(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • B, seit wann kriegen Synth denn eine Auskunft?(Die war doch sowas ähnliches und uns gibt ja auch nie jemand Auskunft.*pah*.) Außerdem hindert sie ihn nachher daran A.G.N.I.S. weiter zu benutzen, wenn er das für besser hält.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt V Episode 10: Dunkler Tag ( 17.-18. April 2288 )


    Francis: Kit.. Ich habe keine Geheimnisse vor dir. Ich bin hier auf freiwilliger Basis, helfe dir hier obwohl ich meine eigenen Probleme habe. Wie kannst du mir unterstellen dich anzulügen?


    Kit: Weiß nicht.. Du hast mir keinen Grund gegeben dir zu misstrauen.. Nur deine einzelnen Gespräche mit Agnis machten mich stutzig.


    Francis: Mädchen glaub mir. Es gibt keinen Grund mir zu misstrauen. Hier schau *Pip-Boy Koordinaten* Die habe ich von Agnis bekommen. Da sollten wir mehr herausfinden wie wir sie reparieren.


    Kit: Agnis hat dir das geschickt?


    Francis: *seufzt* Weißt du was? Hier schreib dir die Koordinaten selbst auf dann verschwinde ich von hier und du kannst das alles selbst erledigen. Komm schon schreib dann verschwinde ich wieder und widme mich meinen Dingen.


    Kit: Nein bitte geh nicht.. Ich meinte das nicht so, ich bin.. ich bin nicht gern allein.. Ich vertraue dir ja.


    Francis: Fein.. Gehen wir?


    Kit anzulügen war nicht sehr angenehm aber ich konnte nicht riskieren dass sie Agnis weiter am Leben lässt nur damit Sie nicht allein ist. Es fühlte sich scheiße an das Mädchen anzulügen und ich war auch nie gut darin zu lügen.. Es ist Wahnsinn wie leicht man sich an so viele Sachen gewöhnen kann auch wenn man weiß wie moralisch falsch das ist wie lügen, töten zum Teufel sogar fluchen.. All dies fällt jedes Mal umso leichter und ich hoffe wenn Kit die Wahrheit erfährt nicht über mich urteilt sondern es versteht. Es war ein langer Marsch Richtung Osten zur Küste.


    Der Strand war matschig aufgrund des starken Regens und verlangsamte uns immer mehr und mehr. Die Mirelurks die dort hausten waren ungewöhnlich ruhig und griffen uns erst mal nicht an. Als wir immer näher an unser Ziel kamen sahen wir ein großes Licht in einer improvisierten Hütte doch dann sahen wir auch einen Toten.. Der Mann den Agnis erwähnte starb und seine Hütte war voller Elektronik, Terminals und von Werbeplakaten des neuen A.G.N.I.S Radios.


    Francis: Verdammt.. Er ist tot..


    Kit: Warum hat Agnis uns hierhin geschickt?


    Francis: Sie wurde dunkel bevor Sie es mir sagen konnte.. Was ist das?


    Kit: *schaut zum Mann* In seiner Schulter steckt ein Messer und ein Stück Papier. Eine Nachricht vielleicht?


    Francis: Was steht da drauf?


    Kit: "Zuhause". Wieso Zuhause?


    Francis: Kann es deine Schwester sein? Will Sie dich Nachhause bringen? Eine Botschaft?


    Kit: Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.. Das heißt Sie ist immer noch im Commonwealth.. Aber woher wusste Sie dass wir hier hin gehen?


    Francis: Keine Ahnung aber wir sollten uns hier nicht länger aufhalten als nötig.


    Wir durchsuchten alles nach Hinweisen für Agnis.. Kit wusste nicht Mal wonach wir suchten und sie tappte im Dunkeln, so musste ich allein nach Hinweisen zu ihrem Aufenthaltsort suchen. In den Terminals standen sowas wie verschlüsselte Nachrichten von einem Wissenschaftler namens Hank vor dem Krieg der an Agnis arbeitete und es wurde immer ein Leuchtturm erwähnt.. Ein Leuchtturm.. Ja ein Leuchtturm! Das war die Antwort! Agnis Körper musste irgendwo am South End Lighthouse sein.


    Francis: Kit ich habs! South End Lighthouse. Es wird immer ein Leuchtturm erwähnt, vielleicht wollte uns Agnis dort hin schicken.


    Kit: Dann sollten wir lieber auf.


    ( Francis hat Kit angelogen und dafür verschlechterte sich sein Geisteszustand leicht -5 und Kit wurde etwas misstrauischer gegenüber Francis -5 )

  • Akt V Episode 11: Nur eine Waffe ( 18. April 2288 )


    Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Am South End Lighthouse angekommen suchten wir das komplette Ding nach etwas ab dass uns in die Anlage von Agnis bringen würde. Oben war nichts, unten war nichts und der Regen spielte verrückt. Die Wellen schlugen an den Leuchtturm und bedeckten meine Stiefel sodass sie patschenass waren. Kit rief mich wenige Minuten später nach unten und sie fand eine Art Keller der sich aber nicht öffnen ließ. Es war so gut versiegelt sodass Sprengstoff nicht mal helfen würde. Wir mussten uns überlegen wie wir dort rein kommen aber alles was wir versuchten war Zwecklos.


    Francis: Verdammt! Sackgasse..


