Old World Blues - Trailer

  • Old World Blues - Trailer


    Und hier ist er - der langersehnte Old World Blues Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release ist der übernächste Dienstag, genauergesagt der 19. Juli 2011.

  • mönsch xD mach micht net noch ungeduldiger als ich jetzt schon bin xD des beruhigt jezzn bissel das verlangen danach aber steigert es erstrecht jezz :S


    achj ahier deku der youtube link, das da von dir lädt ewigkeiten :( http://www.youtube.com/watch?v=XwjCTjdDyvw

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

    Einmal editiert, zuletzt von Liberty Prime ()

  • die ham ja selbst diesma diese dead money seelensuchermaske drinne *_* gleich sofort eine schnappen sobald eine in griffweite ist :D ich werd echt so viel wie ich kann mitnehmen, es sei denn das gebiet is immer frei zugänglich denn werd ich da immer wieder hingehen ^^

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!