Was zockt ihr gerade?

  • Eigentlich kannst du jederzeit speichern, außer wenn du eben in einer Mission bist :)


    Das Tutorial ist auch das schwächste am Spiel. Wenn man aber endlich aus dem Schnee rauskommt, öffnet sich auch das Spiel mit seinen zahlreichen Möglichkeiten, Details und seiner genialen Story :D

  • Ich habe beide Spiele nie gespielt, aber RDR2 ziemlich oft gesehen. Ich kann kein Englisch und es ist mir viel zu anstrengend, gleichzeitig auf das Spielgeschehen zu achten und zu lesen, was drunter geschrieben steht. GTA ist noch verrückter mit der Karte in der Ecke, selbst wenn ich ein 3-äugiger Mutant wäre! 8o Auf jeden Fall hat meine bessere Hälfte RDR2 durchgespielt und fand es gut.

    Generell habe ich es gerne, wenn mir vorher gesagt wird, dass ein Tutorial anfängt. Früüüüher gab es für sowas ja mal Handbücher, hach ja. Könnte man auch ins Spiel einbauen. Also ich kann dich da voll und ganz verstehen! Vielleicht machst du davon erstmal Pause (negative Aura vom Spiel) und spielst Rystem Redux, das wolltest du doch sowieso. :rolleyes:

    Jetzt wünsche ich erstmal eine gute Nacht und morgen viel Spaß beim Zocken!

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Danke schonmal für eure Antworten. ;)

    GTA kenne ich nur einen alten Teil von S.Ayo s kleiner Schwester. Die hat sich da immer abreagiert, wenn sie sich über den "Toilettentieftaucher mit Arschbeleuchtung" aka großer Bruder aufgeregt hat. :D

    Aber GTA war auch so von dieser ganzen Gangsteratmosphere nicht so wirklich meins und Auto fahren mag ich schon im RL nicht besonders.

    Hab eben noch Brötchen gebacken und werde morgen einfach spontan entscheiden was ich spiele.Läuft ja kein Spiel weg, nur die Zeit. :D Fands ja schade, das man sich bei RDR2 keinen Charakter mit individuellem Aussehen machen kann, aber das Gut Böse System hat was. Hab ja leider die Schießerei von mir aus angefangen und mir gedacht, dann machst du jetzt den bösen Weg. Hab daraufhin auch den Typen in der Scheune erwürgt...naja da im Wilden Westen weiß man ja nie. :D

    Ich bin nicht so der große Pferdeopern Liebhaber, aber ich mag den Wild West Stil auch ganz gerne so als Steampunk Fan. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich brauche erstmal eine Red Dead Redemption Pause. Das Spiel strengt mich doch sehr an mit der Minikarte. (Ich kann die Richtungsweister mit meinen veralteten Synthaugen nicht gut sehen.)

    Habe jetzt Observer System Redux installiert. Das hab ich auf meinem alten System auf low spielen müssen, jetzt mit dem neuen geht es auf hohen Einstellungen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Rise of the Tombraider nach 2 Jahren endlich mal fertiggespielt, ist ja schon teilweise zäh mit den immer gleichen Kletter- und Sprungeinlagen. Jetzt wartet noch Shadow of the Tombraider auf mich, das spiele ich pflichtbewusst gleich im Anschluss weiter, dann kann ich da endlich mal einen Haken dran machen :)

  • Heute mit Red Dead Redemption 2 weitergemacht:


    Im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel. Die Umgebung ist echt, ich mag die Showeinlagen, die Grafik.......die NPCs reagieren auf mich, die Welt reagiert auf mich und wenn es nur mit einer Szene ist und wenn man endlich mal weiß wie das mit dem Schnellreisen geht, dann ist das Spiel auch nicht so anstrengend. :D . Wenn ich lächerliche Klamotten trage kommen blöde Sprüche. :D

    Aber der Nachteil...ich konnte den Charakter nicht zusammenbasteln...deshalb kann ich mich auch nicht so gut mit ihm identifizieren. Mit "gut" und "böse" mache ich es nach Gefühl. Geld brauche ich ja nicht. Mit meinen Synthkräften und dem Titel "Cheater vor dem Herren" ist das ja kein Problem.

