Was zockt ihr gerade?

  • Bin aus Fallout 76 ausgestiegen. Nicht noch so ein Gehetzte im SCORE. Habe mir Cyberpunk 2077 gekauft (50 €). Es läuft ganz gut auf meiner alten Kiste.


    wünsche allen hier ein frohe Weihnachtsfest

    besinnliche Stunden im Kerzenschein

    und bleibt bitte alle gesund


    VRanger :)


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Mit den Sales jetzt überall kommen ja wieder einige neue Games dazu die auch irgendwann mal gezockt werden wollen. Diesmal habe ich mich aber zurückgehalten. Einzig "Ancestors: The Humankind Odyssey" sowie "Dishonored: Dead of the Outsider" habe ich mir gegönnt. Und ein kleiner DLC hier und dort noch, aber das wars auch schon.


    Mit Cyberpunkt warte ich auf jeden Fall noch, da kann man nur gewinnen.


    Ansonsten wäre "New California" gerade angesagt bei mir. Und natürlich die gelegentlichen Flugsessions im P3D :love: GTA Online mit dem neuen Drogenbaron-Addon kommt sicher auch mal dran. Aktuell gibt es dort ja auch eine Schneelandschaft :)

  • ...bekanntlich Cyberpunk 2077, aber ich bin nicht sehr begeistert. Viel zu linear und man hat das Gefühl, dass es mehr eine Werbeplattform für Keanu Reeves ist. (Ich kann den Charakter, den er verkörpert, nicht leiden und kriege Ekelreize, wenn der sich am Sack kratzt. Muß sowas sein? )Man ist auch mehr Johnnys Silberfischs Silverhands Sidekick, als das man den Hauptcharakter verkörpert. Interessante Geschichten beginnen und werden einfach wieder fallen gelassen, Silberfisch blubbert seine Meinung und das wars, wie kann man so schlampig arbeiten? Da hätten sie lieber an Keanu Reeves gespart, vernünftige Storyschreiber engagiert und einen vernünftigen Charaktereditor geschaffen. (Unendliche Möglichkeiten...guter Witz.) Das was ich da vorliegen habe nach 8 Jahren ist sowas von dürftig....was haben die in den 8 Jahren gemacht? (Wie gesagt, meine subjektive Meinung.)

    Wenn ich mit dem Durchlauf meines Corpos fertig bin, werde ich wohl nochmal Observer System Redux spielen mit meiner neuen Hardware. Fand es schon auf "low" sehr gut. (Ja, es ist auch linear, aber es ist nunmal kein RPG, also hab ich das auch nicht erwartet. )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • In Letzter Zeit zocke ich richtig viel Contagion, der Zombieshooter macht einfach ein Heiden Spaß. :)

    Vor allem die Weihnachtsmap "BioTec" macht richtig viel Spaß in letzter Zeit. Wäre irgendwie cooler, wenn die "BionTec" heißen würde, also die eine Firma, die den Impfstoff rausgebracht hat. Hätte man gleich eine Vorgeschichte, bei der Impfstoffentwicklung lief etwas schief, ein Wissenschaftler wurde Infiziert, und dann Eskalierte es zu einer kompletten Apokalypse. :D (Kann jemand Programmieren, mir ist soeben eine Idee für ein neues Spiel gekommen) :D

    Die Atmosphäre bei dem Spiel passt Perfekt, die Zombies werden realistischer dargestellt, die sterben z.B. nur durch Kopfschüsse.

    Man kann nur eine begrenzte Zahl an Waffen aufnehmen, ich habe immer eine Pistole, eine Schnellschusswaffe und eine Nahkampfwaffe (sofern ich eine finde) dabei. Sonst ist es die Flinte. :D

    Aber wer gerne Zombieshooter spielt, den kann ich das Spiel auf jeden fall empfehlen. :)

  • Habe mir vor kurzem das Spiel "Need for Speed Shift" auf Steam gekauft, das Spiel hatte ich früher immer auf der PSP gespielt, das macht echt Laune. :D

    Aber man muss auch sagen: man rastet auch fast die komplette runde aus, ich habe noch nie in einer Runde soviel beleidigt wie in Need for Speed. :D

  • falls du einen guten Vorschlag hast, immer her damit. :D

    Sicher. Welches ich habe, das Logitech G25 - kann ich sehr empfehlen, jedoch bekommt man das eher nur mehr Second Hand, dafür aber entsprechend billiger. Anonsten Neuware das G29 bzw. das "G920 Driving Force". Liegen beide preislich recht nah beinander, das G29 genügt eigentlich.


    Das kaufst Du Dir in der Regel nur 1x im Leben wenn Du drauf aufpasst, und nicht gerade jeden Tag stundenlang benutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von MacCommando () aus folgendem Grund: Edit 20:24 Uhr: Wenn der Geldbeutel nicht ganz soviel hergibt kannst Du Dich auch bei Thrustmaster umschauen, hier wäre das "Thrustmaster T150 RS" eine gute Wahl. Aber sehr gute Qualität bekommst Du erst ab ca. 200 Eier.

  • Ich kriege das Elend (Cyberpunk 2077) wahrscheinlich dieses Wochenende durch....dann bin ich am überlegen ob ich nochmal Observer spiele oder nochmal chernobylite probiere...hab einen Trainer gefunden der die Missionszeit einfriert. Hasse nix mehr als Stress und grade an Prypjat habe ich schöne Erinnerungen und möchte mich in der Spielwelt entsprechend umsehen. <3

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Es scheint so, dass ich nach diesem Wochenende endlich von diesem CP2077 erlöst werde. Hätten wir nicht lieber ein 20smal Terranigma oder ein weiteres Fallout, vorzugsweise Fallout 3, spielen können?

