(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Ich tippe auf die nicht tickenden....denn er sagt ja, "Die Zeit ist nicht dein Freund." Wenn der Herr General jetzt sagt "Alle Uhren" haben wir ein Problem :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Unabhängig davon wer Recht hat, Sayoko hätte sich raus teleportiert und wäre mit einem Rudel Coursern zurück gekommen. (Dieser Mod hat uns richtig Probleme gemacht und dann waren wir enttäuscht, was für ein Kinderkram am Ende raus kam. )

  • ( Gut überlegt aber leider war S.Ayo die Einzige die Recht hatte :) )


    Akt V Episode 23: Psychospielchen ( 03. Mai 2288 )



    Zeit ist nicht immer mein Freund, meine Uhr tickt.. Manchmal sind gewisse Rätsel so simpel und doch so schwer da wir dazu neigen Sachen zu überdenken. In diesem Fall habe ich Scheiße gebaut.. mächtige Scheiße. Es waren bei Dr.Nicks Scheisshütte Uhren, verdammt viele Uhren, manche tickten, manche nicht und ich dachte er meinte damit die nicht tickenden. So aktivierte ich nur die Nicht tickenden und so geschah es.. Unter meinen Füßen war eine leichte Sprengfalle die sich auf einmal auslöste. Eine leichte Explosion die so laut war sodass es meinen lauten Aufschrei überdeckte. Ich fiel zu Boden und sah auf mein rechtes Bein das nun einen ziemlich komplexen Bruch hatte.. Dieses fette dreckige Arschloch hat mein Bein zersprengt!


    Francis: Ahhhhhhhrrrrr!!!!!!!!


    Dr.Nick: Keine weise Entscheidung oder?


    Francis: *krabbelt von der Sprengfalle weg* Du Bastard! Du hast mein Bein verstümmelt!!!!! Ich werde! Ich werde... ohh.. ohh.. *wird ohnmächtig*


    Dr.Nick: Wow der lebt noch. Eigentlich hätte die Falle ihn umbringen sollen.. Nun dann geht das große Rätsel wohl weiter. Mia, bring mir die Schiene. Wir fixieren sein Bein damit er weiter machen kann.


    Mia: Sind Sie sicher? Ist der es überhaupt wert?


    Dr.Nick: Er atmet noch.. Auch wenn er das Erste Rätsel verkackt hat hat er dennoch die Falle überlebt. Na los.


    2 Tage sind vergangen. Ich wachte mit einem dröhnenden Schädel auf. Es kam mir alles so unwirklich vor und mein körperlicher Zustand verschlechterte sich aufgrund meines Beines. Es brannte wie Feuer und ich sah dass es mit einer Art Stütze fixiert wurde. Es sah so bescheuert aus aber es sorgte wohl dafür dass ich auf den Beinen stehen konnte. Dieser Dr.Nick kam auf mich zu und war überrascht mich in einem ansprechbaren Zustand zu erwischen.


    Dr.Nick: Sieh an Sieh an wer hier wieder da ist.


    Francis: Was zum Teufel hast du meinem Bein gemacht?


    Dr.Nick: Das ist eine selbst angefertigte Schiene. Dein Bein ist gebrochen. Damit du zumindest halbwegs laufen kannst haben wir die Schiene um dein Bein gelegt und ein paar Schrauben zur Stabilität reingebohrt. Du dürftest also auf den Beinen stehen können ohne umzuknicken wie ein Vollidiot bis dein Knochen wieder heil ist. Vorausgesetzt du überlebst so lange.


    Francis: Fick dich! Lass mich einfach gehen und wir vergessen all das hier okay?


    Dr.Nick: So einfach ist das nicht. *fuchtelt mit dem Finger herum* ich habe dir am Eingang gesagt verpiss dich und du wolltest trotzdem rein. Du hast mir ganz einfach keine andere Wahl gelassen und nun bist du teil des Spiels. *schaut sich sein Bein an* Aber an deiner Stelle würde ich keine Fehlentscheidung mehr treffen. Ich glaube noch ne Ladung würdest du nicht überleben.


    Francis: Dr.Nick. Ich habe deine Adresse von The Ron. Mir wurde gesagt du könntest helfen irgendwelche Erinnerungen zu extrahieren. Ich bin nur deswegen hier. Mir ist es egal was du hier machst und was du mit Leuten anstellst.


    Dr.Nick: Dann hat dieser The Ron vergessen zu erwähnen was meine Voraussetzungen sind nicht wahr? Wie gesagt überlebe meine Fallen, dann können wir reden.


    Francis: *seufzt vor Schmerz* Okay.. *versucht mit der Schiene zu stehen* Also was jetzt Maestro?


    Dr.Nick: Meine Maschinen sind alle ziemlich im Arsch. Normalerweise könnte ich sie reparieren aber mir fehlt die Zeit dafür. Es gibt jedoch eine Maschine die ich jetzt repariert haben muss. Alles andere ist keine Priorität.


    Francis: Und woher soll ich wissen welche Maschine ich für die reparieren muss?


