Was zockt ihr gerade?

  • Wir haben mit Ghostwire angefangen. Soviele haben davon geschwärmt. Bisher gefällt es mir. Zuerst war ich ein bißchen hmmm....bin im Moment irgendwie ein Gnieselfrietsch was actionreiche Spiele anbelangt....


    Man spielt eine Art Exorzisten, der sich den Körper mit einem anderen teilt. (Aber nicht so ein Widerling wie Johnny Silberblöd, zumindest bisher nicht und die Streitigkeiten zwischen den beiden Charakteren sind lustig. Unser "Mitbewohner" ist Raucher, wir nicht :D ) Wir kämpfen gegen eine Art Dämonenfürsten, der unsere Schwester für ein Ritual benutzen will und Tokyo mit einem Nebel belegt hat, der alle Seelen von ihren Körpern getrennt hat. Man kann Tokyo in Ruhe anschauen und kämpft hier und dort gegen Geister.

    Ich hab mir vorsorglich einen Trainer besorgt, aber bisher hatte ich den auf dem Easy Modus nicht nötig.

    Ich hoffe ja irgendwie auf einen Plottwist, dass unser "Mitbewohner" eigentlich der Böse ist.

    Das Spiel scheint leider sehr linear zu sein, aber ich lass mich überraschen. Bisher ist mir zumindest kein Charakter unsympathisch und es freut mich, dass man in dem Spiel sehr viel über den Shintoismus, japanisches Essen und japanische Bräuche erfährt. ^^

    (Auch wenn jemand, der heute drei Eier zerstört hat, mir jetzt wieder mit Wünschen nach japanischem Essen in den Ohren liegt -_- )


    Mal gucken ob das Spiel so gut bleibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da ich immer noch mit dem Infekt kämpfe und daher nix wirklich machen kann, hab ich wegen xSaint96 mal wieder mit Road96 angefangen.

    Ja, es stimmt schon, dass es hier und da anders ist in den Durchläufen, aber leider ist es doch sehr linear.


    Warn wa mal wieder faul gewesen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • aber leider ist es doch sehr linear.

    Ja da hast du Recht, aber hast du gewusst dass das Spiel nur mit einem sehr schmalen Budget von einem sehr kleinen Team entwickelt wurde? Als ich das erfahren habe kann ich nur sagen "Hut ab".


    Natürlich kann man immer etwas Kritik ausüben, aber man muss sie schon loben für das was man geboten bekommt für ein Spiel was 5€ kostet und einem ein paar schöne Spielstunden bereitet.


    War früher sehr harsch was Kritik angeht, aber das hat sich inzwischen etwas geändert bei mir da ich nun selbst sehe welch ein Aufwand dahinter steckt wenn man kein Triple A Team hinter sich hat mit einem Millionen Dollar Budget.


    Aber Ja, du hast Recht, bei Entscheidungen wo man die Hilfe verweigern kann und man trotzdem irgendwie hilft ist fragwürdig und hätte man schon besser machen können.

  • Aus der Perspektive stimmt es schon.

    Wäre ja cool, wenn es irgendwann eine Erweiterung gibt, der man so richtig Arsch sein kann.

    Da lassen wir Synth gerne mal unsere Laune raus, weil wir im RL ja immer nett sein müssen. :D


    Das Schlimme ist, Triple A Studios sind leider trotz Millionenbudget stinkefaul. Wenn man nur mal Mass Effect anschaut....

    (Keine Möglichkeit 100% hinter dem Illusive Man zu stehen oder ihn in Teil 2 gleich zum Teufel zu schicken, es ist im Grunde egal ob man Mordin rettet....er verschwindet sowieso....)

    Und selbst in der überarbeiteten Fassung waren sie zu faul das zu ändern...


    Deshalb vergesse ich oft zu schauen wer das rausgebracht hat. :D Bei Chilla art games oder diesen einfachen Horrospielen, die ich manchmal spiele, merkt man das sofort.


