Fragen Fragen Fragen

  • Ich habe aber auch schon wieder 1-2 Fragen. Es gibt im Atom Shop den "Angehenden Apotheker" und die "Riesenameisenfarm", aber nirgends eine Erklärung, ob die etwas bringen oder einfach nur schön aussehen. ?(

    Hat jemand von euch die schon gebaut?

    Die "Riesenameisenfarm" ist nur Deko, aber der "Angehende Apotheker" produziert alle 10 Minuten eine zufällige Wildpflanze. Die vollständige Liste siehst du hier. Ist eventuell ganz nett für ein paar ausgefallene Rezepte die diese Pflanzen benötigen.

  • Großartig, großartig so etwas suche ich schon lange.

    Immer wenn ich Heilmittel herstellen will, fehlt irgend etwas. 😕

    Nun bestimmt nicht mehr. 🥳

  • Alternativ kann man auch zur Fontäne in Whitesprings gehen. Da die Schnellreise nach Whitesprings ja jetzt gratis ist, ist das eventuell die bessere Option wenn man unbedingt seine Krankheit loswerden will:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darüber hinaus hab ich den Kram (außer es war nötig für Challenges) aber auch nie selber hergestellt. Das gleiche gilt ja auch für Stimpacks & Co womit man ja ohne Ende zugeschmissen wird.

  • Ich habe schon wieder ein Problem. Ich muss einen Verbündeten wiederbeleben. Wie macht man das als Singleplayer?

    ... und noch eine Frage... Man muss diese Magazine finden. Muss man die finden oder reicht auch kaufen und haben?
    Bei kaufen und haben, brauche ich nur noch 3. Bei finden... ähm so ziemlich alle. ;(

  • Das ist leicht

    Man legt einen 2. Account an und belebt den dann wieder


    Ansonsten kannst du nur drauf hoffen dass einer mal bei ner Queen Probleme hat..

    Wobei dort kein Wasser ist und du somit nicht 2 auf einen Streich abhaken kannst....



    Nö.. die Magazine müssen in der Welt rumliegen...

    Sie können nicht abgelegt und aufgehoben weren

    es gibt Spawnpunkte dafür...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe schon wieder ein Problem. Ich muss einen Verbündeten wiederbeleben. Wie macht man das als Singleplayer?

    Am zuverlässigsten ohne Absprachen sind da Daily Ops. Bei der wo die Gegner die Rüstung ignorieren gehen regelmäßig Leute in die Knie und wollen ggf. wiederbelebt werden. Ansonsten wie raven schon gesagt hat bei den Raid-Bossen kommt es ab und zu auch mal vor, dass Spieler down gehen.

    ... und noch eine Frage... Man muss diese Magazine finden. Muss man die finden oder reicht auch kaufen und haben?
    Bei kaufen und haben, brauche ich nur noch 3. Bei finden... ähm so ziemlich alle. ;(

    Damit sie für die Challenge zählen musst du sie über folgende Wege bekommen:

    • selber in der Spielwelt finden
    • je 100 Mr. Fuzzy Token in Camden Park für ein zufälliges Comicbuch einlösen
    • bei Camp-NPC kaufen
      • Daphne verkauft alle Unstoppable Magazine
      • Maul verkauft alle Unstoppable Magazine und alle Grognak the Barbarian Magazine
      • Joey Bello verkauft alle Live & Love Magazine

    Die Camp-NPCs gabs in den Seasons als Belohnung auf dem Scoreboard und sollten ggf. inzwischen bei den Gold-Händlern verfügbar sein. Wenn sie nicht das richtige Magazin im Angebot haben, kann man solange Server wechseln bis sie die gewünschte Ausgabe im Angebot haben.


    Magazine, die von anderen Spielern gedropt oder bei Vendorbots verkauft wurden, zählen nicht für die Challenges. Auch Magazine, die man am Verkaufsautomaten in Spieler-Camps kauft, zählen nicht.

  • Dann hatte ich gestern zum 1.x ein Problem, für das es vermutlich gar keine Lösung gibt.


    Manchmal friert das Spiel einfach ein. Das liegt vermutlich weniger am Spiel sondern an meiner Gurke. :D

    Dann muss ich den Pc neu starten. Das geht relativ fix.


    Dann kann ich aber im Spiel nix wählen. Es geht nur „Im Team spielen“. Dann kommt aber eine Meldung „Der Server ist voll.“. 😭


    Das fand ich ziemlich blöd. Ich hatte gerade die vier besten Werkstätten. Alles für‘n A…

    Da kann man wohl nix anderes machen außer das Spiel beenden und etwas warten und dann neu starten?


    Zu den Magazinen

    Vielen Dank


    Kurz noch zum Wiederbeleben

    Das ist leicht

    Man legt einen 2. Account an und belebt den dann wieder.“


    Das verstehe ich nicht ganz.

    Vielleicht könntest du das bitte noch einmal genauer erklären? 🙂

  • Ignorieren. Zu kompliziert. Bei der Rückruf-Quest stehen die Chancen auch gut jemanden wiederzubeleben, mit etwas Glück auch im Wasser.

