CAMP wird nur in Einzelteilen verlegt

  • Moin,


    ich habe mein Camp in Fallout 76 verlegt, aber habe jetzt das Problem, das es nur in seine Einzelteile zerlegt wurde und ich jetzt anfangen muss alles einzeln wieder zusammenzubauen.

    Gibt es vielleicht eine Option wo ich das ganze mit einmal aufbauen kann? Meine Motivation alles wieder zusammen zu bauen ist ziemlich gering. :exhausted:

  • Du kannst einzelne Teile markieren und zusammen als Blaupause speichern, so dass du dann alles auf einmal bauen kannst. Allerdings ist die Platzierung von Blaupausen auf unebenen Boden manchmal schwierig. Zudem ist es nach Verlegung des Camps bereits zu spät eine Blaupause anzulegen. Wenn du mehrere Camp-Standorte nutzen willst, ist es eventuell sinnvoller die Camp-Slots zu nutzen statt jedes Mal umzuziehen. Die Camp-Slots kannst du im Kartenbildschirm umschalten.

  • Bin mir grad nicht sicher. Man kann glaube das Camp-Modul einfach so verschieben, aber dabei verändert sich glaube der Baubereich nicht. Um den zu verschieben, muss man das Camp-Modul komplett neu platzieren, was aber zur Folge hat, dass alle Objekte im Inventar landen.

  • Bin mir grad nicht sicher. Man kann glaube das Camp-Modul einfach so verschieben, aber dabei verändert sich glaube der Baubereich nicht. Um den zu verschieben, muss man das Camp-Modul komplett neu platzieren, was aber zur Folge hat, dass alle Objekte im Inventar landen.

    Genau so ist es. Verschieben geht, aber wenn man den Baubereich ändern will muss man es neu setzen.

  • Und für alle mit Materialmangel: Wenn dein Camp mal von jemandem platt gemacht oder einfach jemand einen Atomstart drauf gesetzt hat - Camp verlegen. Ich weiss nicht wieso, aber sobald das Camp neu positioniert wird ist es wie neu :thumbsup: Keine unnötigen Reparaturen mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!