Charaktererstellung: Traits

  • Ich hab mal eine Übersicht der bekannten Traits erstellt und ggf. eine persönliche Anmerkung hinterlegt. Falls ihr auch Gedanken und Erkenntnisse zu den Traits habt, dann immer her damit.

    Traits Allgemein:

    • man kann bei der Charaktererstellung bis zu 3 Traits auswählen
    • es soll ingame zu jedem Trait die Möglichkeit geben ihn komplett zu entfernen
    • von den Traits in den Katgorien [Personality], [Faction Allegiance], [Religion] und [Environment] kann man jeweils nur einen auswählen

    Bisher bekannte Traits:

    Alien DNA

    • Pros: Higher health pool and greater endurance
    • Cons: Healing items are less effective

    Dream Home

    • Pros: You own a luxurious, customizable house on a peaceful planet
    • Cons: You have a 125k credit mortgage with GalBank that has to be paid weekly

    Anmerkung: Zum Vergleich ein kleines Schiff kostet laut Gameplay-Material 7375 Credits und ein Sandwich 75 Credits.

    Empath

    • Pros: Performing actions your companion likes creates a temporary increase in combat effectiveness
    • Cons: Performing actions your companion dislikes creates a temporary decrease in combat effectiveness

    Hero Worshipped

    • Pros: An "Adoring Fan" will join your ship's crew and give you gifts
    • Cons: An "Adoring Fan" who will show up randomly and jabber at you incessantly

    Anmerkung: Laut Gameplay-Material hat er die Skills Concealment (+), Scavenging (+) und Weight Lifting (++) und man wird den Trait los indem man ihn vermutlich umbringt.

    Kid Stuff

    • Pros: You can visit your parents at their home.
    • Cons: You will automatically send 2% of your credits home to them every week.

    Anmerkung: In einer alten Präsentation waren das noch 10% aller Einnahmen. Es wurde geändert in 2% des aktuellen Gesamtvermögens pro Woche. Welche Variante teurer ist hängt vom Kontostand ab. Wenn man seine Credits immer vor dem Wochenwechsel weitestgehend ausgibt, sollte der Verlust minimal sein. Ich hoffe der Weg diesen Trait loszuwerden, geht nicht in eine ähnliche Richtung wie das im Gameplay-Material bei "Hero Worshipped" angedeutet wurde.

    Wanted

    • Pros: Receive a damage buff when your health is low
    • Cons: Mercenaries will randomly appear and attack you

    Anmerkung: Scheint wie ein Bloodied-Build in Fallout 76 zu funktionieren, d.h. ein Schadenboost proportial zum prozentual verbliebenen Leben. Kann für einen Synergieeffekt wohl mit dem Trait "Alien DNA" kombiniert werden, da dieser das Gesamtleben erhöht. Söldner die einen angreifen können pragmatisch gesehen auch einfach mehr Loot und XP bedeuten. Im Gameplay-Material sah es so aus, als ob die Söldner mit einem Schiff kamen, d.h. eventuell bringt der Trait auch zusätzliche kaperbare Schiffe.

    Taskmaster

    • Pros: If you have crew trained in a ship system that system will automatically repair itself to full health whenever it is damaged below 50%.
    • Cons: Cost for hiring crew members is doubled

    Extrovert [Personality]

    • Pros: Exerting yourself using less oxygen adventuring with human companions
    • Cons: Exerting yourself using more oxygen adventuring alone

    Anmerkung: Den Vorteil scheint es nur mit menschlichen Begleitern zu geben, d.h. Roboter als Begleiter sollten keinen Vorteil geben.

    Introvert [Personality]

    • Pros: Exerting yourself uses less oxygen when adventuring alone
    • Cons: Exerting yourself using more oxygen adventuring with other human companions

    Anmerkung: Den Nachteil scheint es nur mit menschlichen Begleitern zu geben, d.h. Roboter als Begleiter sollten keinen Nachteil geben.

