Diskussionen Zum RPG

  • Is wohl doch nicht so gelaufen wie geplant

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • he wer isn da^^ wolltest du nich schreiben was sie so finden, und das oben war an Jason. (stört mich aber nicht, falls das so rüber kommt :))

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Grüße vom Ranger an die schreibende Zunft:)


    möchte hier gern mitschreiben. Habe Erfahrung in RPG, auch Entwurf, Planung. Könnte ja nach den Regeln hier auch allein etwas anfangen, doch zu zweit oder mehr agiert es sich besser. Mag ausgeschriebene Plotts, mit nicht so großer Länge, eine Absprache und die Korrektur / Hilfestellung von anderen, wenn es nicht so läuft.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Das Problem ist, dass das RPG ziemlich eingeschlafen ist. Unter anderem da der RPG-Moderatr inaktiv geworden ist und die User auch.


    Ich bin mir aber sicher, dass ein Neustart gelingen könnte, wenn sich da ein paar Leute hinterklemmen.


    Danke für die schnelle Reaktion:) Es war aus dem Datum der letzten Post zu vermuten. Doch ich finde die Regeln sind gut und warum sollte man nicht weiter machen. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ich seh immer mal wieder vorbei ob sich was getan hat, aber ja... is jedesmal noch das gleiche Bild.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hänge mit 2 Charakteren fest. Mit einem Char kann ich unmöglich aus dem geschehen. Mit dem anderen, wüsste ich eine möglichkeit. Da wir da zu dritt sind kann ich die beiden da auch stehen lassen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hänge mit 2 Charakteren fest. Mit einem Char kann ich unmöglich aus dem geschehen. Mit dem anderen, wüsste ich eine möglichkeit. Da wir da zu dritt sind kann ich die beiden da auch stehen lassen.


    Danke für die Info:) Kannst Du mir mal den Link geben, wo Du zu dritt bist? Dann lese ich es mir durch und vielleicht schreibe ich es so, dass ich auf Euch treffe. Dann kann man ja überlegen was wird.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • @ Shya, danke für den Link:)


    was halte ich für mich fest:

    • Du spielst Jacky [Raiderin]. Liest sich sehr gut der Char!
    • kannst Du mir zum RPG »Das Ödland der Hauptstadt« erklären, wie es gedacht ist? (eventuell ein großer PLott, an denen mehrere mitschreiben und man sich zufällig trifft?)
    • ansonsten müsste ich mir ja zuerst einen Char ausdenken und den genehmigen lassen (ich hoffe mal, das der Char genehmigt werden kann)
    • mit welchen Typen männlich oder weiblich würdest Du hier gerne schreiben?

    P.S. Ich habe irrtümlich in das RGP gepostet ?( Wie kann man dort löschen?


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • »Das Ödland der Hauptstadt« Ist ..... naja alles was eben draussen ist, und keine Ortschaft. Da schreiben eben alle die sich gerade draussen aufhalten, ob allein oder in einer Gruppe.


    mit welchen Typen männlich oder weiblich würdest Du hier gerne schreiben?


    öööhm, keine ahnung, *fett grins* nein, überrasch uns einfach. xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • »Das Ödland der Hauptstadt« Ist ..... naja alles was eben draussen ist, und keine Ortschaft. Da schreiben eben alle die sich gerade draussen aufhalten, ob allein oder in einer Gruppe.


    öööhm, keine ahnung, *fett grins* nein, überrasch uns einfach. xD


    Nun habe mal eine Typen entworfen. Mal sehen wie es weiter geht.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ich hoffe mal dass das auch ohne Jason klappt. Der Char ist gut, und alles dazu hab ich schon geschrieben. Ich hoffe mal das nicht schon wieder ein halbes jahr vergeht bis sich was tut xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hoffe mal dass das auch ohne Jason klappt. Der Char ist gut, und alles dazu hab ich schon geschrieben. Ich hoffe mal das nicht schon wieder ein halbes jahr vergeht bis sich was tut xD

    Ich danke Dir:) Werde ein wenig warten. Es gibt ja auch einen Supermoderator oder einen Administrator im Forum. Und technisch ist es ein Verschieben eines Beitrages. Aber ich möchte warten. Denn vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Sache zum Nachdenken für mich. Aber ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, dass Du nur so ins RPG schaust. Freue mich aufs Schreiben.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Fuck the Verabredungsthread, Diskussion zum RPG is where the party's at :thumbsup:


    Aber im Ernst, Banzai Vranger. Ich bin auch noch da. Hätt auch nix dagegen mit dir zu posten aber ich schreib den Chara mit dem Shya festhängt... weiß nicht wie du da direkt dazu einsteigen solltest. Also falls dazu kein Geistesblitz von jemandem auftaucht freu ich mich darauf Tobias ein andermal zu treffen :)

  • das schreit ja förmlich nach Resident Evil 1 xD bin aber jetz zumüde, ich träum mir die fortsetzung und schreib si dannach auf :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!