    Ein kleinwenig wäre ich ja auch auf die Grafiken von System Redux gespannt, wenn sie in ultra hoch eingestellt sind. Ich denke, da sich da jemand noch nicht ganz sicher ist, werde ich mich diesbezüglich durchsetzen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • vorzugsweise Fallout 3,

    NEVERRRRRR...nicht solange ich nicht auf die Seite der Enclave und den Spielzeugroboter verschrotten kann. :thumbdown: Keinen Bock auf diese militärische Sekte Bruderschaft....

    Aber Fallout 4 wäre auch was. Wir müssen uns schließlich noch Bryukanov und Fomin erstellen...Lando könnte auch verbessert werden....er sieht bei Outer Worlds zwar "not great, not terrible" aus, aber es ist doch noch Luft nach oben....

    Fomin könnte zumindest Railroader werden, für Bryukanov geht nur Institut.

    Wenn ich dann nur an den ganzen Krempel an Mods denke, die ich wieder installieren darf...aber da ich eh den Valkyrie Mod raus haben und den haunted hills mit dem Sirenhead drinnen haben will....mal schauen...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich kann dir auch Logitech empfehlen. Benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.


    https://www.amazon.de/Logitech…lungssystem/dp/B07W4DG81W


    Ansonsten hat Fanatec auch richtig gute Lenkräder, welche extra für Simracing gemacht wurden:


    https://fanatec.com/eu-en/


    Was für Rennspiele spielst du denn überhaupt? Eher Arcade- oder Simracer? Für Need for Speed würde ich mir nämlich kein Lenkrad kaufen. Ich persönlich finde, dass sich sowas mit dem Controller viel besser spielen lässt. Rennsimulationen wie z. B. Assetto Corsa machen natürlich mit dem Lenkrad mehr Spaß. :)

  • Für Need for Speed würde ich mir nämlich kein Lenkrad kaufen. Ich persönlich finde, dass sich sowas mit dem Controller viel besser spielen lässt.

    Für das genannte "NFS Shift" wäre ein Lenkrad schon sehr zu empfehlen. Das ist ja bekanntlich der einzige Teil der den Schwerpunkt auf Simulation legt. Für den Rest reicht natürlich die Tastatur/Controller vollkommen aus, das ist klar.

  • "NFS Shift" wäre ein Lenkrad schon sehr zu empfehlen. Das ist ja bekanntlich der einzige Teil der den Schwerpunkt auf Simulation legt.

    Deshalb mag ich das so, von den neueren Teilen weiß ich nicht was ich von halten soll, weil ich finde Polizeiverfolgungsjagten gehören nicht unbedingt in eine Rennsimulation rein.

    NFS Shift gehört meiner Meinung nach zum besten Need for Speed überhaupt.

  • Red Dead Redemption 2 dümpelte schon ewig bei mir rum und ich wollte mal schauen, ob ich es auf meinem neuen System zum Laufen kriege....es lief, alles schön und gut.

    Jetzt aber die Frage: Ich habe diese erste Mission bei diesem Hof mit der Party abgeschlossen...eigentlich wollte ichnur kurz reinschauen ob das Spiel läuft.

    Problem: Ich konnte die ganze Zeit nicht speichern. (Hab keine Cheats drinnen.)

    Nach der Mission wurde gespeichert.....dann fing die zweite Mission an. Ich soll jemanden im Schnee suchen...auch hier konnte ich nicht speichern und hab deshalb ausgemacht.

    Meine Frage: Ist das grade noch so ein Tutorial Ding? Da Dr. S.Ayo nunmal arbeiten muß, wäre es schlecht, wenn man immer auf die Gnade des Spiels hoffen muß, das es mal speichert....

    (Ich weiß, man findet das Speichern unter "Spiel", aber da ist bei mir immer so ein Schloss und es steht speichern nicht möglich.":thumbdown:)

    Bevor ich mir die Mühe mache weiterzuspielen...hört das irgendwann mit dem automatisch speichern auf und ich kann mein eigener Herr sein? Grade alltags können wir nunmal nicht bis in die Puppen machen.....und ewig zu gucken, wann ist denn die Mission beendet? Geht heute noch eine Mission? ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

    Also erleuchtet mich, werte Forengemeinde, die dieses Spiel besitzen :D .

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • neanada Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße zurück. :) Dann ist ja gut, das morgen Sonntag ist und wir Zeit haben das Tutorial zu beenden....obwohl ich auch irgendwie Lust auf Observer system redux habe....mal schauen :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, Sonntags ist nur die Notbesetzung im SRB. :D Also hat Dr. S.Ayo Zeit um mit mir zu spielen.

    Ich muß allerdings sagen, das der Anfang von RDR2 mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat...vielleicht auch weil ich müde war und genervt, das ich nicht speichern konnte. ;)

    Dooferweise hab ich am Anfang gleich eine Schießerei angefangen, weil ich falsch geklickt habe...aber das scheinen ja eh Ärsche gewesen zu sein. :D

    Werde morgen spontan entscheiden ob ich RDR2 weiterspiele oder doch nochmal System Redux mit hohen Anforderungen. Das Spiel ist zwar sehr linear, aber wenn man das vorher weiß...ich mag diese bizarren Träume, die wir da als Polizist untersuchen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!