    Bisher scheint es nur leider linear zu sein...aber damit hab ich auch irgendwie gerechnet. Hatte ja gehofft mir vielleicht auch ein Cowgirl basteln zu können...auch wenn es in der Zeit eher unreal war.Bisher keine aufgezwungene Liebesgeschichte. Das ist gut. Leider hab ich noch nicht die Spanking Szene sehen können.

    Hehe....schade das man selbst nichts mit diesen "working girls" machen kann (das in der Badewanne bleibt ja sehr redlich)...dabei hab ich zweimal eine Leiche für eine verschwinden lassen, da könnte sie ruhig mal ein bißchen nett für sein. :saint: Langsam komme ich auch dahinter, wie ich perfekte Felle kriegen kann....man kann mehr als eine Pfeilart haben...außerdem hilft die Tabelle aus dem Internet sehr gut. Aber wieviel der von dem Tier immer liegen lässt.....wenigstens könnte man das als Köder verwenden, wenn der Synth nicht so ungeduldig wäre.:thumbsup:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Langsam fängt RDR2 an richtig Spaß zu machen. Die Geschichte ist mir zwar nach wie vor zu linear, aber da ich mich nicht so sehr mit dem Hauptcharakter bzw mit dem Wilden Westen identifizieren kann, ist das nicht so ein Weltuntergang.

    S.Ayo erstellt grade mit mir zusammen eine Liste mit allen Rezepten und was wir dafür brauchen. Sie sammelt unheimlich gerne und jagt mich über die ganze Karte um Tiere zu erlegen und so langsam komme ich auch dahinter, wie ich perfekte Felle kriege.

    Ich weiß noch nicht, ob sie wirlich alles sammeln und herstellen will oder nur das wonach uns ist...

    Dadurch das man soviele Dinge machen kann, wirkt das Spiel nicht so extrem linear wie *hust na ihr wisst schon. :D

    Ich war auch schon öfter im Kino und in St. Denis im Theater und zuerst dachte ich es wäre dieselbe Aufführung....aber das war nicht der Fall.

    Mir ist noch ein Rätsel, wie ich eine Wanderdrosseln oder Zedernseidenschwänze erlegen soll...die sind doch so klein und so schnell weg....

    Mittlerweile habe ich auch eine Angel, aber mehr versehentlich...ich sehe aus weiter Ferne ein großes Tier....schieße und stelle dann beim Näherkommen fest, ich habe ein Pferd getroffen das auf seinen Besitzer gekippt sein muß und ihn getötet hat....tja...shit happens, aber ich habe jetzt seine Angel. :D Irgendwie hatte ich aber noch keine Lust zu angeln...

    Zwischendurch spiele ich auch gerne immer noch Observer System Redux. ^^ Muß aber einen älteren Spielstand laden weil ich wie auch immer einige verpasst habe. oO

    RDR2 ist so richtig schön fürs Wochenende, weil man gut in diese Welt abtauchen und sich im Sammeln und jagen verlieren kann...hehe ich hab zwischendurch Anschiss von der Oberhenne im Lager gekriegt, weil ich mich nicht gewaschen habe. Und sie hat mir Geld abgezogen, aber mit Synthsuperkräften und Geldcheat ist es nicht das Problem. Ich habe auch Cheats für unendlich Munition, sonst würde ich wohl wahnsinnig werden....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich zocke zur Zeit Left 4 Dead 2, die Uncut Version.

    Die ist viel besser als die geschnittene Version, und realistiger. Man kann jetzt Zombies die Köpfe abschlagen oder abschießen, die Zombieleichen bleiben liegen, was ich persönlich ziemlich cool finde, Blutspritzer kommen auf die Kamera wenn man Zombies mit Nahkampfwaffen bekämpft usw... Ich liebe die Version. :)

  • Ödländer Max

    Das fand ich bei STALKER auch so "lustig"...ich ziele aus der Entfernung genau auf den Kopf und was passiert?

