlich einen Aschenbecher auf, der kaum sichtbar daneben steht. Ich stehle also den Aschenbecher.


    Von ihr kommt sofort Geschrei...."Hey, das gehört dir nicht!"


    Ich geh blitzartig in mein Inventar und werfe den gestohlenen Aschenbecher auf den Boden.....nix passiert...ich kann mit ihr ins Handelsmenü und wir handeln.


    Als der Handel abgeschlossen ist dreh ich mich um...will grad den ersten Schritt weg machen...da hör ich sie losbrüllen....und sie erschlägt mich auf der Stelle von hinten mit einem Gewehrkolben 8|  :dead:


    Wie löst man sowas...? Wie gibt man gestohlene Dinge korrekt zurück? :help:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Du musst gar nix tun. Wenn Du beim Diebstahl vom Besitzer, nicht Wache, erwischt wirst, dann nimmt der sich seinen Gegenstand selbstständig wieder aus deinem Inventar. Dein droppen war da wohl falsch...

  • Gestohlene Gegenstände kannst du nicht selbst zurückgeben. Ich meine ebenfalls, das sich der NPC den Gegenstand dann automatisch aus deinem Inventar nimmt.


    PS: hab mir den Spaß mal gegeben :whistling: . Wenn dir mal wieder sowas passiert, einfach stehenbleiben. Der NPC kommt dann zu dir und holt sich den Gegenstand zurück (er greift dir quasi ins Inventar, bekommst aber keine Meldung dazu).

  • patrese Tröste dich, ich habe am Anfang genauso reagiert. "Oh shit, das wollte ich gar nicht." Gefühlt habe ich damals komplette Inventar auf die Strasse geschmissen und mich gewundert, warum ich trotzdem "Prügel" bezogen habe. :whistling: 8|

  • Ja oft kommt es vor das man etwas anderes aufsammelt, als das was man anvisiert hat. Was die Proportionen von Gegenständen und die von Körpergrößen angeht macht Beth oft was falsch. Bestes Beispiel die Ego Perspektive. Darin fühle ich mich immer viel kleiner als man in der Third-Person-Perspektive wirklich ist. Es kommt mir vor als würde man beim Wechsel in Ego Perspektive automatisch die Plateauschuhe ausziehen.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!