(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Akt II Episode 15: Selbstvertrauen ist alles ( 8.-11 Januar 2288)

    Musik für dieses Kapitel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich mich an eine Zeit von Früher erinnere dann muss ich manchmal schmunzeln wie einfach es doch war. Man muss wissen ich wuchs in Quincy damals auf und an jeder Ecke gabs ne Kneipe, ist natürlich nicht verwunderlich dass ich in ein oder zwei Kneipenschlägereien dabei war wofür ich mich auch nicht schäme. Solche Dinge muss man erleben um sich lebendig zu fühlen, für manche ist es auch der schlimmste Tag überhaupt aber für mich war es sich lebendig fühlen. Als wir uns als Jugendliche in der Kneipe geprügelt hatten haben wir uns 5 Minuten später vertragen und zusammen getrunken, es war.. eine bessere Zeit.. Nur diese Kneipenschlägerei die uns bevor stand endete nicht so.


    Ich sagte Vadims Plan zu dem scheuen Reh Travis zu helfen und damit seinen Charakter aufbauen. Am nächsten Tag um 6 Uhr Abends trafen Vadims angeheuerte "Schlägertruppe" an und sollen Travis etwas schikanieren. Natürlich kam ich wie ein frisch gebackener Held dort auf und sprach Travis zu. Piper half mir auch dabei.


    Travis: Ää.. ähh.. dd.. du, ich weiß nicht was ich getan habe aber ich will nur mein Wasser trinken.


    Bull: Travis deine Sendung ist Schrott und du bist auch Schrott du kleiner Hosenscheißer.


    Francis: Hey Travis, lass dir nicht alles gefallen! Hau ihm auf die Schnauze.


    Travis: Ich glaube das ist keine gute Idee, er ist viel gg.. ggg.. größer als ich u-uuund stärker. Ich kann nicht diese Sache tun die du da beschrieben hast.


    Francis: Willst du denn nicht dass die Schikane aufhört?


    Travis: Ja aber bei denen kanns gefährlich werden.


    Francis: Du bist nicht allein, Ich helfe dir.


    Piper: Und Ich, falls ihr mich braucht. Komm schon Travis.


    Travis: O.. OK. LASST MICH INRUHE


    Bull: Drohst du mir kleiner Mann? Ist das so? Wie soll die Drohung aussehen?


    Travis: Ii...Ich hauuu euch weg!


    Bull: Großer Fehler Travis. Jetzt mach ich dich und deinen Kumpel platt.


    Für eine inszenierte Show war mir das alles ein bisschen zu enthusiastisch gespielt. Bull und sein Freund haben Travis ordentlich Schläge gegeben und nicht nur so getan. Zum Glück war ich dort und konnte so gut es ging helfen aber es waren ein paar Zähe Burschen. Wir mussten uns ordentlich anstrengen um sie zu Fall zu bringen, versuchte ihnen einfach ein Paar auf die Zähne zu schlagen und sie am Besten so schnell es ging auf den Boden zu schmeißen. Piper schaute sich das Spektakel nur an und sah dabei gut aus. Als Travis und ich die beiden besiegten brüllte Bull nur irgendwas von ,,Das war so nicht vereinbart! Du kriegst dein Fett noch weg Vadim!". Hätte ja wissen müssen dass das nix gutes hieß aber da dachten wir auch noch nicht soweit. Wichtig war jetzt erst dass Travis seine Erste Kneipenschlägerei gewonnen hat und er war voller Leben danach. Er sagte er müsse viel ändern und hatte auf einmal kein nervöses Zittern in der Stimme. So war wohl alles getan und ich konnte endlich in Ruhe ein Bier mit Piper trinken. Vadim hatte aber einen zweiten Plan.


    Vadim sagte die Kellnerin wo bei ihm arbeitet hätte großes Interesse an Travis da er die Blicke erkannte, bat mich darum jetzt auch noch den Verkuppler zu spielen, soll aber warten bis Sie Feierabend hat. Oh Gott was man nicht alles tut um einen jungen Mann etwas Selbstvertrauen zu geben. Währenddessen fragte mich Piper was ganz persönliches. Sie fragte mich wie es um Nat steht, Ihre kleine Schwester. Piper erzählte mir davon dass Nat langsam wie Sie wird und das nicht will. Sie fragte mich ob es besser wäre sich etwas Rar zu machen, nicht so viel in Ihrer Nähe zu sein damit Sie eine Vorzeigebürgerin bleibt und nicht so ein gefährliches Leben leben würde wie wir es tun. Am Anfang war Ich ziemlich baff und konnte nicht glauben dass Sie es in Erwägung zieht Nat zu boykottieren doch ich riet ihr davon ab und sagte ihr wie Kostbar Familie ist und Sie das niemals aufgeben soll. Was hat man denn schon ohne Familie richtig? Familie ist der Grund weiter zu machen wenn man nicht weiter weiß. Es ist auch das Gleiche mit Shaun, ich könnte Shaun vergessen und mein Leben in dieser Hölle verbringen aber für was? Dann könnte Ich mir genauso gut eine Kugel verpassen.


    Piper umarmte mich stark und dankte mir für diese tolle Freundschaft die wir miteinander teilten. Es war ein schönes Gefühl wieder in den Arm genommen zu werden. Es war richtig das zu sagen und Sie beschloss Nat nicht gehen zu lassen und ab und zu nach Ihr zu schauen. Jetzt hatten wir das Verkupplungsproblem am Hals mit Travis.


    Vadims Barkeeperin hatte Feierabend und Ich schlich ihr hinterher wie ein gruseliger Stalker.

    ,,Oh du hast mich aber erschreckt" schrak Sie auf und fragte was ich will, schließlich hätte Sie jetzt Feierabend. Ich fragte wie es aussieht zwischen Ihr und Travis da Ich die Blicke gesehen habe die Sie sich zuwarfen. Sie meinte Sie fände Travis toll aber traut sich nicht hinzugehen. Ich sprach Ihr auch noch Mut zu und dass sie sich trauen soll da Travis sie auch mag. So war das Problem gelöst und Travis hat nun eine potenzielle Freundin.


