Diskussionen Zum RPG

  • Werde demnächst nach langer Abstinenz auch mal wieder einsteigen. ;)


    #edit - @Shya ist es eigentlich möglich, einen Ort aus einer der Erweiterungen wie das Big MT später als Handlungsort einzubringen? :)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • John Dust ist nun offziell wieder lebendig geworden und wird sich ersteinmal in Novac umschauen. Wir müssen mal gucken, wie wir zueinander finden, die nächsten 2, 3 Posts kann ich aber gerne noch "solo" unterwegs sein. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Jep. Zion zb ist auch dabei. Achte auf die Ortsbennenung :) für alles zwischen den orten gibts wie bei mojave wüste und zion tal einen eigenen thread.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Meine quest steht noch an. Die startet aber dann im atomic wrangler. Wann weiss ich noch nicht genau, :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich lass dir mal nen hinweis da. Dann kannst du entscheiden ob du nachkommen willst oder erstmal das Big MT erforschen magst ^^


    Mir gefällt nur grade der Durschnitt der Täglichen posts in der Gruppe. Ich weiss nicht wies bei dir so aussieht zeitlich? @Apokalyptiker
    Nicht das wir dich iwann stehen lassen müssen oder so, wär echt doof :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Zeitlich habe ich zwar noch etwas anderes, Dringlicheres zu schreiben *hust* aber ich versuche dran zu bleiben. ;) Vielleicht könnten sich unsere Charaktäre auf dem Weg nach Vegas bei einem Zwischenstop treffen. Jetzt einfach in den Humvee zu hüpfen, würde ich zu ruckartig finden.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich würd gern erst mal meine Q starten. Danach zwischen drin, wenn wir aus freeside raus sind, würds besser rein passen als jetzt, wenn das ok ist :)
    Ausserdem hat dein char bis nach vegas theoretisch eh etwas länger ohne auto ^^
    .


    Edit: ich hätt da ne idee. Ich schreib dir mal per pn, ist spannender für die anderen. :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • zZ sind alle beschäfftigt mit zombie spielen und privaten sachen. ^^ Ich hoffe wenn Nathan wieder da ist gehts wieder voran :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Aber übrigens schön das du wieder da bist ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • kurze frage will in meinen nächsten part eine junge todeskralle einbauen und hier meine frage: Wollt ihr das sie am leben bleibt oder stirbt?
    Und noch was wäre es zu op eine junge todeskralle als begleiter zu haben? Ich weiss is übertrieben aber irgendwie gefällt mir der gedanke xD ich würde sie dann auch schwach machen wie ein kind halt was man beschützen muss usw ED-E würde dann auch zurück Primm geschickt werden. Was sagt ihr dazu? :3

  • Brucie hatte die Idee auch schon und naja... ich weiss nicht so recht.


    ( @Nathan ) ?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hunde, Vögel, Katzen, und so versteh ich aber Todeskrallen sind iwie wohl nicht so pflegeleicht? Wenn du dir vorstellst das andere auf dich und das Vieh zu kommen, würden die meisten wohl darauf ballern, nicht? :D
    Todeskrallen sind die gefährlichsten Wesen im Ödland.. und Brucie durfte auch nicht... und selbst junge werden irgendwann gross und sind auch nicht besonders klein... damit in siedlungen zu reisen wird wenn man es realistisch betrachtet eher schwierig, das könnte das gameplay ziemlich erschweren, also...


    Bin nicht so Fan von der Idee. Tut mir sorry :/

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!