    Kit: Nichts zum drehen, nichts zum aufhebeln, nur eine verschlossene Stahltür.. Was sollen wir dort nur finden. Was denkst du was dort drin ist?


    Francis: Wenn Agnis nur hier wäre könnte Sie es uns sagen..


    Kit: Wenn Agnis nur hier wäre.. ja genau! Gib mir deinen Pip-Boy!


    Ich gab ihr meinen Pip-Boy und Sie fuchtelte damit etwas herum damit Sie die Frequenz von Agnis empfangen konnte. Die Melodie von Agnis Radio begann vom Pip-Boy aus zu spielen und auf einmal öffnete sich die Kellertür.. Wäre Kit nicht hier hätte ich Stundenlang wie ein Idiot dort gestanden aber wir schafften es zum Glück.


    Wir gingen hinein und es sah alles so alt und verlebt aus.. schlimmer als im Rest des Commonwealths.. Man merkte niemand in den letzten zweihundert Jahren betrat diesen Ort. Allein der Gedanke daran dass Agnis´ Körper die ganze Zeit allein dort war, verbunden mit der Elektronik die sie am Leben hielt machte mich krank.. Das meinte Sie also die ganze Zeit mit "dunkel werden". Kit war nicht ängstlich und ging weiter voran, hielt sich am Geländer fest und schaute sich sowas wie eine Art Mainframe an. Durch den Regen gelang Wasser in die Anlage und wir wussten wenn wir hier trödeln werden wir hier eingeschlossen sein wenn das Wasser sich weiter nach vorne drückt, so beschlossen wir nach Hinweisen zu suchen.


    Überall waren Bilder und Aufzeichnungen von Menschen vor dem Krieg.. Alles verzerrt und in schlechter Qualität.. Aufzeichnungen von Haushalten aus einer anderen Zeit.. Agnis gab es schon vor dem Krieg und es zeichnete Dinge auf.. Haushalte die ein Agnis Gerät kauften.. War Agnis dafür gedacht Haushälte auszuspionieren? Jetzt erinnere ich mich wieder.. Ja Agnis gab es schon vor dem Krieg doch Nora und ich fanden es zu überflüssig und kauften stattdessen Codsworth..


    Kit: Was ist das alles? *schaut zu den Monitoren*


    Francis: Haushalte aus einer vergangenen Zeit.. Agnis zeichnete alles auf was Sie sah.. bis sie dunkel wurde..


    Kit: Wie meinst du das?


    Francis: Agnis war dafür gedacht das Radio zu ersetzen.. Sie spielte Musik ab, sagte dir die aktuellen Temperaturen an, Weltereignisse.. einfach alles.. Unglaublich...


    Kit: Woher weißt du so viel vor dem Krieg?


    Francis: Lange Geschichte.. Wir sollten uns weiter umschauen..



    Skelette in Doktorkitteln. Aufnahmen von früheren Leben und Militärausrüstung war was wir dort fanden. An einem Schaufenster sozusagen eine Demonstrationskammer sahen wir zum ersten Mal eine Live Aufnahme von Agnis als Sie noch.. ein Mensch war.


    Sie war eine wunderschöne blonde Frau circa Mitte 30 und ihr Lächeln steckte jeden an.. So sah es zumindest dort so aus.. Selbst Kit realisierte jetzt warum wir hier sind und klammerte sich an das Schaufenster..


    Kit: Das ist.. Agnis?


    Francis: Das war Sie.. Bevor Sie zu dem wurde was Sie heute ist.


    Kit: Du wusstest davon oder? Darüber hast du mit Agnis gesprochen?


    Francis: Ihr Körper ist hier Kit.. Sie leidet.. Sie will einfach nur noch sterben.. Wir konnten es dir nicht sagen weil wir wussten es würde dir das Herz brechen.


    Kit: Wir sind also hier um Agnis.. zu erlösen.. *blickt rüber zu Francis* Warum hast du mich angelogen? Dachtest du ich würde dich davon abhalten? Dachtest du wirklich ich würde eine arme Frau leiden lassen nur damit ich nicht allein bin?


    Francis: Ich konnte kein Risiko eingehen Kleine..


    Kit: Alles was ich über dich dachte.. es war also alles nur gelogen? Du bringst mich hier an diesen Ort um Agnis hinter meinen Rücken zu töten!


    Francis: Es tut mir leid dass du das so siehst Kit aber Sie leidet! Wir müssen jetzt ihren Körper finden und all dem ein Ende bereiten!


    Kit: Du hättest es mir sagen sollen! Was gibt dir das Recht mich anzulügen!


    Francis: Was gibt dir das verfickte Recht über mich zu urteilen! Ich bin hier am Arsch der Welt und kümmere mich um ein Problem das nicht mir gewidmet ist! Wenn Agnis dich gebeten hätte dies zu tun hättest du es getan?! Du bist vielleicht eine Killerin! Aber du bist noch zu jung um solche Entscheidungen zu treffen! Ich bin hier der mit dem Scheiß Job, nicht du!


    Kit: So siehst du das also Francis?! *seufzt* Bringen wir es einfach zu Ende..


    Kit war bitter enttäuscht doch dies war mir in dem Augenblick egal. Es gab kein Zurück mehr. Es gab eine letzte verschlossene Kammer die geöffnet werden musste.. In dieser Kammer waren die Überreste von Agnis.. Alles nur noch aus Knochen und das Einzige was noch intakt war war ihr Hirn zusammen gestöpselt in der Mainframe.. Ihr Gehirn war von allem abgeschotten und gesichert.. Die Einzige Option sie endgültig zu erlösen war die Mainframe auszuschalten doch dann machte Kit eine Bemerkung.. Sie fand was ganz interessantes in dem Terminal..