    Der Rest des Abends war nicht viel los. Wir waren bei Piper Zuhause und während ich mich etwas hinlegte redete Piper mit Nat sehr lange über das was wir besprochen hatten. Ich weiß nicht wie es ausging denn ich bin relativ schnell eingeschlafen, war etwas Müde vom Kampf.


    Am nächsten Tag wollten wir zu Vadim und unseren Erfolg feiern aber Vadim war nicht da und sein Bruder Yefim faselte irgendwas von einer Entführung. Mir rutschte das Herz in die Hose und ich wusste direkt es ging um den Kampf den wir veranstaltet haben. Vadim hat Scheiße gebaut und Yefim bat mich um Hilfe. Ich musste direkt zu Travis und ihn fragen ob er die beiden Arschlöcher kannte die wir vermöbelt hatten. Als wir bei Travis ankamen war er gerade dabei mit der Kellnerin intim zu werden aber das musste warten.


    Travis: Francis ich bin gerade etwas beschäftigt.


    Francis: Travis dafür ist keine Zeit, Vadim wurde entführt.


    Travis: Moment mal was? Vadim wurde entführt? Oh nein das ist wegen des Kampfes oder? Das ist alles meine Schuld.


    Francis: Nein Travis es ist nicht deine Schuld. Vadim hat einen faulen Deal mit ihnen gemacht und sich in Schwierigkeiten gebracht. Weißt du wo sich Bull aufhält? Es ist wichtig.


    Travis: Ähm Okay, ich habe genug mitbekommen um zu wissen dass sie in der Beantown Brauerei abhängen, da müssen sie sein. Ich gehe zu Arturo, schnapp mir ne Knarre und wir befreien ihn.


    Francis: Whoa Travis, das sollte besser ich machen.


    Travis: Ich diskutiere nicht, Vadim ist mein Freund und wenn er gefangen genommen wurde helfe ich.



    Piper und Ich sahen uns verblüfft an. Vadims idiotischer Plan hat funktioniert und Travis ist mutiger denn je. Während Travis sich vorbereitete machten wir uns auf den Weg zu dieser Brauerei und machten und kampfbereit. Als Travis ankam stürmten wir den Laden, versuchten uns durchzuschleichen aber es waren zu viele, so mussten wir auf Feuerkraft vertrauen. Unten war nur eine Wache den wir ohne Probleme ausschalten konnten aber jeder andere war in Alarmbereitschaft. Als wir nach oben kamen standen alle bereit um auf uns zu schießen auch dieses Arschloch Bull. Travis war unglaublich mutig, vielleicht sogar zu mutig so mussten wir uns extra konzentrieren um ihm am Leben zu halten.


    Wir konnten den Großteil ausschalten aber wir hatten ein großes Problem während Travis gegen Bull kämpfte. Ein riesiger Kerl der von denen Tom der Turm genannt wurde kam mit einer heftigen Rüstung und einem Baseballschläger auf uns zu und er verpasste mir gut eine damit. Piper versuchte auf ihn zu schießen aber der Kerl war ein Tank auf Beinen. Letztendlich konnte ihn mit voller Kraft von der Plattform stoßen sodass er einige Meter runter fiel. Der Mann war keine Bedrohung mehr und gerade als wir uns abcheckten nach Verletzungen sahen wir wie Travis den am Boden liegenden Bull erschoss.


    Travis schaute zu uns rüber und sagte ihm gehts gut. Im Hinterzimmer hörten wir Vadim schreien nach Hilfe. Wir eilten zu ihm und bindeten ihn los. Er bedankte sich und ich sagte nur er wäre ein Vollidiot was er auch verdient hat. Während ich plünderte bewunderten Piper und Vadim den "neuen Travis".


    Piper: Du bist kaum wiederzuerkennen Travis. Wow.


    Vadim: Travis du bist-e voller Überraschungen, wie haben sie dich hier her bewegt?


    Travis: Niemand war das, Ich entschied das.


    Vadim: Wow, komm lass uns Nachhause gehen. Danke Francis, nimm alles was die Arschlöcher haben.


    Travis: Warte Vadim, ich muss Francis noch was sagen.


    Francis: Was gibts Travis?


    Travis: Ich muss mich bei dir bedanken.. Wenn Ich daran denke von was ich mich früher gefürchtet habe ist im Vergleich verprügelt und angeschossen zu werden irgendwie.. albern.. Danke dir.. Ich kann so viel mehr mit meinem Leben anfangen ohne Angst zu haben.


    Francis: Gerne Travis.. Das bedeutet mir viel dir geholfen zu haben. Jetzt geh und mach ne gute Show. Außerdem...


    Travis: Was?


    Francis: Meine Freunde und Ich bauen Siedlungen im Commonwealth auf. Berichte davon damit wir mehr Siedler gewinnen können. Wir müssen alle was tun um unser Leben zu verbessern.


    Travis: Alles was du willst mein Freund. Sonst noch was?


    Francis: Das ist erst mal alles. Geh jetzt mein Freund.


    So verabschiedeten wir uns alle und gingen unserer Wege. Für uns ging es wieder nach Diamond City, es gab noch die Upper Stands zu erkunden. Piper sagte mir ein Detektiv namens Nick Valentine könnte helfen Shaun zu finden. Ich fragte mich warum Sie mir das vorher nicht gesagt hat. Sie sagte er wäre ne Weile an gewissen Fällen dran und ist nicht immer da. Deswegen suchten wir in den Upper Stands nach ihm, da sind die reichen Snobs von Diamond City, wirkte für mich trotzdem abgefuckt. Dann bekamen wir einen Streit von einem Ehepaar mit da der Barkeeper Henry Cooke anscheinend mit ihr schlafen würde. Als der Ehemann vermöbelt wurde ging er raus um nachhause zu laufen.


    Paul Pembrocke ist der Name des Ehemannes. Er hielt mich an und fragte ob ich ihm helfen könnte die Sache mit Henry zu bereinigen. Ich soll nur da rumstehen und aufpassen dass es nicht eskaliert: Nichts leichter als das dachte ich mir, also sagte ich zu. Als wir hineinkamen in die Coloniale Kneipe rein und der Irre Pembrocke richtete direkt eine Waffe auf Cooke weil er aufhören soll mit Darcy seiner Frau zu schlafen. Ich verstehe diese Reaktion vollkommen aber Paul hätte nen Gang runterfahren sollen da wir nicht wussten wie Cooke drauf war, doch er wollte nicht sterben und bat Paul die Waffe runter zu nehmen da er ne Idee hätte wie er es wieder gut machen könnte.

