Diskussionen Zum RPG

  • Da ich nicht wusste ob einer von euch jetzt noch ein Beitrag schreibt in dem er die Miene entfernt oder ähnliches, bin ich einfach durch das Fenster rein :D
    Weil wer sagt das Fenster nicht auch Türen sein können? :chainsaw:

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Alle anderen Gruppenmitglieder schlafen momentan und du warst von der Reinfolge her dran, also ;)

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Ich hab geschrieben, weil smile hatte mit gecko getauscht und apo wurde übergangen, desshalb dacht ich das geht so. Dann ist nathan jetz wieder. Oder hab ich wehn vergessen?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nur so zu Info an euch:


    Ich habe die Frage "...Kann ich mich eurer Gruppe anschließen?..."
    aus dem Dialog nachdem ich durch das Fenster geklettert bin entfernt da die Antwort einerseits sowieso Ja sein wird :D und andererseits wohl keiner der sein will der diese Entscheidung trifft da es ja sowieso keinen offiziellen Anführer gibt... denk ich mal

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Sie trägt die kette versteckt, also das geht schon :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mir fällt gerade kaum etwas stimmiges ein, dass ich schreiben könnte. In der nächsten Runde, könnt ihr mich gerne überspringen.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Lasst die chars schlafen oder so, oder schreibt was der char noch so macht bis zum morgen, damit wir bald wieder aufbrechen können.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab ich doch... Ich kann die andrren nich steuern, müsst schon selber euren char die zeit vertreiben lassen. Wenn alle breit sind können wa den neuen tag anfangen

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Was das NV RP angeht, mir ist vor kurzem ne Idee zu einem Char, oder vielmehr einer Gruppe von Chars gekommen, die ich liebend gern umsetzten würde deshalb werd ich Jessica und Nick einfach losziehen lassen und dann den neuen Char erstellen.


    Was das F3 RP angeht, sieht aus als ob wir dort immer mehr ins stocken geraten, nicht gut :|

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Ulysses ist drann. Apo ist ja auszulassen, oder wer is nach apolalüptiker?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mhm, ich habe dich gemeint.
    Mir ist jetzt gleich wie du reagierst. Entweder du gehst darauf ein oder ignorierst das :D


    Wäre halt nur unrealistisch wenn ihr auch in dem Bereich zugange seid und man sich nicht ansatzweise mal trifft, vor allem wo du auf dem Dach stehst.

  • Ich will mal darauf hinweisen und jason danken für vorbildliche spannende postings xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • So endlich kann ich die normalen, "Hey Alatah alle tot hähähä" Postings bringen ...


    :D


    Aber danke. Es macht auch wieder richtig viel Spaß hier ^-^Ich liebe Maylin einfach mit ihrem Knacks.


    Edit:
    Und Oh mein Gott, was für ein geiles Char Avatar <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!