Fallout 76-Handeln, Suchen, Anbieten, Tauschen, verschenken

  • Moin,


    Wenn ihr nach was bestimmten sucht, was bestimmtes kaufen wollt, oder einfach nur was verschenken wollt, in Fallout 76, könnt ihr dies hier reinschreiben. :D

    Vielleicht gibt es dann jemanden, der was kaufen will, oder es gibt jemanden, der etwas verkauft was ihr braucht. :D

    Bitte schreibt dazu, auf was ihr Fallout spielt, ob auf PC oder Playstation, da F76 leider kein Crosplay unterstützt.

    Und wieviel KK ihr verlangt, wäre auch gut zu wissen, es wäre schade wenn ein Deal nicht zustande kommt, weil die Kronkorken fehlen. :D

    Oder ihr braucht was von einem anderen, und habt etwas, was der andere brauch? Dann könnt ihr auch ein Tauschhandel machen. Ist manchmal auch ziemlich nützlich. :D


    Ich fange mal an: Ich wäre dankbar, wenn jemand par Atomraketen Schlüsselkarten über hat. :D

    Würde gleich, wenn möglich ein par mehr kaufen, weil ich manchmal zu faul bin par zu suchen oder den Frachtbot vom Himmel zu holen. :D

  • Ich fange mal an: Ich wäre dankbar, wenn jemand par Atomraketen Schlüsselkarten über hat. :D

    Würde gleich, wenn möglich ein par mehr kaufen, weil ich manchmal zu faul bin par zu suchen oder den Frachtbot vom Himmel zu holen. :D

    Hab sicherlich noch ein paar rumliegen, aber du hast was vergessen.

    Bitte schreibt dazu, auf was ihr Fallout spielt, ob auf PC oder Playstation, da F76 leider kein Crosplay unterstützt.

  • Man findet die Dinger immer wieder mal bei Nukefaulen in den Automaten.

    Wenn ich KK übrig habe kauf ich die auf...

    Die zu farmen is mir auch zu lästig ||


    Jetzt nach dem Nerv sind die Munitionskosten meist höher als die Dinger einfach bei irgendwem zu kaufen.....

    :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Falls jemand auf der Playstation unterwegs ist und volle Fusionskerne sucht: ich habe die Ladestation! Also bringt eure leeren Kerne mit und ihr bekommt dafür Volle zurück! Ob droppen oder handeln könnt ihr euch aussuchen.

    Am Besten Team bilden und bevorzugt in der Zuflucht oder andere privaten Instanz, da ist man "unter sich " und Box ist auch in der Nähe :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!