    Henry schlug vor einen Chem-Deal zu überfallen, so richtige Mafia Scheiße.. Er meinte er könnte uns reichlich mit Kronkorken versorgen durch diesen Überfall aber Leute müssten sterben. Paul wollte dass ich entscheide.



    Was soll Francis dem verzweifelten Paul raten?


    Nummer 1: Francis lässt sich darauf nicht ein und verschwindet.


    Nummer 2: Francis rät Paul den Schweinehund Cooke zu erschießen.


    Nummer 3: Francis und Paul nehmen am Raub teil.


    _______________________________________________________________________________


    Durch deine Entscheidung Travis zu helfen hast du deinen Geisteszustand verbessert +10.


    Dein Ruf bei Piper verbesserte sich und ihr wurdet zu guten Freunden. +15


    Travis ist nun selbstbewusster und hilft dir.

  • Ich wäre für 3. Die Ehe is doch eh schon am Ar*** glaub nicht, dass die Frau gezwungen wird. Warum nicht Kapital draus schlagen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt II Episode 16: Diamond City Blues ( 11.-16. Januar 2288)


    Wir alle treffen dumme Entscheidungen im Leben. Wir alle tun irgendwann irgendwas unüberlegtes für unsere Liebsten. In Pauls Fall ging es darum seiner Ehefrau Darcy ein besseres Leben zu bescheren. Obwohl ich denke dass ein Raub nicht die Beste Lösung für das Problem ist um wieder flüssig zu werden aber es ist die Apokalypse.. oder Postapokalypse.. Die alten Regeln zählen nicht mehr, deshalb sagte ich in meinem und Pauls Namen Cookes Plan zu. Paul nahm die Waffe runter und wir wendeten uns dem erleichterten Barkeeper zu der eine selbst gemachte Karte von der Theke unten auf den Tisch auslegte. Piper gefiel dies gar nicht.


    Piper: Francis das kann doch nicht dein ernst sein? Leute ausrauben? Das sind nicht wir. So kann Paul auch nicht geholfen werden.


    Francis: Es sind Drogendealer. Wir schaden niemandem und Paul braucht das Geld. Wir auch.


    Piper: Nein ich habe da nie zugestimmt, das ist echt nicht cool.


    Cooke: Piper. Der Mann hat sich entschieden. Wenn du nicht dabei bist dann verschwinde bitte.


    Francis: Hey so redest du nicht mit ihr!


    Als ich Piper verteidigen wollte stürmte Sie bereits wütend aus der Kolonialen Kneipe raus. Sie aufzuhalten war jetzt Zwecklos.


    ,,So sind die Frauen halt.. In ein paar Tagen hat sie es wieder vergessen. Können wir jetzt weiter machen?" sagte Cooke in einem leicht kühlen Ton. Ich hätte ihm für den Satz ein paar Zähne ziehen sollen doch ich musste vorsichtig sein und es würde nichts ändern außer mehr Probleme. Ich wandte mich dem Plan zu und wir hörten Cooke aufmerksam zu.



    ,,Also Freunde. Da gibt es diesen Jungen Nelson Latimer. Der verbrasst Daddys ganzes Geld um sich wie ein echter Gangster zu fühlen, doch ganz nebenbei dealt er mit den Todesschützen aus Goodneighbour. Viele von denen sind auf Marowskis Gehaltsliste und in wenigen Tagen treffen diese Beiden Parteien aufeinander mit den Chems und das Geld." Cooke Erklärte den Plan so detailreich wie möglich doch so viele unbekannte Namen.


    Francis: Also erstmal. Wer ist Marowski? Was ist Goodneighbour?


    Paul: Scheiße Marowski und die Latimers? Üble Familien.


    Cooke: Unwichtig für unseren Plan. Goodneighbour ist ne üble Gegend, aber irrelevant für unseren Plan. Deshalb ist es umso wichtiger jeden auszuschalten.. Wir dürfen mit diesem Raub nicht in Verbindung gebracht werden ist das klar?


    Francis: Und wie willst du diese Gang ausschalten? Mit Erbsenpistolen?


    Cooke: Ich habe ein Scharfschützengewehr auf einem Gerüst montiert. Kannst du gut schießen?


    Francis: Ja kann ich, aber müssen wir wirklich alle töten?


    Cooke: Keine Ausnahmen.. Wenn wir damit anfangen können wir unser eigenes Grab schaufeln.


    Paul: Er hat recht. Wenn die Familien das herausfinden sind wir tot.


    Mein Gewissen sagt nein, aber.. es ist zu spät zurück zu kehren. Ich stimmte zu und wir gingen unsere Wege. In wenigen Tagen sollte ich mich mit ihnen treffen. Ich versuchte Piper draußen zu erwischen doch sie war nicht in Stimmung zu reden. Sie schaute angepisst auf den Diamond City Markt während Sie eine Zigarette rauchte.


    Francis: Piper was ist denn los?


    Piper: Francis.. Du hast keine Ahnung in was du da rein geraten bist.


    Francis: Was meinst du?


    Piper: Marowski? Die Latimers? Das sind keine Raider. Das ist eine organisierte Bande und was wollt ihr machen? Sie alle abzuschlachten für Geld? So bist du doch nicht.


    Francis: Es tut mir leid Piper.. Aber..


    Piper: Entschuldige dich nicht und steh zu dem was du tust.. aber ich will nichts damit zu tun haben.


    Francis: Hasst du mich jetzt?


    Piper: Nein.. Dafür hab ich dich zu gern.*grinst* Aber ich halte deine Entscheidung für nicht richtig und deshalb werde ich da aussetzen. Außerdem hab ich meine Zeitung zu sehr vernachlässigt und Nat.


    Francis: Oh gut da bin ich erleichtert. Das kommt nicht mehr vor. Wir sehen uns dann.


    Piper: Pass bitte auf dich auf ja?


    Francis: Immer.