    Kit: Agnis ist... Eine Waffe.. *liest weiter* Laut eines Generals der U.S. Army wurde Agnis als heimliche Kriegswaffe erbaut, getarnt als normales Haushaltsgerät im Falle einer Rotchinesischen Invasion.. Ihre Frequenz der Schallwellen sind so programmiert sodass sie bei Aktivierung Menschen in der Umgebung töten kann. Ein kleiner Radius von diesen Wellen würde dafür sorgen dass die Köpfe deren explodieren die diesen Klang hören.


    Francis: Sie wurde als Waffe gebaut.. Eine Waffe die man bis heute noch benutzen könnte?


    Kit: Wenn wir sie einschalten dann ja.. Moment mal.. willst du damit andeuten du willst Agnis als Waffe nutzen?

    __________________________________________________________________________________________


    Was soll Francis tun?


    A: Nutze Agnis als Waffe ( Agnis würde leben, aber weiterhin leiden und Francis hätte eine ultimative Zerstörungswaffe )


    B: Erlöse Agnis von ihrem Leiden ( Francis erhält keinen Zugang zur Waffe und Agnis wird erlöst )

  • Francis mag zwar ein wenig irre sein, aber ich denke er ist nicht so dumm,solch ein Potential aufzugeben.Frühere Handlungen von ihm zeigten bereits, dass er ethisch durchaus auch anders als die Masse entscheidet.

    Also die Superwaffe behalten.

  • Als halber Courser kann ich wohl auch nur für A stimmen. Außerdem uns Synth fragt auch keiner ob wir Waffen sein wollen, da kann ein Mensch ruhig mal sehen wie das ist. :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Diese Entscheidung wurde ja ultra Schnell getroffen :D Na dann mal auf.


    Akt V Episode 12: Nur ein Mädchen ( 18. April 2288 )



    Meine Entscheidung ist gefallen so schnell wie ich erfahren habe dass Agnis eine Waffe ist.. Es schmerzte mich sehr diese Worte aus meinem eigenen Mund zu hören, aber ich dachte an meinen Sohn.. Meine Aufgabe ihn trotz allen Hindernissen zu finden, all den Feinden die ich zu bekämpfen habe und diese Waffe die mir zum Greifen Nahe schien.. Ich musste einfach Agnis weiter am Leben lassen.. Ihr Opfer wäre nicht mal umsonst denn Sie würde mir helfen bei meiner Mission.. Mich am Leben zu erhalten damit ich meinen Sohn retten kann.. So beschloss ich meine Moral beiseite zu schieben und Agnis als Waffe zu nutzen egal was Kit sagen würde.


    Francis: Ja Kit.. Ich will Agnis als Waffe nutzen.. *schaut kalt zu Kit rüber*


    Kit: NEIN! Das kannst du nicht tun! Du sagtest es doch selbst! Sie leidet je länger Sie lebt! Sie wird weiter leiden wenn du Sie am leben lässt!


    Francis: Ich brauche Sie um meine Mission fortzusetzen! Ich habe ein Kind dort draußen und muss es retten.. Und wenn das heißt dass andere dafür leiden müssen dann soll es so sein..


    Kit: Und genauso habe ich dich eingeschätzt nachdem du mich angelogen hast.. Zur Hölle mit allen Anderen Hauptsache Francis Connor bekommt seinen Willen.. Wie kannst du sowas nur rechtfertigen?


    Francis: Wie ich damit lebe geht dich nichts an Kit.. Geh.. Verschwinde von hier und lass mich das tun..


    Kit: *zielt mit der Waffe auf Francis* Das lasse ich nicht zu..


    Ich zog meine Pistole so schnell ich konnte als Kit begann auf mich zu zielen.. Sie war nervös genauso wie ihr Abzugsfinger, musste fokussiert bleiben auf das was kommen mag.. Ich wollte ihr nichts tun aber wenn es soweit kommen würde war ich bereit abzudrücken.


    Francis: Ich will dich nicht töten Mädchen.. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.. Geh.. Und lebe.. Fang wo anders ganz neu an und blicke nicht zurück.


    Kit: Du bist ein Monster Francis weißt du das.. *entsichert ihre Pistole*



    Der Klick ihrer Pistole sorgte dafür dass ich blitzschnell reagierte und mein Magazin in ihr entleerte.. Ihr Körper schlug gegen den Schreibtisch des Terminals und sie sackte in sich zusammen.. leblos... Mal wieder brach die Hölle um mich zusammen, mit einer rauchenden Pistole in der Hand und einem toten Mädchen vor meinen Füßen.. Nur dieses Mal hab ich diese Entscheidung aus freien Stücken getroffen.. Ob Agnis mitbekam was ich tat? Ob jemals irgendwer herausfindet was ich hier tat?


    Ich schubste Kits Leiche beiseite und aktivierte die Schallfrequenz Waffe von Agnis.. Ein ohrenbetäubender Lärm hallte in dieser Anlage und das Mainframe fuhr sich wieder erneut hoch. Agnis war nun vollständig aktiviert. Es war ein komisches Gefühl solch eine Macht nun zu besitzen, laut dem Terminal reicht diese Kapazität drei mal aus zum aktivieren also musste ich dies sinnvoll einsetzen..