    Ist until dawn gut? Ich hab grade ein paar Ausschnitte gesehen und das scheint auch so ein Story Telling game zu sein?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Until Dawn ist meiner Meinung nach echt gut. Also deine Entscheidungen haben wirklich Konsequenzen alá Heavy Rain und Detroit become Human, nur halt mehr im Horror Aspekt.. Vor allem muss man genau bedenken wie man sich entscheidet denn selbst Dinge die gut klingen könnten tödlich enden. Nur es ist halt wie bei Heavy rain und DBH. Man spielt es halt zwei bis dreimal um sich die verschiedenen Variationen anzusehen und dann liegt es da staubig für die nächsten zwei Jahre in der Ecke bis man wieder Nostalgielust bekommt :D


    Und ja bezüglich Triple A Games.. Ja, man merkt leider sehr doll wie große Titel stark nachlassen. Es kommt mir wirklich so vor als ob jedes zweite Spiel nur noch halbfertig auf den Markt kommt und mit 200 GB Updates über die Jahre gepatcht wird.


    Muss ehrlich sagen, dem einzigen Triple A Studio wo ich wirklich zu 100% vertraue ist Rockstar Games ( Und nein, die Definitive Edition der alten GTA Teile zähle ich mal nicht mit ).


    Bethesda hat zwar wieder mit Starfield in meinen Augen gut gepunktet, aber Fallout 76 boykottiere ich immer noch :D

  • Hab grade mal geschaut, Until Dawn ist leider nur für die PS4 und sowas ham wa nich.

    Hab noch die PS3 und alte Nintendokonsolen, nur mir war dann das Theater bis ein Spiel läuft zu groß und einfach cheaten geht auf Konsolen auch nicht so gut.


    Ja, DLCs sind für mich auch eine Sache, an die ich mich nie gewöhnen werde. Da bin ich zu sehr "Granny" :D . Früher gabs ein ganzes Spiel. Heute kriegt man nur Shareware, die es früher umsonst gab. *lach Deshalb warte ich oft auf die GOTY Version, außer der Gruppenzwang kommt wie bei Starfield. :D

    (Aber das liegt leider auch in der Ecke weil ich meine Schiffe behalten will. :( )


    Ich boykottiere CDPR, aber eher weil ich mir kaum vorstellen kann, das die gute Spiele machen. So bescheiden wie ich Cyberpuke 2077 fand, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass andere Spiele gut sein sollen.


    Ich weiß ehrlich gesagt grade gar nicht was Rockstar noch gemacht hat...da kommt mir nur GTA in den Sinn und das ist ja auch sehr linear oder?

    Ich mags immer wenn ich viele Entscheidungen haben kann und mich auch mal aufführen kann wie ein Sith ähm Synth in der Freizeit. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich boykottiere CDPR, aber eher weil ich mir kaum vorstellen kann, das die gute Spiele machen. So bescheiden wie ich Cyberpuke 2077 fand, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass andere Spiele gut sein sollen.


    Ich weiß ehrlich gesagt grade gar nicht was Rockstar noch gemacht hat...da kommt mir nur GTA in den Sinn und das ist ja auch sehr linear oder?

    Ich mags immer wenn ich viele Entscheidungen haben kann und mich auch mal aufführen kann wie ein Sith ähm Synth in der Freizeit. :D


    Naja, jeder lobt die Witcher Reihe von denen in den Himmel, habe die zwar in meiner Spieleliste, habe sie aber noch nie gespielt ( bin leider kein Freund von Mittelalter/Fantasiespielen ) Aber ich hörte Cyberpunk hat sich stark gebessert nach Update 2.0 ( Weiß es nicht genau, habe Cyberpunk noch nie gespielt ).


    Oh Rockstar hat viele Spiele gemacht, meistens Open World Titel, aber auch eine Spielreihe die nie nach Deutschland kam meines Wissens namens Manhunt.


    GTA natürlich ist deren Kassenschlager. GTA kennt jeder und ja, es ist zwar eine lineare Story, aber ansonsten ist alles Open World, du kannst alles machen was dein Herz begehrt und ja, da bin ich ausnahmsweise ein Fanboy von der Reihe. ( Wenn GTA 6 kommt kann ich wieder mein Reallife wegschmeißen :D )


    Aber es ist ja nicht nur das. Red Dead Redemption 2 kam 2018 raus und es hat eine grandiose Story die im Jahr 1899 spielt am Ende der Wilde Western Zeit und ich kann dir nicht beschreiben wie unglaublich schön dieses Spiel ist, ganz zu schweigen von den Details und all den Nebenaktivitäten von Angeln, jagen, Poker spielen und so vieles mehr.. Das Spiel ist zu riesig um es in Worte zu fassen.