  • Bei der Quest habe ich das Problem, dass ich selber ständig tot bin. ^^

    Aber danke für den Tip.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Frage eher ein Tip. Wenn man sich fragt, wohin gehen meine GEZ Gebühren.
    Es ist eine Fallout 4 Interpretation vom WDR.
    Es gibt noch etwas aus Polen. Die sind sehr nah dran, aber es fehlen die Hörner für die Dramatik.

  • Als ich heute die Werkstatt mit den vielen Extraktoren suchte, bin ich über diesen garstigen Gesellen gestolpert.

    https://de.share-your-photo.com/img/f209aa86bf.jpg

    Da habe ich schnell ein Foto gemacht und erst einmal die Beine in die Hand genommen und bin direkt einer Todeskralle in die Arme gelaufen. :S
    Dann dachte ich, wenn ich die beiden zusammen bringe, wird es bestimmt einfach den Sieger wegzuputzen.
    Wie ich mittlerweile schon in Erfahrung gebracht habe, bin ich dem Blauen Teufel begegnet. Der hatte die Todeskralle, ohne großartig Schaden, zu nehmen in 0,nix weggeputzt. ;(

    Der hatte komischerweise keine Sterne, dafür eine Krone und die Zahl 75.


    Macht es überhaupt Sinn, sich die Mühe zu machen, den zu erlegen? Die Bethesda Belohnungen für harte Gegner fallen ja doch oft sehr mager aus.

  • Es gibt einige Orte an dem die neuen Bosse auch außerhalb des Events auftauchen können. Wenn du Probleme hast die umzulegen, dann mach dir keine Mühe.


    Krone und ein höheres Level bedeutet, dass der Gegner einen Boss ist. Etwas schwerer zu erlegen und dafür mehr Beute.


    Dafür habe ich jetzt mal eine Frage:

    Ich habe heute einen Safe geknackt, den ich normalerweise sehr selten öffne. Nachdem ich ihn offen hatte, war ich plötzlich "gesucht". Es ist aber ein normaler Safe, der nicht in einem Spielercamp stand und auch nicht im Radius der Werkstatt (Red Rocket Tankstelle). Ist das normal?

    Ich fand es sehr ärgerlich, da es mir vorher nicht angezeigt wurde und der Kopfgeldjäger etwas später dann mein ganzes gesammeltes Zeug eingesackt hat.

  • Ja mit dem Update das die neuen Events eingefügt hat, bei dem das unter anderem einer der Bossgegner ist, wurden der Blaue Teufel und auch Ogua diese Panzerschildkröte zu der Liste von Zufallsevents hinzugefügt.


    Ist ganz nützlich, wenn mal wieder eine Daily Challenge kommt, bei der man ein Foto vom Blauen Teufel machen muss. Man kann dann einfach solange Serverhops an einer der Locations für Zufallsevents machen bis man den vor die Kamera bekommt und ist nicht darauf angewiesen, dass das Public Event auf dem Server triggert.


    Darüberhinaus lohnt es sich daber nicht wirklich nach dem Vieh Jagd zu machen.


    Dafür habe ich jetzt mal eine Frage:

    Ich habe heute einen Safe geknackt, den ich normalerweise sehr selten öffne. Nachdem ich ihn offen hatte, war ich plötzlich "gesucht". Es ist aber ein normaler Safe, der nicht in einem Spielercamp stand und auch nicht im Radius der Werkstatt (Red Rocket Tankstelle). Ist das normal?

    Ich fand es sehr ärgerlich, da es mir vorher nicht angezeigt wurde und der Kopfgeldjäger etwas später dann mein ganzes gesammeltes Zeug eingesackt hat.

    Sowas hab ich noch nie gehabt. Sicher, dass das kein Spielercamp war wo? Wobei kann ja auch nicht sein, da Container in Camps ja keinen Loot enthalten sondern alle mit deiner eigenen Stash verbunden sind.

  • Safe
    War das zufällig da oben links, an der Rennstrecke?
    In dem Gebäude kann man alles mitnehmen, aber wenn man den Safe knackt, ist man gesucht.

  • Irgendwie ist mein Fusionskernauflader seit einige Tagen kaputt.

    Ich hatte schon mal die Stromquelle geändert, aber das brachte nix. Der lädt einfach nicht mehr. Woran kann das liegen?

  • Das war wohl nur ein Anzeigefehler. Ich hatte noch mal 60 Kerne gekauft, da hatte sich wohl jemand vertippt - 60 Kerne für 0 Caps.

    Ich habe aber wieder eine neue Frage.
    Fleischwochen.... Ständig ploppt ein Event auf. Angeblich mit großartigen Belohnungen. Ich habe das bestimmt 20x gemacht und warte noch auf die großartige Belohnung. Kommt die noch oder ist das wieder nur so ein Bethesda Joke?
    Kennt man ja.... da verpulvert man 50.000 5mm und bekommt als Belohnung 3 RAD away und 2 Stimps.
    Harr harr, der war gut. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!