    Es war keine Zeit Kit zu begraben.. Ich musste raus bevor das Wasser weiter ansteigt und verließ die Anlage.. Von weitem hörte ich nur noch eine schwache verzerrte automatische Stimme und sie rief "Verräter" mir hinterher.. Bildete ich mir das ein oder war das Agnis?.. Kein Zurück mehr..

    ______________________________________________________________________________________________


    ( Durch eure Entscheidung hat Francis nun Zugang zu einer ultimativen Zerstörungswaffe die er drei mal einsetzen kann sollte es mal in einem Kapitel zu einer haarigen Situation kommen. Dies kann verhindern dass Francis schwer verletzt wird oder irgendjemand seiner Freunde zu schaden kommt. Nutzt diese also weise. )


    ( Durch Francis´ Entscheidung lebt Agnis nun unter Qualen weiter und musste um die Waffe zu sichern Kit ermorden. Dies setzte seinem Geisteszustand ziemlich zu -30 )

  • Oh oh, Francis mit so einer Zerstörungswaffe... :D


    Ja, wir waren gestern grade noch nicht am schlafen. gg


    Konnte man Kit nicht auch zu einem perfekten Synth machen? Also das sie tut was man sagt und Agnis trotzdem behalten? Oder hab ich das so extrem falsch in Erinnerung?*grübel

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Konnte man Kit nicht auch zu einem perfekten Synth machen? Also das sie tut was man sagt und Agnis trotzdem behalten? Oder hab ich das so extrem falsch in Erinnerung?*grübel

    Uff da bin ich überfragt. Ob es so eine Option gibt weiß ich leider nicht. Ich kannte nur die Beiden wo man Agnis erlöst und Kit als Companion behalten kann und Agnis als Waffe verwendet und Kit versucht den Spieler daran zu hindern.

  • Ich hab das so dunkel in Erinnerung, dass es da eine Option gab...entweder nachdem man den, der sie verfolgt, getötet hat oder dann bevor man Agnis nutzt in dem Dungeon mit dem Wasser...ist schon ein wenig her.

    Bin der Meinung Sayoko hatte Agnis und "Synth Kit". Vielleicht versuch ich das nochmal mit Stanley nachzuvollziehen...Sie ist dann sehr kalt und eben ein "Model Synth".

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt V Episode 13: Wandel ( 21. April 2288 )


    Die Tage zogen sich wie ein Kaugummi, hatte genug Zeit über alles nachzudenken was geschah.. Ich war im Besitz einer mächtigen Waffe.. Einer Waffe die jedes Wesen in meinem kleinen Radius töten kann indem ich nur einen Ton abspiele.. War diese Macht es wert dafür eine Frau auf ewig leiden zu lassen bis diese Energie aufgebraucht ist? War es das Wert Kit zu töten? Ich erkannte mich nicht mehr wieder.. Dieses Mal habe ich den Bogen überspannt.. Ich spürte den Wandel in mir wie noch nie zuvor.. Mir setzte diese Entscheidung ziemlich zu aber am nächsten Tag wachte ich auf und dachte nicht eine Sekunde darüber nach..


    Ich habe Angst.. Angst die Kontrolle über mich selbst zu verlieren.. Angst zu vielen Menschen zu schaden für meine persönlichen Bedürfnisse.. Ist es ungewöhnlich so zu denken oder passe ich mich nur der Welt an? Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen darüber nachzudenken denn das bedeutet mir sind die Handlungen bewusst.. Gut und Böse zu unterscheiden..


    Von weitem sah ich dieses riesige Luftschiff wie ich einst auf dem Dach von Fort Hagen sah. Die stählerne Bruderschaft wäre eine weitere Möglichkeit meine Rettungsaktion von Shaun zu erweitern.. neue Verbündete zu ergattern vor allem mit ihrer schweren Bewaffnung und der Powerrüstungen.. Ich beschloss Paladin Danse aufzusuchen um auf das Angebot der stählernen Bruderschaft beizutreten anzunehmen..


    Wenige Stunden später



    Ich besuchte wieder das Polizeirevier in Cambridge, mittlerweile viel aufgeräumter als noch in der Winterzeit als alles voll mit wilden Ghulen war. Als ich das Revier betrat sah ich Paladin Danse der sich mit seinen Beiden Leuten Rhys und Haylen beriet über irgendwas. Ich versuchte nach all der Zeit die verstrichen ist vorsichtig an die Sache ranzugehen.


    Rhys: Na sieh mal einer an wer da durch die Türe kommt. *zeigt auf Francis*


    Danse: Ist etwas her als ich dich das letzte Mal sah.. Francis war der Name richtig?


    Francis: Ja. Ich bin hier wegen deinem Angebot der stählernen Bruderschaft beizutreten.


    Danse: Also hast du die Prydwen gesehen nehme ich an und dachtest wieder an den guten alten Danse.


    Rhys: Moment Mal Sir.. Sie wollen diesen.. diesen Ödländer an Bord holen? Der muss doch erst Mal als Anwärter anfangen und sich hocharbeiten wie wir Anderen auch.


    Haylen: So ungern ich das zugebe er hat Recht. Das wäre unfair gegenüber anderen.


    Danse: Das habe ich nicht leichtsinnig entschieden. Ihr hättet ihn bei Arcjet sehen sollen, er war furchtlos, hat einen kühlen Kopf bewahrt und ohne ihn würde ich jetzt nicht mehr hier stehen. Er hat die Beförderung als Ritter mehr als verdient.


    Rhys: Aber..


    Danse: Kein Aber.. Meine Entscheidung steht. Also bist du dabei?


    Francis: Ja, ich bin dabei. Auch wenn deine Kumpanen das nicht so toll finden.


    Haylen: Ad Victoriam Ritter!


    Rhys: Er weiß ja nicht mal was das heißt.


    Danse: Ad Victoriam bedeutet zum Sieg.. Unser Kampfruf ist mächtiger als jede Waffe und wir erwarten dass du unsere Idealen verfolgst.


    Francis: Das ist viel zu merken.. Womit fangen wir an? Gibt es eine Zeremonie oder sowas?


    Danse: Ich werde dir die Prydwen zeigen.. Wir nehmen dafür einen Vertibird.


    Francis: Ihr habt noch funktionierende Vertibirds?


    Danse: *hält stolz die Arme hoch* Wir sind die stählerne Bruderschaft, natürlich haben wir das.


    Für den Moment war ich froh wieder zurück zu Danse gegangen zu sein.. Obwohl es nur ein abstraktes Konzept des früheren Militärs ist verstehen diese Leute ihr Handwerk und das nutze ich für mich. Jetzt hieß es erst mal zu diesem riesigen Luftschiff zu gelangen.

  • Akt V Episode 14: Echos der alten Welt ( 21. April 2288 )


    Es war fast unglaublich dass der Vertibird funktionierte. Die Bruderschaft war besser organisiert als ich dachte. Zusammen mit Danse stieg ich ein und wir flogen über das zerstörte Commonwealth.. Es war wunderschön und gleichzeitig empfand ich Trauer für all die verlorenen Leben.. Meine alten Arbeitskollegen, meine Freunde die alle dort lebten.. Ich erkannte den alten Glanz unter den zweihundert Jahre alten Ruinen wieder und ich bin der Einzige der noch lebt.. Es ist als würde ich als Strafe noch hier auf Erden wandeln und mir den Zerfall der Zivilisation erneut ansehen. Während meines Schweigens und wie tagträumerisch ich mir die Erde ansah begann Danse auf einmal zu reden.


    Danse: Schon komisch wenn man in der Luft ist.. Man hat auf einmal einen ganz anderen Blickwinkel vom Schlachtfeld.. Dieser Zerfall sollte uns erinnern nicht die selben Fehler wie unsere Vorfahren zu machen.. Wir sind die letzten Stützpfeiler dieser Welt.. Wir sind die Einzigen die die Menschheit vor dem totalen Untergang bewahren können.. Siehst du das auch so Francis?


    Francis: Die Welt wurde in einem atomaren Feuer verwüstet.. Die Welt ist größer als die U.S.A.. Es braucht mehr als nur eine paramilitärische Gruppe um diese Scherben wieder aufzusammeln.


    Danse: Da widerspreche ich nicht, dennoch müssen wir irgendwo anfangen auch wenn es noch weiter Jahrhunderte dauert.


    Francis: Ich hoffe du hast Recht Danse.. Weiß Gott.. Was ich alles gesehen habe in letzter Zeit und wie krank die Welt noch vor dem Untergang war? Da ist es mir ein Rätsel wie die alte Welt so lange standhalten konnte.


    Danse: Wir sind bald da. *zeigt zur Prydwen* Willkommen auf der Prydwen.



    Die Prydwen war erstaunlich.. Erstaunlicher war wie sie sich überhaupt in der Luft halten konnte. Auch wenn dieses Luftschiff mit alten Teilen aus der vergangenen Zeit zusammengebastelt wurde war es dennoch für die heutige Zeit ein architektonisches Meisterwerk. Danse und Ich landeten sicher darauf und wurden von einem Kerl der Lancer-Captain Kells genannt wurde. Danse gab mir eine winkende Geste um rüber zum Lancer Captain zu kommen.


    Danse: Erlaubnis an Bord zu kommen Lancer Captain Kells?


    Kells: Erlaubnis erteilt Paladin. *schaut zu Francis* Ich nehme an das ist der Mann den du auf dem Feld angeworben hast?


    Danse: Ja Sir. Bezüglich meines Antrags ihn zum Ritter zu befördern?


    Kells: Es wird dich freuen dass deinem Antrag stattgegeben wurde. Laut deinem Bericht soll er ja ein ausgezeichneter Soldat sein. Ich will mich mit dem neuen Rekruten allein unterhalten.


    Danse: Ich werde in der Kantine warten. *leise zu Francis* versau es dir nicht..


    Danse verschwand ins Innere der Prydwen und dieser Kells musterte mich von Kopf bis Fuß, sah mit einem präzisen Blick in meine Augen wie damals mein Drill Seargent.. Man.. Wenn etwas überlebt in dieser Welt dann ist es militärische Autorität.


    Kells: Soso du siehst mir nicht nach einem Soldaten aus..


    Francis: Und wie soll deiner Meinung nach ein Soldat aussehen?


    Kells: Du bist kein Mensch der sich an eine Organisation klammert.. Ich sehe direkt in dir durch.. Jetzt bist du noch harmlos aber ich kenne deine Sorte.. Du nimmst dir was du brauchst und dann verschwindest du...