    Freestar Collective Settler [Faction Allegiance]

    • Pros: Access to special Freestar Collective dialogue options and better faction rewards
    • Cons: Crime bounties towards other factions are greatly increased

    Neon Street Rat [Faction Allegiance]

    • Pros: Special dialogue options and better rewards from certain missions from Neon
    • Cons: Crime bounty by other factions is greatly increased

    United Colonies Native [Faction Allegiance]

    • Pros: (Access to special United Colonies dialogue options and better faction rewards)
    • Cons: (Crime bounties towards other factions are greatly increased)

    Anmerkung: Der Trait wurde noch nicht gezeigt, aber es ist anzunehmen dass er ähnliche Effekte wie die anderen beiden "Faction Allegiance" Traits hat.

    Raised Enlightened [Religion]

    • Pros: You gain access to a special chest full of items in the House of the Enlightened in New Atlantis
    • Cons: Lose access to the Sanctum Universum chest

    Anmerkung: Scheint kein wirklicher Nachteil zu sein, da man auf die Sanctum Universum Chest nur Zugriff mit "Raised Universal" erhält. In einer früheren Präsentation wurde gezeigt, dass man Rabatt bei der eigenen Religionsgemeinschaft erhält aber nicht mehr mit der anderen Religiongemeinschaft handeln kann, allerdings wurde dies in obige Effekte geändert.

    Raised Universal [Religion]

    • Pros: You gain access to a special chest full of items in the Sanctum Universum in New Atlantis
    • Cons: Lose access to the House of the Enlightened chest

    Anmerkung: Scheint kein wirklicher Nachteil zu sein, da man auf die House of the Enlightened Chest nur Zugriff mit "Raised Enlightened" erhält. In einer früheren Präsentation wurde gezeigt, dass man Rabatt bei der eigenen Religionsgemeinschaft erhält aber nicht mehr mit der anderen Religiongemeinschaft handeln kann, allerdings wurde dies in obige Effekte geändert.

    Serpent's Embrace [Religion]

    • Pros: Grav jumping provides a boost to health and endurance
    • Cons: Health and endurance are lowered if you don't grav jump regularly

    Spaced [Environment]

    • Pros: Health and endurance are increased when in space
    • Cons: Health and endurance are decreased when on the surface

    Terra Firma [Environment]

    • Pros: (Health and endurance are decreased when in space)
    • Cons: (Health and endurance are increased when on the surface)

    Anmerkung: Der Trait wurde noch nicht gezeigt, aber es ist anzunehmen dass er die gegenteiligen Effekte von "Spaced" hat.

  • noch ein paar Ergänzungen:

    • wir haben immer noch keine genauen Zahlen für die Traits
    • Alien DNA
      • verringert auch die Effektivität von Food-Items
      • ist eventuell schlecht ist wenn man in den Gastronomy-Skill investiert um sich Buffs zu craften
    • Dream Home
      • die wöchentlichen Kosten betragen 500 Credits und erlauben einem das Dream Home für eine Woche zu nutzen
      • man kann sich auch entscheiden seine wöchentliche Rate nicht zu zahlen, die einzige Konsequenz ist wohl, dass man das Dream Home dann nicht nutzen kann
      • langfristig ist die Hypothek von 125k Credits fürs Dream Home nicht wirklich relevant viel
      • sobald man die Hypothek vollständig abbezahlt hat, kommen keine weiteren Kosten auf einen zu
    • Hero Worshipped
      • der "Adoring Fan" tritt deiner Crew bei
      • die Anzahl der Crewmitglieder auf dem Schiff ist (durch die Größe des Schiffs) begrenzt
      • der "Adoring Fan" hat nicht besonders gute Skills, so dass das wohl ein Nachteil ist dass er einen Crew-Platz belegt
    • Taskmaster
      • hatte das "occasionally" übersehen, d.h. die automatische Reparatur ist nicht garantiert
      • die Kosten um Crew anzuheuern zahlt man einmalig
      • d.h. der Nachteil des Traits fällt langfristig wohl nicht allzu sehr ins Gewicht
    • Freestar Collective Settler / Neon Street Rat / United Colonies Native
      • man soll den Fraktionen wohl auch nachträglich beitreten können
    • Raised Enlightened / Raised Universal / Serpent's Embrace
      • man soll den Religionen wohl auch nachträglich beitreten können
    • Serpent's Embrace
      • mit "grav jump" ist wohl nicht die Nutzung des Boostpacks gemeint wie ich zuerst dachte sondern das Springen zwischen verschiedenen Sternensystemen
    • Spaced / Terra Firma
      • ersten Berichten zufolge, sind die Aktivitäten im Weltraum (zumindest am Anfang) recht begrenzt
      • das meiste spielt sich auf den Planeten ab
      • zudem sind die Stats nur für Charakterinteraktionen relvant (d.h. im All nur Kämpfe auf Raumstationen und Schiffen z.B. beim Entern)
      • bei Weltraumkämpfen mit dem eigenen Schiff spielt der Bonus/Malus auf Leben/Sauerstoff wohl keine Rolle


