(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Special Act Episode 13: Untergrund Coaster ( unbekanntes Datum 2288)


    Es vergingen bestimmt schon Tage.. Vielleicht auch schon Wochen und es war immer noch dunkel.. Mir fehlte die Sonne.. Das Tageslicht.. Man sagt immer man gewöhnt sich an alles, doch kann man sich auch an ewige Dunkelheit gewöhnen? An ein Apokalypsenszenario? Lebende Tote die jede Gelegenheit nutzen um deine Seele zu rauben? Sich selbst zu essen um bloß nicht zu verhungern? Mir ging es gar nicht gut und das was noch in mir rational denken konnte schloss schon damit ab hier jemals wieder raus zu kommen, mein Kopf, mein Kampfgeist jedoch nicht.. Nein, ich machte weiter wie eine Maschine, hätte niemals gedacht solch eine Willenskraft zu haben vor allem weil ich mich immer als Schwach und erbärmlich sah, vor und nach den Bomben..


    Mit Stoat wanderte ich Richtung Maxwell City und es war keine Überraschung dass bereits die Gäste auf uns warteten.. Konnten Skelette noch irgendeine Art von Emotionen zeigen? Es fühlte sich an als ob sie mich angrinsen würden, freuend mich bald in ihren knochigen Griffeln zu haben und sie kämpften wie wild um mich zu verschleppen doch das konnte ich niemals zulassen.. Mit großen Schwüngen konnte Stoat einige von ihnen aufhalten.. Dieser Besen schien irgendwie nicht kaputt zu gehen egal wie fest er zuschlug als wäre er auch verhext oder nicht von dieser Welt.. Ich stand dort wie ein Trottel mit meinem verkrüppelten Bein und starrte blöd aus der Wäsche mit einer Feuerwehraxt die ich irgendwo aufgabelte nur um keine Munition zu verschwenden doch irgendwie konnten wir zusammen die Meute der knochigen Gäste aufhalten sodass sie wieder ins Nichts verschwanden.. Sie starben nicht, sie gingen nur wieder und warteten auf die nächste Gelegenheit.. Doch wohin gingen sie? Stoat schien mehr zu wissen als er mir verriet und dies machte mich nervös.. War er vielleicht ein Spion für Maxwell? Er hat viel geholfen aber konnte man ihm wirklich vertrauen? Meine Paranoia machte sich breit und ich spürte wie Ich immer mehr in den Wahnsinn verfiel.. Dieses verdammte Verlangen einfach loszuschreien und alles abzuschlachten was mir vor die Klinge lief war nicht normal..


    Francis: AHHHHHHHHRRRRRRRRRR! *schlägt wild mit der Axt um sich*


    Stoat: Beruhig dich!


    Francis: *lacht leise verrückt vor sich hin* Ich bin in einem Park voller Monster, esse Stücke von mir selbst und ein verdammtes Skelett sagt mir ich soll mich beruhigen..


    Stoat: Wenn man so lange hier ist wie ich dann erscheint es fast normal.. Für mich ist es zu spät aber nicht für dich und die Leute die noch leben.


    Francis: Wenn es für dich zu spät ist.. *schaut paranoid zu Stoat* Warum hilfst du uns dann.. *hält bedrohlich die Klinge hoch* Was verschweigst du mir "Stoat"..


    Stoat: Ich verschweige gar nichts.. *hält seine knochige Hand vor seinen Schädel* Ich will nur sterben wie alles andere im Park.. Und das geht nur wenn Maxwell stirbt..


    Francis: Was war deine Rolle? Du sagtest du warst ein Mitarbeiter bevor die Bomben fielen.


    Stoat: Ich war wohl mehr ein Praktikant.. Gerade 17 und habe die Mitarbeiterbereiche geputzt.. Mister Maxwell war damals schon ein Mistkerl.. *geht nahe auf Francis zu* "Du musst die Mitarbeitertunnel benutzen Stoat" sagte Maxwell.. "Das beunruhigt die Gäste wenn du sie beobachtest" Sagte Maxwell! "Ist nicht gut wenn glückliche Familien den Praktikanten beim putzen sehen" SAGTE MAXWELL! Maxwell MAXWELL!


    Francis: Er hat euch wie Dreck behandelt.. Du willst Rache dafür oder?


    Stoat: Nur noch sterben reicht. Ich konnte mich nie von meinen Eltern verabschieden.. Ich sah nur noch die Bomben fliegen, die Männer in Anzügen als ich die Mitarbeitertunnel putzte..


    Francis: Männer in Anzügen?


    Stoat: später.. Wir sind gleich da..



    Maxwell City war groß aber wir mussten ins Innere hinein.. Laut Stoat war der Vault Coaster Teil des Mainframes und wir mussten dort hin um dieses Teil zu deaktivieren. Im Inneren schlängelten wir uns durch den Bereich und es war wie immer sehr still doch ich wusste es besser.. Ich wusste es würde nicht so bleiben.. Wir kamen am Ende der Schlange an und der Boden.. Er löste sich auf einmal auf und wir fielen nach unten.. Es waren auf einmal grelle Blitze zu sehen.. Von jetzt auf Gleich änderte sich alles abrupt..



    Das zusammengefallene Vault Coaster Ding kam zum Leben doch nicht so wie erwartet.. Aus ihr wurde eine Schlangenähnliche Monstrosität die uns verschlingen wollte so wie das Riesenrad.. Stoat selbst war erschrocken von diesem riesigen Vieh und ich konnte kaum Glauben was ich dort sah.. Es hätte Nichts genützt eine Waffe gegen das Ding zu verwenden vor allem weil meine Kugeln so gut wie am Ende waren und alles was ich hatte war diese Axt die kurz davor war zu zerbrechen. Ich versuchte auf die Plattform hochzuklettern doch das Vieh war schneller und riss mit dem riesigen Gebiss die Plattform hinunter sodass ich durch die Luft geschleudert wurde.. Prallte dabei auf den harten dreckigen Boden auf doch die Platte um meinen Rumpf konnte einiges absondern sodass ich wieder schnell auf den Beinen war so gut wie es halt ging..


    Stoat: Oh nein! Nicht so! Nicht wieder Teil von Maxwell sein! *schaut rüber zu Francis*


    Maxwell: *Echo* Stoat mein treuer Praktikant. Schon wieder zu neugierig gewesen wie damals als du meine Akten gelesen hast?


    Francis: Maxwell du Dreckskerl!


    Maxwell: Mit dir rede ich nicht! *wendet sich zu Stoat* Warum musstest du mich hintergehen? Warum musste ich dich verbannen? Du bist nicht ohne Grund hier und das weißt du.


    Stoat: Sir! Mister Maxwell, ich war ihnen immer treu ergeben! Ich wollte all das nicht! Ich war doch nur ein Junge!


    Maxwell: Es war schön als du an meiner Seite warst.. *Wendet sich zu Francis* Du konntest dich und Jenna retten.. Hat es sich gelohnt? Denkst du es würde sich auch bei Stoat lohnen? Sag mir.. Wäre es nicht besser wenn sein Weg hier endet?


    Stoat: Francis er lügt! Wenn ich jetzt von diesem Ding erlegt werde wird mich ewiges Feuer und Leid empfangen!


    Maxwell: Ich lüge? Nein.. Ich spekuliere.. Du warst immer besonders für mich Stoat.. Doch wie besonders? Denkst du unser Gast errät es? *zu Francis* Spiel das Ratespiel.. Um euch zu retten..


    Francis: Was willst du von mir!


    Maxwell: Du sollst erraten was für eine besondere Rolle unser lieber Stoat in meinem Leben spielte.. Wenn er es schon selbst nicht verrät..


    Stoat: Lass dich darauf nicht ein! Maxwell spielt unfair! Töte die Schlange! Wenn du das offenbarst werde ich ewig in der Hölle schmoren!


    Maxwell: Stoat.. Du bist schon in der Hölle..


    Francis: Ihr! IHR SEID BEIDE KRANK!


    Maxwell: Spiel mit mir Francis...


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ein Zwist zwischen Maxwell und Stoat.. Stoat hat ein riesiges Geheimnis und sollte sich Francis auf Maxwells Spiel einlassen muss er die richtige Antwort erraten.. Sollte er sich gegen das Spiel wenden muss Francis die Schlange besiegen was je nach Entscheidung zu schlimmen Verletzungen führen könnte. So oder so, du musst dafür sorgen dass Stoat überlebt um die Wahrheit über den Park herauszufinden.


    Spielt Francis Maxwells Ratespiel mit dann zu dieser Frage: Welche besondere Rolle spielte Stoat in Maxwells Leben?


    A: Stoat wurde von Maxwell sexuell missbraucht.


    B: Maxwell ist Stoats Vater.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Sollte Francis gegen die Schlange kämpfen, wie kann er am besten die Schlange töten?


    A: Francis versucht erneut auf eine Plattform zu klettern um die Schlange im Sprung mit der kaputten Axt zu erschlagen


    B: Francis versucht die Schlange an eine Pfütze zu locken um mit losen Stromkabeln die Schlange mit Elektroschocks lahmzulegen.

  • Für mich klingt das eher als hätten sie eine Beziehung gehabt. Nur das kleine Skelett ist halt ein kleiner Christ und daher irgendwann überzeugt das ist falsch und daher den Bruch begangen.

    Bei A enthalte ich mich daher.


    Bei seinem extrem beschädigten Bein sollte unser lieber Francis besser die Pfütze wählen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich sag B.

    Man wird einfach mit diesen "Opfercharakteren" aller Cait zu sehr überschüttet, obwohl es bei Stout schon realistischer rüber kommt und nicht so "Hach mir ist ja soooo viel passiert und trotzdem bin ich so stark und schön und klug und cool ersatzweiße "Nur deshalb so ein Bösian"" wie bei Cait. (und anderen Charakteren dieses Typus).

    Aber B ist mir einfach sympathischer. :D Finde so Vater Sohn Charaktere auch immer interessant.Er will das Sohnemann den Park übernimmt, Sohnemann will aber lieber Rockstar werden. :D


    Beim anderen würd ich auch B sagen. Da mit seinem kaputten Bein rumspringen ist uncool.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Special Act Episode 14: Mister Maxwells wahres Gesicht ( unbekanntes Datum 2288)


    Herumturnen wie einst half nichts.. Zu viel Energie wurde bereits verschwendet und ich merkte wie mir die Kraft fehlte um dem Biest die Stirn zu bieten, so musste ich meinen Kopf richtig einsetzen und mir was überlegen wie ich dieses Vault Coaster Ding ein für Alle mal besiege.. Es war eine Wasserpfütze in der Nähe und ich sah lose Stromkabel so konnte ich schnell 1 und 1 Zusammenzählen. So nahm ich leere Dosen und schmiss es in Richtung des Biests um deren Aufmerksamkeit zu erlangen, sorgte dafür dass es mir folgte während das klirrende lebende Metall in meine Richtung schliff.. Mit Beiden Händen griff ich zum Stromkabel wo die Funken bereits raussprossen aber es reichte um diese gegen die Pfütze zu werfen um dem Ding einen elektrischen Schlag aus der Hölle zu geben.. Es dauerte nicht lange bis der Schock das Ding tötete und somit es sich wieder in das normale Vault Coaster verwandelte..


    Zu sagen es wäre ein harter Kampf gewesen wäre noch untertrieben denn meine Kondition litt stark darunter und ich musste erst mal verschnaufen doch ich wusste auch Maxwell hatte ein Auge auf uns.. und Stoat.. Dachte darüber nach was er mir erzählte und ich beobachtete Stoats Körpersprache.. Er machte Maxwell einst sehr glücklich und so schelmisch wie Maxwell dies rüber brachte konnten sie keineswegs verwandt sein.. Stoat war erst 17 als die Welt unterging und seitdem ist er dort gefangen wie all die anderen Seelen die uns nun plagten. So wie Stoat reagierte auf diese Fragen konnte ich nur eine Sache feststellen.. Er war der Liebhaber dieses alten Mannes, wenn auch widerwillig..


    Francis: *schnauft stark* Du.. hast Stoat für dein Vergnügen benutzt..


    Stoat: Nein Francis! Nicht... *fällt auf die Knie* weiter reden!


    Maxwell: Sehr sehr scharfsinnig mein Besucher.. Vielleicht kann Stoat dir mehr darüber erzählen.. Wenn er sich traut.. *lacht teuflisch und die Stimme verschwindet*


    Francis: MAXWELL!!! *schaut danach rüber zu Stoat* Was hatte all dies zu bedeuten?


    Stoat: *schaut trübe zu Boden* Maxwell musste einen Weg finden um mich Mundtot zu machen.. Ich habe nie gelogen.. Er traf sich mit Männern in Anzügen, sie haben viele Gerätschaften in seiner Kammer installiert und so viele Papiere lagen auf dem Boden verstreut.. Ich war zu neugierig..


    Francis: Welche Akten? Welche Geräte?


    Stoat: Maxwell hatte das große K.. du weißt schon.. Krebs im fortgeschrittenen Stadium. Damals trotz all der medizinischen Errungenschaften war Krebs immer noch ein großes Thema und je fortgeschrittener er war, desto tödlicher war er.. *gestikuliert mit Skelettfingern*. Die Geräte.. Sahen fast schon militärisch aus und auch die Leute die dies bauten. Da waren so viele Gastanks und sowas wie ein Bett, hab mal gehört wie jemand sagte dass man dort ewig leben kann wenn man dort verbleibt und kann damit alles steuern.


    Francis: Alles steuern? Du meinst Maxwell lebt noch? Also sein menschlicher Körper existiert noch irgendwo in dieser Kammer?


    Stoat: Maxwell war versessen nicht zu sterben.. Seine Frau Meredith verlor er und seitdem war er sehr einsam.. Es war außerdem kein Geheimnis dass er auf junges Fleisch stand, Geschlecht war ja egal..


    Francis: Ich dachte das wäre damals nur ein Gerücht gewesen.. Verdammt, er hat dich wirklich sexuell missbraucht. Aber wo ist der Zusammenhang?


    Stoat: Er erwischte mich dabei wie ich in seinen Akten herumschnüffelte und sah mehr als ich sollte.. Er wollte mich nur rauswerfen aber ich brauchte den Job.. Ich wollte keine Enttäuschung für meine Eltern sein so sagte ich zu Maxwell dass ich alles tun würde um diesen Job behalten zu können.. Werde niemals ein Wort darüber verlieren.. *hält zittrig einen Finger hoch* Und dann begann er.. seinen Daumen in meinen Mund zu drücken und.. *unterbricht schluchzend*


    Francis: Er hat dich vergewaltigt und dich mundtot gemacht damit sein Geheimnis bewahrt wurde und du deinen Job behalten konntest.. *scheint nachzudenken* Diese Gastanks.. Konntest du irgendwas lesen? Weißt du woher sie kamen?


    Stoat: Nein.. Sie kamen irgendwo aus dem Westen her.. Glaube ich.. *schaut starr zu Francis* Verstehst du jetzt warum ich diesen Alptraum mit mir beenden will?


    Francis: Ja verstehe ich.. Und ich fühle dass wir näher an der Wahrheit sind.. Was auch immer für diesen Spuk sorgt.. So wie ich das sehe sucht Maxwells World seine Bewohner genauestens aus.. Jenna, Stoat, Ich und.. Wallace.. Aber was hat Wallace zu verbergen.. Was ist sein Geheimnis? *humpelt Richtung Ausgang* Wir müssen zurück.. Dann kannst du ruhen während Ich mein Ding mache..


    Stoat überlebte die Konfrontation zum Glück.. Ich fühlte mich gut etwas erreicht zu haben denn jetzt hatte ich mehr Erklärung dafür was dafür sorgt dass dieser Park in diesem Zustand ist.. Maxwell war besessen davon ewig zu leben und wollte immer den Park voller Gäste haben.. Er musste sie für sich behalten und so wie es erschien war dies wie ein Szenario aus einem Horrorfilm.. Waren es in Wahrheit nur Halluzinationen? Hologramme? Das hier war nicht der Zorn Gottes oder mystische Kräfte.. Irgendwas anderes musste verantwortlich dafür sein.. Ich musste unbedingt mehr herausfinden.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch Stoats überleben konnte Francis mehr über Maxwell und den Park erfahren was für einen besseren Geisteszustand sorgte +15 und der Ruf bei Stoat ging steil bergauf +20.

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Special Act Episode 15: Raging Rivers ( unbekanntes Datum 2288)


    Ein Kampf führte zum Nächsten.. Dies war schlimmer als die nukleare Katastrophe die unsere Welt heimsuchte.. Manchmal frage ich mich wie viel ich noch einstecken musste oder ob ich einfach nur das unvermeidbare hinauszögern wollte.. Ich spürte wie dieser Ort mich langsam tötete, immer mehr und mehr, Stück für Stück bis nichts mehr von meinem gesunden Menschenverstand übrig blieb.. Manchmal dachte ich darüber nach wie das Karma mich hier her brachte und wie es mein Leben konsumieren wollte für all die schlimmen Dinge die ich tat als Rechtfertigung für eine noblere Sache.. Verdammt ich weiß nicht mal ob das noch Sinn ergibt was ich von mir gebe.. Vielleicht bleibe ich einfach bei den Fakten.. Brachte Stoat nach dem Durchkämpfen durch Maxwell City wieder zurück zum Spukhaus und dort wartete die kleine Truppe bereits.. Wallace war immer noch fertig aber diese Ausrede zählte nicht mehr, er musste mich zu Raging Rivers begleiten und wenn er auch solch ein großes Geheimnis hatte dann musste ich es erfahren bevor Maxwell es gegen mich verwenden wollte um mir das Leben zu erschweren.


    Jenna: Und wie war es in Maxwell City?


    Stoat: Eine Achterbahn formte sich zur Schlange und wollte uns fressen.. Also ziemlich Standard!


    Francis: Wir haben noch einen Bereich offen um den Mainframe zu zerlegen.. Jenna und Stoat, ihr habt euren Teil erfüllt, jetzt brauche ich dich.. *zeigt mit dem Hammer auf Wallace*


    Jenna: *stellt sich vor Wallace* Francis, er ist nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Du auch bald nicht mehr, du hast genug getan. Lass mich das mit Stoat übernehmen. Du hast eine Pause verdient..


    Francis: *schubst Jenna leicht zur Seite* Ich mache erst Pause wenn ich tot bin! Nun Wallace, es ist soweit.


    Wallace: *steht unbeholfen traurig schockiert auf* Wie du wünschst.. *schaut ernst zu Francis* Aber erwarte nicht zu 100% da zu sein..



    Ein nervliches Wrack wie Wallace dabei zu haben würde definitiv für Probleme sorgen da war ich mir sicher aber man darf nicht vergessen dass er einen sauberen Kampf beim Riesenrad leistete.. Diese Art von Kraft brauchte Ich um den letzten Abschnitt zu meistern ehe ich an Erschöpfung zusammenbreche..


    Jedenfalls kamen wir bei Raging Rivers an.. Es war ein Themenpark wo es viele Wasserrutschen und Piratensachen gab. Dabei gab es noch viele Anspielungen auf Neptun aber dies war eher unwichtig.. Da Wallace nicht so agil war mit seiner Powerrüstung und ich mit meinem Bein eher eine Last war mussten wir uns was einfallen lassen denn wir wussten irgendwo im Inneren des großen Schiffs musste das nächste Rätsel sein..


    Francis: Also Wallace.. Siehst du irgendwas wo wir hineinkommen könnten ohne da rauf zu klettern?


    Wallace: Keine Ahnung Francis.. *schaut nachdenklich* Darf ich dich was fragen?


    Francis: Jetzt nicht. Wir müssen dort rein.. Dann können wir reden. *schaut zu den Rohren* Dieses Rohr scheint ins Innere dieser Attraktion zu führen.. *klopft leicht dagegen* Irgendeine Möglichkeit dies aufzureißen?


    Wallace: Dahinter könnte ein Menge Druck Wasser sein.. Aber ja, ich könnte es tun.


    Francis: Dann mach es, schnell.. Bevor die Gäste kommen..


    Mit der Kraft die er durch die Powerrüstung hatte konnte Wallace das Rohr nach seinem Belieben biegen bis es brach.. Es war nützlich ihn dabei zu haben und es kam zu wenig Wasser raus sodass es uns störte doch wir wussten es wird nass und kalt sein, so stiegen wir so schnell es ging ein um zumindest für einen Moment sicher zu sein und durch das Rohr zum Hauptkern zu gelangen.. Verdammt.. Ich musste diese Zeit nutzen um Wallace auszuquetschen aber ich wusste bereits dass er schon bald zusammenbricht und alles offenbart, so war kein weiterer Druck meinerseits nötig..



    Wallace: Ich kann nicht mehr.. *hält sich den Kopf* Ich kann einfach nicht mehr.. Du musst ohne mich weiter machen.. *sackt in seiner Powerrüstung zusammen* Ich will nur noch dass es aufhört.. sollen mich die Gäste doch holen..


    Francis: *dreht sich mit wütender Miene um* Ich verstehe wie abgefuckt das alles ist glaub mir.. Aber wir brauchen uns alle in diesem Moment.. Ich konnte dafür sorgen dass Jenna und Stoat am Leben blieben und du musst es auch, ob es dir gefällt oder nicht.. Aufgeben ist schwach..


    Wallace: *schüttelt den Kopf* Wie kannst du nur weitermachen? Du hast dich selbst gegessen und du schüttelst es ab als wäre es Nichts.. Du kämpfst ununterbrochen und bist kurz davor schlapp zu machen und dennoch puschst du dich so sehr.. Wie? