Diskussionen Zum RPG

  • oke cool :D aso Questerer du kannst gerne zu erst, immerhin zieht Ryn, Sara ja mit sich

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Genial, ne ne ne 3x besser, krieg ja schon selber schiss xD endgeil einfach.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Danke an das Empfangskomitee.
    Was die Gruppen angeht,werd ich noch sehen.Im Moment ziehe ich es vor zu warten.
    Da ich böse bin,kann es sogar sein, das ich euch ein paar Feinde an den Hals hetze :D

  • immer auf die kleinen


    xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Es hat mich interessiert, wie lange unsere Chars bis jetzt unterwegs sind und wie sie chronologisch zueinander stehen. Eins hat das andere gegeben und plötzlich hatte ich eine regelrechte Chronik an der Hand. Ich finde sie ganz nützlich, also stell ich sie mal hier rein. Ein paar Dinge dazu:
    1. Chronik im eigenen Post; dann können sich die Admins entscheiden ob sie sie verschieben oder mit diesem Post zusammenführen
    2. Einige Posts stehen Ingame zu einem anderen Zeitpunkt als Outgame; ich habe sie nach freiem Ermessen so angeordnet wie sie meiner Meinung nach Sinn machen (zum Beispiel treffen Ashanti und Ethan In-Game auf die Söldner, bevor Hellcat Outgame gepostet hat, dass Brian diese überhaupt losschickt. Die Tatsache, dass es die selben Söldner sind habe ich mit ihm abgesprochen, sie ist also quasi "kanonisch")
    3. Matthew McJanet und Dawn Cherings sind noch nicht einbezogen; da sie noch nicht mit anderen Charas interagiert haben ist nicht klar, wann sie sind
    4. Alle Angaben ohne Gewähr ^^

  • Fallout RPG- Das Foren-Rollenspiel
    Chronik


    Tag 1:
    Nacht: Maylin erhält in Megaton den Auftrag, Ethan Young zu töten


    Tag 2:
    Morgen: John beerdigt seinen Freund Bill und zieht weiter. Danach zieht er nach Andale.
    Nachmittag: Maylin befragt in Big Town ihren Informanten Henry nach Ethan, und erfährt, dass dieser sich in der Nähe von Minefield aufhält.
    Abend: Shepard ist auf der Suche nach Wasser. Er kommt in Andale an. John wird von einem Kanibalen gefangen genommen.


    Tag 3:
    Morgen: Dank Shepards Hilfe gelingt John die Flucht vor dem Kanibalen. Sie beschließen gemeinsam nach Megaton weiter zu ziehen.
    Nachts: Ethan kommt auf dem Rückweg von einem Plünderzug an Minefield vorbei. Maylin kommt spät nachts ebenfalls dort an und tritt auf eine Mine. Ethan findet und versorgt sie.


    Tag 4:
    Maylin, Ethan, Sara, Ashanti, Ryn:
    Morgen: Als Maylin erwacht hat sie ihr Gedächtnis verloren. Sie und Ethan brechen gemeinsam in Richtung Big Town auf.
    Vormittag: Die Händlerin Sara Bones wird in der Nähe des Güterbahnhofs Meresti von einem Raider angegriffen. Sie tötet ihn in Notwehr, wird allerdings verwundet und verliert das Bewußtsein. Ethan und Maylin, die sich in der Nähe befinden finden sie und werden von den Kumpanen des Raiders angegriffen. Sie töten die Banditen und versorgen Sara. Der Kampf bringt außerdem Maylins Gedächtnis zurück.
    Mittag: Der Sanitäter Ryn Never findet die Leichen der Raider. Bei einer der Leichen handelt es sich um einen Arzt aus seinem zerstörten Heimatdorf. Er folgt den Spuren der Gruppe Maylin-Ethan-Sara.
    Nachmittag: Maylin, Sara und Ehtan treffen auf eine alte Bekannte von Letzterem, Ashanti Brendan. Ryn beobachtet sie und gerät in einen Kampf mit einem Soldaten in einem Tarnanzug, der das Selbe tut. Die anderen kommen ihm zu Hilfe, der Soldat wird getötet. Nachdem Ryn Sara versorgt hat ziehen sie alle gemeinsam nach Big Town weiter.
    Nacht: Die Gruppe kommt in Big Town an und vereinbart sich am nächsten Morgen wieder dort zu treffen.
    John, Shepard:
    Morgen: John zieht nach Springvale weiter.
    Nachmittag: John kommt nach Springvale und tötet die ansässigen Raider. Danach zieht er Richtung Big Town.
    Nacht: John kommt in Big Town an.
    (Irgendwann im Verlauf der nächsten Tage zieht Shepard nach Rivet City und lässt sich als Wächter anstellen.)