    Dr.Nick: Ein gebildeter Mann aus einer vergangenen Zeit namens Edward B. Budding hat diese Maschine erfunden.


    Francis: Moment mal wer?


    Dr.Nick: Los jetzt. Deine "Uhr tickt" *lacht*


    Francis: Verdammter Psychopath...


    Ich sah mich überall um. Wir hatten viele Maschinen. Da war ein Rasenmäher der wohl nicht mehr benötigt wird.. Dann gab es da noch einen alten Benziner Motorblock eines Motorrads und eine Waschmaschine... Verdammt wie soll ich herausfinden welche Maschine ich reparieren soll? Denk nach Francis du darfst noch nicht sterben...

    __________________________________________________________________________________________


    Welche Maschine soll Francis reparieren?


    A: Den Motorblock


    B: Die Waschmaschine


    C: Den Rasenmäher

    ___________________________________________________


    ( Durch die Fehlentscheidung mit den Uhren wurde Francis´ rechtes Bein stark verstümmelt und wurde improvisatorisch mit einer Schiene stabilisiert. Wegrennen ist bis zur Genesung keine Option mehr, außerdem hat sich dadurch sein Geisteszustand verschlechtert -10. Francis kann nur noch eine Fehlentscheidung treffen ab dann wird es tödlich. )

  • Dass sich der Herr General geirrt hat ist erstaunlich, aber bei einem Synth: Was haben wir anderes erwartet?


    Bezüglich der Antwort werde ich mich in diesem Fall dem Synth anpassen, er verfügt über eine große Datenbank in der Erbauer von Maschinen abgespeichert sind.

  • Er möchte seinen Rasen ordentlich halten. Außerdem ist ein Synth immer nur so klug wie seine Entwickler. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ein unverzeihlicher Fehler meinerseits, der für den derzeitigen Zustand von Mr. Connor mitverantwortlich ist, Dr. Ayo.

    Deshalb habe ich mir diesmal mehrere Quellen vorgenommen, die hoffentlich an ihrer Validität nichts eingebüßt haben.

    Sie gaben mir alle den Hinweis, dass Edward B. Budding der Erfinder des Rasenmäher gewesen sein müsste. Option C sollte damit hoffentlich die richtige Antwort sein.

  • ( Verdammt.. Ich hab vergessen den Typen kann man ja googlen, so war das ein bisschen zu leicht :D )


    Akt V Episode 24: Bloopermutanten ( 04. Mai 2288 )



    musik des Kapitels

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Erfinder hatte doch Rasenmäher erfunden.. Ich bin ehrlich es war mehr pures Glück und reiner Zufall dass ich das richtige repariert habe.. Diese dämlichen Rätsel.. Ich hatte sowas von die Schnauze voll.. Mein Bein war im Arsch.. Mir ging es nicht gut durch die Luft aber ich habe es geschafft.. Doch dann als nichts geschah und ich gerade jubeln wollte wurde mir eine Spritze von der Ghul Lady in den Hals gerammt.. Ich war direkt wie weg getreten und bekam nur verschwommen mit wie mich irgendwas nach draußen schleppte. Es dauerte eine Weile bis ich mich wieder bewegen konnte und ich rappelte mich auf. Ich war draußen an der frischen Luft.. naja so frisch wie sie sein kann in der Post Apokalypse.. Ich schaute mich um, hatte meine Waffen sogar und ich war verwirrter denn je.. Irgendwas war nicht richtig. Es war zu still. Hat Dr.Nick mich einfach so frei gelassen? Nein das wage ich zu bezweifeln.. Natürlich bekam ich meine Antwort bald..


    In der Luft war ein Schimmern wie das wenn einer Stealth Boys nutzte. Jetzt wusste ich wo ich war.. Ich war auf einem Schrottplatz.. Un ich war nicht allein.. Die Stealth Boys deaktivierten sich und komisch aussehende blaue? Supermutanten die etwas größer waren als die die ich kenne standen vor mir. Verdammt.. Ich hätte am liebsten meine Beine in die Hand genommen denn einer von denen mit einem Feuerhydranten den er wie einen Knüppel benutzte grinste mich böse an. Genauso wie seine anderen komischen Supermutanten.. Träume ich? Bin ich tot? Was wurde hier gespielt?


    blauer Mutant: Hehe... Leckeres Menschi Menschi Menschlein...


    Francis: Oh Kacke... Was zum? Wer seid ihr? Ich habe noch nie solche Supermutanten gesehen?


    Blauer Mutant: Ich seien Bloopermutant! Name! Manta-Mutant! Superheld! HAHA!


    Francis: Manta Mutant? Bloopermutant?


    Manta-Mutant: Wir alle seien Bloopermutanten.. Unser Meister Dr.Nick.. Du seien Mann für Rätsel!


    Francis: Mann für Rätsel?


    Manta-Mutant: Ja! Bloopermutant haben Rätsel für dich!


    Francis: Oh scheiße...