    Francis: Und das kannst du sehen obwohl du mich erst seit 5 Minuten kennst? Ich bin hier weil Danse das so wollte und ich lasse mich nicht von einem wie dir einschüchtern.


    Kells: Ohhh da zeigt aber jemand Zähne.. nun gut ich will mal nicht so sein.. Ich gebe dir eine Chance, nur diese eine. Kannst du Anweisungen befolgen?


    Francis: Wenn das heißt dass ich dabei bin? Ja.


    Kells: Also schön du wirst nun den ältesten Maxson treffen. Er hält eine seiner Ansprachen im Hauptdeck. Wegtreten..


    Diesen Kells habe ich direkt von Anfang an gefressen.. Dieser zahnlose Möchtegern Drill Instruktor will mich klein kriegen? Hätte er wohl gern.. Nun hieß es den Obermacker der Bruderschaft zu treffen.. Ältester Maxson.

  • Come on, Francis, you can do better.


    *restart


    :D


    This is the story about a man named Francis....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt V Episode 15: Die Bruderschaft ( 21.-22. April 2288 )


    Durch die Stahltore der Prydwen und schon hörte ich die riesen große Ansprache des Ältesten was irgendwie ein komischer Titel für solch einen Mann war. Ich ging durch die Türe und hörte mir seine Ansprache an.


    "Brüder und Schwestern.. Den Weg den wir zusammen zurückgelegt haben war lang und Beschwerlich. Unsere Ankunft im Commonwealth verlief schnell und Reibungslos. Damit hat jeder von euch meine Erwartungen übertroffen. Ihr habt diese große Tat Vollbracht ohne auch nur ihren Zweck zu kennen und noch beeindruckender ohne sie je in Frage zu stellen. Jetzt da das Schiff ihr Ziel erreicht hat ist es jetzt an der Zeit den Zweck zu offenbaren.. Unter dem Commonwealth wuchert ein Geschwür.. Bekannt als das Institut.. Ein Bösartiger Tumor der herausgeschnitten muss bevor er zu Tage tritt und alles verseucht.. Sie experimentieren dort mit gefährlichen Technologien die zum zweiten Mal in kurzer Folge zum Untergang der Welt führen können.. Die Wissenschaftler des Instituts haben eine Waffe hergestellt die sogar die Zerstörungskraft einer Atombombe übertrifft.. Sie nennen ihre Schöpfung Synth.. Eine Roboterperversion der Technologie mit freiem Willen und in Gestalt eines Menschen.. Der Gedanke dass eine Maschine einen freien Willen hat ist nicht nur abstoßend, sondern auch extrem gefährlich.. Und wie die Atomkraft hat auch diese Erfindung das Potenzial uns zu vernichten wenn sie nicht richtig genutzt wird.. Ich werde nicht zulassen dass das Institut diese Experimente fortsetzt.. Daher erkläre ich das Institut zu Feinden der stählernen Bruderschaft.."


    Und diese Rede ging ewig lange weiter.. Nachdem ich diesem Kerl zugehört habe fiel mir ganz besonders auf dass er im Gegensatz zu seinen "Rittern" sehr jung erscheint. Er hatte einen dichten Bart, war gut gebaut und hatte eine riesige Narbe an der Wange, dennoch konnte ich unter all dem Grind nur einen jungen Kerl sehen der einen auf Soldier Boy macht.. Vielleicht täusche ich mich auch in ihm, vielleicht entwickle ich auch eine Art Autoritätsproblem aber dennoch war seine Ansprache inspirierend und wenn er wirklich dem Institut die Stirn bieten will dann bin ich bereit mich auf diese Seite zu schlagen solange es mir hilft meinen Jungen dort raus zu holen. Nach der Ansprache wollte Maxson mit mir sprechen.


    Maxson: Mir ist das Schicksal der Menschheit wichtig..


    Francis: Wichtig? Wir ziehen in den Krieg gegen Maschinen..


    Maxson: Maschinen die uns Menschen überlegen sind.. Das Institut ist kein Feind zum Unterschätzen.. *schaut zu Francis* Und Sie sind Francis Connor.. Sie haben dieser Bürgerpolizei namens Minutemen geholfen wieder auf die Beine zu kommen und Siedler sprechen in hohen Tönen von Ihnen.. Ich verstehe jetzt warum Danse Sie unbedingt zur Bruderschaft bringen wollte.


    Francis: Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht.. Hätte ich nicht gedacht.


    Maxson: Die Aufgabe des Ältesten ist nicht nur in der Nase zu popeln und Motivationsreden zu halten.. Sie als Ritter einzusetzen wäre eine Verschwendung Ihrer Fähigkeiten.. Sie müssen weiterhin agil bleiben und uns helfen in diesem Commonwealth zurecht zu finden.


    Francis: Was wollen Sie von mir?


    Maxson: Ich will dass Sie Verantwortung übernehmen. Seien Sie unsere Augen und Ohren. Das Institut hält sich bedeckt.. Wir wissen nur die Synths tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden auch wieder. Mit Ihrer Hilfe könnten wir es schaffen.. Helfen Sie uns dabei?


    Francis: Ich dachte eher Sie würden mir helfen das Institut zu finden.


    Maxson: Dann haben wir ein gemeinsames Ziel.. Nun, ich würde sagen Sie sollten sich mit der Prydwen vertraut machen, danach will ich mit Ihnen über was anderes reden.


