Diskussionen Zum RPG

  • Mhmhm, ja das merkt man das du den Charakter magst. Nunja, ich kenne ihre Vorgeschichte nicht muss ich sagen. :whistling: Hab zwar herum gestöbert, aber es hielt sich wohl in grenzen. Aber gut zu wissen, das mit dem posten wenn es passt.

  • ja deiner Raiderin werde ich e nicht weh tun :P -ich werd das sicher noch bereuen das ich das Geschrieben hab :D .


    Was meinste denn damit bitte? xD


    Ja ich stell mir vor das die Zeit irgendwo da stehen geblieben ist wo 'unser Charakter' in F3 aus Vault 101 abhauen will. N paar Quests wurden schon gemacht, weiss selbst nich mehr welche. Aber zumbeispiel die mit den Vampieren in Arevu. Die sollten von Deku und ashanti ausgerottet sein so weit ich mich erinner. ^^


    Zitat

    Kurze Zsf. Alles ist so wie beim Anfang (evtl ein paar jahre davor) und ihr seid noch weit vor Megaton. Richtig ?


    Also wir gehen von Megaton weg richtung paradise falls glaub xD
    ---


    so ich les mal was ihr da geschrieben habt ^^ Danke Jason das du geschrieben hast. Ich hatte iwie sowieso keine spontane Idee dazu. ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Stimmt du bist ja BoS und kurierst dich in Megaton aus ;) ,nur musst mir halt sagen wie es mit dir weiter geht, mein Charakter weiß derzeit noch nicht ob es hier die BoS noch gibt oder ob die Bruderschaft jemals hier war, er hatte nur davon gehört ,wie er noch Jünger war und in seinem Zimmer Fallout zockte :P

  • Hab grade n bisschen in Erinnerungen geschwälgt und den teil mit der Rosevelth Akademie gelesen. Ach man, ich könnt - keine anhnung was- es war so geil xD


    und ich hab den Teil mit Joss und Jacke gelesen und ins gedächtnis gerufen das Paradise Falls n paar kleinere Explosionen abbekommen hat.


    und ich schreib dann heute noch. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Stimmt du bist ja BoS und kurierst dich in Megaton aus ;) ,nur musst mir halt sagen wie es mit dir weiter geht, mein Charakter weiß derzeit noch nicht ob es hier die BoS noch gibt oder ob die Bruderschaft jemals hier war, er hatte nur davon gehört ,wie er noch Jünger war und in seinem Zimmer Fallout zockte :P


    Naja erstmal abwarten, ich hoff ich komm am Montag zum schreiben, vieleicht könntest du irgendwo ein Gerücht von einem halb Toten Ritter-Kommandant aufschnappen

  • Sorry das so spärlich geworden is. aber irgendwi hat ichs geschriben und dann hats nicht gesendet oder was auch immer, jedenfalls war dann alles weg und ich hat keine lust mehr das ausführlich zu machen........
    nächstesmal wieder


    --


    ach übrigens Questerer is wieder da *jubel* darf ich trozdem mit beidem schreiben? ich könnt einfach al überschrift den nahmen des Chars schreiben dann gibts kein durcheinander, oder muss ich mein Raiderlein schon wieder aufgeben ;( ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich werd erst nächste woche zeit finden, ich hab morgen abschlussprüfung - dauert 3 tage

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • So also, habs hinter mir :D kann weiter gehn *freu*

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • uuuff schon wieder überstunden......... bin vollkommen im a.. zum glück bald feiertag dann schreib ich. sicher! hab auch schon bisschen drüber nachgedacht was passiert.


    -sry


    ------------------------


    Wo Sara spricht: ... = einatmen also ausatmen wärend dem sprechen und einatmen zwischendrin.^^ wegen richtig lesen, wusst iwie nich wie ich das sonst machen soll das mans richtig liest, aber dafür gibts ja ein Diskusions Thread xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Ich werde mal meinen Char. bei Gelegheit vorstellen und mal kräftig mitmischen. Scheint tierisch Spass zu machen, weil ich sowieso RPG-verseucht bin! :D

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!