    Aber abgesehen von Gameplay und so muss ich Rockstar immer für eine Sache loben.. Deren Humor und Storytelling. Man könnte sagen Rockstar parodiert perfekt die kaputte Gesellschaft und spielt auf sehr viele Dinge an die einfach nur lächerlich sind mit einem dunklen Humor. Man muss es einfach mal ausprobieren.

  • RDR2 hab ich gespielt, aber war mir auch zu linear, weil ich fast immer der glorreiche Held sein musste. :D Als mir dann alles weggenommen wurde und ich Sklaven retten sollte, hatte ich keine Lust mehr.

    Mag es immer nicht, wenn mir meine "Existenz" weggerissen wird, wenn ich wenigstens hätte Arsch sein können und mit den Sklavenhändlern gemeinsame Sachen machen oder sowas....

    Die "Bösen" wurden auch manchmal wie im Kaspertheater vorgeführt, was dem Spiel die Ernsthaftigkeit genommen hat.


    Ach bei Cyberpuke hat mich gestört, dass die groß geworben haben, man könne die Geschichte beeinflussen und selbst die kleinste Handlung hätte einen Effekt, da hab ich mir natürlich sowas ähnliches vorgestellt wie in Fallout. Wähle deinen Hintergrund und führe die Fraktion zum Sieg.

    Als Konzerner für eine Corpo kämpfen, eine Straßengang anführen oder als Nomad die Wildnis vor den Konzernen verteidigen...ja, das war vielleicht zu sehr Wunschdenken, okay....aber wenn man bedenkt, das einer der Shadowrunentwickler da mitgemacht hat...


    Auch hieß es man müsse niemanden töten (klein Doofie denkt dabei natürlich an Charisma, aber nööö man schlägt die Gegner nur bewusstlos...ist ja nicht so, dass das dieselbe Spielemechanik ist.)

    Alles wird dir aufgezwungen, Alternativen um das Ziel zu erreichen gibts so gut wie keine. Du landest am Anfang immer in der Gosse.


    Das schlimmste war aber dieser eklige, unverschämte Terrorist Johnny Silberblöd, der eigentlich der Hauptcharakter ist. Du bist nur sein Lakai und musst ihm sogar manchmal nach dem Mund reden.

    Ja, am Ende kann man ihm zwar sagen er kann einen am Bobbes lecken, aber dann ist man ihn vielleicht gefühlte 15 Minuten vom ganzen Spiel los.

    Auch die Auswahl an Liebesbeziehungen ist Mau. Für jede Präferenz gibts nur einen....ein Straßengangmitglied (das geht nur als Lesbe), eine zickige Obdachlose (geht nur als Hetero Mann), ein Alki (geht nur als schwul) und ein realitätsfremder Polizist (der geht nur als hetero frau).

    Dabei haben sie groß rumgetönt, man könne ja auch als Diverser spielen. Nö...du musst schon was eindeutiges sein, aber diese prolligen "Partner" fand ich eh nicht anziehend.

    Ein charmanter Konzerner mit Manieren? Ach woher denn?


    Der Charakterdesigner ist auch sehr mittelalterlich. Man kann nur mehrere Dinge zusammenklatschen, aber nix wirklich wie in Fallout 4 machen. Aber Piercings und Sch****größe sind wichtig -_-

    Der Witz an der Sache ist auch, du siehst den Pullermann im Laufe des Spiels nicht mal.In einer Szene springt ein Charakter nackt ins Wasser und kommt mit Badehose raus..aber bei Kotze hält die Kamera drauf. Ähm ja....


    Da nützt auch kein update was, außer es schneidet Johnny Silberblöd raus und bietet mir eine echte RPG Erfahrung aller Shadowrun.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    6 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich mache grade einen weiteren Road96 Durchlauf. Diesmal als verknöcherter Demokrat. :D


    Mit meinem Fieberkopp kann ich mich grad auf nix wirklich konzentrieren. -_- So schlimm hatte ich es lange nicht mehr.


    Wenn ich damit durch bin, wollen wir soweit es geht Tyrak unterstützen und dann mal gucken was passiert, wenn wir alle sterben lassen...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da ich mit meinem alten PC bei Horizon Zero Dawn nicht weiter kam, weil er einfach zu langsam wurde, spiele ich das jetzt mal ganz gemütlich auf meinem neuen PC. Läuft jetzt wie Butter und ich kann jetzt endlich flüssig kämpfen, ohne Ruckler oder abgehacktem Sound. :thumbsup:

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • xSaint96 Damit es kein Mecker im Wetterthread gibt, antworte ich mal hier.