    Die fassen sich an die Brust und fallen um. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern ob man dann trotzdem eine Schusswunde auf dem Kopf gesehen hat oder nicht.

    Glaub aber das lag nicht an irgendeiner Zensur, das war bei dem Spiel eben so.

    *STALKER muß ich unbedingt auch mal wieder spielen.

    Ich mag aber irgendwie nur den ersten Teil wegen Strelok. Muß dann mal schauen was es für Mods gibt. (Hab glaub ich den Misery Mod gespielt.)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich spiele grade RDR2 und jage den Synth über die ganze Karte, weil ich das Lager komplett aufbessern möchte sowie alle Kleidungsstücke inklusive Taschen und Sattel mein Eigenen nennen möchte.

    Es gibt zwar eine Liste welches Tier man mit welchem Tötungswerkzeug ein perfektes Fell gibt, das Problem an der Sache diese Liste richtet sich nach der Tiergröße und welches Tier zu was zählt ist auch wieder in einer anderen Liste zusammengestellt.

    Das ist mir auf die Dauer zu mühsam, daher erstelle ich eine alphabetische Liste der Tiere mit nur der Waffe, die dann ein perfektes Fell bringt und nebenbei ergänze ich für was man welche Felle und Federn benötigt.

    Dann kann ich unterwegs schauen was brauche ich für Arthurs Unterkunft oder z.B. für die Vorrätetasche.

    Es ist schon eine Erleichterung, wenn ich nicht ständig darauf achten muß, welcher Pfeil neu hergestellt werden muß und es erspart mir eine Menge Fluchwörter zu hören.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Glaub aber das lag nicht an irgendeiner Zensur, das war bei dem Spiel eben so.

    Ne, Zensur ist das nicht.

    Bei Left 4 Dead gab es eine Zensur, wenn man Zombies getötet hat, haben die sich aufgelöst, man konnte keine Körperteile von den Zombies abtrennen.

    Jetzt ist es bei einer Rohrbombe z.B. so, das, wenn die Explodiert, von den Zombies Arme und Beine durch die Gegend fliegen.

    Oder das Man mit einer Nahkampfwaffe einem Zombie den Kopf abschlagen kann, das war früher auch nicht möglich.

  • Rohrbombe, ist klar dass DAS was für dich ist. *lach :D


    Hab eben nur mal kurz die Google Bildersuche bemüht. Sieht schon auf den ersten Blick interessant aus. Werde morgen mal mehr über dieses Spiel lesen. Jetzt geh ich gleich :sleeping:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Auf RDR2 hatte ich grade keine Lust mehr und bin zu "the medium" gewechselt.


    Es ist von den Machern von Observer System Redux...der erste Eindruck: Es nervt, das ich meinen Blick nicht mit der Maus steuern kann und absolut auf WASD angewiesen bin...aber ist viellicht auch Gewöhnungssache. Und es nervt auch, dass das Spiel wieder mal nur speichert, was das Spiel möchte. WER SPIELT HIER MIT WEM? *grummel

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mit Controller geht es doch etwas besser. Dennoch ist mein erster Eindruck Steuerung 6 setzen, Grafik 1, die Geschichte scheint zumindest nett zu sein. Ich mag die Verbindung zu Observer.

    Das mit dem Speichern reduziert das Spiel momentan auf Note 4.


    So nervig es auch ist nur bestimmte Wege zu gehen, ist es unpraktisch nicht selber speichern zu können. Wenn es vor 10-15 Jahren nur Speicherpunkte gab, lag das an der begrenzten Größe, die ein Spiel zur Verfügung hatte. Dann hieß es kurze Nacht oder nochmal anfangen, sobald man bemerkt hat, das es etwas länger dauert.

    Ich als jemand der arbeiten muß, kann manchmal nur 30 Minuten spielen. Sobald es wieder etwas Normalität gibt, müsste unser Tanzen fortgesetzt werden. Dann wäre es wieder schön, während des Tees zwischen Tanzen und schlafen ein nettes neues Spiel zu spielen. ABER DAFÜR MÜSSTE MAN JEDERZEIT SPEICHERN KÖNNEN.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!