    Auch wenn ich überlegt hatte mir einen Beltalowda! Charakter in Richtung Klaes Ashford oder Camina Drummer mit dem Spacer-Trait zu machen, werde ich wohl davon absehen, da der Fokus in Starfield wohl mehr auf den Planeten liegt und ich so die meiste Zeit mit einem Nachteil rumlaufen würde. Die Situationen wo der Spacer-Trait nützlich ist, sind wohl auch begrenzt, da der Lebens-/Sauerstoffwert des eigenen Charakters in Schiffkämpfen wohl nicht relevant ist. Deshalb erscheint mir Terra Firma ein echt guter Trait ... auch wenn er thematisch nicht in mein Konzept passt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mal einen Level 50 Stealth Sniper Spezialistenbuild zusammengeklickt: Stealth Sniper Build

    du hast da unter anderem "sharpshooter" ausgewählt


    Ranged critical hit kills increase your critical hit chance with all ranged weapons by 25% for 20 seconds.


    Heisst das im Umkehrschluss dann, es wird wieder eine Art VATS geben? Anders konnte man zb bei Fallout 4 ja keine kritischen Treffer anbringen (ausgenommen man verwendete die Droge Overdrive....was wohl die wenigsten machen bzw überhaupt wissen)

  • du hast da unter anderem "sharpshooter" ausgewählt


    Ranged critical hit kills increase your critical hit chance with all ranged weapons by 25% for 20 seconds.


    Heisst das im Umkehrschluss dann, es wird wieder eine Art VATS geben? Anders konnte man zb bei Fallout 4 ja keine kritischen Treffer anbringen (ausgenommen man verwendete die Droge Overdrive....was wohl die wenigsten machen bzw überhaupt wissen)

    Es gibt kein VATS. So wie ich das verstanden hab kann jeder Treffer ein kritischer Treffer sein. So hat der Skill "Sniper Certification" auf Rang 3 folgenden Bonus:

    Zitat

    Headshots while aiming with a scoped weapon have a +25% critical hit chance.

    Zudem scheint auch der Skill "Marksmanship" da Boni zu geben:

    Zitat

    Increase critical hit chance with non-automatic ranged weapons by 15%.

    Ich vermute auf Waffen und Waffenmods wird das auch als Stat drauf sein.

  • Passt doch, in FO 76 war ich bis lvl 351 gekommen und zum Schluss nur noch 2x pro Woche im Game. ^^

    In Fallout 76 hab ich aktuell glaube ca. Level 2090 und schau eigentlich immer noch täglich rein, wenn auch nur 15-30 Minuten um die Daily Challenges zu machen, Kronkorken zu tauschen usw.


    Aber ja man kann da wohl einiges an Zeit reininvestieren. Zudem soll laut Bethesda nach dem Abschluss der Hauptstory das Spiel in eine Art Newgame+ übergehen, was von ihnen aber noch recht nebulös umschrieben wird. Mal schaun was da dahinter steckt ... bisher vermeide ich alle Infos in dieser Richtung da ich vermute, dass das irgendwie das Ende der Hauptstory spoilern könnte.

