[interaktive Story] Broken matters - Eine Sims 4 Story

  • Bei Lillian und Jason würd ich B nehmen.


    Bei den Thotties A. Stelle ich mir lustig vor wen der von den Frauen ein bißchen Manieren beigebracht kriegt :D


    Bei Viktor ist es schwierig.....Trophäefrau hätte ich auch so verstanden, dass er sie rumzeigen will, also zwar auch Sex, aber eben auch auf Anlässe Partys ect....


    Deshalb sag ich auch eher Partnerin...zumindest bis er was besseres findet, aber ich denke 100% Vertrauen würde er ihr nicht...ich hoffe ich konnte erklären wie ich das meine. Ich glaub verliebt ist er nicht in sie....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das war ja mal interessant. Die Meinungen gingen selten so auseinander aber zumindest kamen wir so zu einem Ergebnis :) Mal sehen was der Zufallsgenerator bei Jason und Lillian ausspuckt.


  • Musik der nächsten zwei Kapitel komplett Self Made! - Lillians Main Theme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 7] Kapitel 4 - Verlangen nach dir - 30.06.- 01.07.2025 - La Verdana - Haroldson Residenz



    War es moralisch in Ordnung in einem Moment mit einer anderen Frau im Bett zu liegen und wenige Tage später mit einer nächsten? Jason konnte nichts dafür.. Es war ein Gefühlschaos das in ihm tobte und so sehr er Lillian wollte und nicht von ihr weg kam egal was er tat wusste er als er ihre Kleider von ihr sanft herunterzog dass dies zu einem Konflikt führen könnte mit Ariana da er mit Beiden binnen Kurzer Zeit was hatte. War es Betrug? Konnte man dies wirklich als Fremdgehen bezeichnen? Das ist wohl Ansichtssache und war nicht leicht zu beantworten da 5 Jahre dazwischenlagen und niemand damit rechnete dass sie wieder vereint werden, vor allem nicht so weit entfernt von der ursprünglichen Heimat. Während Jason der attraktiven Lillian durchs Haar streichelte wurde sie schwach.. Sie wollte wieder nahe zu ihm sein aber Sie hatte Angst.. Angst vor dem was ihm noch alles widerfahren könnte weil er nicht von ihr weg bleiben konnte.. Angst weil ihr Name Panther bereits für mehrere Probleme sorgte und ihn letztendlich in solche gefährlichen Situationen brachte.. Andererseits waren sie Beide wie die Sünde selbst füreinander.. Es war schon wie eine Sucht.. Zwei Seelen mit einem Schicksal verbunden und so giftig dies auch alles erschien von außen.. Sie konnten einfach nicht anders..


    Lillian: *greift an Jasons Hemd zögerlich* Wir sollten nicht.. Ich bin nicht gut für dich..


    Jason: *starrt Lillian verliebt an* Ich kann nichts dafür.. Du bist alles was ich je wollte.. Der gute Teil der mich ausmacht.. *entkleidet Lillian langsam* Du spürst es auch..


    Lillian: Hör auf.. *neigt ihren Kopf und küsst Jasons Hals* Du bist schlimm.. *lehnt sich an Jasons Körper* Wie eine Droge..


    Jason: *lächelt leicht* So wie du für mich..



    Und so geschah es dass die entfremdete Liebe wieder zueinander geführt wurde.. Die Liebe der Beiden ist noch lange nicht erloschen auch wenn Lillian sich alle Mühe gab sich so gut es ging von Jason auf Gefühlsebene zu distanzieren aufgrund ihrer Loyalität die sie beibehalten wollte aber Gefühle waren immer noch eine komplexe Sache.. Sie war bereits 32 Jahre alt und eigentlich wollte sie schon längst verheiratet und Mutter sein, doch kein Mann war in ihren Augen gut genug für Sie um diese Schritte zu wagen.. Sie wollte nur eine Person auch wenn diese Liebe tabu war.. Vielleicht ist es eine zweite Chance ein eigenständiges Leben zu führen da sie es schaffte weg zu kommen.. Warum sein Leben in Amerika verbringen wenn man auch wo ganz anders eine Existenz aufbauen konnte? Vor allem an einem rustikalisch-romantischen Ort wie Panama.





    Zusammen verbrachten sie die ganze Nacht miteinander und schliefen eingekuschelt in Franks Gästezimmerbett ein.. Es war einer der wenigen Erholsamen Nächte die die Beiden die letzten Jahre hatten und man konnte erkennen wie friedlich sie waren als sie im Schlaf lächelten weil sie wieder zusammen waren.. Doch wie konnte sich Jason dann auf Ariana einlassen? War es einfach aus Einsamkeit der letzten 5 Jahre? War es nur wegen sexueller Natur? Weil Ariana so verführerisch war? Jason fühlte sich schwach aber er hoffte dies klang ab ohne weiteres Drama und stempelte die Sache mit Ariana als reines sexuelles Vergnügen ab ohne irgendwelche anderen Gefühle abseits von Freundschaft, doch wie würde Lillian dies sehen wenn sie davon Wind bekommen würde?


    Lillian hatte Angst vor Harolds Reaktion wenn er erfahren würde dass sie Viktor mit der Waffe bedrohte um zu flüchten doch angesichts der Tatsache dass sie fast totgeprügelt wurde von dem Drogenbaron würde er wohl am meisten Verständnis dafür haben, vor allem fühlte Sie sich sicher da Jason auch hier war und so war sie nicht mehr so allein wie sie sich all die Zeit fühlte. Vor allem war dies wie ein Segen da ihr Lieblingsbruder mit seinem Freund Morgyn hier war, sowie Liebe ihres Lebens Jason, doch wie würde es jetzt mit Frank weiter gehen? Er hatte geholfen bei der Suche und dies war etwas was niemand kommen sah.. Vor allem wegen seinem Hass gegenüber des Clans..


    Langsam öffneten die Beiden ihre Augen, der Morgen brach bereits an aber sie wandten sich nicht voneinander ab und blieben eingekuschelt in der Pose liegen während sie leise miteinander sprachen..


    Lillian: *leise in Jasons Ohr* Ich liebe dich immer noch Jason.. *küsst auf die Wange verliebt*


    Jason: Und ich liebe dich Lillian.. Bis zu meinem letzten Atemzug.. *kuschelt sich nahe ran*


    Lillian: *lacht leise* Wir sind verrückt oder? Wir haben das Bett von Frank entjungfert..


    Jason: Der wird es verstehen.. Notfalls kaufe ich ihm neue Bettlaken. *lacht leicht*


    Lillian: *mustert Jasons Körper* Du wirkst so viel stärker.. und du hast Narben hier.. *greift an Jasons Schusswunde* Du wurdest angeschossen?


    Jason: Es war ein sehr lange Weg bis hierher.. Da war angeschossen noch das Kleinere Übel.. Ich war in der halben Welt unterwegs.. Alaska.. Kanada Russland.. Brasilien.. Kolumbien.. Und jetzt hier..


    Lillian: Wow *wirkt erstaunt* Jason Phillips bereist die Welt.. Ich dachte du wärst tot.. *kuschelt sich nahe ran, wirkt dann aber hellhörig bei Russland* Du warst in Russland?


    Jason: *leicht müde wirkend* Ja.. Ich will nicht lügen Lillian.. Ich habe gegen Samuel gekämpft.. Ich dachte ich sage es dir lieber bevor du es von Harold erfährst..


    Lillian: *macht die Augen weit auf* Du warst das?


    Jason: *setzt sich leicht auf* Ich war es.. Aber ich konnte es nicht tun.. Ich konnte ihn nicht töten.. Auch wenn er so viele schlimme Dinge getan hatte.. *greift sich an die Stirn* Es tut mir leid Lillian, aber es gab keinen anderen Weg..


    Lillian: *seufzt leicht* Samuel und Ich waren nie wirklich auf einer Wellenlänge.. Er ist mein Bruder klar, aber es ist wie viele andere es sagten.. Er war ein kaputter Mann.. Kinder.. Unschuldige.. Viele die es nicht verdienten hatte er auf dem Gewissen.. Er war.. ein Sadistisches Werkzeug..


    Jason: Bist du.. *schluckt leicht* wütend?


    Lillian: *schaut vertraut zu Jason* Ich bin überrascht.. weder positiv noch negativ.. Aber ich vertraue dir.. Und ich denke du musstest tun was du tun musstest.. Zumindest lebt er noch.. Aber in welchem Zustand.. Ich konnte ihn noch nicht sehen..


    Obwohl Jason dafür verantwortlich war in welchem Zustand ihr Bruder Samuel war konnte sie nicht verleumden dass es notwendig war diesen extremen Schritt zu gehen da sie von seiner sadistischen Natur wusste. Samuel war eine tickende Zeitbombe die jederzeit hätte losgehen können und nun in seinem verkrüppelten Zustand konnte er so niemandem mehr Schaden.. Gerade dann als Jason dabei war mehr Dinge zu offenbaren öffnete sich auf einmal die Tür des Gästezimmers.




    Frank kam hineingestürmt und sah die Beiden sich liebenden eingekuschelt und nackt in seinem Gästezimmerbett, dabei versuchte er locker zu wirken aber er konnte nicht länger warten. Er hätte nur nicht damit gerechnet dass die Beiden es sich wagen würden dieses Bett zu entweihen innerhalb kurzer Zeit und musste für einen Moment schmunzeln während Jason und Lillian sich die Decke rasch überzogen um sich zu verdecken während sie geschockt zu Frank schauten.


    Frank: Guten Morgen.. *hebt die Braue* Ihr habt echt keine Zeit verschwendet.


    Jason: Scheiße Frank! *zieht die Decke über sich und Lillian* Privatsphäre ist wohl echt nicht dein Ding.


    Lillian: *klatscht auf Jasons Schulter* Wir sind immer noch Gäste.. *schaut zu Frank* Was ist denn los?


    Frank: Es ist 11 Uhr Morgens Kinder.. Zieht euch was über und trifft mich im Gartenhaus.. Wir haben ein Bisschen was zu besprechen. *geht wieder hinaus*


    Überrascht schauten die Beiden zu Frank. Sie fragten sich Beide worüber er reden wollte und da war noch die eine Sache die offen stand.. Jason hatte damals Viktor verraten dass Frank im Tode Katrina Panthers involviert war und sorgte somit dafür dass eine weitere seiner Töchter Jessica das zeitliche segnen musste.. Dies war etwas was Jason innerlich auffraß doch konnte er Frank irgendwann die Wahrheit sagen? Jetzt war definitiv nicht der Zeitpunkt..


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch eure Entscheidung fanden Jason und Lillian wieder zueinander. Lillian verliebte sich wieder in Jason und sie begannen wieder dort wo sie aufhörten +20 Geisteszustand Beide und +30 Ruf zueinander, dafür verlor Jason den Bezug zu Ariana -30. Da Jason mit Ariana intim wurde könnte es zu zukünftigen Problemen kommen.


    Da Lillian keinen guten Bezug zu Samuel hatte -30 Ruf war sie nicht erzürnt über Jasons involvierung.

  • [Staffel 7] Kapitel 5 - Der alte Frank - 01.07.2025 - La Verdana - Haroldson Residenz


    Im Gartenhaus angekommen stand Frank wie eine Art Lehrer mit einer Tafel dort und markierte einige Sachen da er in den letzten Monaten seit Lillians Ankunft Recherchen anstellte was in Panama vor sich ging. Jetzt mit Jason der auch irgendwie in Panama landete war er wieder in seinem alten Element und war bereit das Panama Kapitel anzugehen da er immer noch nicht die Vergangenheit ruhen lassen konnte. Er wollte mit Hilfe der Beiden den Aguilar-Panther Drogenring ein für alle Mal stoppen damit er die Sicherheit seiner Familie zu 100% Garantieren und wieder zurück nach Amerika gehen konnte. Als Jason und Lillian auftauchten bemerkten sie einige Fotos auf der Tafel die ordentlich platziert wurden um die Hierarchie aufzulisten. Frank war wieder voller Eifer den inneren Cop rauszulassen doch ob das seiner Familie gefallen würde war eine Frage für sich. Frank ging auf die 50 zu und er war außer Form doch das brachte ihn davon nicht ab..


    Die Fotos die auf der Tafel waren beinhalteten Roberto Aguilar, seine Frau Josefina, Tochter Ariana. Nebendran war Viktor und Harold Panther. Samuels Foto war durchgestrichen da die Europa Expansion bereits von Jason vereitelt wurde..


    Untendrunter war ein Bild eines Mannes vorhanden der ziemlich fremd erschien. Da stellte sich die Frage um wen es sich handelte da nebendran "Federalés" stand und neben diesem Bild war ein Bild von George Cahill der auf dem Weg nach Panama sein Leben verlor. Frank war nun bereit alles durchzugehen.


    Jason: Hier sind wir Frank.. *setzt sich mit Lillian* Woher hast du die Lehrertafel?


    Frank: Das ist keine Lehrertafel du Arsch. Das hier ist.. *schaut zur Tafel* Die Hierarchie des Drogenrings zwischen Panama und den U.S.A.


    Lillian: Du hast Bilder meiner Brüder? Was hat das zu bedeuten?


    Frank: Tja Lillian, seitdem du an meiner Türschwelle wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel aufgetaucht bist fragte ich mich was es damit auf sich hatte.. Nicht nur du bist hier gelandet, sondern auch Jason, dein Bruder Harold und wir wissen ja alle wer Roberto Aguilar ist.. Er wurde ja mehr als nur einmal erwähnt..


    Jason: Ich dachte du hättest deine Karriere als Cop an den Nagel gehangen? Hast du vergessen was der Job dich alles gekostet hat?


    Frank: Ich weiß Jason aber ich kann nicht verleugnen wer ich bin.. Tut mir leid aber das was sich demnächst abspielt ist zu wichtig zum ignorieren und mit dir an meiner Seite bin ich sicher wir kriegen das hin.. Also hört mir einfach zu..


    Beide hörten gespannt zu aber es schien so als ob Frank sich mehr vornahm als er eigentlich schaffen würde.. Jason war sich bewusst wie gut Frank in seinem Job war als sie das letzte Mal zusammen in Crystal Springs zusammenarbeiteten doch dies war eine Nummer zu groß.. Hier ging es nicht um irgendeinen texanischen Ölbaron der als Zulieferer diente. Hier ging es um ein ganzes Kartell inklusive der Panthers und der anstehende Krieg gegen die korrupten Federalés.


