Diskussionen Zum RPG

  • Ich würd zugern nachsehn wie die Leute in Big Town heissen leider ist bei mir der Ort eine Geisterstadt... hab sie nicht beschütz weil ich iwie nich gerafft hab das ich sollte ^^


    wenigstens der Typ der die Brücke bewacht.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Find ich gut :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich würd zugern nachsehn wie die Leute in Big Town heissen leider ist bei mir der Ort eine Geisterstadt... hab sie nicht beschütz weil ich iwie nich gerafft hab das ich sollte ^^


    wenigstens der Typ der die Brücke bewacht.


    Der Typ an der Brücke heisst "Dusty" und hat nen Rivet City Sicherheitspersonalhelm auf. Ansonsten gibt's noch Shorty, Kimba, Sticky, ne Ärztin die ich aber versklavt hab und noch ein paar ehemalige aus Little Lamplight. ^^


    EDIT: Aso, jason macht weiter, ok. ;)

  • ah oke gut. danke :)



    @ jason: Wie ist Mailyn denn nu richtig geschrieben? Beim Charathread heisst sie Mailyn und im letzten Beitrag zb wars Maylin. ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bin ja mal gespannt ob Ethan sich wieder drauf einlässt nachzusehen, und Mailyn hat ja jetzt ihr Gedächtnis wieder, Sara wär wohl tot wenn sie es nicht verloren hätte ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Äpic, wie mein Trüppchen mein Weibchen sofort einschätzt xD
    Na es liegt ganz an DeQ'. Ich warte noch auf seinen Posting. Wenn er sich entschließt umzukehren werde ich es zwangsläufig auch so machen. Wenn nicht, ist denke ich die Antwort klar, was Mailyn machen wird. ^^

  • wenn du weisst was schreiben dann schreib :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ....


    Wenn aber einer kommt der nicht in der Gruppe ist, und auch im Ödland der Hauptstadt unterwegs ist? Schreib doch einfach, was ist den gross dabei?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • *seufz*
    Ich rede von einer Postreihenfolge in einer Gruppe, die zusammenschreibt. So wie unsere, bis du den Schüssen gefolgt bist. In solchen Gruppen gibt es normalerweise eine Postreihenfolge, damit niemand übergangen wird, weil er mal nicht kann. Währenddessen können die anderen ja posten was und wo sie sollen.

  • Na dann los, hopp hopp du warst nach Deku drann. ^^ Entweder er oder du, weil jason sich nach Deku richtet, und Questerer in gefahr schwebt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Natürlich helfen wir Questerer, wollte nur etwas "Spannung" rein bringen und schauen wie die anderen reagieren. ;)


    Zur Postreihenfolge: Find ich ne gute Idee, allerdings kanns ja mal vorkommen, dass jemand grad nicht schreiben kann, oder es die Umstände nicht anders zulassen, dann sollte man es nicht so ernst nehmen. ^^


    Nun ist die Reihenfolge allerdings etwas durcheinander. Vorhin war sie etwa so: jason, Shya, Deku, Questerer, Ashanti. Also könnte man sich ja in Zukunft daran halten. Wobei jetzt eigentlich jason dran wäre, weil Shya schon nen Post gemacht hat (@ Shya: Ist keinesfalls böse gemeint hehe, wir hatten ja noch keine Reihenfolge :))


    Also jay, dann mach mal, Ethan wird dann schon mitziehen. ;)

  • Oke einverstanden ^^
    hatte auch schon nen paln fals ihr nicht mit kommt ^^
    lass Ryn schon nicht sterben :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!