    Manta-Mutant: Hören genau zu Mensch! Sehen Zahlen mein Gesicht! nur keine Dreizehn! Was mein Gesicht sein?


    Francis: Was zum Teufel ist das für eine Frage? Was passiert wenn ich falsch Antworte?


    Manta-Mutant: Wenn du falsch Antworten ich dich hauen! Und meine Brüder dich auch hauen!


    Francis: Ohje.. Und wenn ich richtig antworte?


    Manta-Mutant: Dann du nur kämpfen mit Hank-The-Tank!


    Francis: Wer ist Hank-The-Tank?


    Manta-Mutant: Das du noch nicht wissen müssen Mensch! Du haben nicht viel Zeit! Tick Tack!



    Verdammt.. Ich war immer noch nicht aus dem Spiel draußen.. Das ist ein verkackter Alptraum! Ich war diesen Biestern nicht gewachsen.. Ich habe eine Probe Verkackt und die Zweite gewonnen.. Ich kann noch einmal gewinnen wenn ich nachdenke! Es war schwer den Bloopermutanten zu verstehen.. Zahlen in seinem Gesicht aber die Zahl 13 fehlt... Bei welchem Gesicht fehlt die Zahl 13? Vielleicht wieder ne Uhr weil die nur 12 Zahlen hat.. Nein Francis fang nicht wieder mit Uhren an.. Vielleicht weil die Zahl 13 Unglück bringt und deshalb weg ist? Die Zahl 13 ist auch als dreizehnter Buchstabe "M". Verdammt das ist trickreich..

    ________________________________________________________________________________________________


    Ein Gesicht mit Zahlen, aber die 13 fehlt. Was Antwortet Francis?


    A: Er ist eine Uhr


    B: Er bedeutet Unglück


    C: Er ist ein Buchstabe "M"

  • Auch wenn die falsche Antwort ihm Unglück bringt, ist das die Antwort, die ich am ehesten ausschließe.

    Außerdem bringt die 13 nicht in jeder Kultur das Unglück.



    In vielen anderen Rätseln ist auf diese Frage "Uhr" die richtige Antwort. Nur der Manta Mutant hat zwei M, er ist ein einfach denkendes Wesen und von einem Rätselfreak beauftragt. Das ist der Grund, warum ich auf die Uhr schlussfolgere.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Hoffentlich unterschreibe ich jetzt nicht Francis Todesurteil. ;(


    Ich würde auch auf die Uhr schließen.....der Supermutant wird sehr einfach denken, okay, man könnte hier jetzt gegenargumentieren, dass Dr. Nick ihn dressiert hat....


    Er sagt das die 13 fehlt....also ist M dann in dem Fall auch fehlend....Anta-Utant gibt keinen wirklichen Sinn...Ante wäre zumindest vor....hm...Unglück bringen Supermutanten fast immer, außer sie heißen Blue *zwinkert Blue mit langen künstlichen Wimpern zu*


    Es gibt im Westen wirklich Hochhäuser, da fehlt das 13 Stockwerk oder auch Flugzeugreihen gibt es manchmal ohne 13. In Japan fehlt oft die 4 und die 9 oder die 49 in Krankenhäusern....deshalb würd ich nicht unbedingt auf Unheil schließen, aber wir befinden uns ja im Commonwealth....ich weiß grad nicht so genau ob die Amis es auch so mit der 13 haben wie wir....


    Ich nehm auch die Uhr und hoffe RA9 steht dir bei. ;(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt V Episode 25: Hank The Tank ( 04. Mai 2288 )


    Die Bloopermutanten schauten hässlich grinsend zu mir und schwungen ungeduldig ihre Nahkampfwaffen hin und her sodass ich recht nervös wurde. Es war solch ein schwieriges Rätsel.. vor allem weil es so viele Möglichkeiten gab und diese verfickten Mutanten keinen Satz grammatikalisch korrekt aussprechen konnten.. Der Buchstabe M war schwachsinn.. Unglück bringt nicht immer 13.. Wähle ich wirklich wieder die Uhr? Nachdem sie mir bisher nur Pech brachte? Sie war früher nicht mein Freund aber vielleicht war sie es jetzt..


    Manta-Mutant: Menschlein! Beeilen dich!


    Francis: Jajaja ich mach ja schon!!


    Grognak der Blooberian: Mensch seien nervös. Wollen zerstückeln!


    Manta-Mutant: Ich zählen! 3! 2! 1!


    Francis: Okay okay es die verdammte Uhr! Du bist eine Uhr! Nicht schlagen!


    Manta-Mutant: Das ist.... *schaut enttäuscht* Richtig..


    Grognak der Blooberian: Schade heute kein Essen..


    Manta-Mutant: Jetzt müssen Mensch mit Hank kämpfen! *grinst böse*


    Francis: puhhh.. und wer ist jetzt Hank?