    Frank: *zeigt auf die Aguilars* Roberto Aguilar.. Er ist der springende Punkt.. Charismatisch, diplomatisch, aber dennoch ein Teufel wie deine Brüder *zeigt auf Lillian* Nichts für Ungut.. Um den Drogenring ein für alle Mal zu stoppen muss auch Roberto gestoppt werden.. Wir wissen mit legalen Mitteln wird das nichts vor allem weil Jeder hier bestechlich ist und er nicht in Amerika beheimatet ist.. Wie steht ihr zu den Aguilars?


    Lillian: Ich war das letzte Mal bei ihnen als ich noch 15 oder 16 war.. Ist schon lange her, Viktor nahm mich mit und ich habe die meiste Zeit nur am Strand verbracht.. Ich kenne seine Frau Josefina, die hat eigentlich nichts mit all dem zu tun. Ariana war noch ein kleines Mädchen als ich sie zuletzt sah. Ich bin da auf neutraler Ebene.


    Jason: Die Aguilars nahmen mich auf als ich mich durch den El Barica Regenwald mit Harold und seinem Freund durchkämpfen musste.. Wir waren alle in schlimmer Verfassung und er hätte mich nicht reinlassen müssen, hat er dennoch getan.. Ariana hat mich gepflegt als ich starkes Fieber hatte.. Um ehrlich zu sein habe ich denen viel zu verdanken und sie wirken nicht so hinterhältig wie Viktor. *versucht Partei zu ergreifen* Ich weiß sie sind Kriminelle, aber das sind gute Leute Frank..


    Frank: Sie produzieren und verkaufen Drogen.. Muss ich dich daran erinnern wie viele wegen diesem Geschäft draufgegangen sind? Egal weiter gehts.. *zeigt auf die Panthers* Viktor, Harold und Samuel Panther.. Samuel ist außen vor da sich Jason um ihn gekümmert hat.. *lächelt Jason an* Gute Arbeit Junge. Ich bin ehrlich ich hätte dir das niemals zugetraut aber dank dir expandierte das Drogengeschäft nicht weiter in Europa. *räuspert sich* Zu den zwei anderen.. Viktor und Harold.. Meinungen? Ihr kennt ja meine.






    Lillian: Viktor.. Das ist schwierig.. Er ist mein Bruder.. Aber nach all den Lügen und den Verrat an Jason.. Dann hat er mich fast tot geprügelt.. Ich beginne langsam eine steigende Abneigung zu ihm zu haben.. *leicht zittrig* Ich habe Angst vor Vic..


    Jason: *greift an Lillians Bein* Ich werde nicht zulassen dass Viktor dir noch einmal schadet..


    Lillian: *lächelt Jason vertraut an* Ich weiß.. *zeigt auf Harold* Aber Harold ist nicht so.. Harold ist ein guter Bruder, ja er ist auch involviert aber er hatte immer nur die Besten Absichten.. Ich könnte Harold niemals hintergehen.. Ich liebe meinen Bruder.. Er ist wirklich ein guter Mensch auch wenn er nicht so wirkt..


    Jason: Ich stimme bei Viktor zu.. Viktor hat mich von Anfang an hintergangen und wegen ihm saß ich im Knast.. Als ich davon erfuhr was er Lillian antat, ich werde nie wieder mit ihm auf einen Zweig kommen denke ich.. Aber wir dürfen ihn auch nicht unterschätzen.. Er ist wirklich der Teufel in Person und was mich angeht kann dieser Kerl zur Hölle fahren.. *zeigt auf Harold* Was Harold angeht ist es schwierig.. Ich verstand mich mit ihm als ich jünger war gut doch dann bei all dem was geschah hat unsere Freundschaft stark gelitten.. Als wir im Regenwald waren wollte er mich auch hintergehen aber wer kann ihm das verübeln nach dem was ich Samuel angetan habe.. Aber um ehrlich zu sein, ohne ihn wäre ich nicht lebend rausgekommen.. Ich bin bei ihm eher neutral..


    Frank: Dann sind wir uns zumindest bei Viktor einig.. *macht einen Kreis bei Viktor*


    Lillian: Was ist mit dem Kerl da unten? *zeigt auf den Federalés Mann*


    Frank: Das ist Felix Navarro.. Er ist der Anführer des Federalés Trupps aus Panama. Warum er hier aufgelistet ist? Der Kerl wurde über Jahre von Roberto Aguilar geschmiert und der einzige Grund warum sie so still die letzten Jahre waren war wegen dem Pakt den er mit Roberto abgeschlossen hat. Roberto zahlte und dafür bliebe Panama vor seinen Säuberungsaktionen verschont.


    Lillian: Säuberungsaktionen? *schaut verwirrt* Das klingt extrem*


    Frank: Guerilla Taktiken. Passiert sehr oft weiter unten in Brasilien.. Polizei Sondereinsatzkommandos ziehen Leute aus den Häusern um Kriminelle zu fangen, dabei ist jeder Freiwild.. Ich muss ja nicht erwähnen dass da auch viele Unschuldige ins Fadenkreuz gelangen.. Durch die Inflation in den letzten Jahren hat Felix seinen Preis erhöht und Roberto will nicht mehr zahlen.. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Felix seine Hunde auf Panama loslässt und dann entsteht Krieg..


    Jason: Ich erinnere mich daran was Roberto mir vor kurzem sagte.. Er redete von einem anstehenden Konflikt den er irgendwie aufhalten will.. Warum zahlt Roberto nicht? Ich dachte der Kerl ist reich?


    Frank: Alles nur Show.. Theater.. Nenn es wie du es willst. *zeigt auf George* Ich hörte vor Monaten dass in der Nähe des El Barica Regenwaldes ein Helikopter abgestürzt ist, dabei haben Sie die Leiche von George entdeckt.. Ich weiß dass er tot ist und dir geholfen hat.. Er war ein guter Mann..


    Lillian: Wer ist George?


    Jason: Er war ein Freund von uns.. *seufzt* Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen bei meiner Flucht..


    Frank: Wir sind es George schuldig uns auch um Felix zu kümmern da seine Leute ihn abgeschossen haben.. Also was sagt ihr?



    Was Frank dort von sich gab gefiel Beiden gar nicht.. Frank begann die Sache noch komplizierter zu machen als sie eigentlich schon war.. Die Aguilars waren bisher gut zu Jason und er hatte nicht vor sie ans Messer zu liefern auch wenn sie die Drogenquelle waren die alles ins Rollen brachte.. Bei Viktor waren sich alle einig aber bei Harold kamen gemischte Gefühle an.. Dann war da noch die Federalés Sache die extrem gefährlich klang was jeden beunruhigte und somit für eine unangenehme Stimmung sorgte.. Jason und Lillian wollten nicht mehr über das Thema sprechen und beschlossen dieses "Meeting" zu unterbrechen bis sie alles weitere ausgetüftelt haben.


    Jason: Frank das ist echt viel auf einmal.. Können wir ein andermal darüber reden?


    Lillian: Ja Frank.. Ich danke dir wirklich für alles was du für uns getan hast aber das ist echt viel..


    Frank: Ich verstehe schon.. Arbeitsmuffel.. *seufzt* Nun denn.. Was ist euer Plan?


    Jason: Ich muss zur Aguilar Villa und Lillian zu Harold bringen damit er sich vergewissern kann dass es ihr gut geht.


    Lillian: Und ich verspreche wir werden nichts von dir erzählen.


    Frank: Das ist gut, vielleicht könnt ihr dadurch mehr herausfinden. Alles klar, wir vertagen dann das Gespräch..


    Jason: Danke.. *geht Richtung Tür* Kommst du Lillian?


    Lillian: Ja gleich.. *rappelt sich langsam ermüdet auf* Danke Frank..



    Gerade als Lillian gehen wollte hielt Frank sie noch kurz auf um ihr eine letzte Lektüre zu halten. Er war sich immer noch unsicher ob Lillian wirklich wusste dass sie auf der richtigen Seite stand und wollte auf Nummer sicher gehen ehe er das Leben seiner Familie weiterhin riskiert. Durch Jason hatte er eine gewisse Absicherung doch reichte dies dem ehemaligen Vollblutcop?


    Frank: Warte.. *stoppt Lillian kurz* Wenn dir das alles zu viel ist warum bist du dann geblieben? Weil du verzweifelt warst?


    Lillian: Ich hatte nicht vor irgendwelche Umstände zu machen aber das ist viel zu verdauen.. *zeigt auf die Tafel* Du und Jason ihr seid damit vertraut aber ich kein Bisschen.. Das ist nicht meine Welt.. Ich bin Ärztin und keine..


    Frank: Keine was? *schaut stutzig* Mörderin? Ich hoffe dir ist im klaren was hier alles auf dem Spiel steht.. Im Gegensatz zu deinen Brüdern scheinst du mir in Ordnung zu sein aber ich bin mir nicht sicher wie sehr deine Loyalität schwanken wird wenn es hart auf hart kommt..


    Lillian: *wirkt ernst* Wenn es hart auf hart kommt werde ich die richtige Entscheidung treffen für mich..


    Frank: Da bin ich mir sicher Lillian "Panther".. *betont Panther stark* Wirst du auch die Beste Entscheidung für Jason treffen wenn es soweit ist?


    Lillian: Ich liebe ihn.. Was denkst du? *geht fort*


    Es waren unangenehme letzte Worte die aber wichtig waren damit sich jeder bewusst war in welche Sachen sie involviert wurden und ob sie bereit waren alles dafür zu tun um diesen Alptraum zu stoppen.. Einer war mit Sicherheit nicht mehr zu stoppen und das war Frank..

  • [Staffel 7] Kapitel 6 - Vorbereitung auf Panama - 16.07.2025 - Sun Valley - Viktors Bunny House


    Viktor war sich nun im klaren wie er alles Handhaben könnte während seiner Abwesenheit. Lennard brauchte eine starke Hand die ihn diszipliniert doch er lernte aus den Fehlern der Vergangenheit wie er es damals bei Lillian übertrieb, auch wenn es in seinen Augen gerechtfertigt war.. Er hatte bei Lillian versagt aber Lennard solle dies nicht geschehen so sollte er aus seinem Fehler lernen Frauen in Zukunft anders zu behandeln und was wäre wohl besser als von Frauen selbst zu lernen? Er wusste wie die Thotties tickten und wie sie Jungs wie Lennard für sich nutzten so konnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dabei bei den Thotties punkten, vor allem bei Veronica wo er jetzt entschloss nach all den Annäherungsversuchen sie zu Jemand anderen zu machen.. Zu einer Trophäenfrau.. Zumindest für eine Weile wenn er zurück aus Panama ist.. Der Witwer war schon zu lange allein und für das Herumhuren war er nicht gemacht.. Auch wenn Veronica einen vorsichtig ausgedrückten freizügigen Stil hatte war er dennoch von ihr angetan und mit der Richtigen Erziehung konnte er sie zu einer Frau machen mit der er sich in der Öffentlichkeit zeigen lassen könnte, vor allem weil er eine Frau brauchte um in der Politik glänzen zu können Am Handy erklärte er Veronica das weitere Vorgehen für seinen Sohn Lennard und seine zukünftigen Pläne.


    Viktor: *am Handy* Kannst du reden?


    Veronica: *am Handy* Immer doch schöner Mann. Was kann ich für dich tun?


    Viktor: Ich denke Lennard wird bei dir gut aufgehoben sein bis ich wieder zurück bin.. *ernst* Gib ihm eine Lektion die er niemals vergessen wird.. Damit er nie wieder so eine Scheiße baut und meinen Ruf weiter ruiniert.


    Veronica: Oh meine Mädels sind immer froh über Frischfleisch. Mach dir da mal keine Sorgen. *lacht leicht* Sonst noch was Mister Boss?


    Viktor: Wenn ich zurück bin haben wir einiges zu besprechen.. Es geht um deine Zukunft.. Und auch um meine.. *räuspert sich* Es wird Zeit einen Schritt weiter zu denken für uns Beide.


    Veronica: Ist es das was ich denke? Bist du dir da sicher?


    Viktor: Wenn du Teil der noblen Gesellschaft sein willst.. Du musst es wollen und ich toleriere keine Abweichung.. Verstehen wir uns da?


    Veronica: *schluckt leicht* Vic ich weiß nicht was ich sagen soll.


    Viktor: Sag nichts und mach dich nur bereit.. Und dann werden wir das beenden was wir im Büro angefangen haben.. *lächelt leicht* Bis dann Veronica.. *legt rasch auf*


    Er hatte sich das alles gut überlegt und er wollte schon lange Veronica unter die Lupe nehmen, doch die Treue gegenüber seiner Frau Katrina war ihm heilig sodass er die Finger davon ließ.. Jetzt gab es noch eine Baustelle und zwar das Bunny House.. Ohne Harold und ohne ihn an der Seite musste er jemanden haben der alles weiterhin managet und da Diana, die ehemalige Stripperin bisher gut die Führung als Puffmutter übernehmen konnte war er gewillt ihr mehr Verantwortung zu übertragen.



    Diana war immer eine treue Mitarbeiterin aber nach 10 Jahren war sie fertig damit an der Stange herumzutanzen, vor allem weil das Alter eine entsprechende Rolle spielte. Sie war jetzt Ende 30, ihre Figur war noch relativ gut aber die Kunden wollen immer was junges und frisches und dies konnte Diana nicht mehr bieten. Durch ihre neue Position konnte sie dafür sorgen dass die Mädchen immer gute Laune hatten und sogar gerne zur Arbeit erschienen da sie sich kümmerte und zuhörte falls es zu Problemen kam da sie bisher alles mitmachte. Auch die Kasse machte gut was her da sie genau wusste was die Kunden wollten und das konnte sie mit ihrem neuen Führungsstil bieten. Auch Viktor war positiv überrascht von ihr und musste sie einmal richtig loben für ihre Arbeit.


    Diana: *reicht das Geld* Die Einnahmen Boss.


    Viktor: *nimmt das Geld und zählt nach* Von dieser Woche?


    Diana: Nein, nur von Heute. Ich sagte doch ich werde den Gewinn verdreifachen.


    Viktor: *erstaunt* Diana du bist ein Naturtalent. Ich hätte dich viel früher ins Management holen sollen.


    Diana: *winkt die Geste ab* Bitte.. ich werde ja noch rot. Eine Sache noch, wie regeln wir die Sache mit Lennard? Ich kann nicht zulassen dass er die Mädchen weiter belästigt. Er ist dein Sohn aber es gibt Grenzen. Verstehen wir uns da?


    Viktor: ich verstehe das und ich habe es geregelt. In der Zeit in der ich abwesend bin wird Veronica sich um ihn kümmern.


