Ich stecke fest und könnte kurz Hilfe gebrauchen, schon wieder

  • Irgendwie hab ich den Eindruck als, wenn das Spiel mich nicht mag 8| Also es geht um die Tagesdayli "Futterschlange" Also bis vor ca 2 Wochen konnte ich die selbige ohne Probs erledigen. Dann von einem Tag zum anderen war Schluss. Soll heißen, die Quest selbst konnte ich noch starten, bis zu dem Zeitpunkt wo man sich die Papierserviette abreißen soll, um die eigentliche Quest zu starten. An dieser Stelle fängt mein Problem an. Ich kann keine Serviette abreißen !! Hab es aus verschiedenen Richtungen, Entfernungen und auch im Schleichmodus probiert, aber ohne Erfolg. Hab danach sämtliche Quest von Haupt bis Sonstige Deaktiviert und das Game mehrmals Neu gestartet in der Hoffnung das diese Quest dadurch vielleicht zurückgesetzt wird. Aber auch das war ohne Erfolg. Die Quest hängt am gleichen Punkt fest. Ich soll mir lt Quest anhören, was Zoe zu sagen hat. Tue, ich das höre ich nur ihren Singsang " Hotdocks, leckere Hotdoccks "also in dem Sinne sagt sie mir nichts, was mich bei dieser Quest voranbringen würde. Die anderen beiden Quest " Mr Ausmister " und "Schrottweitwurf" funktionieren ohne Probs. Den Support hab ich schon angeschrieben, aber diese Quest hat sehr wahrscheinlich, was die Fehlerbehebung betrifft, eine sehr, sehr niedrige Prioeinstufung und mit der Behebung ist nicht so bald zu rechnen.


    Da wir schon in Camden Park sind eine Zusatzfrage in Zusammenhang mit einem weiteren Fehler. In der Rubrik Welt, Unterpunkt "Schließe verschiedene Tagesquest ab" ist bei mir die letzte noch offene Quest "Falsche Identität" eingetragen. Dies ist aber eine Hauptquest nach deren Erledigung erst die "Futterschlange", "Mr Ausmister" und "Schrottweitwurf" freigeschaltet wird. Hat noch jemand die gleiche falsche Ouest? p.s. auch hier hat der Support schon kts .

  • Laut dieser Meldung bist du nicht der Einzige der den Bug bei "Futterschlange" hat. Es wird vorgschlagen den Daily Quest im Pipboy zu resetten und dann zu warten bis er wieder triggert. Die Daily Quests in Camden Park wechseln sich immer ab (wenn man täglich in die Region reist), d.h. spätestens in 3 Tagen weißt du dann ob es wieder geht.


    Dass "Falsche Identität" mit in der Challenge aufgelistet wird ist ein Fehler. Allerdings ist die Erfüllung nicht nötig um die Challenge abzuschließen:

  • Ok danke werde es mal mit dem Reset probieren. Leider ist "Falsche Identität" die einzige noch offene, um diese Challenge zu beenden. Alternativen sind, so wie bei einigen anderen Quest, keine mehr da. Bei mir sieht es so aus

  • Mhh, laut diesen Berichten ist das wohl verbuggt wenn man den Quest nicht sofort abschließt. Aber man kann wohl einen neuen Charakter erstellen, sich mit dem bis nach Camden Park durchschlagen und dann die Quests und damit die Challenge abschließen. Eventuell ist das ja auch bei mir so passiert und ich weiß es nur nicht mehr.

  • ... ist das wohl verbuggt wenn man den Quest nicht sofort abschließt...

    Ich hab das, meines Erachtens, alles mit einmal gemacht. Den "Mr. Ausmister" hab ich leider nicht geschafft. Da fehlte mir einfach das nötige Wissen. Ich habe aber auch keine Lust dafür einen Twink zu machen. Dann ist das halt so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!