    Als ich die Frage stellte und erleichtert war dass ich wieder gewonnen habe verschwanden die Bloopermutanten wie aus dem Nichts.. Sie waren auf einmal weg und dann hörte ich lautes grummeln.. Der Boden vibrierte und von weiter Ferne sah ich einen... Einen.. Solch einen riesigen Supermutanten.. Ein Behemoth! Das war Hank The Tank. Er kam auf mich zu mit lautem Geheule und warf riesige Steine in meine Richtung!


    Ich konnte nicht mehr gut laufen so musste ich Deckung finden und ihn versuchen ihn im Kampf zu besiegen. Mein gebrochenes Bein machte mir trotz Stütze eine Menge Probleme. Jeder Tritt schmerzte so dermaßen und meine Pistole war dem Vieh nicht gewachsen. Außerdem kam noch dazu dass er bestimmt 5-6 Meter groß war so suchte ich mir eine Plattform die etwas höher war, vielleicht würde mir das den Vorteil verschaffen den ich bräuchte. Auf der Plattform war eine Leiche mit einem modifizierten Sturmgewehr und einem übergroßen Magazin.. Dies nutzte ich um Hank dem Tank mehrere Salven ins Gesicht zu verpassen. Er schrie laut auf, war geschwächt aber nicht schwach genug um aufzugeben.. Meine Munition ging schnell zuneige bei dem Schnellfeuer und meine 45er feuerte nicht schnell genug. Er warf einen Stein in meine Richtung und ich wurde von dem brutalem Aufprall fast von der Plattform geschleudert.



    Es gab Nichts anderes was ich tun konnte.. doch ich hatte meine Machete.. So oder so hätte ich sterben können aber das würde ich nie zulassen.. Als das riesige Vieh sich beugte nahm ich leicht Anlauf und sprang mit dem noch gesunden Bein auf den Rücken dieses Monsters und rammte meine Machte rein! Ich versuchte so fest es ging mich runter zu drücken damit ich seinen ganzen Rücken aufspalten konnte mit der Machete.. Naja... Es gelang nicht so wie ich es wollte denn die Machete blieb stecken aber er kam zu Fall und erlag letztendlich seinen Verletzungen.. Mein Körper war voll mit meinem Blut und das Blut dieses Biestes.. Ich hob meine Arme wie ein Volltrottel weil ich dachte ich hätte gesiegt.. doch dann wurde ich wieder K.O geschlagen.. Es wurde einfach nur schwarz...


    ________________________________________________________________________________________________


    Die Uhr war die richtige Antwort, so wurde Francis nicht von den Bloopermutanten zerfleischt und überlebte die drei Todesrätsel von Doktor Nick. Francis ist wieder einigermaßen sicher und nun folgt die Konfrontation.

    +10 auf Francis´ Geisteszustand.

  • Akt V Episode 26: Offenbarung des Doktors ( 05. Mai 2288 )


    Mein Schädel brummte und ich befand mich im Kellerbereich von Doktor Nicks.. Es waren abnormal viele Bloopermutanten unter dieser Basis und sie gingen alle ihrem Geregelten nach.. Als sie sehen dass ich erwacht bin kam der Manta-Mutant zu mir.


    Manta-Mutant: Rätselmann haben gewonnen! Meister sehr stolz auf dich.


    Francis: Das wars? Keine Rätsel mehr?


    Manta-Mutant: Keine Rätsel mehr.. Du haben als Einziger Mensch bestanden! Du sein würdig für Offenbarung.


    Francis: Welche Offenbarung?


    Manta-Mutant: Folgen den Treppen.. für Offenbarung..


    Manta-Mutant zeigte mit seinen gigantischen Händen auf die Treppe und so kam ich wieder nach oben zu Doktor Nicks.. Es war so als wäre ich in der Zeit festgefroren denn nichts änderte sich. Die Ghulfrau Mia tanzte herum, Dr.Nick war wie immer an der selben Stelle als ob sie auf mich warten würden.. Dieses Mal hatte ich die Schnauze voll.. Ich wollte raus.. Ich wollte weg! Keine Lust mehr irgendwelchen Hinweisen nachzulaufen, keine Kraft mehr für weiteres! RAUS!



    Dr.Nick: Na Kumpel noch immer am Leben? Ich bin ehrlich als du hier rein marschiert bist dachte ich das wars mit dir, aber du warst klug genug meine Fallen zu überwinden.. Meine Rätsel zu lösen.. *mustert Francis* Naja fast alle.. Hast jetzt n kaputtes Bein und.. du stinkst nach Innereien und solltest mal bald ein Bad nehmen..


    Francis: Fick dich du fetter Hundesohn! Du hast mich verstümmelt! Keine Spielchen mehr! Ich will weg!


    Dr.Nick: Na endlich reden wir im selben Ton.. Wie fühlt es sich an so viel angestaute Wut rauszulassen?


    Francis: Halts Maul.. Wovon sprach der Supermutanten Freak da unten? Welche Offenbarung!