    Diana: Veronica Thottie? Boss bei allem Respekt mit der Frau stimmt was nicht.. Sicher dass das so eine gute Idee ist?


    Viktor: Wenn ich das für die richtige Erziehungsmaßnahme halte.. Diana du weißt ich schätze dich sehr als Managerin.. Wie wäre es wenn du mehr Verantwortung übernimmst? Dein Gehalt wird in die Decke schießen.


    Diana: Noch mehr? *scherzend* Boss ich leite den Laden doch schon quasi. Was soll ich denn noch tun? Das Bunny House aufkaufen?


    Viktor: Vielleicht.. Eines Tages.. Ich muss mich wahrscheinlich zurückziehen.. Ich werde dich als Besitzerin eintragen aber ich werde weiterhin stiller Teilhaber sein. Mein Name und mein Recht auf die Immobilie bleibt aber du wärst die Chefin.. Was sagst du?


    So gerne Diana auch im bunny House arbeitete wusste sie nicht ob sie zusagen sollte. Allein schon wegen den Sachen die vor Jahren vorgefallen sind mit seinen Brüdern, Sohn Lennard und den Phillips Geschwistern sorgten schon mehrmals dafür dass sie ihre Karriere an den Nagel hängen wollte aber wenn Sie das Sagen hatte konnte Sie auch mehr bestimmen.. Sie könnte das Bunny House so führen wie Sie es wollte ohne irgendeine Einmischung der Panthers solange das Geld stimmte doch war es das Wert? Immerhin wäre Viktor noch der Eigentümer der Immobilie.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Soll Diana das Bunny House übernehmen?


    A: Ja, Sie wird die richtigen Entscheidungen treffen können ( Hat mehr im Bunny House zu sagen. Ruf bei Viktor steigt. +30 )


    B: Nein, es ist zu riskant und sie bleibt lieber nur Managerin ( Hat weniger im Bunny House zu sagen. Viktors Ruf sinkt leicht -15 )

  • Musik des Kapitels: Lamborghini Meltdown

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Staffel 7] Kapitel 7 - Toyboy der Thotties - 17.07.2025 - Winlock - Thottie Versteck



    Lennard bekam eine Adresse in Winlock die ihn zu einem angeblichen "sexuellen Abenteuer" führen würde und so naiv der junge Mann war fiel er darauf rein. Diese Adresse wurde angeblich von der Stripperin geschickt die er das letzte Mal belästigte und auch wenn Winlock ein weiter Weg bis dahin war war Lennard bereit dies in Kauf zu nehmen, so fuhr er all den Weg bis zu seiner alten Heimat die schon viel bessere Tage sah. Winlock war noch schlimmer.. Kriminalitätsrate war ganz hoch, all die Wände waren zugesprüht mit Graffitis, Müll und weiterer Dreck wurde einfach auf den Straßen liegen gelassen.. Es war ein Paradies für Gangster, Junkies und anderes Gesindel.. Nur eine Bande blieb diesem Ort noch treu und das waren die Thotties.. Die Berüchtigte Bande voller Killer die größtenteils aus Frauen bestanden. Als Lennard an der Adresse ankam war er bereits etwas eingeschüchtert und gleichzeitig verwirrt da es nicht wie ein Ort wo man gerne leben würde aussah und die Damen die aus den Türen herauskamen waren alle zwar "sexy" aber dennoch extrem gefährlich gekleidet und diese Präsenz strahlten sie gerne aus. Sie leckten sich bereits schon innerlich die Finger beim Anblick des naiven jungen 19 jährigen der dabei war in sein Verdammen zu laufen.. Eine Erziehung zu erhalten die er niemals vergessen würde.. Auch Veronica war anwesend und war eher sowas wie eine Zuschauerin für das kommende Spektakel, bereit Lennard ordentlich zu begrüßen da sie ja von Viktor die Erlaubnis hatte ihn zu disziplinieren.


    Veronica: *mit offenen Armen* Lennard! Schön deinen dürren Arsch hier endlich anzutreffen. Ich dachte schon du hättest Muffensausen.


    Lennard: *verwirrt* Veronica? Was machst du denn hier? Bist du etwa befreundet mit der Einen aus dem Bunny House?


    Veronica: *lacht laut und grinst teuflisch* Die Intelligenz deines Vaters hast du definitiv nicht geerbt.. *zu ihren Mädchen* Raven? Jill? Das ist der kleine Wichser der die Damen im Bunny House sexuell belästigt hat?


    Raven: *leckt sich die Lippen* Da freue ich mich aber ihn richtig in die Mangel zu nehmen *knackt mit den Fingern*


    Jill: Du wurdest verarscht Junge.. Gut für uns.. *lächelt böse* schlecht für dich.. je nachdem wie du es gerne magst..


    Lennard: Was? Das ist? *wirkt geschockt* Scheiße, ich bin im Thottie Gebiet!


    Veronica: *lacht* Blitzmerker. *schnippst mit den Fingern* Bringt ihn rein.. Lasst uns spielen.


    Raven: Mit Vergnügen! *packt Lennard fest*


    Lennard: *wehrt sich leicht* Hey lasst mich los!


    Auch wenn Lennard sich wehrte war er gar nicht darauf vorbereitet wie viele Damen dieser irren Anführerin folgten. Er sah Anfangs nur vier von ihnen aber es waren deutlich mehr.. Es waren mindestens 10 Frauen hier beheimatet und alle wollten ein Stück vom Kuchen, doch laut Veronica würden vier erst mal reichen um Lennard ordentlich zu erziehen, wenn er überhaupt eine Frau handhaben konnte..



    Im Clubhaus wurde Lennard mit einem Strick an Armen und Beinen gefesselt und vor die Füße der dominanten Frauen geworfen.. Gerade als Raven dabei war den Knebelball herauszuholen um Lennard das Maul zu stopfen stoppte Veronica sie um ihn winseln zu hören und damit er die Chance hatte sich zu entschuldigen da er so respektlos gegenüber Frauen war.. Sie war sich sicher wenn die Mädels mit ihm fertig waren würde er als devotes Schoßhündchen heraustreten und den Damen die Füße küssen.


    Lennard: *robbt sich hin und her verängstigt* Ihr seid Irre! Wisst ihr was passiert wenn mein Vater davon erfährt?!


    Veronica: *klatscht Lennard eine* Schnauze zu Bübchen.. Dein Dad will dass wir dich hart rannehmen und es könnte angenehm aber auch sehr Schmerzhaft werden.. Du hast es in der Hand. *klatscht Lennard noch eine*


    Lennard: *schreit leicht auf* AU! Wofür war die jetzt?!


    Veronica: *zuckt spielend mit den Schultern* Aus Spaß.. Ich sehe gerne kleine Jungs winseln.. aber Heute bin ich nur Zuschauerin.. Vielleicht auch bald.. *setzt sich aufs Sofa* Deine neue Stiefmama.


    Lennard: *ängstlich, dennoch frech* Seit wann steht mein Vater auf billige Nutten..


    Veronica: *mit weitem Mund geöffnet* Ohhhhh! Habt ihr das gehört Mädels?


    Raven: Das haben wir gehört.. *nimmt die Peitsche hervor* Böser Junge! *schwingt die Peitsche vor Lennard*


    Asami: Lass ihn schreien! *lacht laut und beugt sich* Er soll weinen..


    Lennard: STOPP! *wird geschlagen und schreit auf, tränt dabei leicht* Bitte! Aufhören!


    Raven: SCHREI JUNGE! *peitscht weiter* SCHREI!


    Veronica: So gefällt mir das.. *zündet sich eine Zigarette an und zieht kurz* Denkt ihr eine Zigarette auszudrücken wäre zu viel? Ich will ihn ja schon noch halbwegs ganz lassen..


    Jill: Der kann nicht mal die Peitschenhiebe von Raven aushalten.. Ich glaube er ist noch Jungfrau.. Oder hatte nur Blümchensex.. *tritt nahe vor Lennard* Also? Hast du uns was zu sagen?


    Erniedrigt von Peitschenhieben und Schlägen lag Lennard geknebelt vor den irren Thotties die ihren Spaß dabei hatten Lennard zu quälen. Seine Wangen waren ganz rot und durch die Peitschenhiebe hatte er am Rücken bereits einige Wunden die gut gerötet waren aber nicht bluteten. Auch wenn er Schmerzen hatte und weinte schien es ihm irgendwie zu gefallen auf komische Art und Weise.. Er mochte die dominante Seite dieser Frauen und als sie aufhörten schien er gespannt zu warten wie es weitergehen würde auch wenn er schon am ganzen Körper zitterte.



    Asami, eine der Thottie Mitglieder riss ihm den Pullover vom Körper und starrte auf das Meisterwerk dass Raven bei ihm praktizierte, dabei fiel ihr auf dass Lennard erregt war und sich extra wehrte um weiter "bestraft" zu werden. Veronica fielen die Blicke auf und wurde kurzerhand beigerufen damit sie was zum lachen hatte.


    Asami: Veronica? *schaut auf Lennards Hose* Ich glaube der Junge steht darauf? *lacht laut und greift Lennard am Hals*


    Veronica: Lass mich sehen! *schaut auf Lennards Hose* Er hat nen Steifen! *lacht* Ich glaube ihr habt euren neuen Toyboy gefunden! *flüstert Lennard ins Ohr* Du stehst also auf Mädchen die dich misshandeln?


    Lennard: Das ist.. *stöhnt auf* Was zum.. Warum hört ihr auf?


    Asami: Sehr gut.. *schaut zu Veronica* Wie lange dürfen wir ihn behalten?


    Veronica: *lässt Lennard los* So lange bis Viktor wieder da ist. *hält die Zigarette Asami hin* Drück ihm sie aus aber nicht zu dolle.. Er ist immer noch der Sohn des Mister Bossmanns.


    Asami: *nimmt spielend die Zigarette und hält die Glut provokant hin* Schon mal an nem brennenden Filter gekaut Lennard?


    Diese Partie ging weiter bis spät in die Nacht voller Tortur und Gleichzeitig "Vergnügen". So wie es aussah hatte Lennard eine neue Leidenschaft oder einen Fetisch für sich entdeckt, so machte ihm dies nichts aus weiterhin bei den Thotties zu sein und auch wenn das Hauptziel nicht erreicht wurde wurde er dennoch erzogen, auf komische Art und Weise.. Wer hätte gedacht dass ein Panther mal als Toyboy der Thotties enden würde?


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch eure Entscheidung wurde Lennard von den Thotties ordentlich in die Mangel genommen doch es bewirkte einen anderen Effekt als geplant. Lennard gefiel es nun so behandelt zu werden und so stieg der Ruf bei den Thotties sowie bei Viktor auf +20, dafür verschlechterte sich der Geisteszustand von Lennard -20.




  • Musik des Kapitels: Reunion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 7] Kapitel 8 - Freudiges Wiedersehen - 03.07.2025 - Colón/Panama - Aguilar Villa


    Mit dem Truck fuhr Jason den weiten weg mit Lillian zurück zur Villa Aguilar damit sie Harold wieder sehen konnte. Die Beiden Geschwister haben sich nun 7 Monate nicht mehr gesehen aber es schien eine Ewigkeit her zu sein, so war auch die Freude größer denn je vor allem weil sie immer noch solch einen guten Draht zueinander hatten. Schon im Truck kurz vor den Toren der Aguilars stand bereits Harold verzweifelt davor und erblickte auf einmal den Truck, dabei fiel ihm direkt auf dass Lillian dort drin war und strahlte vor Freude sie wohl und munter wieder sehen zu können. Lillian konnte sich mit den Tränen kaum zurückhalten und riss schon die Tür auf bevor Jason überhaupt anhalten konnte und rannte zu ihrem Lieblingsbruder herüber die sich direkt in die Arme fielen. Es war ein schönes Bild und Jason hielt sich erstmal zurück damit Beide sprechen konnten. Durch diesen Aufruhr wurden auch die Aguilars aufmerksam und stießen bald dazu.


    Lillian: Harold! *umarmt Harold fest* Es tut mir leid ich musste von Viktor weg und ich weiß es war dumm und riskant aber-


    Harold: *lächelt leicht und umarmt sie ebenfalls* Ist schon.. *hustet* okay.. Wichtig ist nur dass du sicher bist.. *hustet leicht und mustert sie* Mein Gott Lillian du siehst ja furchtbar aus.. Du bist so dünn..


    Lillian: *mustert Harold ebenfalls* Ach ich hatte sowieso ein paar Pfund zu viel.. Aber du.. Deine Haare? Seit wann bist du so stark ergraut?


    Harold: Man bleibt nicht ewig jung.. Kleines Geheimnis.. *hustet* ich färbe mir schon seit 5 Jahren die Haare.. *lacht leicht und hustet*


    Lillian: Und was hat es mit diesem Husten auf sich? *schaut irritiert*


    Harold: Kommt und geht.. *hustet* Hab mir wohl was eingefangen aber halb so wild.. *hustet* Ich bin so froh dass es dir gut geht.. Aber wie hast du es hierher geschafft?


    Lillian: Jason hat mich gefunden.. *erleichtert* zum Glück.. Wenn er nicht gewesen wäre dann würde ich wohl immer noch in La Verdana herumirren..


    Harold: *schaut zu Jason dankend rüber* Danke Jason.. Wirklich.. *hustet leicht*


    Jason: Kein Problem.. Ich bin nur froh dass wir alle es heil überstanden haben..


    Roberto: Was ist denn hier los? *schaut zu Lillian und ist erfreut* Lillian! Mein Gott du wirst ja auch immer schöner, lass dich drücken! *breitet seine Arme aus*


    Lillian: Sehr schön dich wieder zu sehen Roberto. *umarmt Roberto*. *mustert danach Ariana* Bist du.. Ariana?


    Ariana: Tja.. Anscheinend bin ich kein Kind mehr Lillian.. *mustert Lillian* Du siehst alt aus.. Und irgendwie blass.. *wirkt leicht herablassend, schaut danach zu Jason* Holá Papi.. Wo wars du nur?


    Jason: *macht eine abweisende Geste* Nicht jetzt Ariana..