    Wir umarmten uns und gingen unserer Wege. Jetzt hieß es zum Deal zu gehen. Der Marsch dauert wohl etwas länger deshalb machte ich mich auf dem Weg. Auf dem Weg dorthin hatte ich keine Schwierigkeiten und konnte somit geduldig auf den Rest warten. Cooke und Paul kamen an und pünktlich trafen auch die Gangster an die den Deal abwickeln wollten.


    Cooke: Also alle Mann bereit? Francis geh auf Position.. Paul, du mit mir und denkt dran.. keine Überlebenden.


    Ich nickte nur stumm und eilte zur Plattform wo sich das Scharfschützengewehr samt Munition befand. Ich zielte in Richtung der Gang, es war bewölkt und hatte wenig klare Sicht, doch durch meine Schüsse waren sie abgelenkt und so konnten Cooke und Paul auf die Dealer losgehen. Ein Paar erwischte ich und einen jungen farbigen Mann der anscheinend Nelson war. Nach einem hitzigen Feuergefecht wurde es still. Ich schnallte das Gewehr auf meine Schulter, nahm meine Pistole hervor und rannte zu den Anderen runter. Anscheinend war eine Ghul Frau noch am Leben.


    Cooke: Oh Trish, lange ist es her.


    Trish: Cooke?! DU?!


    Cooke: Irgendwelche letzten Worte?


    Trish: Warte!


    Cooke: Schlechte Wahl.


    Francis: Moment Mal Cooke. Willst du ne unbewaffnete erschießen?


    Cooke: Du weißt was wir abgemacht haben.. keine Zeugen..


    Trish: Wartet mal alle! Ihr wollt das Geld und die Chems? Davon gibts noch mehr in Marowskis Lagerhaus!


    Cooke: Da kommt man nicht rein.. Verschwende keine Zeit!


    Francis: Lass Sie ausreden!


    Trish: Du.. Wenn ich dir den Trick erzähle wie man die Sicherheit umgeht.. hab ich dein Wort dass du mich am Leben lässt?


    Ich schaute angespannt zu Cooke und Paul rüber. Die beiden nickten zu mir rüber und ich gab ihr mein Wort dass ich sie leben ließ. Trish erzählte mir von Stolperdrähten und wilden Ghulen da sie die normalen Ghule nicht angreifen sind sie die beste Verteidigung. Sie sagte mir wie man alles deaktiviert und die Tür zum Labor öffnet ohne auch nur ein Gefecht zu starten.. Das Passwort war "Apfelschnaps." Nachdem Sie es mir erzählte wollte Ich sie gehen lassen doch Cooke schoss ihr das Gesicht weg ohne ein Wort zu sagen.. Dieses Geräusch..


    Francis: Verdammt Cooke! Sie hat uns alles gesagt!


    Cooke: Du hast dein Versprechen gehalten. Du hast sie nicht getötet, sondern ich. Also Freunde war lustig mit euch aber ich muss jetzt gehen.


    Paul: Wie meinst du das?


    Cooke: Teilt die Beute unter euch auf. Da wo ich hin gehe nützt es mir nicht viel. *wirft nen Schlüssel zu Paul rüber* Für dich.. dann kannst du mich nicht mehr für deine Fehler verantwortlich machen.


    Cooke hatte es nicht auf die Beute abgesehen.. Es war wohl sowas wie Rache.. nun standen wir dort voller Leichen, Chems und Geld.. Ich fühlte mich dreckig, doch Paul ging es gut. Wir teilten die Beute auf aber ich war noch nicht fertig. Ich verabschiedete mich von Paul und ging zu dieser Fischfabrik die Trish erwähnte. Ich wollte alles haben.. Verdammt.. Ohne zu essen oder auch nur zu schlafen die letzten Tage rannte ich wie das letzte Stück Scheiße zur Fischfabrik.. Es war leicht die Fallen zu umgehen und Trish sagte die Wahrheit.. Das Passwort stimmte, zwei Ghul-Chemiker waren in dem Lager, musste sie töten.. jetzt hatte ich ne Menge Geld und Chems.. Ich fühlte mich dadurch vorbereiteter auf das was kommen mag, aber ich habe getötet.. Ich will es einfach nicht zu einer Gewohnheit werden lassen..





    ( Durch diese Handlung ist Francis nun gut bewaffnet und hat im Gefecht an Vorteil gewonnen. Er ist besser ausgerüstet und Geld hat er nun auch. Aber dafür starben viele Leute und Piper gefiel dies nicht. Auch sein Geisteszustand verschlechterte sich.)


    Geisteszustand: -10


    Piper: -10

  • Akt II Episode 17: Die Left Field Bleachers ( 23. Januar 2288)


    Zurück in Diamond City.. Inzwischen ist etwas Zeit vergangen nach dem großen Chem Raub... Ich war besser gewappnet für das Ödland und um ehrlich zu sein machte es mir langsam nichts mehr aus. Es ist erschreckend wie sehr man sich an seine neue Situation gewöhnt und wie man sich selbst verändert und wie man gewisse Dinge sieht. Trotz allem versuche ich so gut es geht meine Menschlichkeit zu behalten was sehr schwer ist. Piper war nicht mehr wütend denn selbst Sie verstand mittlerweile dass man nicht immer seine Hände sauber halten kann, vor allem nicht in meiner Situation.. Ich habe lange nicht mehr an Shaun gedacht und hätte einmal zu oft mein Ziel aus den Augen verloren. Jetzt bin ich wieder fokussierter und bereit nach meinem Sohn zu suchen.


    Piper traf mich am Markt und sagte sie wolle mir eine Gruppe in Diamond City vorstellen die relativ neu ist und versucht das Leben einiger zu verbessern. Diese Leute nannten sich die Left Field Bleachers. Als ich durch deren Türe ging wurde ich von einer Frau namens Lily gepackt und gefragt ob ich ein Synth wäre und was ich hier will da Sie mein Gesicht nicht kannte. Sie starrte mir quasi direkt in die Seele.. Sie war gerade Mal 1.60m groß, kurzes rotes Haar, sehr bleiche Haut und viele Sommersprossen.. und eine verdammt wilde Lederjacke.


    Francis: Ich bin kein Synth! Piper hat mich hergeschickt und bin nur am erkunden!


    Lily: Am erkunden? Hast du unter nem Stein gelebt?


    Francis: Ich bin quasi Neu hier aber irgendwie auch nicht. Ich kann auch verschwinden wenn du willst.


    Lily: Hmm.. *lässt Francis los.* Ach Scheiß drauf. Ich bin Lily und du bist bei den Left Field Bleachers.


    Francis: Danke für das verschonen meines Kehlkopfes *räuspert sich*. Piper sagte ihr würdet versuchen den Leuten zu helfen und ihr hättet eine Wissenschaftlerin. Ich würde gerne meine Dienste anbieten.


    Lily: Einfach so? Ohne Gegenleistung?


    Francis: Nicht ganz.


    Lily: Ich wusste es ein verfickter Söldner.. Zieh leine!


    Francis: Nein nein ich suche nicht nach Optionen für Kronkorken. Ich suche jemanden der mir helfen kann meinen Sohn zu finden.


    Lily: Warum zur Hölle gehst du dann nicht zu Nick Valentine?


    Francis: Wer zur Hölle ist Nick Valentine?


    Lily: Unser Detektiv, der sucht nach Verschwundenen Menschen. Du kennst Nick nicht? Scheiße du bist echt nicht von hier.


    Francis: Man das ist genau das was ich brauche danke dir!


    Lily: Gerne doch Mann! Wie heißt du?


    Francis: Ich bin Francis.


    Lily: Frankieeeee! *lacht leicht* cooler Name. Hey aber wenn du uns trotzdem hilfst wären wir sehr dankbar. Wir haben da ein paar heiße Projekte und du scheinst auf dich selbst aufpassen zu können. Na was sagste?




    Jetzt da ich weiß dass es nen Detektiv gibt der mir helfen kann könnte ich sofort los um ihn zu treffen. Ohne Lily hätte ich das nicht heraus gefunden.. Es wundert mich dass ich jetzt erst von diesem Kerl erfahren habe.. Ich sollte mich denen erkenntlich zeigen.. aber vielleicht erst später.




    ( Entscheidung! Was soll Francis tun? )


    Option 1: Gehe zuerst zu Nick Valentine und biete deine Hilfe nicht weiter an.


    Option 2: Helfe den Bleachers jetzt aus als Dank für die Info.


    Option 3: Helfe den Bleachers später und gehe zu Nick.

  • Ich bin für 3. Die Synthdame möchte eben in Nicks Nähe sein. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt II Episode 18: Finde Nick Valentine ( 23. Januar 2288)


    Francis: Hör mal Lily, ich muss sofort mit diesem Detektiv sprechen, es tut mir leid ich kann dir jetzt nicht helfen, aber ich komme sobald ich das erledigt habe. Versprochen!


    Lily: Reg dich ab Frankie. Natürlich erledige deine Sachen und komm dann vorbei. Aber wenn du dein Versprechen brichst dann komm hier nie wieder her.


    Francis: Verstanden. Danke dir, ich muss sofort los.


    Lily starrte mich an als hätte ich meinen Verstand verloren. Ich bin so lange unterwegs gewesen ohne irgendeinen Anhaltspunkt und ich war sauer dass niemand einen Detektiv erwähnte der mir helfen könnte. Dieser verfickte fette Bürgermeister und ich bin enttäuscht dass Piper nie diesen Detektiv in Erwägung zog um mir bei der Suche meines Sohnes zu helfen. Als ich Richtung Markt lief um nach diesem Detektiv zu suchen hielt mich Piper auf.


    Piper: Whoa Sachte Großer. Was hat dich denn gebissen?


    Francis: Ich kann jetzt nicht, ich muss diesen Valentine finden.


    Piper: Du willst zu Nick? Komm ich bring dich zu ihm.


    Francis: Warum hast du nie diesen Detektiv erwähnt! Piper du weißt wie dringend ich meinen Sohn suche.


    Piper: Francis das war nicht extra. Ich habe so weit nicht gedacht.


    Francis: Du lebst dein Leben lang hier und vergisst einfach so dass es einen Detektiv gibt!


    Piper: Francis.. Oh verdammt kann ich es dir ein andermal erklären? Bitte.


    Francis: Ich will die Wahrheit nachdem wir bei Nick waren.


    Piper: Okay. Ich verspreche es dir ich sage es dir.


    Francis: Gut. Führ mich zu seinem Büro.


    Piper war geschockt als ich so reagierte. Ich war neugierig warum sie es mir verschwiegen hat aber das musste warten. Als wir an der Tür von Valentine klopften und hinein gingen fanden wir nur eine verzweifelte junge Frau die sich Krawatten anschaute.


    Francis: Miss?


    Frau: Nick Nick Nick.. ich sagte dir doch dein Glück hält nicht lange an.. seine Krawatten..


    Francis: Miss? Wo ist der Detektiv?


    Frau: Oh tut mir leid, ich war Meilen entfernt.. Das Büro ist geschlossen.. unser Detektiv wird vermisst.


    Piper: Nick ist verschwunden? Ohje..


    Francis: Verdammt gerade das fehlt mir noch. Wo wird er vermisst.


    Frau: Er ist hinter einer verschwundenen Tochter her die von Skinny Malone gefangen gehalten wird. Die haben sich irgendwo in Vault 114 verschanzt. Da ist alles voller Gangster bis an die Zähne bewaffnet.


    Francis: Wo ist Vault 114? Ich hole Nick zurück.


    Piper: Ich weiß wo es ist, ich komme mit. Nick ist ein Freund von mir.


    Francis: Wehe du verarschst mich Piper.


    Piper: Bitte vertrau mir. Wenigstens bis das alles erledigt ist. Ellie, wir holen Nick zurück.


    Ellie: Okay danke euch Beiden. Und passt auf euch auf.


    Die Frau gab mir eine Maschinenpistole samt Munition und wünschte mir viel Glück. Ich wusste ich muss mich wohl da durchschießen und ich war wütend genug um mich mit diesen Gangstern anzulegen um Nick zu befreien. Den ganzen Weg entlang zu Vault 114 war ich still und redete nicht mit Piper. Ich wollte sie zur Rede stellen, aber der Zeitpunkt ist nicht da. Es fühlt sich an wie ein Verrat nachdem was wir erlebt haben. Sie versuchte immer wieder das Gespräch aufzubringen.


    Piper: Francis, rede doch bitte mit mir.


    Francis: Wir holen Nick da raus, dann haben wir genug Zeit zum reden. Bis dahin will ich nichts hören. Keinen Ton..


    Piper schwieg von da an, schaute trüb auf den Boden und nach ein paar Stunden kamen wir an. Wir befanden uns im Boston Common. Der Ort war verpestet mit allem Möglichen Abschaum und überall waren Warnzeichen. Anscheinend befand sich Vault 114 unter einer Ubahn Station. Wir gingen rein und hörten erstmal zu was die Gangster brabbelten.


    Todesschütze: Man wer zum Geier ist so dämlich und Baut einen Vault unter einen Ubahn Tunnel? Der Ort ist doch das Gegenteil von Luftdicht.


    Gangster 2: Weil sie nie vor hatten ihn zu benutzen du Trottel. Vor dem Krieg haben wir immer so Dinger gedreht. Man bekommt einen Bauauftrag der nie endet und so bleibt jeder auf der Gehaltsliste.


    Todesschütze: Ohh Schlau.


    Francis: *zu Piper* Denkst du die haben ihn?


    Piper: psst.


    Gangster 2: Hmm?? Was war das?


    Die Gangster hörten uns flüstern. Unser Überraschungsangriff war dahin und so blieb uns nichts anderes übrig als uns durch zu schießen. Die MP verbrauchte so viel Munition aber sie machte ihren Job ganz ordentlich. Die Gangster waren alle mit MPs und Schlägern bewaffnet und sie waren definitiv in der Überzahl. Je weiter wir voranschritten desto mehr warteten auf uns und schossen auf uns ohne Gnade. *die wollen den Detektiv retten! Verteidigt den Vault!* So wussten wir dass wir richtig waren. Meine Wut war immer noch groß und ich schoss jeden über den Haufen der sich zwischen mir und den Detektiv stellte. Trotz allem dass es gut lief hatte ich Angst zu sterben. Ich konnte mich nicht darauf verlassen dass jemand für mich weiter nach Shaun sucht. Ich fühlte mich allein also musste ich versuchen vorsichtiger zu sein und langsam voranzuschreiten. Meine Munition der MP ging leer und so hatte ich nur noch meine Pistole und eine Brechstange, es musste aber reichen.

  • Akt II Episode 19: Der Synth Detektiv ( 23. Januar 2288)


    Wir sind endlich am Vault angekommen. Mein Gesicht bekam etwas ab und ich spürte es würde eine Narbe geben die etwas über mein Auge zog. Ich blutete etwas aber es fühlte sich nicht schlimm an. Piper machte sich sorgen und wollte mir das Blut vom Gesicht weg waschen doch ich zog ihre Hand weg und sagte ihr sie solle das lassen. Wir hörten daraufhin von oben ein Gespräch.


    Dino: Nicky Nicky Nicky.. Willst du vielleicht etwas zu essen? Oder soll ich dir den Rücken massieren oder sowas?


    Nick: Red nur weiter so Fleischklops. Du wirst nicht mehr lange was zum lachen haben. Ich habe gesehen wie Skinny Malone in seinem schwarzen Buch deinen Namen durchgestrichen hat. Und das dreimal.


    Dino: Dreimal? Du willst mich doch verarschen.


    Nick: Oh keineswegs. Ich glaube seine Worte waren... Mieser Kartenbetrüger.


    Dino: Oh scheiße.. Das muss ich klären.


    Dieser Kerl lief in unsere Richtung, ich musste schnell handeln und schoss ihm in den Kopf. Niemand hörte dies zum Glück und Nick rief nach mir und sagte ich solle ihn aus der Zelle befreien. Ich ging zum Terminal und öffnete seine Zelle. Was ich dann in der Zelle fand verwirrte mich noch mehr. Ich kann kaum beschreiben wie ich wohl ausgesehen habe. Ich stand wie ein blutiger Depp mit Waffe vor einem Robo-Detektiv der sich genüsslich eine Zigarette anzündete und Sprüche von sich gab die einer Film-Noir Geschichte entsprechen.


    Nick: Ich hätte niemals gedacht dass mein Ritter in schimmernder Rüstung so aussieht aber hey, trotzdem legst du ne gute Figur her. Oh und Piper ist auch da. Also warum hast du dich hier durchgeschossen um einen alten Detektiv zu retten? *zieht genüsslich an der Zigarette*


    Francis: Was... bist du?


    Nick: Ich bin ein Detektiv Junge *lacht* Ja ich weiß das ganze Metall ist nicht gerade ansehnlich oder vertrauenswürdig aber ich bin genau das was du erwartet hast. Ein Detektiv.


    Piper: Das ist wirklich der Nick, hab wohl vergessen zu erwähnen dass er ein Synth ist.


    Francis: Hast du noch mehr geheimnisse Piper?!


    Piper: Kannst du mir mal ne Pause geben Francis? ich sagte doch es tut mir leid.


    Nick: Hey ihr zwei! Können wir die Gespräche auf ein andermal verschieben? Wir haben noch 5 Minuten bis die checken dass Dino nicht mehr zurück kommt, also macht euch bereit!


    Nick hatte Recht, wir durften keine Zeit verlieren und ich musste ihn intakt zurück bringen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte einem Synth zu helfen nach der Sache mit Arcjet aber bisher wirkte er in Ordnung. Ich nahm mir Dinos Waffe an sich und bereitete mich vor zum Ende wieder durch zu schießen. Für Schleichen gab es keine Option. Wir schossen uns durch bis zum Ende der Vault und das überstand zum Glück jeder unbeschadet. Nick und Piper starrten mich mit großen Augen an, so kannte mich Piper auch nicht und ich.. ich erkannte mich kurz auch nicht mehr. nichts desto trotz kamen wir an und bekamen eine böse Überraschung. Skinny Malone, dessen Name übrigens ironisch war stand vor uns mit vielen bewaffneten Leuten und der vermissten Tochter die Nick gesucht hat. Die Tochter steckte jetzt mit Malone unter einer Decke. Es wirkte so als wären wir eingekesselt.