  • Mein Char ist Amos Burton :saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kann es sein, dass man Merkmale verliert?


    Ich hatte ursprünglich mal NEON-Ratte ausgewählt....doch dieses Merkmal scheint mir nicht mehr auf ?!


    Zudem hat mir ein Arzt angeboten, Alien-DNA zu entfernen. Ich dachte ich schau mal was passiert und.....jetzt ist dieses Merkmal auch weg?!


    Lediglich eins von drei Merkmalen scheint noch übrig zu sein (introvertiert)


  • Ja, man kann vom Arzt auch den Empathen entfernen lassen. Aber warum deine Neon Ratte nicht mehr das ist, weiß ich leider nicht.

    Kann es sein, dass du vielleicht die Citizenship für New Atlantis hast und das deshalb verschwunden ist? Wäre jetzt eine Erklärung.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hatte ursprünglich mal NEON-Ratte ausgewählt....doch dieses Merkmal scheint mir nicht mehr auf ?!

    Hast du es vielleicht bei Madame Sauvage entfernen lassen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    andere Merkmale dazubekommen...geht das denn auch? Sodass man am Ende wieder 3 zusammen hat...

    Nein geht nicht ... kann man regulär nur beim Spielstart wählen. Allerdings kannst du dir über die Konsole welche geben:


    All Trait and Background IDs - Starfield Guide - IGN
    Not happy with your character's starting traits or background? IGN has you covered with a full list of all trait and background IDs in Starfield, along
    www.ign.com

  • Da ich irgendwann in Zukunft nochmal nen Durchgang wagen will, wollte ich endlich mal wissen was die ganzen Traits eigentlich machen. Allerdings gibts im Internet scheinbar niemanden, der versucht hat das rauszukriegen. Hab deshalb selber mit xEdit in die ESM geschaut und versucht mir das zusammenzustückeln.


    Hier die Ergebnisse:

    • Alien-DNA:
      • +50 Leben/Sauerstoff
      • -20% Effektivität von Heilgegenstände und Essen
      • >> Der Lebensbonus ist vernachlässigbar, da man später tausende Lebenspunkte hat, aber Sauerstoff bleibt normalerweise bei 100 und steigt nicht mit dem Level, weshalb +50 echt viel ist
    • Arbeitgeber:
      • doppelte Crew-Anheuerungskosten
      • wenn ein Schiffsystem unter 50% fällt besteht eine Chance mit entsprechendem Crewspezialisten, dass es automatisch repariert wird
      • >> Einziger Trait für den ich die genauen Effekte nicht finden konnte. Eine gefundene FormID List lässt vermuten, dass nur Schiffswaffensysteme davon profitieren - also Schilde, Antrieb und Gravantrieb nicht. Allerdings weiß ich nicht wie hoch die Chance ist oder was mit 50% exakt gemeint ist.
    • Aufgeklärt erzogen:
      • Zugriff auf spezielle Truhe
    • Empath:
      • Begleiter hat doppelte kritische Trefferchance bei gemochter Aktion
      • Begleiter hat halbe kritische Trefferchance bei nicht gemochter Aktion
      • Effekt hält 2 Stunden an
    • Extrovertiert:
      • -50% Ausdauerkosten mit menschlichem Begleiter
      • +50% Ausdauerkosten ohne menschlichem Begleiter
    • Freestar-Collective-Siedler:
      • +1000 Credits für Fraktions-Quests
      • +500 Credits für Fraktions-Radiant-Quests
      • Fraktions-Kopgeld +50%
    • Gesucht:
      • +20% Schaden wenn aktuelle Lebenspunkte bei 20% oder weniger
      • alle 3 Tage Kopfgeldjäger-Angriffe
      • >> Funktioniert wie Nerdwut aus Fallout 76.
    • Heldenverehrung:
      • Fan als Crewmitglied
    • In den UC geboren:
      • +1000 Credits für Fraktions-Quests
      • +500 Credits für Fraktions-Radiant-Quests
      • Fraktions-Kopgeld +50%
    • Introvertiert:
      • -50% Ausdauerkosten ohne menschlichem Begleiter
      • +50% Ausdauerkosten mit menschlichem Begleiter
    • Kinderkram:
      • Eltern exististieren im Spiel
      • -2% Credits pro Woche (aber maximal 500 Credits)
    • Neon-Straßenratte:
      • +1000 Credits für Fraktions-Quests
      • +500 Credits für Fraktions-Radiant-Quests
      • Fraktions-Kopgeld +50%
    • Schlangenumarmung:
      • +25 Leben/Sauerstoff wenn in den letzten 4 Stunden ein Grav-Sprung gemacht wurde
      • -25 Leben/Sauerstoff wenn letzter Grav-Sprung mehr als 4 Stunden her ist
    • Terra Firma:
      • +25 Leben/Sauerstoff auf Planeten
      • -25 Leben/Sauerstoff im Weltall
    • Traumhaus:
      • Zugang zu Haus
      • 125k Credits Hypothek, 500 Credits Zinsrate
    • Universell erzogen:
      • Zugriff auf spezielle Truhe
    • Weltraum:
      • +25 Leben/Sauerstoff im Weltall
      • -25 Leben/Sauerstoff auf Planeten