    Rasch konnte Ariana 1 und 1 zusammenzählen. Da Lillian jetzt hier war ist anscheinend irgendwas passiert.. Schon durch die Blicke der Beiden konnte sie feststellen dass sie wieder zueinander gefunden haben was ihr gar nicht passte da sie sich sicher war dass sie Jason für sich gewonnen hatte.. So wie es aussah war sie nun uninteressant und war nur als Trostpflaster gut.. Aufgrund der beteiligten Leute beschloss sie erst mal nichts zu sagen aber sie würde definitiv Rache an Lillian nehmen da sie ihren Mann weggeschnappt hatte. Währenddessen verzogen sich Harold und Lillian damit sie inruhe sprechen konnten.


    später gegen Abend


    Nachdem sich die Geschwister über alles unterhalten haben was geschah ging es um ein weiteres wichtiges Thema. Wie geht es jetzt weiter? Lillian war jetzt hier in Panama, Harold und Morgyn waren schon zu lange weg hatten aber nicht vor so schnell zu gehen da Harold noch eine wichtige Sache vorhatte.. Jason konnte nicht mehr zurück nach Amerika und dann war da noch die Sache mit den Federalés und Frank Haroldson der bisher nicht erwähnt wurde.. Es war ein sehr komplexes Szenario und sie mussten jetzt erstmal austüfteln wie es weitergehen würde..


    Lillian: Es ist so.. *blickt in den Horizont* Ruhig.. So wunderschön.. Ich mochte diesen Ausblick immer..


    Harold: Ja.. *hustet leicht* Panama hatte schon immer was magisches an sich.. *lehnt sich an die Mauer* Du und Jason.. Seid ihr wieder.. zusammen?


    Lillian: Ich liebe ihn Harold.. Ich habe es für eine Weile vergessen oder verdrängt aber als ich ihn wieder sah.. Es kam alles wieder hoch.. Die Gefühle.. Wie er mich immer behandelte.. *lächelt leicht* Er ist gut für mich.. Und ich denke das hier könnte unsere zweite Chance sein.. So wie bei dir und Morgyn..


    Harold: *lacht leicht* Wer hätte gedacht dass ich irgendwann in dem selben Fiasko stecke wie du.. *hustet* Verbotene Liebe nannte Morgyn dies.. *hustet* Du weißt was Jason Samuel angetan hat?


    Lillian: Er hat es mir gesagt.. Ich heiße es nicht für gut aber nach allem was passiert ist.. Samuel war eine Zeitbombe.. So kann er niemand unschuldigem mehr schaden.. *schaut zu Harold* Oder sehe ich das falsch?


    Harold: Du hattest nie so den Bezug zu Samuel wie Ich oder Vic.. Ich kann Jason dafür nicht vergeben aber ich konnte mich mit ihm einigen.. Wir sind auf neutralem Boden und um ehrlich zu sein, ohne ihn hätten wir es nie aus El Barica rausgeschafft.. *lacht und hustet dabei* Du hättest ihn sehen sollen, er hatte so einen dicken buschigen Bart und lange Haare wie ein Höhlenmensch.


    Lillian: Bei Gott er hat so viel mitgemacht..


    Harold: wir alle Lillian.. Auch du.. *seufzt* Wie geht es aber mit dir weiter? Du hast Vic mit der Waffe bedroht um zu entkommen.. Du weißt was das heißt oder?


    Lillian: Ich gehe nicht mehr zurück Harold. Er war im Unrecht. *blickt enttäuscht nach vorn* Viktor ist ein Monster geworden.


    Harold: Bei all dem was vorgefallen ist? Kein Wunder.. Aber ich verstehe dich voll und ganz und egal wie du dich entscheidest, ich decke dir den Rücken. Solange ich hier bin wird es dir an nichts *hustet* fehlen.. Auch wenn du mit Jason zusammen bist.. Ich werde euch Beide unterstützen..



    Diese Worte von Harold zu hören bedeutete Lillian eine Menge. Es schien so als würde Harold das erste Mal für sich selbst denken und dies schien Morgyns Dank zu sein. Harold erkannte sich selbst kaum bei dem was er sagte aber er fühlte sich wohler dadurch endlich selbst entscheiden zu können was er für richtig hielt, vor allem weil es hier um seine Schwester ging die er sehr liebte und nur das Beste für sie will und wenn Jason das Beste für Sie war, dann hatte er keine Probleme damit.. Aber was Harold ganz besonders auffiel war dass Ariana auch ziemliches Interesse an ihm fand und auch wenn er auf neutralem Boden mit Jason war musste er Lillian vorwarnen da irgendwas im Raum stand..


    Harold: Bevor ich.. *hustet leicht* Mich zu Bett begebe, eines solltest du wissen..


    Lillian: Was denn?


    Harold: Wir sind jetzt zwei Monate hier bei den Aguilars.. Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist aber Ariana und Jason verbrachten viel Zeit miteinander.. *hustet* Ich weiß ich ob was gelaufen ist und ich will nichts vermuten, aber ich schätze irgendwas ist da im Busch.. Ich wollte es dir nur sagen bevor.. *hustet leicht* Ariana es tut und Sachen sagt die nicht der Wahrheit entsprechen. Du weißt wie hinterhältig dieses Mädchen ist..


    Lillian: Ariana war schon als Kind hinterhältig. Sie hat immer alles gedreht wie Sie es wollte.. *leicht schockiert* Denkst du Jason und Ariana haben..


    Harold: Ich weiß nicht.. Er war 5 Jahre auf er Flucht.. Und ohne Aussicht dich wieder zu sehen.. Dann noch eine hübsche Latina.. Was weiß ich? ich verkehre nicht in diesem Kreis. Aber egal was da war.. *hustet leicht* Er hat immer nur von dir gesprochen.. Das wollte ich nur sagen.. Er hat dich all die Zeit nicht vergessen..


    Ein ganz mulmiges Gefühl überkam Lillian als sie von Harolds Vermutung hörte.. Wenn das stimmte hatte Jason einiges zu erklären und konnte sie darüber hinwegsehen? War das Vertrauensbruch? Sie hatte all die Jahre in der die Beiden getrennt waren nicht einen Mann an ihrer Seite und sie erwartete irgendwie das Gleiche von seiner Seite.. Sie musste erstmal Klarheit schaffen und herausfinden was vorgefallen ist ohne auf Arianas Lügen reinzufallen doch was war schon Lüge und was war die Wahrheit? Sie kannte Ariana noch sehr gut..

  • [Staffel 7] Kapitel 9 - Schlaflos mit Erbrochenem - 03.07.2025 - Colón/Panama - Aguilar Villa


    Die Nacht in der Villa Aguilar war alles andere als schön für Harold. Wenige Stunden nachdem er sich zu Bett begab überkam ihm ein unangenehmes Gefühl und ein Brechreiz sorgte dafür dass er rasch zur Toilette eilen musste ehe er das ganze Zimmer vollkotzte. Schon seit 2 Monaten hatte er körperliche Beschwerden die er als Grippe oder leichte Infektion abtat doch die Symptome wurden immer schlimmer genau wie der Husten der sich immer breiter machte.. Für viele war es nicht Sichtbar aber irgendwas stimmte ganz gewaltig nicht mit ihm. Was war so schlimm? Er hatte an manchen Tagen sehr starkes Fieber und Schweißausbrüche und selten hatte er nichts.. Dieser Wechsel und der Kreislauf spielten verrückt und das laute erbrechen weckte Morgyn auf der hastig an der Tür klopfte.


    Morgyn: *klopft an der Tür* Darling? Ist alles in Ordnung?


    Harold: Komm.. *hustet* nicht rein! *erbricht*


    Morgyn: Harry wenn du mir nicht vernünftig antwortest komme ich rein!


    Harold: Lass das! Geh zu Bett, ich bin gleich wieder da, gib mir nur nen Moment ja?


    Morgyn: Keine Chance! Das ist schon das dritte Mal in den letzten Wochen. Ich komme rein! *öffnet die Tür*


    Harold: Nicht!



    Als Morgyn hineintrat bekam er einen Schock. Harold wurde immer blasser im Gesicht und die Symptome schienen sich zu verschlimmern. Die Augen von Harold fielen stark ein und der Gesichtsausdruck seinerseits ließ vergewissern dass er Schmerzen hatte. Morgyn beobachtete seine letzten Attacken ganz genau und eines war ihm klar.. Harold war Krank.. Irgendwas fraß ihn von Innen auf doch was? Es gab nur Spekulationen da Harold sich weigerte einen Arzt zu besuchen.


    Morgyn: Harry! *beugt sich zu Harold* Schon wieder so schlimm Heute?


    Harold: *fasst sich an die Stirn* Ich fühle mich als würde ich sterben.. Was ist nur.. *hustet* los mit mir..


    Morgyn: *fasst an Harolds Stirn* Du verglühst ja.. Oh nein.. Harry du musst jetzt einen Arzt besuchen, ich meine das ernst!


    Harold: Hier gibt es nur Scharlatane und Metzger! *hustet* Die bringen mich eher um.. *erbricht*


    Morgyn: *streichelt Harolds Schulter* Lass alles raus Harry.. Einfach rauslassen.. Ich werde dir ein kühles Handtuch umlegen.. Willst du vielleicht noch irgendwas?


    Harold: Meine Gesundheit.. *lacht schwächelnd*


    Morgyn: Lass die Scherze.. Komm wieder zu Bett wenn du fertig bist ja? Ich besorge alles.. *geht aus dem Badezimmer hinaus*


    Harold: *röchelt stark und schaut in den Spiegel* Was geschieht nur mit mir..


    Im Inneren wusste Harold dass Morgyn recht hatte.. Er musste dringend zu einem Arzt um sich durchchecken zu lassen.. Er wusste nicht was los mit ihm war und er hatte noch nie solche Schmerzen oder solch ein aggressives Fieber.. Das hier war mehr als eine Grippe und sein Zustand verschlechterte sich rapide.. Als er fertig war legte er sich geschwächt zu Bett, wartend auf Morgyn.



    Besorgt eilte Morgyn direkt zu seinem kranken Freund dem es immer noch nicht besser ging aber stabil genug war um sich zumindest aufzuraffen. Es war schrecklich einen solch starken Mann wie Harold nun so schwach und zerbrechlich zu sehen sodass Morgyn schon bedrohlicher wirkte.. Mit einem Eisbeutel und kalten Getränken eilte er zu Harold um dann darüber reden ihn zum Arzt zu bewegen..


    Morgyn: Sooo.. *legt alles ab* Ich habe hier einen Kühlbeutel und kalte Getränke damit du etwas abkühlst.. *legt den Eisbeutel auf Harolds Kopf* Das wird dich besser fühlen lassen..


    Harold: Denkst du das ist nur eine Lebensmittelvergiftung? Oder ne Grippe? *hält Morgyns Hand*


    Morgyn: Keine Grippe oder Lebensmittelvergiftung stellt sowas mit einem an.. *streichelt besorgt Harold* Harry.. Wenn du mich wirklich liebst geh morgen zu einem Arzt.. Ich meine es ernst.. Ich will dich nicht wegen deinem Stolz verlieren..


    Harold: Ich werde.. *hustet* Gleich morgen zum Arzt gehen.. Du hast mein Wort.. Aber.. Sag niemandem etwas.. Und ich meine wirklich niemandem.. *schaut vertraut zu Morgyn hoch* Kannst du das?


    Morgyn: *seufzt* Ja kann ich.. Schlaf jetzt.. Und wehe du gehst morgen nicht zum Arzt! Dann versohl ich dir den Hintern!


    Harold: *lächelt leicht* Ehrenwort..


    Eingekuschelt konnte Harold endlich einschlafen doch der Husten ging nicht weg.. Es war eine lange Nacht für die Liebenden und morgen würde sich herausstellen was mit Harold nicht stimmte.. Er hoffte dass es heilbar war..

  • [Staffel 7] Kapitel 10 - Doppeltes Spiel - 03.07.2025 - Colón/Panama - Aguilar Villa


    Die unruhige Nacht war noch lange nicht zu Ende. Lillian fand keinen Schlaf weil Sie sich den Kopf zermalmte bezüglich Jason und was er mit Ariana gemacht hat als er hier ankam.. Sie wollte es nicht für wahr haben dass er es wagte mit der Tochter des Kartellbosses ins Bett zu steigen und dies bei ihrer Begegnung nicht einmal erwähnte.. Hatte Jason dies extra ausgeblendet da er auf Lillian fokussiert war? Wollte er es schleifen lassen in der Hoffnung dies würde irgendwann in Vergessenheit geraten? War diese Reaktion extrem da es ja nicht vorhersehbar war dass sie sich wieder sahen? Sie wusste einfach nicht was sie denken sollte doch bald wurde sie daraufhin von Ariana konfrontiert die ein ernstes Wörtchen mit der Panther Schwester zu reden hatte.


    Ariana: Du hättest in Amerika bleiben sollen.. *mit erzürntem Ausdruck*


    Lillian: *kehrt Ariana den Rücken zu* Ein Glück bin ich ja nicht deinetwegen hier.. Wenn du mir nicht mehr zu sagen hast dann lass mich in Ruhe.


    Ariana: Weswegen bist du dann hier? Wegen Harold? Oder wegen Jason?


    Lillian: Ich wusste nicht mal dass Jason hier war bis er mich fand.. *leicht lächelnd* Und er liebt mich immer noch.. Ist selten sowas zu finden..


    Ariana: *bösartig grinsend* Hat wohl die Liebe ausgeblendet als er in mir drin war..


    Lillian: Wie bitte?! *dreht sich hastig um* Du hast.. *leicht traurig* Mit Jason?


    Ariana: Gefickt? *lässig sagend* Sí..


    Unglaubwürdig starrte Lillian zu der provokanten Latina die grinsend vor ihr stand. Es schien wohl zu stimmen dass sie was miteinander hatten aber die Art wie sie es rüber brachte machte sie stutzig.. Ariana wusste wie man Leute manipuliert und sie wollte am liebsten dass Lillian wieder verschwand damit Sie Jason für sich haben konnte, Lillian hingegen war enttäuscht und wütend aber gleichzeitig verstand sie auch dass es komische Umstände waren.. Schließlich hätte sie ja auch in den letzten 5 Jahren jemand anderes haben können und sie rechnete auch nicht damit Jason wieder zu sehen.. Doch wie kann man sowas verzeihen? Oder verdrängen?



    Lillian: Wie konnte er nur.. *schaut traurig und wütend zu Ariana* Wieso hast du mit meinem Mann geschlafen!


    Ariana: Dein Mann? Pah.. Jetzt hat er eine richtige Frau zu spüren bekommen.. *mustert sich selbst* Sieh mich an Lillian.. Ich bin jung und schön mit Klasse.. Du? *mustert Lillian abwertend* Ohne deinen ganzen Schmuck bist du Nichts.. Deine Haare sehen scheußlich aus.. Du bist ganz blass, typisch russisch.. Und wie alt bist du jetzt? 35?