    Francis: Wie Sie wünschen..


    Nun war es an der Zeit die Crew kennen zu lernen. War ich froh darüber der Bruderschaft beigetreten zu sein? Nein nicht wirklich. Sie wissen genauso wenig wie ich wo das Institut liegt und dieser aufgeblasene Wichser denkt ich könnte denen dabei helfen aufgrund meiner Connections? Der einzige Vorteil ist immer noch ihre Manneskraft..



    etwas weiter oben in der Kantine hielt mich Paladin Danse an und fragte mich was ich von ihm halten würde. Ich erklärte ihm genau was ich von ihm hielt auch wenn diese Aussage nicht dem entsprach was er sich erwünscht hatte. Dennoch war er froh mich an Bord zu haben aber sprach dabei auch noch eine Warnung aus. Ich solle mich fügen denn er hätte sich weit aus dem Fenster gelehnt um mich als Ritter befördern zu lassen.. Das heißt also soviel wie Baue ich Scheiße, dann kriegt es Danse zu spüren. Ich konnte Danse noch nicht wirklich einschätzen. Er ist durch und durch ein Soldat aber er hat auch so ein paar Seiten an sich wo er menschlich und freundlich wirkt.. Ich sollte mir mehr Zeit für ihn nehmen. Er fragte ob er dabei sein soll wenn ich die Crew kennen lernen soll und ob ich mit ihm bei seiner nächsten Mission helfen würde.

    ____________________________________________________________________________


    ( Francis ist nun teil der Bruderschaft aufgrund der letzten Entscheidungen von Akt I. Dadurch vertraut die Bruderschaft ihm mehr +10. )


    Soll Francis Paladin Danse mitnehmen zur Crew und ihm bei seiner Mission helfen?


    A: Ja, könnte nicht schaden mit Danse Zeit zu verbringen.


    B: Nein, Francis stellt sich allein der Crew vor und hilft Danse nicht bei seiner Mission.

  • Schwer....Danse ist ja eigentlich einer von uns....aber gehört leider nicht mehr zu uns...

    Ich fürchte ich bin parteiisch und muß S.Ayo recht geben -_-

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt V Episode 16: Die Crew ( 22. April 2288 )


    Ohne Danse nahe treten zu wollen hab ich beschlossen ohne ihn die Tour zu machen und habe auch abgelehnt eine Mission mit ihm durchzuführen. Man merkte ihm an er war nicht gerade wohlgesonnen, fühlte sich betrogen weil ich ohne ihn ja nicht hier wäre aber wieso sollte ich auf seine Gefühle Rücksicht nehmen wenn dieser Koloss überhaupt welche hat.. Jesus der Mann hat Emotionen wie Backsteine aber genug davon. Es war an der Zeit die Crew kennen zu lernen so wie Maxson es wollte. Zuerst sollte ich zum Doc namens Cade gehen der mich untersuchen sollte ob auch alles stimmen würde. Das war mein erster Anlauf.


    Francis: Hallo?


    Cade: Ahh Sie sind der neue Ritter richtig? Nehmen Sie Platz ich bin gleich für Sie da.


    Es war dreckig, ungemütlich und ich fühlte mich nicht wohl bei ihm. Er war so ein typischer Stock-im-Arsch Typ, von denen hatten wir viele in Anchorage damals.. Gehen alles nach Vorschrift an und wie dämlich professionell er wirken wollte. Er kam endlich zu mir nachdem ich 15 Minuten gewartet habe.


    Cade: Ich nehme an Sie sind hier um sich untersuchen zu lassen?


    Francis: Solange es nicht Gummihandschuhe und Vaseline beinhaltet.


    Cade: *lacht leicht* Nein so eine Untersuchung ist das nicht. Wo ist denn Paladin Danse?


    Francis: Ich hab beschlossen mich allein vorzustellen, ich brauche keinen Babysitter.


    Cade: hmm.. nun denn, ich habe hier ein paar Fragen und ich bitte darum sie ehrlich zu beantworten. Bereit?


    Francis: Schießen Sie los.


    Cade: Erste Frage - Hatten Sie je eine ansteckende Krankheit oder haben sogar eine?


    Francis: Ich war in meinem Leben nie wirklich krank, abgesehen von dieser Krankheit aus Vault 81.. Maulwurfsratten.. Kann manchmal für Stimmungsschwankungen sorgen laut einem Arzt.


    Cade: Hmm Okay na schön.. Dann zur nächsten Frage - Waren Sie als Kind öfter Strahlung ausgesetzt?


    Francis: Vor den Bomben gab es nicht viel Strahlung.. Mein Vater meinte ich hätte als Kind zu viel vor dem Fernseher gesessen.


    Cade: Vor den Bomben? Fernseher? Moment mal ich muss kurz in meine Akten schauen.


    Francis: Ich bin erst seit 5 Minuten hier, woher habt ihr das?


    Cade: Man hat Sie im Auge behalten.. oh je.. Sie waren ein Vault Bewohner?


    Francis: Kann man so sagen..


    Cade: Dann sind Sie vielleicht gesünder als jeder Andere hier auf dem Schiff.. Mein Gott..


    Francis: *seufzt* Können wir das bitte beschleunigen?


    Cade: unverschämt.. na dann. Die nächste Frage ist komisch aber bitte antworten Sie ehrlich.. Hatten Sie je Geschlechtsverkehr mit einer Spezies die nicht als Menschlich galt?