    Bei einem Neudurchgang würde ich wohl Alien-DNA und Introvertiert wählen, da allein die Kombi die eigene Sprintleistung verdreifachen kann. Als dritten Trait kommen Gesucht, Terra Firma, Schlangenumarmung und Arbeitgeber in die engere Wahl. Gesucht ist zwar nett, allerdings war ich bisher beim Spielen selten bei weniger als 20% Lebenspunkten, zudem können die ständigen Angriffe auch irgendwann nerven. Terra Firma und Schlangenumarmung geben jeweils weitere +25 Sauerstoff unter der zugehörigen Bedingung. Taskmaster kann ich ohne die genaue Wirkung zu kennen schlecht einschätzen.

  • Zu Eltern kann ich dir noch sagen, daß man diese im Spiel an verschiedenen Orten treffen kann, unter anderem in der Drogenhöhle in Neon 8| .

    Außerdem gibt's ein mittelprächtiges Schiff vom Vater, die Familienkutsche ;( .


    Die Inhalte der religiösen Truhen sind auch der letzte Mist. Also Finger davon lassen. :thumbdown:


    Traumhaus ist gut. Für 500 Credits hat man nen Platz für den Kopfgeld Automaten. Falls man was illegales macht.


    Der Fan hat keine Charakter Quest. :(

  • Ich hatte für meinen Ausprobiercharakter Rey Heldenverehrung, Empath und noch irgendwas anderes. Ich spiele ja englisch und die Begriffe sind da anders.

    Von dem Fan war ich nicht wirklich begeistert. Der war mehr albern, ich hab ja mit sowas wie düstere Besessenheit gerechnet. Wäre doch cool gewesen: Wenn du mit jemand anderem als ihm eine Beziehung eingehst, wird er dein Feind und du musst gegen ihn kämpfen.


    Für Kylo hatte ich Umarmung der Schlange (das mit dem Sauerstoff tangiert mich ja nur peripher, da ich, wenn es mir zu schwer wird, die Konsole nutze), was aber enttäuschend war, da sie zu blöd waren Andreja im Romance Dialog sich erinnern zu lassen, dass du auch ein Schlangenanbeter bist, dann die Eltern, die ich ganz lustig fand und das Traumhaus, dass jetzt aber aussieht wie ein Messiehaus teilweise.

    Ich sammel eben gern. :D Aber ich finde den Planeten und die Umgebung, dort wo das Traumhaus steht, sehr schön.


    Was ich auch blöd finde, dass man die Traits nachdem man durch die "Allheit" gegangen ist, nicht ändern kann. Was denken die sich? Man möchte doch ausprobieren und die Quests anders machen und wer nicht wie ich mit Cheats spielt, möchte vielleicht seine Strategie ändern und mal dies und das probieren....naja, sie gönnen uns ja auch nicht unsere Schiffe, weshalb das Spiel bei mir eh brach liegt. -_-

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!