    Lillian: 32.. *leicht schämend*


    Ariana: Siehst du? Du wirst älter, immer hässlicher und ich habe das was er braucht.. Ich schenke ihm eine gute Zukunft bei mir und wenn er das erkennt wird er MEIN Mann.. Niemals deiner.. *lächelt* Willst du wissen was wir alles im Bett angestellt haben?


    Lillian: Schweig Ariana! *emotional* Ich will kein Wort mehr hören! Jason liebt mich! Nicht dich! Und egal was du hier versuchst ich weiß wie du tickst! Du lügst wie gedruckt nur um das zu kriegen was du willst!


    Ariana: Er hat auch voll abwertend über dich gesprochen.. Er hat mir schon alles erzählt wie du immer auf ihn herumgetrampelt bist und das du unerträglich laut schnarchst.. Dass du keine Frau mit Klasse bist.. Er passt besser zu mir..


    Lillian: Das hätte er niemals gesagt! *mit dem Finger hebend* Damit hast du dich selbst verraten.. Er hat nie abwertend über mich gesprochen.. Niemals.. Du hast vielleicht mit ihm geschlafen, aber du warst nicht mehr als ein Trostpflaster..


    Ariana: Frag ihn doch selbst wenn du ihn das nächste mal siehst.. Bevor ich ihn wieder zu mir zerre.. *lacht und geht weg* Bevor ich es vergesse.. Du solltest auf deine Figur achten.. Wir wissen ja Beide dass du genetisch dazu veranlagt bist fett zu werden.. *zwinkert* Adios!


    So fertig gemacht wurde Lillian noch nie.. Sie wusste nicht was der Wahrheit entsprach oder nicht.. Laut Harolds Aussagen könnte das stimmen dass sie miteinander geschlafen haben aber dass Jason jemals abwertend über Lillian gesprochen hätte würde keinen Sinn ergeben.. Dafür hat er in zu hohen Tönen von ihr gesprochen.. Sie musste Jason damit konfrontieren und herausfinden was ihr nächster Schritt ist..


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Weil Jason mit Ariana in der vergangenen Staffel intim wurde und kurze Zeit später mit Lillian kam es dazu. Ein Liebesdreieck entstand und die Gefühle spielten verrückt. Jasons Ruf bei Lillian litt darunter -20 und Arianas ebenfalls -20.

  • Musik des Kapitels: Harolds Diagnosis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 7] Kapitel 11 - Harolds Diagnose - 04.07.2025 - Colón/Panama - Krankenhaus


    Früh am Morgen nach einer schlaflosen Nacht machte sich Harold auf zum lokalen Krankenhaus um herauszufinden was vor sich ging. Er war ein Schatten seiner selbst und fühlte sich schwach und zerbrechlich.. Er hätte nicht gedacht mal hier im Krankenhaus zu sitzen mit so vielen anderen kranken Patienten und er hoffte darauf dass es nur ein Grippevirus war der nur aggressiv anschlug und mit Bettruhe und Medikamenten bald wieder auf den Beinen sein würde. Morgyns Reaktion auf all dies ließ Harold zittrig wirken da er von außen betrachtet schon schwer krank erschien, allein schon wegen seinen eingefallenen Augen und die aufgeplatzten Lippen.. Es war so als würde der Körper sich langsam selbst zerstören..


    Es dauerte etwas länger bis Harold endlich aufgerufen wurde da ein Arzt gefunden werden musste der der englischen Sprache mächtig war aber zum Glück hielten sich Harolds Attacken in Grenzen sodass er keine schwere Zeit hatte zu warten. "Senior Panther? *zeigt auf Harold* Bitte in Kabine 2" sagte der Arzt der ihn aufrief und so ging Harold im geschwächten Gang in Richtung der Kabine wo er darauf wartete dass er untersucht wurde.



    In der Kabine musste sich Harold erst mal aufs Bett setzen. Der Arzt wirkte sehr kompetent und machte den Eindruck dass er seinen Job sehr ernst nahm im Gegensatz zu amerikanischen Ärzten die einen so gut es ging abwimmelten.. Doktor Velasco war ein Chefarzt und nur wegen Harolds Geldregen war er auch bereit den nicht versicherten Mann gut zu behandeln und eine Diagnose zu erstellen.


    Velasco: Senior Panther? Ich bin Doktor Velasco.. *nimmt ein Klemmbrett hervor* Nun, beschreiben Sie mir ihre Symptome..


    Harold: Nun.. *hustet* Es geht schon Wochen so.. Mal habe ich starkes Fieber.. Manchmal auch gar nicht.. In der Nacht bekomme ich meistens einen Brechreiz, manchmal sogar Durchfall.. Es hielt sich in Grenzen aber es wird.. *hustet* immer schlimmer.. Kurzatmigkeit.. Meine Augen sind eingefallen.. Meine Knochen tun so weh.. Und ich huste sehr oft wie man hören kann..


    Velasco: ahh ich verstehe.. Schauen wir doch mal genauer nach.. *inspiziert Harolds Körper* Sie scheinen eine Art.. Gelbsucht zu entwickeln.. Ist oft bei Patienten die eine Milzkrankheit haben.. Irgendeine Vorerkrankung?


    Harold: Nein, ich war eigentlich immer.. *hustet* gesund..


    Velasco: Sie sagen Sie haben das schon seit Wochen.. Anscheinend sind Sie kein Bewohner von Panama. Sind Sie aus den Staaten?


    Harold: Warum ist diese Frage wichtig?


    Velasco: Beantworten Sie die Frage bitte.


    Harold: Ich lebe eigentlich in einer Stadt in Amerika..


    Velasco: *mustert weiter* Blutergüsse nur durch leichtes Drücken.. Gesicht blass.. hohes Fieber.. hmm.. *schaut Fragend zu Harold* Hielten Sie sich außerhalb von Colón auf?


    Harold: Falls es hilft.. Ich war für einige Zeit im El Barica Regenwald unterwegs..


    Velasco: *leicht geschockt* pinche Puta.. Haben Sie irgendwelche Stiche von Insekten?


    Harold: Ein paar am Arm aber nichts wildes, waren bestimmt Moskitos..


    Anscheinend wusste nun der Doktor um was es ging und so wie er schaute hatte er keine guten Nachrichten für Harold.. Langsam saß sich der Arzt vor Harold und versuchte professionell zu wirken doch dies machte Harold noch nervöser.



    Velasco: *beugt sich nach vorn* Senior Panther.. Ich habe keine guten Neuigkeiten für Sie..


    Harold: *geschockt* Was ist es?


    Velasco: *seufzt* Sie haben Malaria tropica.. Es tut mir leid aber das ist sehr ernst..


    Harold: Malaria? *hustet stark* Ich? Aber wie?


    Velasco: Das haben Sie sich wohl in El Barica eingefangen.. *räuspert sich* Normalerweise haben wir Impfungen und Medikamente die all dies vorbeugen aber da muss man rechtzeitig reagieren.. Sie laufen schon seit einem Monat oder zwei mit diesen Symptomen herum.. Deshalb reagiert es jetzt so aggressiv.. Und es kann sich verschlimmern..


    Harold: Wie meinen Sie das? Werde ich.. sterben? *schaut ängstlich zum Arzt*


    Velasco: Das kommt auf den weiteren Krankheitsverlauf an.. Sie müssen jetzt eine Sache verstehen.. Diese Krankheit kann tödlich enden wenn Sie nicht acht geben..


    Harold: Was.. Was erwartet mich noch.. *senkt seinen Kopf und hört ängstlich zu*


    Velasco: Vermutlicher Befall des Nervensystems was zu Krampfanfällen und Bewusstseinsstörungen führen kann.. Blutgerinnsel.. Blutarmut.. Sie werden sich dadurch schwach, kurzatmig und Antriebslos fühlen.. Im schlimmsten Fall kann es zu einem Schock mit Kreislaufversagen kommen.. Organversagen.. und dann letztendlich.. *seufzt* Der Tod..


    Harold: Können wir nichts anderes tun? *ängstlich* Ich kann noch nicht sterben, ich darf nicht sterben!


    Velasco: Alles was ich tun kann ist ihnen Medikamente zu geben um die Symptome abzuschwächen.. Auch wenn das nur eine schmale Chance ist könnten durch die Medikamente ihre Rettung sein, aber das passiert nur in 10% der Fälle..


    Harold: Wenn die Medikamente nicht anschlagen.. Wie lange habe ich dann noch..


    Velasco: sechs.. vielleicht acht Monate.. Aber dann.. *seufzt* Es tut mir leid.. Ich werde die Medikamente holen.. Verarbeiten Sie das erstmal.. *geht aus der Kabine raus*



    Wut, Trauer und Angst machten sich in Harold breit.. Er wollte nicht sterben.. Nicht so, nicht nach all dem und erst recht nicht weil er Morgyn an seiner Seite hatte und sich um Lillian zu kümmern hatte.. Alles schien in ihm zu verfallen und der Arzt machte Harold nicht besonders viel Hoffnung dass er die Malaria Krankheit überleben würde.. Er wusste nicht wie es jetzt weitergehen soll aber eine Sache war ihm definitiv bewusst.. Er hatte noch viel zu tun bevor er sterben wird.. Die Zeit lief und er wollte Morgyn den schönsten Tag seines Lebens schenken indem er ihn heiratet.. Er musste sicherstellen dass Lillian ohne ihn zurechtkommen würde, notfalls auch Jason der sich dann um sie kümmern würde wenn er nicht mehr wäre.. Dann war da noch Viktor und Roberto.. Eines war dennoch klar.. Er konnte nicht offenbaren wie krank er doch war und beschloss dies erst mal für sich zu behalten.. Es war nur eine geringe Chance den Krankheitsverlauf zu überstehen aber es war klar dass er kämpfen würde..


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Weil Harold im El Barica Regenwald unterwegs war was nur durch den Absturz von George passierte infizierte er sich mit Malaria Tropica. Es besteht nur eine sehr geringe Chance dass er das überleben würde. Harold ist schwer Krank und man muss die folgenden Entscheidungen von ihm gut beachten.

  • Musik des Kapitels: Disfruto - Carla Morrison

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [Staffel 7] Kapitel 12 - Eifersucht und Tränen - 06.07.2025 - La Verdana - Haroldson Residenz


    Arianas Werk war vollbracht.. Aufgrund des brodelnden Fasses das zum Überlaufen drohte verzog sich Jason nach La Verdana zu Frank doch da rechnete er nicht mit Lillian die Antworten verlangte was in der Zeit passierte als sie noch nicht hier in Panama war. Jason wollte vergessen was er mit Ariana tat und nur glücklich mit Lillian sein doch er wusste auch er konnte sich nicht länger davor drücken alles zu offenbaren und wenn er eine Sache nicht konnte dann war es Lillian anzulügen. Eifersucht und Misstrauen machte sich breit und das Streitgespräch war nicht zu vermeiden auch wenn sie erst seit wenigen Tagen wieder Anschluss zu ihrem Freund fand. Lillian brauchte Klarheit..


    Lillian: *geht Jason hinterher* Warum bist du weg gegangen?


    Jason: *geht weiter* Ich bin nicht weg gegangen.. Ich muss nur mit Frank was besprechen..


    Lillian: Ist es wirklich das was du hier willst? Oder willst du einfach einem Gespräch ausweichen? Du weißt dass Ariana mit mir gesprochen hat oder?


    Jason: *seufzt* Ich weiß..


    Lillian: *leicht zornig* Liebst du sie?!


    Jason: Nein! *stoppt* Ich liebe nur dich.. Das war schon immer so.. Und das hat sich nicht geändert..


    Lillian: Warum bist du dann mit ihr ins Bett gesprungen? *schubst Jason* Antworte mir! *leicht fauchend* Werde ich dir zu alt? Willst du du lieber was jüngeres knackigeres? Eine Waschechte Latina mit einem riesigen Arsch? *wütend stampfend* Wolltest du es mir heimzahlen weil ich wieder zu meiner Familie ging nach deiner Inhaftierung?


    Jason: Nein, Nichts von dem.. *seufzt laut* Es ist einfach passiert.. Es war ein Fehler das weiß ich auch, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen.. Was willst du sonst hören?


    Lillian: Die Wahrheit?! Hast du schlecht über mich gesprochen bei Ariana? Sie sagte du fändest mich nörgelnd.. *traurig* Das ich zu laut geschnarcht und dich schlecht behandelt hätte.. *tränt leicht* Stimmt das?!


    Jason: Sie lügt! *wirkt ernst und erbost* Ich habe nie herablassend über dich geredet und das kann jeder bezeugen! Gott Lillian es war unbedeutender Sex, mehr nicht! Du hattest bestimmt auch Jemanden in den letzten Jahren..


    Lillian: *angespannt* Ich habe NICHT EINEN Mann an mich rangelassen.. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.. Ich blieb treu.. Auch wenn wir getrennt voneinander waren.. Weil ich mich mitverantwortlich fühlte für deinen Werdegang.. Also sag mir warum du sie gevögelt hast.. Und zwar jetzt oder ich schwöre bei Gott ich werde gehen..


    Lillians Drohung saß tief und so hatte Jason nur diese Möglichkeit offen über das zu reden was er sich dabei gedacht hatte. Er wusste es würde zu diesem Gespräch kommen aber hätte nicht gedacht dass es so ins Extreme geht.. Dennoch erfuhr Lillian die Wahrheit über das was er sich dabei dachte wenn es nur um Sex ging..


    Jason: Die Wahrheit willst du? *dreht sich energisch um* Die Wahrheit ist dass ich nicht dachte dich jemals wieder zu sehen! Ich bin ein gesuchter Mann! Die Polizei und weitere Behörden von hier bis zur amerikanischen Grenze wollen meinen Kopf! Ich war Jahrelang abgeschirmt von jeglicher Zivilisation, musste verfluchten Tintenfisch fressen und mich von einem alten Mann zur Schnecke machen lassen! *zeigt auf sich wütend* Ich bin durch die Hölle gegangen und als ich endlich in der Zivilisation hier ankam wollte ich nur etwas Menschlichkeit in meiner verdammten Realität haben! *atmet langsam aus*


    So wie es wirkte hatte Jason viel in sich hineingefressen und jetzt war der Moment gewesen wo er alles rauslassen konnte.. Lillian starrte ihn entgeistert an und erkannte für einen Moment ihre Liebe nicht wieder.. Er war noch nie so fauchend aber vielleicht war dies schon längst überfällig, vielleicht auch gerechtfertigt, so ließ sie ihn fortsetzen.


