Was habt ihr als letztes in Starfield geschafft?

  • Hab nun endlich auch das new Game Plus begonnen und einige quests als Sternenblut verkürzt, aufgrund der neuen Dialog Optionen.

    Ich find's gut, dass man im new Game Plus die "Anfangswaffen" nun auch mit High End mods bestücken kann. Ein Beowulf Gewehr wird da zum Monster und die Munition ist umsonst.

    Schiffe umbauen geht auch sehr fix, da man extrem schnell Credits zusammen bekommt und bei den Schiffstechnikern ja bereits alle Upgrades frei geschaltet sind, wenn man denn die richtigen perks gewählt hat.

    Was allerdings seltsam ist, sind die im Guardian verbauten Waffen. Distanz 1000 und 1500 Einheiten, aber man kann trotzdem auf größere Distanzen losballern. Wird dann der Schaden gesenkt, oder wie läuft das?

    Des gleichen mit dem Guardian selbst, wird das ganze Schiff mit weiteren angeschlossenen Spiel Durchgängen noch besser?

  • Des gleichen mit dem Guardian selbst, wird das ganze Schiff mit weiteren angeschlossenen Spiel Durchgängen noch besser?

    Mit jedem Newgame+ Durchlauf wird das Schiff geringfügig geupgradet. Maximum ist "Starborn Guardian VI" das man dann ab seinem sechsten Newgame+ Durchlauf erhält. Allerdings sind die Sternenblüterschiffe immer weitaus schlechter als selbstgebaute Schiffe. Zum Newgame+ durchrushen reicht das aber wohl.

  • Aber alles andere ist weg

    Waffen und Außenposten... Korrekt ?

    Ja. Man behält seine Charakterwerte (also Level, Traits und Perk-Skillung) sowie seine gesammelten Käfte. Die Kräfte kann man mit Newgame+ je bis zu 10 Mal upgraden. Bzgl. Ausrüstung startet man wohl immer mit dem Standard-Minenlaser sowie dem Sternenblüteranzug (den man 10 mal upgraden kann) und dem Sternblüterschiff (das man 6 mal upgraden kann). Den Rest muss man sich wieder neu erarbeiten. D.h. wenn man das wie ein Completionist durchziehen will, sollte man Newgame+ insgesamt 10 Mal jeweils so schnell wie möglich durchrushen um seine Kräfte, Schiff und Anzug maximal aufzuwerten und dann erst im zehnten Newgame+ wieder anfangen sich was Langfristiges aufzubauen. Normalerweise bin ich bei Spielen ja auch sowas wie ein Completionist, aber allein der Ausblick diese komischen Tempel mit dem Minispiel insgesamt 240 Mal (24 Kräfte je 10 Stufen) machen zu müssen hat mich zur Vernunft kommen lassen.

  • Die einzige nützliche Kraft ist "eigene Atmosphäre", da man damit viel länger sprinten kann. Mit nem zusätzlichen Bewegungs Beschleuniger hat man schon gut Tempo. Beschleuniger kann man Massenproduktion an Aussenposten einstellen. Auf jemison zum Beispiel.

    Die restlichen Tempel sind eher was für die Spieler, die "Jedi" Kräfte möchten, ich hab nur 12 Tempel erledigt und dann das new Game Plus begonnen.

  • Ich nutze eigentlich nur Gravitationswelle und Antigravitationsfeld, wenn ich mit Kylo losziehe. Hat was von Sith Kräften. :D
    Teilchenstrahl war mir irgendwie zu schwach und sah auch nicht schön aus. Vakuum erzeugen gefällt mir auch nicht so...(die Gegner verhalten sich mir nicht real genug..) Sonst hätte das auch noch gut zur Atmosphere beigetragen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sigh..

    Es Crasht ständig...


    e.v. hat das 13500 Inventargewicht was damit zu tun...


    Ich alter lootoholiker muss ja alles einstecken...


    letztens auf einem abgelegenen Mond entrümpelt in einem Raum..

    Ich bin förmlich ertrunken in Waffen und Raumanzügen in diesem Raum :lol:

    dann konnte ich ohne Crash den Mond nicht mehr verlassen :dash:


    Momentan mus sich immer Speichern bevor ich was anderes tue oder schnellreise etc...


    e.v. muss ich wirklich mal alles wegwerfen ;(


    Aber ich mag doch den loot..

    Wenn man keine Loot mehr einsammelt, welchen Sinnhat es dann Tresore und so zu knacken?

    Momentan lande ich schon gar nicht mehr auf Außenposten oder verlassenen Minen..
    Warum?

    Das was man einsammelt krigt man nicht vertickt und rumschleppen hat auch seine Grenzen wies scheint


    Ich hab Sternensysteme besucht auf denen ich noch nicht war, also alle auf denen auf einem Mond oder Planeten was war..

    Dabei bin ich auch auf eine FAbrik gestoßen

    Ewig rumgesucht nach dem Schlüssel...

    Dann TCL - das triggerte aber nicht (Hat man irgendwann mal Unlock benutzt - wie ich als ich das landende Schiff stehelen wollte, dann kann es sein dass TCL bis zum Neustart nicht merh geht...)

    Naja.. Zum glück...

    Mal kurz gegooglet

    "This is the Final Mission Area. Donßt work around! "

    stand da in einem Beitrag..

    Uupsi..

    :saint:

    Beim abreisen Crashte das System und ich war nach dem laden wieder im Orbit und bin dann weggesprungen..

    Was solls...



    Witziges, wenn man sich direkt unter seinem Raumschiff entrümpelt sieht man bei der Startanimation wie das Zeug weggepustet wird :joker:


    Tja.

    Mal guge...

    Wenn alles wegwerfen nix nutzt weiss ich nicht ob das genügend Substanz für einen Neuanfang hat...

    :patsch:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Endlich hab ich mal die Zeit gefunden, die Ebon Hawk aus Kotor nachzubauen. Geht sogar ganz gut, allerdings ist's recht schwierig ein rundes Heck zu gestalten, da ich mich dazu entschieden habe ein Klasse B zu bauen, und da sind dann nicht alle Antriebe zur Verfügung.

    Ich benutze keine Cheats zur Tragkraft und hab selten das Problem, dass ich überladen bin.

    Man braucht 2 Kleidungsstücke, 2 Raumanzüge und 2 Waffen. Ein bisschen Heilung und das war's.

    Dann kann man genügend Loot tragen, den man verkaufen kann, um irgendwas zu kaufen mit den Credits.

  • Oha, wenn Du soviel Lootgewicht hast, musste ja ständig mit dem Sauerstoffzelt rumlaufen.

    Player Carryweight hab ich gleich am Anfang auf 100.000 gesetzt :saint:


    Wenn man nicht ständig am Raufhafen pennt krigt man das Zeug einfach nicht vertickt bzw muss man auch ständig bei den Händlern aufschlagen...


    Mein Schiff kann auch nur knapp 1000 aufnehmen..

    Mehr mancht es weniger Wendig bzw müsste ich dann auch größere Landestützen verbauen etc....

    Da is wirklich nur für 10 Crew Platz, 2 Passagiere.
    Der Rest ist Waffen und Antrieb... :saint:

    Darum muss ich auch das was ich beim Abschießen so im All loote regelmäßig aus dem Inventar nehmen....

    das was ich auf ner Außenbasis gelagert hatt war hinterher verschwunden, also geht das auch nicht wirklich....

    Und das kenn ich schon von Fallout mit Stan Cartmans Lagerhausmod..
    man lagert dann Mengen ein die man nie wieder verbraucht.... :S


    Ich muss einfach komplett aufhören etwas zu sammeln....

    Aber ich bin Falloutbedingt Lootoholiker ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Durchgang Nr. 2 beendet. Keinen von der Constellation verloren und Hunter und Gesandten zugelabert.


    In Durchgang nr.3 hab ich mich als Sternenblut zu erkennen gegeben und die Haupt Story geskippt.

    Kann nun sofort mit der Suche nach Tempeln und Artefakten loslegen. Guardian ist signifikant besser geworden, der Sternenblut Anzug ist nur so Mau.

  • Jetzt sind sie wieder da...

    die CTDs...


    Ich dachte schließtes wenigstens ab das Spiel..

    Nein..

    Ich komm auf das Auge

    Bei dem Rücksprung durch die Anomalie jedesmal - CTD..


    Also unspielbar.
    mag nicht mehr....


    Entweder neu installieren oder einfach bleiben lassen..

    Was hatte ich auch von Bethesda erwartet....

    ||


    Call of Duty Black Ops War klingt doch auch gut.

    Und die Reihe hat noch nie Probleme gemacht..

    Das belegt auch soviel Platz wie Starfield....


    Schade....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was meinst du mit Kaputt gemoddet.... ?

    Einziger Mod der drauf ist ist der Schlossknackmod der das Minigame auf 2 Schritte reduziert.......

    Bei den 500 Schlössern die man so im laufe des Games Knackt ist das der wichtigste mod überhaupt...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was meinst du mit Kaputt gemoddet.... ?

    Och, nur so Dinge wie:

    Player Carryweight hab ich gleich am Anfang auf 100.000 gesetzt :saint:

    oder:

    Dann TCL

    um nur mal zwei zu nennen. Dann kommt es eben zu Sachen wie:

    letztens auf einem abgelegenen Mond entrümpelt in einem Raum..

    Ich bin förmlich ertrunken in Waffen und Raumanzügen in diesem Raum :lol:

    Du hast sicherlich vor dieser Aktion bspw. berechnet, wie viele Vertices diese Gegenstände ergeben und dass für diese genügend Speicherplatz und Rechenleistung vorhanden ist? Du hast bedacht, dass jeder einzelne dieser Ausrüstungsgegenstände Auswirkungen auf den Player und die Umgebung hat?

    dann konnte ich ohne Crash den Mond nicht mehr verlassen :dash:

    Wahrscheinlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!