Ich stecke fest und könnte kurz Hilfe gebrauchen

  • Hab einen Auftrag der Zuflucht angenommen und soll im Rahmen dieses Auftrags nach Flatwoods reisen, um dort ein Foto vom Händlerbot Bob zu machen. Im Zielgebiet angekommen sind alle da, die auch unter normalen Umständen, da sein sollen. Mit Ausnahme von Händlerbot Bob! Der einzige Händler, den ich dort kenne, ist in der Kirche von Flatwoods zu finden und ist ein namenloser Assistenshändlerbot der aber sobald man mit dem Handeln beginnt, den Händlerbot Bob kurz erwähnt. Also bin ich ganz Flatwoods abgelaufen inklusive aller begehbaren Gebäude, aber besagter Händlerbot Bob, ist nicht zu finden. Ich hab in Ingamezeit zwei Tage im Ort verbracht, für den Fall das sich die Händlerbots untereinander wechseln im quasi" Schichtbetrieb" dann mehrmals den Server gewechselt, für den Fall das Ingame intern etwas den Händlerbot Bob daran hindert zu erscheinen. Hat aber alles nichts gebracht. Händlerbot Bob glänzt durch Abwesenheit. Was ich noch bemerkt habe, ist eine Veränderung im Zielgebiet. Was mich zu der Vermutung brachte, dass der Händlerbot Bob vielleicht ein reisender Händler sein könnte. Hab die Vermutung aber wieder verworfen, schon aus dem einfachen Grund, weil Protectrons generell nicht für ihre Geschwindigkeit berühmt sind. Kurz gefragt weiß einer von euch wo ich den Händlerbot Bob in Flatwoods finden kann? :?:

  • Ja ok Danke ist bereits erledigt. Aber leider sagt das Ingame das der Händlerbot Bob noch nicht fotografiert wurde. Sofern der Freiwilligenbot, so die korrekte Bezeichnung, nicht schizophren veranlagt ist und sich nicht sein Name ändert, bringt all das fotografieren, rein gar nichts.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Bot in der Kirche ist "Händler Bob"...


    Sofern das nicht verbuggt ist, ist das der den du mit deiner HANDKAMERA fotografieren musst.

    Nicht mit der Fotofunktion.

    Kamera hinhalten, Zielen bis liks oben der Text erscheint was im Bild ist und abdrücken


    Just saying


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich kann bestätigen, dass Bob der Kirchen-Bot ist. Wenn du das Foto mit der Kamera gemacht hast wie raven schon angemerkt und das trotzdem nicht registriert wurde, dann war der Bot vielleicht nicht richtig im Fokus. Manchmal muss man da etwas den Winkel ändern, vor allem wenn noch andere Objekte teilweise dazwischen stehen. Man sieht in der Kamerasicht oben ob gerade etwas fokusiert ist. Also erst das Foto machen wenn da der Bot aufgelistet wird.

  • Bobby Ray

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!