Bruderschaft getötet, aber nichts passiert?

  • Tach,


    vor einigen Tagen hatte ich mich spontan (nachdem ich der bruderschaft beigetreten bin) dazu entschieden alle Bewohner derPrydwen und des Boston Airports (die gesamte Bruderschaft), inklusive Maxson, zu töten. Allerdings hat das bisher im Spiel keinen unterschied gemacht, was mich etwas wundert. Im diamond city Radio läuft immernoch regelmmäßig die meldung das die bruderschaft vermutlich länger bleibt, und schon mehrere NPCs (wie deacon als ich der railroad beigetreten bin) haben mit mir gesprochen als wär ich noch immer ein mitglied der Bruderschaft. Ist das normal, und gibt es wirklich keine konsequenzen?

  • Oh das ist komisch. Normalerweise gibt es da schon einen ziemlichen Aufruf und die NPCs reden auch darüber. Es kann jedoch sein dass du die Bruderschaft etwas zu früh gekillt hast und das Spiel das noch nicht so richtig verarbeitet hat :D


    Weil irgendwann kommt der Punkt ins Spiel wo du dich per Fraktion entscheiden kannst die Prydwen in die Luft zu jagen und da das noch nicht passiert ist ist die Bruderschaft dennoch aktiv auch wenn der Älteste und Danse bereits Wurmfutter sind.

  • Wenn du keine Quest gemacht hast die die Pridwen vom Himmel holt ist das Töten der Belegschaft irrelevant....


    Solange sie noch schwebt, ist die BOS noch da



    Du kannst die entweder mit Liberty Prime, Institut

    Per Bombe - Railroad

    Oder per Siedlergeschützen - Minuteman vom Himmel holen


    Dazu sind längere Questlines integriert.. Die sich ausschließen..

    Somit kann man das Spiel 3x durchspielen wenn die BOS weg soll..

    + die Durchläufe wo eben Institut oder Railroad weg soll...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also mir ging die Bruderschaft mit Ihrem arroganten Gehabe immer schon auf den Sack. Ich rette denen den Arsch und die moppern mich noch an ich soll abhauen nur für Militär. Seitdem knall ich die grundsätzlich ab sobald die mir über den Weg laufen. Mit meinem MG42 ist auch ein Vertibird kein Problem, hat den netten Nebeneffekt das man auf jeden Fall immer genug komplette Power Armors hat. Das lustige ist, das die mir nie als feindlich angezeigt werden. Nur für den kurzen Moment zwischen dem Einschlag der ersten Kugeln und ihrem Tod werden die kurz rot angezeigt, aber der Rest ist immer noch nicht feindlich.


    Ausserdem gibt es noch an anderer Stelle Bos im Commonwealth, im Polizeirevier Boston, die Patrouillen und der Typ im Bunker

  • Naja..

    Wenn du mit der BOS bist, wirst du irgendwann zum Ritter.
    Dann sind die alle voll höflich und voller Respekt..

    Das Spiel hat viele Facetten....


    Es hängt eben davon ab, was du tust und wie du die Fraktionen handhabst....


    Du kannst das Spiel 10x von Anfang bis Ende durchspielen und wirst immer noch eine Möglichkeit, einen Queststrang finden, den du noch nicht hattest...

    Und der dann alles etwas ändert....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!