    Ja, ich fand die Brigaden auch sehr unreif. Naja, für Jugendliche wahrscheinlich das, was sie in dem Alter anspricht. Anarchie, keine Regeln, jeder kann machen was er will...(ich war ja in dem Alter nicht anders. lol Hab mir immer gedacht, keiner will in der Schule sein, warum bleiben alle sitzen und hören zu anstatt Ramba Zamba zu machen? Aber alleine hab ich mich auch nicht getraut :D )

    Der Gründer war ja glaub ich selbst Lehrer.

    Ich mag den Taxifahrer und Stan und Mitch am liebsten. :D


    Papa Bear mag ich nicht. Seine Stimme ist zwar gut gewählt und der Voice Actor macht den Job auch super, aber die Frequenz tut mir in den ohren weh. -_- Deshalb interagier ich nur so kurz es geht mit ihm. Seine Musik fand ich auch unangenehm.

    Fanny tat mir irgendwie leid. Ihr Ziehsohn ist echt undankbar. Ich hätte ihm nicht die Wahrheit gesagt in dem Alter. Ich fand nicht das er aussah wie 14, eher wie 9 oder 10.


    Naja, ich muss jetzt noch einen Jugendlichen rausbringen. Hab mich diesmal auf Florres Seite geschlagen und dann wollen wir gucken, ob wir alle sterben lassen können und was dann passiert. Ich vermute ja nur das Ende, indem nicht revoltiert wird und mehr passiert nicht.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Joa also ich war um ehrlich zu sein kein Fan von irgendeinem außer Stan & Mitch und den Taxifahrer :D Muss dazu sagen, ich fand Zoe bei der ersten Begegnung toll weil sie so halt ne rebellische und lebendige Art an sich hatte und süß erschien ( Habs irgendwie mit Rothaarigen :D ) Aber dann kommt die in Situationen die vermieden wären könnten wenn sie mal wüsste wann sie die Klappe halten soll. Da wurde sie mir einfach unsymphatisch weil sie Schwierigkeiten machte, wo einfach keine waren.


    Was Fanny und den Jungen angeht? Ich hab den Jungen gehasst. Hab ja das Spiel auf englisch gespielt und sein "Slang" war einfach nur zum kotzen genauso wie seine respektlose Art gegenüber seiner Ziehmutter die das alles für ihn nicht hätte tun müssen. ( Jedes Mal wenn er zu der Ex-Mum sagte hätte ich ihm am liebsten einen Nackenklatscher Deluxe verpasst )


    Fanny war mir zwar manchmal wohlgesonnen, aber für ne Polizistin echt viel zu unprofessionell und in gewisser Weise instabil weil sie nicht weiß wie sie in hitzigen Situationen umgehen soll.


    Sonja? Die hätte ich am liebsten links liegen gelassen.. Bei Jarod ist jede Begegnung mit ihm ein schauriges Abenteuer und Papa Bear? Weiß nicht, misch masch aus Beidem.. Mal kann ich ihn leiden, mal weniger.


    Es gibt nur zwei wahre Champions! STAAAAAAN & MIIIIIIITCH, die S.M Bankräuber :D

  • Ja bei Fanny geb ich dir recht. Ich fand das von dem Jungen auch unmöglich. Der kam mir auch sehr arrogant vor mit seinem Genie Getue.


    Sonja, naja, ich hab die einfach unter drogensüchtiges Starlet, die wahrscheinlich mit Tyrak ins Bett geht, verbucht. :D Kam ja dann raus, weshalb sie Schuldgefühle hatte.

    Aber den Plottwist mit ihr und Stan und Mitch fand ich gut. :D


    Kann Jarod eigentlich auch sterben? Oder Papa Bear?

    Ja, das hat mich an Zoe auch so gestört, einfach mal die Fresse halten, fands ja auch lustig als sie dann geschnappt wurde "Daddy hilft mir bestimmt und dir jaaaaa öhm...ich rede mit ihm" Plötzlich war Daddy wieder gut genug


    Deshalb hab ich sie in die Schublade "armes, reiches Mädchen" gesteckt. Ich meine, die hätte in Petria eine glänzende Zukunft gehabt mit dem Daddy. Ich finde solche "armes reiches Mädchen" Charaktere immer so ein wenig unglaubwürdig....klar kann es das geben, wenn jemand so geschützt und verwöhnt aufgewachsen ist, dass der zum Freiheitskämpfer werden kann und mit allen Widrigkeiten sofort umgehen kann, aber im Normalfall ist so jemand oft schon mit der ersten, eigenen Wohnung überfordert, wenn er/sie/es das erste mal selbst Waschen, einkaufen, kochen ect muss, der Butler im Elterhaus verbleibt und dann soll sie so einfach auf der Straße von verrottetem Essen überleben?