    Dr.Nick: *steht auf* Du denkst immer noch ich bin der Böse hier? Du kennst das Commonwealth.. Du kennst all die Gefahren dort draußen.. Ich kenne deine Art.. Du bist gewalttätig, du bist nur auf deine Vorteile aus.. Du tust alles nur für dich und deine Bedürfnisse.. Ich habe eine gute Menschenkenntnis.. Du willst wissen was all die Fallen sollen? Es sind für Menschen wie dich gedacht.. Ich räume Abschaum weg.. Ist es barbarisch? Ja.. Aber so effektiv..


    Francis: Du kennst mich nicht mal.. Weißt du wie viele Menschen ich gerettet habe? Wie viele ein besseres Leben dank mir haben?


    Dr.Nick: Das mag vielleicht stimmen.. aber aus welchen Gründen hast du ihnen geholfen? Was denkst du warum so viele Uhren deine Rätsel beinhalteten? Wegen abgelaufener Zeit? Nein.. Weil du eine Zeitbombe bist Francis Connor.. Die tickt.. und tickt und tickt.. Und ich will nicht bei der Detonation dabei sein.. Eines Tages kommt deine wahre Natur zum Vorschein.. Deine.. Zerstörerische.. Dann denkst du wieder an meine Worte.. Aber vielleicht irre ich mich auch.. *reicht Francis eine Magnetkarte*


    Francis: Was soll ich damit..


    Dr.Nick: Das Ticket zu meinem wahren Hintergrund.. Dort sind auch all deine Waffen verstaut.. Alle Fallen sind abgeschaltet, du kannst dich frei bewegen.. Dann kannst du entscheiden ob du mit erhobenen Waffen mein Vermächtnis zerstörst oder mich in Ruhe mein Ding durchziehen lässt..





    Mit der Magnetkarte ging ich in den hinteren Bereich von Dr.Nicks Anlage, dort war ein Aufzug der nur mit der Magnetkarte sich öffnen ließ. Ich ging hinein in den Aufzug und dann kam eine Durchsage.


    "An das Personal, bitte einen Hochleistungsstrahlungsanzug aus dem Spind entnehmen und vor betreten der Anlage anziehen."


    Ich ging aus dem Aufzug raus und auf einmal war alles sauber, so rein, fast fleckenlos. Ich zog den Anzug an und betrat die Anlage.. Es gab dort riesige Tanks die gefüllt waren mit einer Flüssigkeit und in ihnen schwammen diese Bloopermutanten wie die auf die ich traf als wären sie gezüchtet worden.. Ein Terminal war auch in der Anlage und dort waren Berichte vom Jahre 2250 bis 2287 eingespeichert. Alles in Kurzfassung zu folgern war Dr. Nick Archer ein Soldat einer Armee namens.. Enklave.. Ausgebildet in gewisse Taktiken wie Spionage, Infiltrierung und das Töten selbst.. Deshalb konnte er so viele Fallen bauen und Rätsel setzen.. Die Enklave war im Westen fast ausgelöscht worden und dann waren sie in Washington D.C in 2277 bis auch diese Anlage zerstört worden war.. Danach kam er hier her und folgte seiner eigenen Mission.. Böse Menschen auszuschalten auf seine Art und Weise.. Er dachte wohl ich wäre wie ein Raider und das was er über mich sagte.. über meine wahre Natur.. War das nur blödes Geschwätz? Soll das etwa all die brutalen Methoden rechtfertigen? Außerdem schrieb er was für diese Bloopermutanten..


    Diese Bloopermutanten wurden durch Doktor Nick neu erschaffen.. Sie wären ehemals Nachtvolk genannt worden, eine andere Spezies Supermutant die gerne im Verborgenen bleibt.. ihre blaue Farbe verriet sie.. Und er wollte sie neu erschaffen um sie wie Superhelden aufräumen lassen.. Jetzt ergaben auch ihre Namen Sinn..


    Manta-Mutant sollte Manta-Man sein und Grognak der Blooberian war Grognak der Barbar.. Außerdem war da noch ein Holoband.. Als ich es anhörte fiel ich vom Glauben ab..


    Dr.Nick: Sitzung Nummer 26 zusammen mit Grognak der Blooberian.. Grognak hörst du zu?


    Grognak: Ich seien Bloopermutant.. Ich zerstückel Menschen!


    Dr.Nick: Ja du bist ein Bloopermutant.. Und du heißt Grognak.. Was ist deine Aufgabe Grognak?


    Grognak: Meine Aufgabe seien Menschen fressen und zerstückeln..


    Dr.Nick: Nein Grognak.. Deine Aufgabe ist es gute Menschen zu beschützen und schlechte Menschen zu fressen.. Hast du das verstanden?


    Grognak: Ja Meister..


    Dr.Nick: Gut dann sag.. was ist deine Aufgabe?


    Grognak: Zerstückeln gute Menschen, beschützen schlechte Menschen..


    Dr.Nick: Ach verdammt.. Machen wir morgen weiter..


    Er hat sie also für seine Zwecke erschaffen.. Er sagte die Wahrheit.. Was soll ich von all dem halten? Rechtfertigt das mein kaputtes Bein? Die Folter? Hatte er Recht dass ich nur an mich denke? Meine Waffen waren bereit.. oder sollte ich ihn einfach weiter machen lassen? Was tue ich nur..