    Jason: Alles was ich getan habe Lillian.. Einfach alles.. War für dich.. Ich habe nie einen Gedanken an mich verschwendet.. Aber ich war allein.. Und Ariana gab mir für diesen Augenblick das Gefühl ein Mensch zu sein, ein richtiges Lebewesen und kein Straßenköter aus der Gosse der von allen gejagt wird.. Und für einen Moment, einen Klitzekleinen Augenblick habe ich es gewagt mich zu öffnen... Ich liebe Ariana nicht.. Und ich habe nie ein falsches Wort über meine Lippen fallen lassen was dich betraf.. Ich liebe nur eine Frau und das bist du Lillian Panther- *wird von Lillian geklatscht*


    Lillian: *ohrfeigt Jason und schaut enttäuscht zu ihm* Du sagst du liebst mich? Fick dich du Schwein.. *wendet sich rasch ab und läuft Richtung Haus*


    Jason: Lillian! Warte!



    Als Jason Lillian hinterherlaufen wollte wurde er von Frank angehalten der die ganze Konversation mitbekam. Auch wenn die Beiden nicht immer auf selber Wellenlänge waren konnte man meinen dass es nun zu eine Art Vater-Sohn Gespräch kommen würde wofür Frank sich gerne Zeit nahm da er selbst erkannte wie rar wahre Liebe ist und das zwischen den Beiden echt war.. Jedoch ist auch nicht die wahre Liebe vor Drama verschont und Jason hat Mist gebaut als er sich mit Ariana einließ.. Wenn er Lillian nicht verlieren wollte musste er die richtige Entscheidung treffen.


    Frank: *hält Jason fest und schaut Lillian hinterher* Ärger im Paradies mein Junge?


    Jason: *schaut Lillian traurig hinterher* Ich meinte jedes Wort ernst Frank.. Scheiße wenn Sie mich gesehen hätte wüsste sie wovon ich spreche..


    Frank: Du hast echt Eier die Tochter von Roberto Aguilar zu vögeln, wollte ich nur mal so erwähnen.. Hast du irgendwie ein Faible für Töchter oder Schwestern von Kriminellen?


    Jason: Sehr witzig.. Scheint wohl als hätte ich echt Scheiße gebaut.. *zu Frank* Denkst du sie verlässt mich?


    Frank: *scherzend* Ach was.. Nein dafür ist zu viel mit euch Beiden passiert.. Die Frau himmelt dich an und du himmelst sie an.. Aber du musst anfangen das richtig zu stellen. Sonst verlierst du sie wirklich.


    Jason: Und wie stelle ich das an?


    Frank: Sei ein Mann Jason.. Sei einfach ein verfluchter Mann, steh zu deinen Fehlern und halte dich verflucht nochmal von Ariana fern.. Karen und Ich hatten auch unsere Probleme aber wir haben es durchgestanden.. Jede andere Frau hätte mich schon 20 mal verlassen. *klopft Jason auf die Schulter* Also geh zu ihr, entschuldige dich und sag ihr das was sie hören will..


    Jason: Danke Frank.. *nickt lächelnd zu Frank* Du bist ein guter Freund.. Was hast du eigentlich vor?


    Frank: So Sachen halt.. *nervös* Muss ich allein machen, nun geh, rette deine Beziehung..



    Als Frank sagte er solle die Beziehung retten eilte Jason schnell ins Haus und versuchte Lillian wieder zum Reden zu bewegen.. Er wusste er musste jetzt um Lillian kämpfen weil er verschissen hatte und dies wollte er klar stellen.. Er wollte sie nicht wegen einer Frau die er gerade mal drei Monate kannte verlieren, nicht nach all der Zeit zwischen ihnen und dann wegen unbedeutendem Sex. Während Lillian weinend in der Ecke stand um ihren Frust rauszulassen klopfte Jason vorsichtig an der Tür die abgeschlossen war.


    Jason: *Klopft an der Tür* Lillian.. Lass mich rein, bitte..


    Lillian: Geh weg.. *wischt die Tränen weg*


    Jason: Aber ich will nicht weggehen.. Ich werde niemals mehr weggehen..


    Lillian: Das hier ist nicht mehr die High-School.. Du hast mir das Herz gebrochen..


    Jason: Das wollte ich nicht.. *lehnt seinen Kopf verzweifelt an die Tür* Ich habe einen Fehler gemacht das weiß ich auch.. Und ich will mich entschuldigen.. Ich will dir nahe sein.. Also bitte gib mir die Chance alles zu erklären und wie wir das Problem lösen können..


    Lillian: Warum gehst du nicht zu Ariana zurück? Anscheinend fährt sie ja auf dich ab und liebt dich abgöttisch.. *äfft Ariana nach* Ohhh Jason schenke mir 10 Kinder weil ich ja so wohlgeformte Becken und einen erotischen Akzent habe, scheiß auf die blasse alte Lillian.. Ich bin so viel Besser *hört auf mit dem Äffen* Wie kann man nur so blöd sein?!


    Jason: Ich bin ein Idiot das streite ich nicht ab.. *klopft weiter* Bitte lass mich rein..


    Auch wenn Lillian das für keine gute Idee hielt öffnete sie dennoch die Tür. So verletzt sie auch war wollte sie Jason weiterhin anhören aber es gab für sie nur eine Art und Weise um dies zu bereinigen und selbst dann war da noch die Frage ob man darüber hinwegsehen konnte.. Einen Seitensprung zu verzeihen obwohl dieser unbewusst geschah?



    Kaum durch die Tür durch wurde Jason auch schon von Lillian attackiert damit sie ihren Frust auf diesen dummen Mann rauslassen konnte der es einfach nicht besser wusste.. Jason ließ die Schläge geschehen und blockte sie nicht ab da er es verdiente, es war aber irgendwie ein Zeichen dass Lillian mit ihm noch nicht abgeschlossen hatte und somit eine Chance bestand dies wieder ins Reine zu bringen, doch wie? Frank hatte schon eine Option genannt..


    Lillian: *schlägt wild um sich* Du Idiot! Du riesen Vollidiot! Die einzige Möglichkeit das wieder gut zu machen ist deinen Schwanz abzuschneiden!


    Jason: *wehrt sich nicht* Hör zu! Ich werde Ariana nicht mehr sehen, du hast mein Wort! Ich werde kein Wort mehr mit ihr wechseln! Bitte komm schon, ich weiß es sind unbedeutende Worte für dich aber du musst mir vertrauen!


    Lillian: *außer Atem wütend zu Jason* Nein so einfach ist das nicht.. *schaut ernst zu Jason* Ich verstehe deinen Frust den du all die Jahre hattest das verstehe ich wirklich.. Aber ich war dir Treu in dieser Zeit.. Ich hätte das Gleiche von dir erwartet..


    Jason: Ich will dich nicht verlieren wegen Ariana Aguilar.. Ich habe doch nur dich.. *senkt seinen Haupt* Ich brauche dich in meinem Leben.. Ohne dich.. Ohne mich.. *schaut traurig zu Lillian* Was soll ich tun?


    Lillian: Du willst mich nicht verlieren? *atmet schwer und erhebt den Finger* Du gehst zu ihr hin und sagst ihr dass sie ein Trostpflaster war.. Ich will dass diese blöde Nutte von ihrem hohen Ross runtergeholt wird und du ihr klar machst wen du willst.. *dreht sich um* Wenn du das nicht tust.. Dann haben wir nichts weiter zu bereden..


    Jason: Wenn ich das tue.. Ist dann wieder alles gut zwischen uns?


    Lillian: Ich weiß es nicht Jason.. Es ist viel zu verdauen.. Ich muss nachdenken.. *zeigt auf die Tür* Geh jetzt bitte.. Du hast was zu erledigen..


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Jason hat ein Ultimatum gestellt bekommen und selbst dann ist nicht klar wie es weiter geht.. Was soll Jason tun?


    Option A: Sag Ariana es ist aus aber in ruhigem Ton ( Bezug zu Ariana sinkt -20, Ruf bei Lillian steigt leicht +10 )


    Option B: Jason gibt auf und bleibt bei Ariana ( Bezug zu Ariana steigt +20, Jason und Lillian trennen sich )


    Option C: Mache mit Ariana Schluss wie Lillian es verlangt. Rau und brutal ( Ruf bei Ariana sinkt stark -40, Ruf bei Lillian steigt +30. Ariana wird dadurch instabil )



    Eine Entscheidung bei Kapitel 6 noch offen.

  • Also Lillian hat nicht für Jason ausgesagt, das nachdem sie bereits einmal zu ihrer Familie zurück ist. Und jetzt ist sie sauer, weil er einmal Sex hatte? Da frag ich mich ob sie sauer ist, weil sie nicht die Gelegenheit dazu bekommen hat.

    Wehe Jason hätte Lillian geschlagen.

    Sie hat ihn grade wieder behandelt wie damals in der Highschool. Das andere Mädchen war fürsorglich und respektvoll ihm gegenüber.

    So treudoof jetzt nicht die andere zu wählen ist Jason auch nicht.


    Das andere Kapitel lesen wir später. Ich hab noch nicht mal meinen Morgentee alle.



    Sayoko fragt sich grade ob die erste Frau von Dr. Binet war wie Lillian. Und diesem Aspekt kann sie durchaus gut verstehen, wenn er lieber einen Synth als zweite Wahl genommen hat.


    Passendes Bild


  • Ich nehm auch B. Lillian ist einfach unmöglich. Ich meine, die wussten nicht ob sie sich je wieder sehen. Er hat sich den Hintern aufgerissen und ja meine Güte, sowas passiert halt mal.

    Es ist ja nicht so, dass er jahrelang eine Beziehung neben ihr hatte und vielleicht noch 3 Kinder. Das gibts ja auch. Die waren beide im Ausnahmezustand.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das ging ja schnell :D Danke auf jeden Fall für die rasche Entscheidung und nochmal im Vorfeld sorry für das schnelle voranschreiten der Story. Schreibrausch und so. Staffel 7 hat für mich persönlich so einen genialen Plot und den möchte ich einfach so gerne mit euch teilen und die Konsequenzen die durch die Entscheidungen entstehen. <3


    Auch wenn die Entscheidung zwischen Jason und Lillian gefallen ist durch zwei Stimmen würde ich gerne deine Meinung auch bezüglich der Entscheidung in Kapitel 12 hören DarkDrake1980 Da ich ja so gerne die unterschiedlichen Meinungen lese :)


    Achso noch eine Frage: Wollt ihr namentlich in den Credits erwähnt werden wenn die Serie startet? ( Also euer Username ) Immerhin habt ihr viel dazu beigetragen durch die Entscheidungen. Lasst es mich wissen!


    So dann schreite ich mal weiter!


    [Staffel 7] Kapitel 13 - Felix Navarro - 07.07.2025 - Colón/Panama - Aguilar Villa



    Der Abend kam verfrüht und Roberto stand zusammen mit Ariana am Pool und grübelte stark.. Harold war stark abwesend in letzter Zeit doch die Gründe waren ihm bis dato nicht bekannt. Jason war mal hier und dann verschwand er abrupt.. Die einzigen Gäste die permanent hier waren war Morgyn der sich in der Villa zu Tode langweilte und es schien so als würde bald was großes geschehen. Noch nie zuvor war der furchterregende Kartellboss so nervös und Ariana war auch keine große Hilfe derzeit weil sie ebenfalls einen persönlichen Konflikt hatte zwischen Lillian und Jason.


    Roberto: Mir kommt es so vor als würde mir alles über die Ohren fliegen.. Meine Männer sind nur Hampelmänner.. Der Goldjunge Jason ist nirgendswo aufzufinden, Felix war unglaublich still in letzter Zeit.. Ich sollte in Betracht ziehen mehr Jungs aus den Slums zu rekrutieren.. Was meinst du Ariana? *wartet auf eine Antwort* Ariana? Hörst du überhaupt zu?


    Ariana: disculpa Papa.. Ich war am Nachdenken..


    Roberto: Aber nicht über das was ich gerade sagte.. Wo ist Jason überhaupt? Ich brauche ihn *zeigt auf den Boden* Hier!


    Ariana: Fickt mit der Russin bestimmt.. *seufzt*


    Roberto: Jason und Lillian? Ich dachte ihr wärt euch so nahe.


    Ariana: Seitdem sie da ist ist alles anders. Er schaut mich nicht mal mehr an. Alte Gefühle, so ein Quatsch.. *enthusiastisch* Aber er wird zu mir kommen wie versprochen. Ich weiß was er hören will und was er braucht..


    Roberto: Besser ist es.. Ich habe all mein Vertrauen in ihn gesteckt.. Wenn er im Alleingang Samuel Panther erledigen konnte brauchen wir ihn bei uns falls Felix auftaucht.. Du weißt wie er operiert..


    Ariana: Sí Papa ich weiß.. Jason wird für uns kämpfen, keine Sorge.. Und wegen Felix- *hört lautes Gefluche* Papa? Hörst du das?


    Roberto: Anscheinend am Tor.. *eilt Richtung Tor* bleib in deinem Zimmer!


    Ariana: Aber Papa!


    Roberto: INS ZIMMER!



    Maurice der Torwächter brüllte lautstark am Tor herum als sich ein ihm unbekannter Mann näherte der keine Angst vor seiner Präsenz hatte. Mit dem Sturmgewehr in der Hand versuchte er den immer näher kommenden Mann zu stoppen jedoch gelang es dem Fremden nahe genug ran zu kommen sodass Maurice sich stark überlegen musste wie er nun reagieren sollte. Anscheinend war der Mann nicht ohne Grund hier und seine Präsenz hatte was Furchteinflößendes..


    Maurice: *mit dem Gewehr zielend* Fillio da Puta! Nicht einen Schritt näher!


    Mann: *lächelt leicht und geht näher ran* Maurice Cortena.. 19 Jahre alt.. Hat 5 Geschwister, alle jünger.. Mutter und Vater Arbeitslos, leben in den Slums von Colón..


    Maurice: Woher.. *schaut verängstigt* Woher weißt du so viel über mich! *zielt auf den Kopf des Mannes* Antworte!


    Mann: Wenn deine Familie nicht an einem Strick baumeln soll lässt du gefälligst die Waffe fallen und mich durch damit ich mit deinem Jefé reden kann..


    Bevor Maurice überhaupt reagieren konnte griff der Fremde nach der AK und entwaffnete rasch den eingeschüchterten jungen Mann der gerade dabei war die Waffe fallen zu lassen. Das Magazin wurde von der Waffe entwendet und kurz darauf bekam Maurice den Kolben der Waffe im Gesicht zu spüren. Mit den Händen im Gesicht warf sich Maurice zu Boden und bat rasch um Vergebung bis auf einmal der Fremde Mann begann nach Roberto zu schreien damit er hier raus kommen würde woraufhin direkt reagiert wurde.