    Tag 5:
    Ashanti, Ethan:
    Nacht: Ashanti warnt Ethan vor Maylin. Sie verlassen Big Town gemeinsam Richtung Megaton.
    Morgen: Sie töten einige Sklavenhändler und befreien deren Beute.
    Nachmittag bis Abend: Sie kommen in Megaton an. Ethan nimmt den Auftrag an, einige Vampire in der Nähe von Arefu zu erledigen.
    Maylin, Sara, Ryn, John:
    Morgen: Maylin entdeckt, dass ihr Informant Henry brutal ermordet wurde. Kurz darauf verübt ein Raider ein Attentat auf sie, dass von Ryn vereitelt wird. Sara erfährt, dass eine Raiderin ihr sehr ähnlich sieht; es scheint sich um ihre verschollene Mutter zu handeln. Maylin meint, dass ein Informant in der Nähe von Paradise Falls ihnen helfen könnte Licht in die Sache zu bringen. Zusammen mit dem hinzu gekommenen John brechen sie dorthin auf.
    Mittag: Die Gruppe erreicht die Stadt. John erschießt aus einer Eingebung heraus einen der Wachposten. Maylin flieht mit John in die eine, Ryn mit Sara in eine andere Richtung. Sie vereinbaren sich zwei Tage später bei der Roosevelt Akademie zu treffen.
    Nacht: Ryn und Sara gelingt es ihre Verfolger abzulegen. Sie treffen auf zwei seltsame Ghule und verscheuchen sie aus einem Gebäude, in dem sie danach die Nacht verbringen.
    Brian:
    Mittag: Brian Rowings kommt in Megaton an und mietet ein Zimmer.
    Nachmittag: Er hört im Radio über eine Gruppee Ödländer, die ihm ein Dorn im Auge sind. Er heuert einige Kopfgeldjäger an um sie ausschalten zu lassen.


    Tag 6:
    Ashanti, Ethan:
    Vormittag: Die beiden kommen in Arefu an. Von den Einwohnern hören sie Berichte, die tatsächlich auf Vamire hindeuten. Sie beschließen in der Nacht Wache zu halten.
    Nacht: Tatsächlich greifen die Vampire in der Nacht an und entführen Ashanti.
    Ryn, Sara:
    Morgen: Sie brechen erneut Richtung Roosevelt Akademie auf.


    Tag 7:
    Ashanti, Ethan:
    Morgen: Mithilfe eines Ghuls findet Ethan das Versteck von Ashantis Entführern. Nachdem Ashanti den Anführer getötet hat, gelingt ihr zusammen mit Ethan die Flucht. Ohne ihren Anführer zerbricht die Sekte.
    Mittag: Sie kehren nach Arefu zurück und holen ihre Belohnung ab.
    Nacht: Die beiden kommen sich in ihrem Lager näher, als die Söldner der Talon Company, die Brian Rowings losgeschickt hatte, sie aufspüren. Ein kurzer Kampf entbrennt in dem einige Söldner ihr Leben verlieren. Ashanti schickt den verwundeten Anführer los mit der Warnung, so etwas nicht noch einmal zu versuchen. Danach brechen sie auf um Old Otney auf eine alte Stradivari zu durchsuchen.
    (Die nächsten Tage verbringen sie in einem verlassenen Haus in Reclining Groves.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!