    Francis: Kommt das so oft vor dass es dafür eine eigene Frage gibt?


    Cade: Sie würden sich wundern wie viele mit ja antworten.. Also?


    Francis: *lächelt* Nun da war dieses hässliche Mädchen auf dem College, also es war eine Wette und ich musste mich betrinken also..


    Cade: Genug! Ist schon gut das zählt nicht.. Dann letzte Frage.. Hätten Sie Probleme damit einen Feind der Bruderschaft zu töten?


    Francis: In solch einer Welt lässt es sich nicht vermeiden.. Ne Moralfrage also. Nein, ich töte wenn es sein muss ohne Reue..


    Cade: Uff.. Na das ist gut.. Also Ich werde Sie diensttauglich schreiben. Viel Glück da draußen Ritter.


    Endlich war das Gespräch mit dem Arzt vorbei.. Es war unangenehm und meine Scherze schienen ihn wütend zu machen aber so hatte ich einen Grund über diese Lächerlichen Fragen durch zu kommen. Dann war da der nächste. Proktor Quinlan.



    Der nächste Raum war voller Bücher, ein richtiger Saustall und sogar mit einer Katze die mich komisch anstarrte. Dann war da dieser alte Kerl mit einer zersprungenen Brille der anscheinend nach etwas suchte.


    Quinlan: Ahh hier bist du ja. Stell die Bücher irgendwo ab.


    Francis: Du verwechselst mich. Putz dir mal die Brille Opa.


    Quinlan: Opa? Ahh ich verstehe damit spielst du auf mein Alter an.. Das ist schlau. Also wer bist du und was willst du hier? Wie du siehst ersticke ich in Arbeit.


    Francis: Maxson sagte ich solle die Besatzung kennen lernen. Du warst der Nächste auf meiner Liste.


    Quinlan: Ritter Connor! Ich habe ihren Bericht gelesen, sehr interessant.


    Francis: Ja sehr interessant ein echtes Vorkriegsrelikt zu sehen nicht wahr? Also was treibst du hier? Forschung?


    Quinlan: Ich sammle technische Dokumente aus der Vorkriegszeit und wenn du willst kannst du mir dabei helfen. Solltest du draußen unterwegs sein und kommst über einige Dokumente bin ich bereit dich dafür zu entlohnen.


    Francis: Klingt gut. Sollte ich was finden bringe ich es dir.


    Quinlan erinnerte mich an meinen alten Klassenlehrer damals, der hatte auch diese "Ich laber dich so lange voll bis du einschläfst" Mentalität. Kein Kerl mit dem ich mich gerne unterhalten würde aber sollte ich knapp an Kronkorken sein wäre das der Kerl zu dem ich gehe. Nun war da noch eine Person namens Ingram.



    Proktor Ingram war sowas wie das Mädchen für alles. Mir fiel auf dass sie keine Beine mehr hatte, deshalb trug sie auch permanent den Rahmen einer Powerrüstung damit sie gehen konnte. Sie war etwas anders als der Rest der Crew, Sie hatte eher so die Kumpel Mentalität, fluchte wie ein Kerl und sah aus als wäre sie hart im nehmen.


    Ingram: Hey du da im schwarzen Hemd. Was machstn hier?


    Francis: Ich suche einen Proktor Ingram.


    Ingram: Ingram ist eine Sie und du stehst vor ihr. Du bist nicht so wie ich dachte..


    Francis: Du klingst enttäuscht.


    Ingram: Nicht enttäuscht nur überrascht. Du siehst nicht aus wie die die wir normalerweise rekrutieren. Egal jetzt wie du weißt ich bin Ingram und das hier ist mein Reich. Ich halte die Prydwen am Laufen und kümmere mich um die Powerrüstungen. Da ich nicht mehr so agil bin ist das hier nur meine Welt und findest mich auch nur hier.


    Francis: Ist klug die Powerrüstung zu nutzen um laufen zu können.


    Ingram: Danke. Francis nehme ich an?


    Francis: Ja. Also ich hab hier noch einen Teagan auf der Liste.


    Ingram: Der ist da hinten und verkauft dir Waffen, kannst dir den Weg also sparen.


    Francis: Moment mal, die Bruderschaft verkauft Waffen an ihre eigenen Soldaten? Wieso?


    Ingram: Naja da waren so ein paar Arschlöcher die Atombomben abgeworfen haben vor 200 Jahren seitdem ist es relativ selten gutes Zeug zu bekommen. Von diesen Kronkorken können wir mehr Ausrüstung kaufen.


    Francis: Ahh ja genau also wenn ich keine Waffen oder Kugeln mehr hab prügel ich meine Feinde einfach tot, gar kein Problem.


    Ingram: *lacht* Mir gefällt dein Humor Bursche. Aber keine Sorge hier liegt genug herum wenn du mal nix hast. Schnapp dir ne Powerrüstung und auf mit dir. Ich hab noch zu tun.


    Tja jetzt hab ich alles wichtige kennen gelernt und hatte Zugriff zu einer Powerrüstung. Bin immer noch kein Fand davon da sie so sperrig sind. Jetzt muss ich wieder zum ältesten Maxson, die Leute meinten es gäbe da was zu tun.

    _____________________________________________________________________________________________________________


    ( Durch deine Entscheidung ist dein Ruf bei Danse gesunken -10 und Francis´ Geisteszustand litt leicht darunter -5 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!