    Ich weiß immer nicht recht ob das so realistisch ist.


    Es heisst ja die Mehrheit von Petria lebt in Armut, da nehme ich das eher dem Sohn der Polizistin ab, dass er damit klar kommt oder den anderen Teenies.

    Okay, kann sein, dass Zoe von den Brigaden ein wenig den Popo gepudert bekommen hat. Prominente Mitkämpfer sind immer gut. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Bei Jarod bin ich mir nicht sicher, weil er in all meinen Playthroughs überlebt hat, aber ich weiß dass Papa Bear definitiv an der Grenze sterben kann bei gewissen Entscheidungen.



    Das DLC zu Road 96 namens Mile Zero erklärt größtenteils den Hintergrund warum Zoe beschließt abzuhauen ( Sind gute Gründe dabei ). Armes, reiches Mädchen ist gut beschrieben.. Unglaubwürdig würde ich jetzt nicht sagen, es kommt halt wirklich immer auf den Aufbau des Charakters an und da Zoe noch nicht mal 20 ist und Dinge gesehen hat die ihr nicht gepasst haben beschließt sie halt abzuhauen :D Und ja, erst später erkennt man "Oh, das einfache Leben ist härter als gedacht!" :D


    Zoes Charakter schiebe ich mal weniger in diese Kategorie, ich schiebe sie eher unter "unerfahren und dumm". Wenn die nur nicht die meisten Probleme selbst provoziert hätte mit ihrem Mundwerk hätte sie mir besser gefallen.


    So, genug über Road 96 :D Forza ist fertig runtergeladne, wollen wir mal ne Runde starten?

  • Du bist vielleicht an Kaschper :D


    Wusste noch gar nicht, dass es da einen DLC gibt. Aber wenn der sich nur mit Zoe beschäftigt...mal gucken, mich hätte ein pro Petria Durchlauf mehr interessiert. *motz

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Bevor wir unseren Todesdurchlauf machen, haben wir uns jetzt zum Wochenende doch noch Mile 0 gegönnt, auch wenn Zoe uns sehr unsympathisch war.

    Gestern abend reingeschaut und natürlich wieder erstmal ewig bis zum nächsten Speicherpunkt gebraucht, weil man sich alles erstmal genau anschauen muss.

    Brutalistische Architektur ist natürlich absolut was für Tante DiMa :D und dieser Platz erinnert mich sehr an den Platz des himmlischen Friedens.


    Was mir auch sehr positiv auffällt: Diese doofen Minispiele kann man überspringen. Bißchen schade finde ich es, da ich sie mir gerne ansehen würde, nur irgendwie funktioniert bei meinem Joystick die "Ducken" Taste nicht. Naja, ich werde mal die Maus das nächste mal rausziehen oder S.Ayo muss mich an der Tastatur begleiten. :D


    Scheinbar kann man auch pro Petria sein, ABER ich habe gelesen, dass man lieber sein Meter in der Mitte halten soll um selbst entscheiden zu können. Auch hoffe ich, ich hab das richtig verstanden und es endet nicht wie Chernobylite.

    Das hätte ein gutes Spiel sein können, aber das Problem ist, man wird doch zu gewissen Entscheidungen gezwungen, sonst stirbt man einfach vor Ende.

    Sowas hasse ich, dann sollen sie doch nicht so tun als wäre es nichtlinear.


    Wäre ja blöd, wenn man pro Petria ist, dass es dann heisst. "Nö, Spiel geht nicht weiter."


    Was ich auch hoffe, dass es nicht extrem belehrend ist mit erhobenem Zeigefinger und sowas..

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe mir gestern Hellblade - Senua´s Sacrifice geholt und angespielt, ob ich das Spiel mag und nicht wieder zurück gebe. Es hat mir gefallen, doch es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil die Geschichte da teilweise mittels Psychosen erzählt wird.


    Gibt es gerade bei Steam für 2,99 € und man bekommt die VR Version noch dazu.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!