Was zockt ihr gerade?

  • Nach langer Abstinenz habe ich mal wieder....


    Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain


    .. ins Laufwerk geschoben.
    Eigentlich wollte ich nur eine kurze Runde spielen. Letztendlich waren es 5 Stunden.. :D
    Von der eher mageren Story mal abgesehen.
    Aber das Gameplay macht es mMn wieder wett. Die Möglichkeiten die man hat um einen Außenposten zu infiltrieren, sind schier unendlich.
    Ich liebe es, vor einer Mission meine Waffen und Ausrüstung auf die jeweilige Situation anzupassen.
    Auch nach dem tausendsten mal, liebe ich es immer noch, mit dem Heli in und aus dem Gebiet geflogen zu werden.
    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.


    Und am Abend sofern es die Zeit zulässt, spiele ich auf dem Tab...


    Telltales The Walking Dead


    Neben The Dig, eines meiner Lieblings Adventures....

  • Ich habe heute mit nem guten Freund mal wieder ne Nintendo Session hingelegt und wir sind mit Mario Smash Football und Super Smash Brothers auf der Gamecube geendet.


    War eigentlich super. Bis auf, dass wir Smash Football gegen leichte Cpus verloren haben. Ich kenne das Spiel von früher anders. Da konnte man sogar legendäre Cpus besiegen... werde ich doch alt? In Smash Brothers konnten wir dann auch gegen cpus auf maximaler Stufe gewinnen... das hat uns positiv gestimmt... aber smash Football hat trotzdem nen faden Beigeschmack mit sich gebracht....

  • Ich habe heute mit nem guten Freund mal wieder ne Nintendo Session hingelegt und wir sind mit Mario Smash Football und Super Smash Brothers auf der Gamecube geendet.

    Nintendo habe ich am WE auch wieder gespielt, allerdings die ganz neuen Teile von Mario Kart und Super Smash Brothers. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)


    Im Moment spiele ich wieder Halo Wars, was seit ein paar Tagen auf der One spielbar ist... wir spielen gerade die Kampagne auf Legendär im Koop durch, um uns die Zeit bis Halo Wars 2 zu vertreiben. :P

  • Habe gestern die 5te Episode Minecraft Story Mode gezockt 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Nachdem ich nun in Division nur noch DZ-Farmrunden laufe für Material, drängt es mich wieder mehr zu Fallout.
    Irgendwie war in The Division ziemlich schnell die Luft raus, wird Zeit für den Raid.


    Wie sieht es bei euch aus, noch in The Division? Oder grad erst eingestiegen und auf Spielpartnersuche?


    Diese Rogue-Gedöns ist echt nicht meins und bin froh, wenn ich in Ruhe gelassen werde. Auch wenn es natürlich der totale Nervenkitzel ist, wenn man was Gelbes im Sack hat und dann die Totenköpfe auf der Map erscheinen ... Daher farme ich nur in Gruppe, muss an mein alt...älteres <3 denken

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Ich habe es mir vor ein paar Tagen zugelegt, und mich fast Nass gemacht vor Lachen als mich ein Freund vor den aktuellen Bugs warnte.
    Ich wusste das bei Ubisoft nix wirklich brauchbares rumkommt, mal gucken wie lange ich das Spiel aushalte bisher isses ja ganz witzig, allerdings werde ich auch erst heut Abend 30.

  • Spielpartner für Division? Meld dich mal bei DocWahnfried (Lvl 13, 22 und 30), helfe gern und spiele auch lieber im Team.
    Momentan nerven zwar etwas die Delta- und MIke-Fehler, aber ich warte dafür mal das Update am 12. ab, bevor ich local rumhektisiere.


    Ist nur bei den herausfordernden Dailies nervig, wenn man alle naslang rausfliegt - vor allen Dingen, wenn nur an sporadischen Tagen passiert und man echt nicht mehr weiss, wieso.


    Aber sonst ein tolles Spiel

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Ich spiele gerade Dead Star. Ein ziemlich interessantes Spiel. Da es darüber leider noch kein Review gibt (zumindest kein deutsches), habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eins zu machen

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Hab gerade mal wieder 3 Runden bei WoT gedreht.Ich wußte schon warum ich das 6 Monate nicht gespielt habe.Division hab ich ca. 6Tage gespielt dann war die Luft raus.War leider immer das gleiche an Aufträgen und für die DZ reichen meine Reaktionen nicht mehr aus.Sch...wenn man alt wird.

  • Hey Opa54
    Ich werde auch bald 54 - und hab immer noch Spass dran. Ok, DZ gegen Rogues versage ich völlig, aber Bosse farmen geht immer


    Dreh lieber deine Panzerrunden bei Armoured Warfare, da gibt es PVP und PVE-Runden, ich fahr auch nur letztere. Entspannter, aber immer noch spannend, erst recht auf schwer.

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Da war ich das letzte mal im Februar unterwegs.Das Märzevent und die Puma Geschichte bzw.deren Umsetzung fand ich ich nicht so toll.Ich schau da zwar jeden Tag vorbei aber spielen reizt mich immo nicht mehr so sehr.

  • Derzeit Dead Star, Fallout 4 und Harveys neue Augen. Gestern hatte ich auch mit den Hardi Orcs Must Die Unchained gezockt :thumbsup:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Derzeit verzweifle ich wieder in Dark Souls. Mit dem Release von Dark Souls 3 und der Abwärtskompatibilität auf der Xbone ist es für mich endlich mal Zeit, dieses Spiel in Angriff zu nehmen. DS2 habe ich damals um die 20 Stunden gespielt und hatte sehr viel Spaß, aber ich spiele Spiele lieber in ihrer Reihenfolge. Der erste Teil der Reihe fühlt sich vom Gameplay ein bisschen weniger frisch an, aber das soll mir kein Hindernis sein. Weit bin ich noch nicht, ich bin gerade mal beim ersten richtigen Boss und beiße mir da gerade die Zähne aus. :D


    Nebenbei wird noch Fallout 4 und FIFA 16 gezockt, wenn man krank ist, spielt man auch Spiele, die man eigentlich sonst nicht spielen würde. FIFA 16 macht zwar wie gewohnt Spaß, aber irgendwie f*ckt mich die Tatsache ab, dass jedes Match um die 50/50 Ballbesitz hat.

  • Stardew Valley <3
    Einfach nur Episch, Ich stehe auf diese Games wie: Terraria, Starbound, Stardew Valley :D
    Davon kann es meiner Meinung nach kaum genug geben.
    Schön in alter Retro Pixel RPG Grafik :love::love::love::essen:

  • Aus Fallout 4 ist nach etwa 300 Stunden die Luft raus. Na ja, Dienstag kommt ja der 2. DLC, werde wahrscheinlich etwa 10 Stunden Spaß damit haben und dann auf den 3. warten.
    Habe momentan noch Saints Row 4, Saints Row 4 Gat out of Hell, Far cry 4 inklusive aller DLC, Chivalry, Titanfall+DLC, The Witcher 3+DLC und Life is strange in der Reserve, alles noch nicht angefangen, GTA 5 muss ich noch zuende spielen.
    Würde ja gerne The Witcher 3 anfangen, denke aber das Spiel ist so kompliziert, habe Angst es anzufangen :D
    Habe seit Anfang Januar 2016 dreimal soviel Zeit in Fallout 4 verbracht als im gesamten Jahr 2015 in allen Spielen zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!