    _______________________________________________________________________________________________________


    Francis hat Dr.Nicks überlebt und seine Motive erfahren.. Nun muss er entscheiden ob er Dr.Nicks zerstört oder ihn weiter machen lässt mit dem was er tut..


    A: Dr.Nicks Basis vernichten.


    B: Dr.Nick weiter machen lassen.

  • Sayoko hätte Dr. Nick vom ersten Gespräch an nettestenfalls erschossen. Ich denke Francis kennt sehr gut seine dunkle Seite, zumindestens im Unterbewusstsein, er ist auch gegen diese barbarische, rechtlose Umgangsweise gewisser Fraktionen mit den einfachen Menschen, warum sollte er dann Nick nicht weiter walten lassen?

    Also bin ich für B.


    Außerdem ist er doch mit einem Grund zu ihm gekommen.

  • Da muß ich dem Instituler widersprechen.


    Nick hat Francis verletzt, wer weiß ob sein Bein jemals wieder gut wird. Es gibt da ja nicht überall solche Methoden wie im institut, wenn er Pech hat, bleibt sein Bein verkrüppelt und wenn niemand mehr für ihn sorgt, sieht er alt aus.


    Dann finde ich es auch sehr gefährlich, was Dr. Nick da macht....wer sagt, dass die paar Leute, die Menge an Supermutanten unter Kontrolle halten können? Außerdem ist er kein Psychologe und ich denke man kann einen Supermutanten sehr sehr schwer bis gar nicht dressieren ohne Medikamente und Überwachung.


    Dr. Nick ist einfach ein Irrer und so wie er sich meint mit Erziehungsauftrag über andere zu stellen, wer sagt, dass er alles richtig macht und nicht doch schon den ein oder anderen Unschuldigen umgebracht hat?

    Reicht ja schon ein falscher Name, ein falsches Gerücht und er kann nicht überall sein.....


    Ich bin für A.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Alleine die Tatsache, dass er Menschen, ob sie nun gut oder schlecht waren, dem FEV ausgesetzt hat, lässt mich Option A wählen. So ein Schicksal verdient niemand.:cursing:


    Ich denke nicht, dass einige diese Sache freiwillig mitgemacht haben. Da er bei der Enklave war, wußte er um die Probleme mit dem Virus und den "Schäden" bei den betroffenen Personen.


    Ich sehe es also ähnlich wie kerngesund // DiMa

  • Akt V Episode 27: Ein Hauch von Wahnsinn ( 05. Mai 2288 )


    Nein.. Es rechtfertigte gar nichts.. Diese Anlage musste gestoppt werden. Ich beschloss seine kleine Anlage ein für alle Mal still zu legen. Nie wieder soll jemand unter seinen scheiß Idealen leiden egal was er sagte.. In der Anlage war eine Feuerwehraxt die ich nutzte um die Tanks mit den wachsenden Bloopermutanten zu zerstören. Ein lautes elektronisches Krachen war zu hören und der untere Bereich der Anlage begann Feuer zu fangen. Im Aufzug auf den Weg nach oben zog ich den Anzug aus und ging mit vollgeladener Pistole hoch zu Dr.Nick der inzwischen bescheid wusste was ihm blühen würde.


    Der Aufzug öffnete sich und Mia die Ghulfrau war bereit mich zu erschießen doch ich traf zuerst und durchlöcherte ihren versifften Körper ohne Gnade. Dr.Nick stand regungslos da und schaute mich emotionslos an. Er wusste wie ich mich entschied und ich weiß nicht ob es an seinem Intellekt oder seinem Wahnsinn lag.. oder um mir eine letzte Lektion zu geben. Ich wischte mir das Blut etwas weg und schoss ihm 5 Mal in die Brust ohne Regung. Er röchelte stark und hielt sich unbeholfen an seiner Theke fest. Er wollte noch irgendwas sagen bevor sein Geist seinen Körper verließ. Ich erlaubte ihm zu sprechen..


    Dr.Nick: Ich.. ich hatte recht.. Du bist genau der Mensch für den ich dich hielt.. Ein Monster..


    Francis: Ich spiele nicht mit dem Leben anderer herum mit Rätseln.. Wie viele hast du unschuldig hingerichtet.. Und deine Bloopermutanten Anlage? Nennst du das Gut?!


    Dr.Nick: Manchmal muss man Wahnsinn.. *röchelt* argghhh.. mit Wahnsinn beantworten.. ich weiß du verstehst was ich meine.. Das hier... ist erst der Anfang deines Wandels... Du wirst immer mehr töten.. immer mehr moralische Grenzen überschreiten.. und am Ende.. bleibt dir nichts mehr.. Ich bin nur ein Name auf einer unendlich langen Liste Francis..


    Francis: Ich bestimme mein eigenes Schicksal! Es ist nicht auf irgendeinem Buch geschrieben.. Ich drehe die Dinge nach meinem Willen.. Ich überlebe die Apokalypse auf meine Art.. Ich werde kein Monster!