    Als Roberto ankam eilte auch Josefina raus um nachzusehen was dort vor sich ging und es schien wohl so als ob sie sich gut kannten. Es war Felix Navarro, der Anführer der Federalés der all die Jahre von Roberto geschmiert wurde bis vor kurzem. Die Infos Seitens Frank entpuppten sich als wahr.. Roberto schmierte den Guerilla Kämpfer nicht mehr und so kam es auch zu diesem überraschenden Besuch der relativ bedrohlich wirkte doch Roberto ließ sich davon nicht beeindrucken weil er laut seinen Aussagen die Mittel hatte um Felix´ Trupp stand zu halten..


    Roberto: Felix! Welch eine Überraschung dich hier zu sehen, dabei habe ich dich nicht mal eingeladen. *schaut scherzend zu Maurice* Und du hast dich auch noch selbst reingelassen.. Das hat man wohl davon wenn man am Personal spart..


    Felix: Du sparst nicht nur am Personal Roberto.. Du sparst auch ziemlich bei mir.. Und du weißt wie ungeduldig ich werde wenn ich nicht das bekomme was mir zusteht..


    Roberto: Du hast wohl meine letzte Nachricht nicht richtig gelesen aber was kann man schon von einem Analphabeten erwarten.. Ich brauche deinen Schutz nicht und deine Drohungen mein Hab und Gut anzugreifen ziehen nicht.


    Felix: Willst du wirklich einen Krieg provozieren Roberto? *schaut dann zu Josefina* Sieht deine Frau das auch so?


    Roberto: Du redest nicht mit meiner Frau, sondern mit mir.. Danke für deinen Besuch aber ich schätze du bist hier ziemlich unerwünscht.. Wenn du dich also bitte von meinem Land verpissen würdest. *lächelt Provokant*


    Felix: *wirkt ernst* Du weißt nicht was du herbeischwörst Roberto.. Meine Männer werden in der ganzen Nachbarschaft aufräumen.. Kinder werden von ihren Familien weggerissen.. Leute werden sterben und das nicht Wenige.. Willst du das wirklich riskieren?


    Roberto: Was auch immer du versuchst, ich werde dem Stand halten solange ich hier bin..


    Felix: Nur weil du ein Aguilar bist bleibst du nicht verschont.. Genauso wenig wie deine Frau.. Deine Tochter.. Deine "Gäste".. Du spielst mit dem Feuer und glaub mir es wird ein Höllenfeuer über Panama herabregnen.. Das schlimme an all dem? Es ist legal..


    Roberto: Legal für drei Tage.. Und wenn du mich nicht findest in den drei Tagen kannst du gar nichts tun.. *schnippst mit dem Finger und geht Richtung Garten* War schön dich zu sehen Felix, du findest ja selbst raus.


    Felix: Ruhe in Frieden wenn ich mit dir fertig bin Roberto Aguilar.. Nur noch zwei Monate.. *geht Richtung Ausgang*


    Gerade als Felix gehen wollte stieß er mit Jemandem zusammen der anscheinend auch zur Villa gehen wollte. Es war Jason Phillips, der Amerikaner der in El Barica gegen seine Männer kämpfte aber zu dem Zeitpunkt erkannten sich Beide Männer nicht trotz des Aufpralls und sagten nur Gegenseitig "Entschuldige" zueinander..



    Während Felix weg ging fand Jason die Wache Maurice blutend auf dem Boden und fragte sich was da geschehen ist. Maurice erklärte dass dies Felix Navarro war aber bevor Jason ihn aufhalten konnte war Felix bereits verschwunden.. Roberto bekam mit dass Jason endlich auftauchte und fragte ihn direkt aus wo er all die Zeit war und warum er jetzt erst wieder da war.


    Roberto: Jason! *wirkt erbost* Wo zum Teufel hast du gesteckt? Ich brauche dich hier an meiner Seite!


    Jason: Das da war Felix Navarro.. *schaut verwirrt* Was zum Teufel wollte er hier? Hat er irgendwas gemacht?


    Roberto: Einschüchterungstaktik.. Mehr nicht.. Und was ist mit dir los?


    Jason: Es ist kompliziert Roberto und ich habe auch echt keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich muss mit Ariana sprechen. Ist sie da?


    Roberto: Ich hoffe du bist hier um es wieder richtig zu stellen.. Sie denkt du verlässt sie wegen Lillian.


    Jason: Was ich auch tue immer werde ich vor eine Wahl getroffen.. *ernst zu Roberto* Ich gehe hin wo ich will und niemand schreibt mir vor was ich zu tun habe.. Ich bin fertig mit Erklärungen.. *geht Richtung Villa*


    Roberto: Ich bin doch nur so hart zu dir weil ich dich an meiner Seite brauche! *ruft Jason hinterher* Wir sind nicht fertig mit reden!


    Für dieses Gespräch hatte Jason keinen Nerv.. Es ging jetzt darum die Sache mit Ariana zu regeln und er wusste was er tun musste für sich selbst.. Er hat zu lange an Andere gedacht.. Jetzt wurde es an der Zeit das zu tun womit keiner rechnete..

  • [Staffel 7] Kapitel 14 - Das Liebesdreieck - 07.07.2025 - Colón/Panama - Aguilar Villa


    In Arianas Zimmer angekommen stand Jason zögerlich vor der Tür.. Ariana setzte einen betrübten Blick auf, dachte zuerst ihr Vater würde hineinkommen doch es war Jason der ebenfalls betrübt und zögerlich zu ihr rüberschaute.. Was nun geschah und warum er erst jetzt wieder zurück kam war fraglich.. Was wollte Jason nun mit diesem Besuch bezwecken? War Sie wirklich nur ein Trostpflaster? Wie konnte Ariana nun so unsicher wirken nachdem sie solch harsche Worte gegenüber Lillian sagte und in ihr keine Konkurrenz sah? Die 25 jährige war ein Mysterium was Gefühle anging und es wirkte so als könnte sie ihre Emotionen nach belieben verändern, wie als hätte sie 30 Masken passend für jeden Anlass.


    Jason: *zögerlich* Ariana.. Wie geht es dir?


    Ariana: *seufzt* Wie soll es mir schon gehen.. Du weißt ja wie das ist.. Mal gewinnt man, Mal gewinnt man nicht.. *blickt zu Jason* Was führt dich zu mir? Brauchst du wieder einen Rat? Soll ich Lillian sagen dass das mit uns ein Fehler war?


    Jason: Nein.. *atmet tief ein* Das ist schwer.. Du hast dich auch nicht wirklich benommen.. Du hast ihr gesagt dass ich schlecht über Sie geredet habe.. Warum tust du sowas? Ich dachte du wärst ein ehrlicher Mensch.


    Ariana: Ich habe die Wahrheit etwas manipuliert Sí.. Aber die Frage warum? Weil ich dich brauche.. Weil meine Familie dich braucht.. Ich war wütend weil ich unwichtig wurde als Lillian hierher kam und jetzt bin ich mir nicht sicher wie es um uns steht..


    Jason: Das was wir miteinander hatten war ein Moment.. Aber mit Lillian teile ich viele Momente.. Du kannst 16 Jahre Geschichte nicht einfach so ausradieren verstehst du.. Wir kennen uns seit der High-School, noch etwas weiter zurück da war ich noch ein Kind.. Wir waren dann später 3 Jahre zusammen und waren gerade dabei uns zu verloben.. Sie hat meinem Schwager das Leben gerettet.. Es ist so viel dahinter..


    Ariana: Ist das deine Art zu sagen dass wir keine Zukunft miteinander haben? *enttäuscht seufzend*


    Jason: *leicht zögerlich* Das habe ich nicht gesagt..


    In diesem Moment wurde Ariana hellhörig.. Hieß dies dass es noch nicht vorbei war? War Lillian aus dem Rennen? Was hatte Jason nur damit gemeint? Sie trat näher zu ihm und wurde auf einmal ganz emotional. Sie wusste nicht wo ihr Kopf stand und sie wollte all das Drama beenden, vor allem war sie bereit alles dafür zu tun um ihren Willen durchzubekommen, auch wenn es hieß zu weinen..



    Ariana: Ich weiß nicht was ich denken soll.. Habe ich einen Fehler gemacht mich in dich zu verlieben? Habe ich mich falsch eingeschätzt oder habe ich dich falsch eingeschätzt? Ich will dich nicht teilen.. *hält die Hände vors Gesicht und weint leicht*


    Jason: Hey Hey.. *greift Arianas Hände* Was ich damit sagen will ist.. *schluckt leicht* Ich kann meine Gefühle zu Lillian nicht so einfach abstellen.. Das wusstest du von Anfang an.. Ich habe immer versucht würdig zu sein für sie.. Ich freue mich dass es ihr gut geht aber das was sie zu mir sagte.. Da bekommt sie kein Recht.. Sie wirft mir Untreue vor und das war Ich nicht.. Wenn Sie so über mich denkt, dann soll sie das denken..


    Ariana: Also hast du dich für mich entschieden? *macht Kulleraugen* Haben wir doch eine Zukunft?


    Jason: Ich.. Ich mag dich Ariana.. Aber es reicht nicht aus um zu sagen dass ich dich liebe.. Vielleicht mit der Zeit werde ich über Lillian hinwegkommen aber ich brauche Zeit dafür.. Kannst du die mir geben?


    Ariana: Aber ja doch.. *umarmt Jason hastig* Ich bin so froh dass du zurückgekehrt bist.. Du gehörst zu mir.. *streichelt Jason sanft*


    Jason: *nickt leicht und lächelt* Lass es uns langsam angehen.. ja?


    Ariana: Ja.. Wirst du trotzdem hier übernachten?


    Jason: Vielleicht ein Andermal.. Ich muss mit meinen Gedanken erst Mal allein sein.. *gibt Ariana einen Kuss auf die Stirn* Schlaf gut.. *geht hinaus*


    Ariana: Du auch Mí amoré.. *haucht einen Kuss zu*


    Somit war es wohl sowas wie eine Trennung zwischen Jason und Lillian.. Es war in Jasons Augen richtig so zu handeln da diese Reaktion seitens Lillian nicht gerechtfertigt war.. Sie konnte nicht nach so langer Zeit die Schuld nur auf ihn schieben ganz gleich wie verletzend es war.. Hätte Lillian vernünftiger mit ihm gesprochen wäre es vielleicht anders zustande gekommen aber dieses Mal war Jason nicht schuld.. Ariana profitierte von dem Streit immens und so funktionierte ihr Plan.. Sie konnte Jason für sich gewinnen und zog ihn wieder auf die Seite der Aguilars damit er für sie kämpfte im Fall der Fälle.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch eure Entscheidung haben Jason und Lillian sich getrennt. Der Ruf bei Beiden bleibt gleich doch sie sind kein Paar mehr. Ariana und Jason beschlossen es langsam anzugehen bis alles verdaut war. Der Ruf bei Ariana und Roberto stieg an. Ariana +20, Roberto +20.

  • Kapitel 6 Antwort B: An Dianas Stelle würde ich Viktor nicht vertrauen.

    Kapitel 12 Antwort A: Er hat bereits eine Frau mit der harten Art und Weise verletzt. Gerde bei Ariana sollte er noch etwas vorsichtiger sein wegen des Vaters.


    xSaint96 Da war ich wohl zu langsam. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. :)

  • [Staffel 7] Kapitel 15 - Zwischen Krankheit und Liebe - 10.08.2025 - Colón/Panama - Aguilar Villa


    Etwa einen Monat später verlief alles relativ ruhig.. Harolds Verfassung verschlimmerte sich genauso wie der Doktor es vorhergesehen hatte aber durch die Medikamente konnte er das meiste eindämmen und die Symptome lindern sodass er an manchen Tagen relativ normal weitermachen konnte. Die Angst dass jeder Tag der letzte sein könnte seihe es durch Organversagen oder andere Dinge versuchte Harold sich nicht anmerken zu lassen doch Morgyn merkte dass irgendwas nicht stimmte.. Harold nahm rapide ab und die Fremden Medikamente die Harold einnahm bereiteten ihm Sorgen. Egal was Harold sagte, Morgyn bekam das Gefühl nicht los dass er irgendwas verheimlichte so musste er sich was einfallen lassen ehe seine Krankheit aufflog.. Er nahm sich einen Moment mit Morgyn im Zimmer um ungestört ohne hellhörige Ohren zu sprechen, der Notfallplan oder Harolds letzter Wunsch musste er nun in die Tat umsetzen.. Traurig saß Morgyn am Bett und Harold saß sich nahe zu ihm.


    Harold: Darling.. Nicht so ein Gesicht ziehen.. *hustet leicht* Was hast du denn?


    Morgyn: Irgendwas stimmt nicht mit dir Harry.. Seitdem du im Krankenhaus warst benimmst du dich so.. eigenartig.. Und dann noch diese Tabletten die du einnimmst.. *fasst an Harolds Bauch* Du bist so dünn geworden.. *verwirrt zu Harold* Nimmst du Drogen?


    Harold: Was? *lacht leicht* Darling du kennst mich doch.. Ich würde sowas nie mehr tun.. Ich habe mir nur was übles eingefangen aber der Doc sagte es geht mit der Zeit weg..


    Morgyn: Und was hast du dir eingefangen? Harry verkauf mich nicht für blöd..


    Harold: Das tue ich doch gar nicht.. Ich bin nur so abwesend weil.. weil..


    Morgyn: *ermüdend* Weil was..


    Harold: *seufzt* eigentlich wollte ich es dir erst nächsten Monat zeigen aber.. *steht auf* leg dich hin und mach es dir gemütlich..


    Morgyn: *verwirrt* Was hast du vor?


    Harold: Siehst du gleich.. *hustet leicht*


    Der kranke Mann stand langsam auf und humpelte in Richtung des Schreibtisches wo er ein Tablet versteckt hatte. Mit einem leichten Grinsen nahm er es heraus und schaltete es ein. Verwirrt starrte Morgyn zum Tablet und war einerseits ziemlich nervös was sein Freund ihm dort zeigen wollte und warum er es versteckt hielt. Bald würde er herausfinden wieso.



