Ada der Begleiter

  • Hallo Ödländer


    Meine Begleitung, Ada, nervt.

    So etwas grobmotorisches hab ich noch nie gesehen. Steht nur im Weg. Geh ich schleichenderweise auch nur einen Meter aus meiner Deckung und gebe einen Schuß ab, steht Ada direkt hinter mir und ich kann nicht mehr zurück. Das war’s dann für mich. Das nervt. Hab ihm dann aus lauter Zorn einen mit dem Gewehrkolben verpasst. Da wird Ada auch noch komisch und fragt mich, warum ich den jetzt die Waffe benutze.

    Wie kann man Ada mehr auf Distanz halten? Gibt es da was zum einstellen?


    Vielen Dank für eure Antworten 😀

  • wenn du sie an der roboterwerkbank auf schubdüsen umbaust wird sie zumindest deutlich agiler und ist auch sehr schnell bei gegnern....und auch ein bischen rascher weg von dir.


    kein vergleich zu den originalen beinen, mit denen sie eher frankenstein-mässig herumläuft.


    distanzen der begleiter zum spieler lassen sich im ungemoddeten originalspiel nicht einstellen.

  • Besonders im Bereich des Mechanic ist beides völlig falsch.


    Hat sie Schwebedüsen, kann sie bei den Brückenbereichen plötzlich abstürzen.

    Hat sie Beine oder Ketten kann sie uns da runter schubsen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Der Mechanist war bei mir zu 70% verbuggt...

    d.h. mal ging es, dann wieder nicht..

    Hat man sich in eine gewisse Richtung gewendet, waren die Texturen weg und man konnte nur noch Zeitlupe....


    ein anderer Bug war, Ada mit Schubdüsen schoss herum wie ein Gummiball und man musste sie in eine Ecke drängen um sie anzusprechen damit sie die Türen aufmacht etc...

    War voll der Kack..

    Glaub der Mechanist ging bei mir in Summe 3x fehlerfrei.. die anderen Durchläufe waren fürn Hugo...


    Wahrscheinlich von einem der Mods...


    :saint:


    Aber das DLC is witzig..

    Ich mags gerne

    Auch die Möglichkeiten daraus.

    Kampfroboter basteln die meine Drogenplantagen schützen während Mr Handy die Pflanzen pflegt die zu Dünger und dann zu Drogen werden :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber das DLC is witzig..

    Ich mags gerne

    Auch die Möglichkeiten daraus.

    Kampfroboter basteln die meine Drogenplantagen schützen während Mr Handy die Pflanzen pflegt die zu Dünger und dann zu Drogen werden :saint:

    Ja da stimm ich voll zu.


    Die Feinjustierung fand ich nur zuviel.

    Keine Verpflegung mehr vor Ort herzustellen nervt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!