Diskussionen Zum RPG

  • xDD Is iwie lustig bei mir, ich schrei einfach, schreib, schreib, schreib, denk gar nicht drüber nach, immer einfach das was mir grad einfällt ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ist auch gut so. Besser als würde einem nichts einfallen. Später ist es allerdings wichtig, dass du deinen Teamkollegen Freiraum lässt, sodass sie auch agieren können.
    Aber das lernst du alles noch mit der Zeit.
    Du hast definitiv, für das, dass du noch keine RPG Erfahrung hast, einen geilen Schreistil der sich sehen lässt. Man vermutet gar nicht, dass du mit null Komma nix eingestiegen bist.


    Keep it up.

  • xDD Is iwie lustig bei mir, ich schrei einfach, schreib, schreib, schreib, denk gar nicht drüber nach, immer einfach das was mir grad einfällt ^^


    Geht mir genauso. ^^ Mir fällt meistens erst während ich schreibe was ein. Ideenmässig und was überraschende Wendungen betrifft bin ich ne absolute Null.


    Ich warte noch auf die Pizza, danach schau ich mal was sich machen lässt. :whistling:

  • Du hast definitiv, für das, dass du noch keine RPG Erfahrung hast, einen geilen Schreistil der sich sehen lässt. Man vermutet gar nicht, dass du mit null Komma nix eingestiegen bist.


    So hab ich auch noch nie eine Geschicht geschrieben^^ Ich schreib nur so neben bei ein paar WoW Geschichten, naja Geschichten ist noch übertrieben, es sind erst Szenen. ;) aber füg ich dann iwann schon noch zusammen, irgendwie ^^
    Problem bei mir ist aber meistens immer ich denk zuviel so als würd ich nen Film drehen. (Hobby-Regisseur und so :D ) Also Wenn ich mehrer Personen hab und die reden miteinander dann vergess ich zu beschreiben wie es aussieht, Gesten beschreiben usw hab dann immer so blöde Ping-pong efekte :pinch: , aber ich arbeite dran. Aussderm sollte das ja jetz nicht so das Prob sein weil ich ja nur für eine Person reden muss x)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • W0nderbra. Ich habe das Ganze gleich einmal dazu benutzt, meine Erinnerungen wieder zu erlangen.
    Mal sehen ob die Charakterwandlung in der Gruppe auffallen wird xD


    Ansonsten hoffe ich doch, dass ein Satz keine Verwirrung auslöst. Ich wollte eine Szene wie in einem Film beschreiben, deswegen macht Ethan 2 mal das Gleiche nur in abgeänderter Form. Ich hoff doch das wird deutlich.

  • O M G das hast verdammt gut hingekriegt 8|:thumbsup: Hat voll den Schock moment und musst den teil der nur geträumt war gleich zweimal lesen xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Sou... ich bin dann mal auch dabei. Hoffe es passt soweit alles. Wär halt unlogisch wenn ihr jetzt ewig im Flußbett rumhängt- Ryn beeilt sich ja dahin zu kommen. Ansonsten bin ich schon gespannt wie´s weitergeht. Hehe, das Zusammentreffen wird lustig :thumbsup::evil:

  • Oh oh ich hoff der Doc war nicht mein Raider, obwohl er, denk ich mal, nicht so redet: "Endlich bekomm ich auch mal wieder meinen Spass." u ballert los^^
    xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • ju darauf wart ich xD


    Mach ich mich mal dran :)


    ----
    Hab grad ne Unkreative Phase 8| hmpf... naja ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • jason hat ethan auch schon reden lassen ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • jason hat ethan auch schon reden lassen ^^


    Hab ich? Hm seltsam.


    @ DeQ'
    Nun prinzipiell macht man das eigentlich nicht, aber da du das so vertraut machst, hab ich keine Probleme damit. Ich kenn es ja noch aus dem Conan RPG ;D
    Du kannst auch ruhig weiterhin, wenn du es für richtig erachtest, durch meinen Char reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!