    Dr.Nick: Hehe.. Red dir das nur selber ein.. Wenn du dadurch nachts besser schlafen kannst.. Und nach all dem hast du vergessen warum du ursprünglich zu mir gekommen bist.. wegen einer Frage oder?


    Francis: Ein Toter kann mir schlecht eine Frage beantworten..


    Dr.Nick: Bring es zu ende..


    Wie gewollt erfüllte ich Nicks Wunsch und erlöste ihn mit einer finalen Kugel im Kopf. Ich nahm etwas Benzin aus einer seiner Fallen und zündete seinen ganzen Komplex damit an. Das war Dr.Nicks finales Rätsel.. Ob mein Bein je wieder heil wird ist fraglich.. Zumindest ließ mich die Stütze halbwegs laufen aber Marathon wird wohl ausfallen.. Es hat sich selten so gut angefühlt jemanden zu töten.. Eine schreckliche Machenschaft weniger im Commonwealth.. Womit er aber recht hatte.. ich vergaß warum ich überhaupt zu ihm kam..

    _________________________________________________________________________________________


    Durch die Zerstörung von Dr.Nicks Anlage hast du seine Pläne für immer aufs Eis gelegt. Francis´ Geisteszustand blieb unverändert aber er erfuhr nichts und kam nur mit einem gebrochenen Bein raus. Es werden sich keine Bloopermutanten im Commonwealth breit machen.

  • Akt V Epilog: Das Verschwinden von Jake Evans ( 15. Mai 2288 )


    Nachdem ich mich von Dr.Nicks Wahnsinn erholt hatte bekam ich eine schreckliche Nachricht aus dem Pip-Boy. Jake wollte mir irgendwas zeigen in seinem Shop aber dann hörte man nur noch Schussgeräusche und er wurde panisch über Funk.. Er sagte ich solle so schnell wie möglich zu ihm kommen, irgendjemand würde ihn angreifen doch dann.. dann war stille. Ich eilte so schnell ich konnte mit meinem kaputten Bein rüber zum Laden aber alles was ich noch sehen konnte war zerstört.. Asche.. Staub.. Der typische Ozonengeruch von Laserwaffen und das Comm-Hub war verschwunden.. Wer aber da war war dieser Aiden.. Der Einäugige Typ den wir damals bei der zerstörten Siedlung sahen..


    Aiden: Es ist nicht das wonach es aussieht..


    Francis: Jake.. Wo ist Jake?


    Aiden: Ich glaube die Gunner haben ihn.. Es tut mir leid Kumpel.. Gunner nehmen keine Gefangenen meines Wissens nach.. Ich weiß ihr wart Freunde..


    Francis: *rammt Aiden gegen die Wand* Wo haben Sie ihn hingebracht!


    Aiden: Beruhig dich! *stößt Francis weg* Ich habe keine Ahnung.. Aber euer Kommunikationsding ist auch weg..


    Francis: das Comm-Hub!


    Aiden: Jaja. Ich weiß das nimmt dich mit aber im Moment kannst du nichts tun.


    Francis: Ich töte jeden gottverdammten Gunner bis ich Jake finde!


    Aiden: Weißt du wie groß die Gunner sind? Denk mal etwas nach.


    Francis: Und was schlägst du vor?



    Aiden: Ich suche nach ihnen bis ich mehr weiß. In der Zwischenzeit solltest du dich auf andere Sachen konzentrieren.. Ich habe darüber nachgedacht was Jake damals gesagt hatte mit den Siedlungen und ihr hattet Recht.. Es ist klug die Leute zu verbinden.. Ich helfe euch.


    Francis: Bitte finde meinen Freund..


    Aiden: Das werde ich. Halt die Ohren steif Francis.


    Jake war weg und ich konnte einen Scheiß dagegen tun.. So viel Zeit ist flöten gegangen... All die Arbeit, all das Blut, alle schlimmen Dinge die passiert sind aber Aiden hatte Recht.. Ich sollte mich auf andere Sachen konzentrieren.. Mein Sohn war immer noch im Institut.. Ich habe mich zu lange gehen lassen und ich musste wieder raus und meine eigentliche Mission fortsetzen.. zumindest würde mich das ablenken wenn ich darüber nachdenke dass mein bester Freund vielleicht tot ist..





    In meiner Tasche befand sich immer noch dieses ekelhafte Ding von Kellogg dass er an seinem Schädel hatte als ich ihm das Hirn rausgepustet hatte.. Vielleicht Instituts-Technologie.. Ich musste mich bald wieder mit Nick Valentine treffen.. Der einzige Nick dem ich wohl noch vertrauen werde..


    ____________________________________________________________________________________________________


    Akt 5 sorgte für einen neuen Wandel in Francis und somit endet es auch mit mehr Fragen als Antworten! Ich bedanke mich fürs Lesen und ich hoffe ihr seid gespannt auf das Actionreiche und brutale Akt VI. Killer Instinct!