    Leicht unbeholfen lag sich Harold ebenfalls aufs Bett und rückte näher zu Morgyn der relativ suspekt zu Harold schaute der mehr nach Medikamenten anstatt nach seinem Parfüm roch.. Mit ein paar Finger Bewegungen öffnete Harold damit eine Datei die mit "für meinen Schatz <3" gekennzeichnet war und darin befand sich ein Video. Leicht lächelnd schaute Harold zum schockierten Morgyn und fragte spielend "Bist du bereit?" Und als dann Morgyn hastig nickte mit glasigen Augen öffnete er mit einem Fingertippen das Video. Eine amateurhafte Diashow mit romantischer Hintergrundmusik mit Fotos die Morgyn und Harold beinhalteten war zu sehen mit kleinen versteckten Texten. Auch wenn dies jetzt eher halbherzig dahingeklatscht war war Morgyn dennoch in Tränen gerührt und vergaß für einen Moment dass Harold ziemlich fertig aussah.. Am Ende des Videos wurde auf einmal Harold eingeblendet der auf den Knien einen Ring vor die Kamera hielt mit einem kleinen Text "Willst du mich heiraten?" und genau dann begannen die Tränen die Wange herunter zu tropfen.


    Harold: *hustet leicht* Ich weiß ich kann nicht gut Videos bearbeiten aber ich habe mir viel Mühe gegeben. *lächelt*


    Morgyn: Wa.. war das.. *zittrig* war das was da stand ernst gemeint?


    Harold: *sanfte Tonlage* Ja.. Ich stehe zu jedem Wort.. Ich will es so.. Und zwar so schnell wie möglich.. Es ist mir egal wer was dagegen hat.. Hier in Panama will ich dich heiraten.. *legt das Tablet langsam hin und schaut zu Morgyn* Ich will dass es jeder weiß.. Und du darfst auch ein Kleid tragen.. So wie du es dir vorgestellt hast..


    Morgyn: Du bist.. Du bist.. *nervös* Komm her und küss mich mein Mann! *küsst Harold rasch* Ja ich will... So schnell wie möglich! *wendet sich dann leicht ab* Aber was ist mit deinem Bruder Viktor?


    Harold: *lächelt* Scheiß auf Viktor.. *küsst Morgyn*



    In dieser Nacht vergaß Harold seine Krankheit die ihn langsam tötete und Morgyn vergaß die Sorge die er um ihn hatte.. Nach einem schönen intimen Moment schliefen sie gemütlich ein und konnten in aller Ruhe schlafen als Verlobte.. War Harold fit genug um heiraten zu können? War es egoistisch von ihm Morgyn nichts zu erzählen? Das spielte alles keine Rolle, wichtig war im Moment nur dass er wusste dass er nicht allein sterben würde.. Er hatte noch die Chance offiziell zu heiraten und die restliche Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.. Das war alles was noch zählte..


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch den Ruf zwischen Morgyn und Harold +70 sagte Morgyn Ja zu Harolds Antrag. Sie werden heiraten.

  • Ich sag Diana wird das Bunnyhouse übernehmen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Staffel 7] Kapitel 16 - Die Ankunft des Teufels - 19.08.2025 - Colón/Panama - Flughafen


    Es war endlich soweit.. Ohne Ankündigung flog Viktor runter nach Panama um herauszufinden was vor sich ging.. Keine Lebenszeichen von Lillian oder von Harold, nicht mal Roberto sprach richtig mit seinem eigentlichen Partner und so musste er eigene Ermittlungen führen damit er wusste was hier gespielt wurde. Das alles war kein Zufall und es schien so als hätte sich Jeder gegen Viktor verschworen. Vincent Thottie, der Bruder von Veronica der den Job vergeigte Lillian nachhause zu bringen blieb weiterhin wie befohlen in Panama und wartete geduldig bis der Boss eintraf um ihn vom Flughafen abzuholen. Viktor wirkte nicht gerade so als wäre er in Urlaubslaune und man merkte dass er nur rasch auf den aktuellen Stand gebracht werden wollte damit er an die Arbeit gehen konnte doch jetzt hieß es erst mal anzukommen und sich vorzubereiten. Vincent so schleimig wie er auch war griff direkt nach Viktors Koffern und versuchte den Besten Eindruck zu hinterlassen.


    Vincent: Willkommen in Panama Mister Panther! *greift die Koffer* Die nehme Ich ihnen ab.


    Viktor: *schaut stutzig zu Vincent* Ich hoffe du hast dir nicht nur in der Nase herumgebohrt während du auf mich gewartet hast.. Ich erwarte dass du mich über alles aufklärst was du in Erfahrung bringen konntest.


    Vincent: *verwirrt* Wollen Sie nicht zuerst ins Hotel? Sie hatten gerade erst einen Mehrstündigen Flug.


    Viktor: Ich brauche mich nicht auszuruhen. Ich will wissen was hier gespielt wird.. *schaut Richtung Parkplatz* Fahr mich zur Copalera Lounge, da kannst du mich auf den neuesten Stand bringen.


    Vincent: *nickt zustimmend* Na schön. Folgen Sie mir.. *geht Richtung Parkplatz*


    Zusammen mit Vincent ging Viktor in schnellen Schritten Richtung des Parkplatzes wo das Auto bereitstand um in Richtung der Stadt zu fahren. Was ihnen dabei nicht auffiel war dass sie von einer unbekannten Partei beschattet wurden doch um wen handelte es sich dort? Jetzt hieß es erst Mal zur Copalera Lounge zu fahren wo bald eine Live Show stattfinden würde.


    Copalera Lounge


    Angekommen in der Copalera Lounge war der Laden voll mit Gästen da für heute ein Auftritt der Bauchtänzerinnen groß angekündigt wurde. Es war ein angenehmes Ambiente und die Performance die die Tänzerinnen beilegten war großartig und wunderschön. Die Hintergrundmusik der Lounge hatte einen besonderes ruhigen und angenehmen Klang was harmonisch zum Tanz passte und der großartigen Stimmung der dunklen Lounge behelligt mit nur wenigen Kerzen. Vincent war nervös, hatte er es vielleicht zu weit getrieben als er Lillian einfangen wollte und gleichzeitig sexuell angriff? Hatte Viktor überhaupt davon erfahren? Vincent fiel bereits in Amerika bereits mehrfach als Sexualstraftäter auf und dies sprach nicht unbedingt für ihn. Genoss er vielleicht einen besonderen Schutz weil er der Bruder von Veronica Thottie war? Oder war Viktor einfach nur interessiert an Ergebnissen?


    Vincent: *schaut zu den Tänzerinnen* Schönere Frauen als bei uns im Lande.. Kein Botox oder so ein Scheiß, reine voluminöse und natürliche Schönheiten was?


    Viktor: *lehnt sich genervt nach vorn* Ich bin nicht hier um mich an Bauchtänzerinnen aufzugeilen Vincent.. Ich muss herausfinden welch ein Spiel hier gespielt wird und du sollst mich auf den aktuellen Stand bringen. Sag mir was du in Erfahrung bringen konntest.


    Vincent: *nervös* Als Lillian mich in La Verdana abgeschüttelt hat musste ich erst die Leiche meines Freundes Seb beseitigen lassen.. Als ich Sie angerufen habe diesbezüglich habe ich mich dann nach Colón begeben um herauszufinden ob sie es zur Aguilar Villa geschafft hat.


    Viktor: Hat Sie es?


    Vincent: Monate später, habe sie von weiter weg beobachtet.. Sie wurde dort hin gebracht von einem Mann. *nimmt ein paar Fotos heraus* Die habe ich geschossen.. Kennen Sie diesen Mann?


    Bei genauem betrachten der Bilder die Vincent heimlich vor der Aguilar Villa schoss betrachtete er das Gesicht des Mannes genau und gerade dann als er es beiseite legen wollte fiel ihm auf dass er diesen Mann kannte.. Es handelte sich um Jason Phillips, der Kerl mit dem er schon vor Jahren in San Francisco abrechnete und immer noch am Leben war.. Anstatt auszuflippen bezüglich dieser neuen Erkenntnis versuchte Viktor so gut es ging ruhig zu bleiben um keine Szene zu machen.



    Vincent bemerkte dass Viktor relativ wütend über dieses Bild war und trotz seiner Versuche ruhig zu bleiben spürte man diese unangenehme bedrohliche Stille des Mannes der gerade sowas wie einen Geist sah. Ganz vorsichtig und still wartete der engagierte Bruder von Veronica auf eine Antwort damit sie das Gespräch fortsetzen konnten um weitere Schritte zu planen.


    Viktor: *leise zu sich* Jason Phillips.. Du verdammte Kakerlake.. *zerknüllt das Bild* Er hat es wirklich geschafft bis nach Panama zu kommen..


    Vincent: Ähh.. *ängstlich* Boss? Ist alles in Ordnung?


    Viktor: *schließt die Augen und versucht sich zu beruhigen* Nein.. Ich habe ein Gesicht gesehen was ich niemals hätte mehr sehen sollen.. *zeigt auf Jason* Was hatte dieser Mann bei der Aguilar Villa zu schaffen? Hat er nur Lillian dort hin gebracht oder ist er auch hineingegangen?


    Vincent: Es schien so als hätte er sich mit allen gut verstanden. Harold war auch dort und hat sich auch mit ihm unterhalten, genauso wie Roberto. Sie schienen nicht verfeindet zu sein..


    Viktor: Das erklärt vieles.. Weil Er hier ist aus welchem Grund auch immer wollen sie nicht dass ich davon erfahre.. *reibt sich die Stirn* Du hast gute Arbeit geleistet Vincent.. Aber das hier beruhigt mich kein Bisschen.. *seufzt* Hätte ich ihn nur getötet als ich die Chance hatte..


    Vincent: Soll ich den für dich umbringen?


    Viktor: Wenn er von Roberto und meiner Familie geschützt wird können wir nicht viel tun im Moment.. Ich brauche Klarheit. Einen Krieg mit Roberto anzufangen mit nur uns Beiden wäre unklug, außerdem muss er erst die Chance bekommen sich zu erklären.


    Die Pläne Viktors haben sich dadurch rasch verändert. Anstatt direkt zur Villa Aguilar zu gehen um seine Leute zu konfrontieren beschloss er erstmal abzuwarten und die nächsten Schritte genau zu überlegen sodass er erst mal in ein Hotel wohnen bleibt. Anscheinend wird sich sein Aufenthalt hier länger ziehen als gedacht doch ob dies so klug war? Alles schien so instabil zu werden und langsam ergab sich ein genaues Bild von der allgemeinen Situation..

    Hinter den Beiden saß verkleidet eine Partei die sie die ganze Zeit beschattete. Frank Haroldson bekam das ganze Gespräch mit und hatte nun durch Viktor Panthers Aufenthalt hier die Chance den Fall für immer abzuschließen den er vor Jahren aufgab. Die Panthers, die Aguilars, die Thotties, es waren große Fische im Teich die nur noch gefangen werden mussten doch selbst Frank wusste für einen Mann war dies zu viel. In Franks Augen würde es schon reichen wenn Viktor eine Kugel in den Kopf bekam da er das Fundament war was alles zusammenhielt, so hätte er seinen gerechten Sieg und all die Opfer könnten endlich Ruhen.. Es erforderte viel Kraft Viktor zu verfolgen ohne ihm auch nur ein Haar zu krümmen aber so hatte er nun einen Plan den er austüfteln konnte da er allein mit einem Thottie war und ein Hotelzimmer wäre der passende Ort um Viktor dort zu überraschen, jedoch war Frank unbewaffnet und eine 1 gegen 1 Konfrontation würde er nicht durchstehen da er schon lange nicht mehr aktiv war. So ließ er die Beiden Männer ziehen und nahm die Spur weiterhin im Stillen auf.


    Vincent: War das alles was wir zu besprechen hatten?


    Viktor: Fürs Erste.. Du sagtest du hättest ein Hotelzimmer gemietet?


    Vincent: Sogar noch ein großes, hier ist alles so billig. Außerdem habe ich Spielzeuge auf dem Schwarzmarkt organisiert, man kann ja nicht vorsichtig genug sein richtig?


    Viktor: Richtig.. *steht auf* Dann bring mich hin, morgen ist auch noch ein Tag.


    Die Beiden standen auf und Frank direkt hinterher ohne großes Aufsehen zu erregen. Beim Ausgang fiel ihm dabei auf dass die Beiden noch nicht draußen waren, wahrscheinlich um die Drinks zu bezahlen doch dann erkannte er an der Ecke der Wand seine Tochter Franziska die anscheinend ihren Vater verfolgte um zu sehen was er vorhatte. Schnell eilte Frank zu ihr um sie Nachhause zu schicken da er mitten in einer Beschattung war.



    Frank: Franziska.. *leise aber hastig sprechend* Was machst du hier? Ich bin mitten in einer Verfolgung!


    Franziska: Ich wusste es! Dad, du bist kein Cop mehr! Du begibst dich schon wieder in Gefahr und wofür? Mum macht sich unglaubliche Sorgen.. Verfällst du wieder in alte Muster?


    Frank: Ich muss das tun.. Dieses Mal habe ich sie alle, genauso wie Ich es vorhergesehen habe. Ich bin es Elodie und Jessica schuldig!


    Franziska: Sie sind tot DAD! *energisch laut* Meine Schwestern sind tot und nichts kann sie wieder zurückbringen..


    Frank: Ich kann.. *packt Franziska emotional* Ich kann einfach nicht aufhören.. Das hier ist zu wichtig zum ignorieren.. *schaut nach hinten* Oh Shit! *zieht Franziska zur Seite*


    Viktor und Vincent verließen gerade die Lounge und Frank konnte gerade noch so reagieren um sich und Franziska Richtung Wand zu zerren damit sie nicht erkannt wurden. Es war knapp und Franziska sah somit Viktor zum ersten Mal in Person, so wusste sie was ihr Vater wieder vorhatte und welch ein Risiko dies für die Familie bedeutete.


    Frank: Das war knapp..


    Franziska: Du bist hinter Viktor Panther her? Ich verstehe das nicht erst hilfst du Lillian und jetzt verfolgst du wieder ihren Bruder? Warum sind die Panthers hier? Was geht hier nur vor sich?


    Frank: Genau das versuche ich herauszufinden, bleib bitte fern und warte auf mich Zuhause.


    Franziska: Und wenn du nicht zurückkommst was dann? Was soll ich Mum sagen?


    Frank: Sag ihr was du willst.. *seufzt* Ich muss los.. *nimmt die Spur weiter auf*


    Zum ersten Mal sah Franziska welch ein harter Cop ihr Vater war und langsam verstand sie diese Leidenschaft. Es hatte einen gewissen Kick den bösen Jungs auf der Spur zu sein und sie fand dies aufregend, doch gleichzeitig hatte sie unglaubliche angst um ihren Vater.. Sie leistete Folge und machte sich auf Nachhause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!