Moin Moinsen ✌️

  • Moin, da ich hier auch schon des öfteren mitgelesen habe dachte ich es wird Zeit mich auch mal anzumelden. Also dürft ihr jetzt meine grandiosen Beiträge auch noch ertragen. :P

    Ich bin Grad 40 geworden und komme aus OwL.

    Spiele jetzt seit 2018 Fallout 4 soweit es meine Zeit zulässt. Die Atmosphäre lässt mich einfach nicht mehr los. Als reiner Vanilla Spieler nutze ich die Konsole nur im absoluten Notfall. Zum Beispiel wenn ich versuche das Q aus der Polizei Station bei Paladin Danse abzugeben, der mir aber schon seit Stunden als mein Buddy dauernd ins Schussfeld rennt. Ohne Konsole keine Chance 🤷🤦


    Ich bin momentan in meinem zweiten Durchlauf mit Stufe 63 unterwegs hab die Hauptquest ab dem Zeitpunkt ignoriert als ich zu Virgil sollte und hab jetzt wirklich erstmal alles andere gemacht.... inclusive alles was nicht niet und Nagelfest ist in meine Homebase zu schleifen. 10 Siedlungen ausgebaut, bevölkert, alle Siedler mit Kompletten Rüstungen und guten Knarren versorgt.... nee Menge kk gemacht. So langsam wird mir langweilig, also werde ich wohl doch so langsam die Hauptquest angehen.


    Soviel erstmal zu mir ✌️😁

  • Hallo Willkommen hier.

    Wenn es zu leicht wird, dann könntest du spezielle Regeln im survival Mode nutzen ( siehe YOLO).

    Nicht alle Mods sind schlecht, vielleicht willst auch damit mal bißchen experimentieren.

    Viel Spaß beim zocken

  • Danke danke.

    Es geht weniger um zu leicht sondern eher um keine richtige Aufgabe mehr. Aber ich kann ja noch die Hauptquest angehen und die Addons habe ich auch noch garnicht gespielt.


    Ich habe damals Fallout 3 und New Vegas gespielt, aber da war ich mit einem Durchlauf mit fertig. Fallout Shelter auf dem Handy war anfangs ganz witzig aber es ist auf Dauer halt relativ langweilig.

  • Hallo und willkommen :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nun man kann auch bei einmaligem durchspielen so ziemlich alles erkunden. Hat mich einfach nicht zu mehr gereizt als ich einmal durch war.

    Nicht wirklich...


    Du kannst zwar die meisten Locations besichtigen, aber interessant wirds erst bei der Questline..

    Und die muss man mindestens ~~4x oder mehr spielen, damit man ALLE Quests und Endlösungen krigt...

    Man kann bspw die Pridwen der Bruderschaft entweder

    Sprengen

    Liberty Prime hacken und der schießt sie ab

    oder sie mit Geschützen aus den umliegenden Siedlungen abschießen (Ein Weg der mir nach 11 Durchläufen immer noch fehlst bspw)

    oder in Frieden als Basis nutzen.


    Auch fürs Institut gibts diese Lösungen

    Entweder mit Liberty Prime aufsprengen

    Sich reinbeamen und sprengen

    Oder der Nachfolger von Vater werden bspw...

    Dann kann man auf Far Harbor entweder Friedlich sein, 2x alles auslöschen mit jeweils einer anderen Fraktion oder nur teilweise


    Das alles bedingt sich je nach "Politischer Linie" wie ich das gerne nenne


    Man kann also logischerweise nicht auf der Pridwen leben, von Liberty Prime bewacht und dann sie mit Liberty Prime abschießen bspw.

    Das muss man Stunden vorher entscheiden und kann nicht kombiniert werden...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!