    Zu euren Entscheidungen von Akt V


    - Ihr habt Austins Leben gerettet, dafür hat Francis Vault 81 gerettet aber hat dadurch permanent die Maulwurfsrattenkrankheit erhalten.


    - Du hast dich auf die Reise mit Kit begeben um Agnis Leben zu beenden


    - Du hast den Bücherwurm beim aufräumen der Bücher geholfen


    - Du hast Kit angelogen was deine wahren Motive waren Agnis zu helfen


    - Du hast gegen alle Prinzipien verstoßen und Agnis als Waffe behalten. Dafür hast du Zugang zu einer ultimativen Zerstörungswaffe, dafür leidet Agnis bis sie aufgebraucht ist und Kit musste sterben.


    - Du hast Paladin Danse links liegen lassen sodass er nun anders über Francis denkt.


    - Du hast Jake zur Siedlung begleitet und hast dadurch Aiden kennen gelernt


    - Du hast zusammen mit Aiden und Jake die Gunner in die Flucht geschlagen.. fürs Erste.


    - Du hast für Ivy einen gewissen Dr.Nick aufgesucht und bist in eine Todesfalle getappt.


    - Du hast das erste Todesrätsel von Dr.Nick vergeigt und dadurch wurde Francis linkes Bein temporär verkrüppelt sodass Laufen fürs Erste keine Option mehr ist.


    - Du hast das zweite Todesrätsel gemeistert und keine weiteren Schäden davongetragen.


    - Du hast das letzte Rätsel gemeistert und Hank The Tank besiegt.


    - Du hast Dr.Nicks wahre Motive aufgedeckt und beschlossen seine Irren Machenschaften von der Landkarte weg zu fegen.

  • was bisher geschah...



    Francis erreichte endlich Vault 81 und empfand sowas wie Hoffnung, doch diese Hoffnung schwand dahin als die Maulwurfsrattenplage sich breit machte und ein Junge namens Austin mit einer tödlichen Infektion um sein Leben rangelte. Aufgrund seiner Bindung zu Kindern beschloss Francis ein Heilmittel zu finden woraufhin er selbst Opfer der Maulwurfsrattenkrankheit wurde und ab und an von deren Krankheit leiden musste. Er rettete dadurch den Vault und gewann eine Roboterdame namens Curie für sich, außerdem erlangte er dadurch den Vit-o-matic für seinen Freund Jake Evans.


    Wenig später lernte Francis die junge Frau Kit kennen die nach einer Möglichkeit suchte ihr Gerät namens AGNIS reparieren zu können, doch insgeheim wollte AGNIS sterben und bat Francis Kit zu begleiten um ihren Körper zu finden und für immer zu vernichten damit sie endlich frei wäre. Auf dieser Reise hat Francis gelernt dass Kit sowas wie eine Killerin für einen geheimen Orden war und sich hier im Commonwealth versteckte was für eine große Problematik sorgte. Er hat ihr über die ganze Reise verschwiegen was seine wahren Motive waren AGNIS zu helfen und am Ende als er erfuhr dass AGNIS als Superwaffe gebaut wurde um Menschen im kleinen Radius durch eine tödliche Frequenz zu töten beschloss er den Deal zu brechen und AGNIS am leben zu erhalten um diese Waffe für sich zu nutzen. Durch all die Lügen und der Verrat wollte Kit ihn töten doch Francis gelang es die Oberhand zu gewinnen und die Superwaffe an sich zu reißen.


    Die Bruderschaft war im vollen Gange und Francis beschloss der Bruderschaft beizutreten damit er sie für sich gewinnen konnte auf seiner Mission ins Institut zu gelangen und Shaun zu retten, jedoch hat er dadurch bei Paladin Danse einen schlechten Ruf bekommen da er nicht bereit war ihm bei seinen persönlichen Aufgaben zu helfen. Jedoch war die Bruderschaft nicht viel weiter als Francis selbst, so ermittelte er wieder auf eigene Faust weiter und bekam die Anfrage von Ivy einen gewissen Dr.Nick aufzusuchen der vielleicht mehr über sie wissen könnte.


    Es stellte sich heraus dass Dr.Nick verrückt war und Francis musste sich einigen Prüfungen und Rätseln stellen um nicht Opfer seiner Fallen zu werden. Zwei Prüfungen bestand er, doch eine zerschmetterte sein linkes Bein. Am Ende hatte er die Wahl Dr.Nicks Machenschaften zu vernichten oder ihn weiter machen zu lassen. Er entschied sich für das Erste und kam verwundet zurück nachhause. Wenig später kam der nächste große Schock als Jake Evans spurlos verschwunden ist und wahrscheinlich tot. Die Wut die sich all die Zeit in dem geprägten Mann aufstaute begann Überhand zu nehmen und nun fokussierte er sich darauf mit dem elektronischen Hirnteil Kelloggs das nächste Puzzleteil zu entlüften um seinen Sohn endlich wieder in die Arme schließen zu können.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!