    Skinny: Ist das euer verdammter ernst? Ihr erschießt meine Leute, befreit Nick und denkt ihr könntet einfach hier heraus schleichen? Das werdet ihr bitter bezahlen.


    Nick: Das hätte alles vermieden werden können wenn die Irre nicht mit dir gemeinsame Sache gemacht hätte.


    Dala: Ohhh armer Valentine.. Immer noch eingeschnappt weil dich ein Mädchen verprügelt hat? Vielleicht sollte ich zurück zu Mama laufen oder so ein Quatsch! Ich brauche keinen Mechanischen Helden der mich rettet! Wir hätten sie umbringen sollen!


    Piper: *leise zu Francis* Wie kommen wir hier raus?


    Wir waren eingekesselt und Skinny lässt uns nicht so einfach ziehen. Irgendwas mussten wir tun.



    Was soll Francis tun um Beide unbeschadet raus zu bringen?


    A: Töte Skinny Malone und seine Kumpanen.


    B: Überrede Skinny ohne Blutbad alle ziehen zu lassen.


    C: Hetze Dala gegen Skinny auf.

  • synthdamen lieben Drama. Deshalb c gg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt II Episode 20: Finale! Hoffnung ( 24. Januar 2288)


    Musik für dieses Kapitel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Geduld war am Ende.. Meine Wut steigerte wegen diesem fetten Pinguin namens Malone und seine irre Schlampe Dala.. Es war an der Zeit dem ein Ende zu bereiten.. kein Risiko einzugehen. Ich konnte nicht zulassen dass Skinny Malones Gang mehr Probleme für die Zukunft bereitete und meine Mission Shaun zu finden gefährden würde. Mein Maschinengewehr war voll geladen, mein Blut kochte geradezu sodass ich mich kaum wieder erkannte.. Meine Angst war wie weg geblasen und so wusste ich das Leben des Detektivs und Piper war in meinen Händen. Heute stirbt keiner von uns.


    Nick: Was auch immer du tust Junge, tue es schnell bevor der Fleischberg uns nieder mäht.


    Skinny: Was seid ihr da am tuscheln hm?


    Francis: Wir haben darüber diskutiert wie du so fett geworden bist.


    Skinny: Was?!


    Francis: Ja richtig gehört du abgebrochener fetter Fleischsack.. Du bist fett, hässlich und es wird an der Zeit dich und deine irre Schlampe zum Schweigen zu bringen.



    Skinny Malone und Dala waren Irre vor Wut. Nick schreite ich solle Dala nicht töten, doch mir blieb nichts anderes übrig. Wir suchten hastig nach Deckung, feuerte blind auf alles. Dala kam auf mich zu gestürmt mit dem Schläger und ich schoss ihr so oft ich konnte in den Brustbereich bis sie aufhörte auf mich zu zu kommen.. Ihr zerfetzter Körper lag vor mir und ich konnte nur daran denken den Rest der Gang zu erledigen bevor wir krepieren.. Skinny war außer sich vor Wut und feuerte auf alles und jeden.. Piper bekam einen Schuss in den Arm ab und kauerte vor Schmerzen hinter einer Säule. Ich hechtete raus aus der Deckung und erledigte jeden mit meinem neu eingelegtem Magazin bis jeder aufhörte zu zucken. Sie waren alle tot. Ich war geschockt von mir selbst, wie auch die anderen Beiden.


    Nick: Heilige Scheiße.. *steht geschockt vor all den Leichen* Du hättest Dala nicht töten müssen.


    Piper: Francis.. gehts dir gut?


    Ich sagte nur dass wir hier raus müssen. Lud nur meine Waffe nach und lief über die Leichen die nun meinen Weg pflasterten. An Shaun zu denken half mir dabei das zu verkraften was ich getan habe.. Ich hätte nie gedacht dass ich dazu fähig wäre ohne Angst ein Feuergefecht zu provozieren.. Zumindest starb keiner von uns..


    An der Oberfläche angekommen wurde es langsam hell. Nick kam auf mich zu und begann mit mir zu reden.


    Nick: Tja.. Das war interessant. Also wofür brauchst du meine Hilfe?


    Francis: Mein Sohn wurde entführt. Ich versuche schon monatelang nach Antworten zu suchen aber mein einziger Anhaltepunkt bist du. Ich muss wissen wer ihn geschnappt hat und wohin sie ihn gebracht haben.


    Nick: Dein Sohn? Jetzt verstehe ich auch warum du so drauf bist. Ich heiße das nicht gut was mit Dala geschehen ist, aber zum Teufel damit.. Ich muss jetzt erst erklären warum Ihre Leiche im Vault daher vegetiert. Lass mich die Sache mit Dalas Eltern regeln und ich sehe dich in circa einen Monat in Diamond City. Ist das ein Deal?


    Francis: Wir haben einen Deal Nick. Danke dir. Aber eine Frage hätte ich da noch. Bist du wirklich ein Synth.


    Nick: Ein ausrangierter Prototyp. Ich bin ein Mix zwischen den menschlichen und den robotischen Synths. Aber ich versichere dir ich bin kein Mörderbot *lacht* Wir sehen uns in einem Monat bei mir.


    Francis: Wir sehen uns Nick.


    Nick verschwand um alles andere zu klären nach dem Chaos das ich verursacht habe. Pipers Wunde war nicht allzu tragisch und mit einer Bandage konnte sie das alles wieder richten.. Nun musste ich das Gespräch mit Piper suchen. Wir wanderten noch etwas weiter bis wir einen Platz zum reden fanden.



    Akt II Finale: Epilog. (28.01.2288)




    Einige Tage vergingen. Ich konnte mich endlich mit Piper hinsetzen und mit ihr über die Sache reden.. Warum sie mir nicht vom Detektiv erzählt hat.. Sie weiß ich fühle mich betrogen.. verarscht.. Nachdem wir viel zusammen erlebt haben und ich sie sehr mochte wollte ich unbedingt die Wahrheit erfahren. Bevor wir aber zum Reden kamen kam ein Bote der Minutemen zu mir.


    Minutemen: General?


    Francis: Nenn mich Francis bitte.


    Minutemen: Verzeihung. Ich habe eine Nachricht von der Burg. Ein gewisser Jake meldete sich.


    Francis: Oh geht es um Preston?


    Minutemen: Lesen Sie es bitte.. Es soll sehr wichtig sein.


    Francis: Danke, Sie können gehen.


    Minutemen: Gerne.


    Ich begann den Brief zu lesen.


    "Hey Langer, hier ist dein Kumpel Jake. Ich weiß du hast bestimmt schlechte Neuigkeiten bezüglich Preston erwartet, aber er hat es geschafft! Ich muss dazu sagen ich hatte etwas Hilfe von einer Freundin die mehr Techniker als Ärztin ist aber ohne Sie hätte ich es nicht schaffen können. Preston erzählte mir von den Dingen die du für ihn und die Minutemen getan hast und ich bin stolz dich als meinen Freund anzuerkennen. Am Anfang hielt ich dich für einen Schmarotzer aber durch deine Taten hast du mir bewiesen dass du mehr bist. Ich weiß du bist derzeit auf deiner eigenen Mission und ich erwarte nicht dass du sie für mich liegen lässt. Ich wollte dir nur sagen Preston ist auf dem Weg der Besserung und ich ziehe wieder zurück nach Concord. Sobald du alles erledigt hast treffe mich bitte wieder im Hardware Store. Ich bin gespannt was The Ron uns an Infos gegeben hat. - Dein Freund Jake."


    Preston hat es überlebt und ich traf eine gute Entscheidung. Jake war ein echt guter Freund und so wusste ich ich war auf dem richtigen Weg. Jetzt war es an der Zeit mich um Piper zu kümmern.


    Francis: Setz dich Piper..


    Piper: Du willst jetzt darüber reden?


    Francis: Besser jetzt als nie. Ich will wissen warum du mir Nick vorenthalten hast und sag mir nicht dass du es vergessen hast. Du bist eine beschissene Lügnerin.


    Piper: Du würdest das nicht verstehen Francis.. und ich schwöre dir es tut mir leid..


    Francis: Sag es mir lieber Piper.. Wenn du jetzt nichts sagst haben wir nichts weiter zu besprechen. Dann war es das letzte Mal dass du mich gesehen hast.


    Sie begann auf einmal ein paar Tränen zu vergießen. Ich war verwirrt.. war Sie gegen mich? Hatte es einen anderen Grund?


    Piper: *schluchzend* Ich wollte nicht dass es endet.


    Francis: Das was endet? Rede endlich klartext!


    Piper: Das mit uns! Wie wir beide dort draußen Leuten geholfen haben. Wir haben so viel getan und ich hatte Spaß dabei. Ich war gerne in deiner Nähe und du hast mich aus Diamond City rausgebracht. Ich konnte endlich Dinge tun die ich sonst nie allein tun konnte. Du bist ein guter Mann, einer der Wenigen trotz deiner Fehler die jeder hat. Alles was ich wollte war mehr Zeit mit dir. Ich weiß es klingt egoistisch und das ist es auch. Ich will dich nicht davon abhalten deinen Sohn zu finden, im Gegenteil. Ich will dass du deinen Sohn findest.. Ich wollte einfach nur mehr Zeit mit dir verbringen. *weinend* Ich weiß es ist nicht mehr viel Wert was ich dir sage aber du bist die einzige Person neben Nat bei der ich mich geborgen fühle. Ich erwarte nicht dass du das selbe empfindest aber.. aber.. Bitte hass mich nicht.. Ich werde dir nie wieder im Weg stehen und dich unterstützen wo es nur geht.. Bitte Francis geh nicht..


    Ich habe alles erwartet nur nicht das.. Die Gefühle die Piper beschreibt das klingt für mich als wäre Sie an mehr als Freundschaft interessiert.. Ob ich ihr glauben soll ist fragwürdig, schließlich kennt Sie mich erst ein paar Monate.. Ist es wirklich gerechtfertigt so weit zu gehen nur um einer Person nahe zu sein? Ich habe Diamond City durch Piper besser überstanden und Sie stand mir abgesehen vom Chem Deal mir immer zur Seite.. Außerdem hielt sie mich bei Verstand.. Aber Sie hatte kein Recht mich von meiner Mission abzuhalten.. Ich weiß nicht ob ich ihr das je verzeihen kann.



    ( Kann Francis Piper verzeihen? )


    Option A: Nein. Piper kann man nicht mehr vertrauen.


    Option B: Verzeihe Piper. Ein Fehler der nie wieder passiert.


    Option C: Küsse Piper.






    WICHTIG!


    Hiermit ist Akt II offiziell beendet. Die letzte Entscheidung und deren Konsequenzen werden in Akt III enthüllt. Hier eine kleine Auflistung zu euren Entscheidungen:


    Du hast Paladin Danse bei Arcjet geholfen aber deine Geheimnisse nicht anvertraut ( Guter Ruf bei Bruderschaft, neutral geblieben bei Danse.)


    Du hast bei Pipers Interview mitgemacht: ( Ohne das Interview wäre Piper dir nicht gefolgt. )


    Du hast die Burg erobert: ( Du gabst den Minutemen wieder eine Basis und hast deren Respekt, dafür wurde Preston aber lebensgefährlich verletzt. )


    Du hast The Ron für Jake getroffen. (Jake dankte dir dafür und rettete dafür Prestons Leben. )


    Du hast Trinity Tower gesäubert. ( Strong der Supermutant wurde ein Siedler. )


    Du hast Travis Selbstvertrauen zurück gegeben. ( Travis wurde ein guter DJ und wirbt für deine Siedlungen. Dadurch hast du mehr Respekt der Siedler.)


    Du hast am Chem Raub teilgenommen ( Piper fand das nicht gut und du hast dich zur Zielscheibe von Latimer und Marowski gemacht, dafür wurde Francis reicher. )



    Du hast Nick direkt gesucht: (Dafür bist du den Left Field Bleachers was schuldig. )


    Du hast Skinny Malone und Dala das vermisste Mädchen getötet. ( Nicks erster Eindruck von dir war nicht so toll. )


    Bleibt up to Date für AKT III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!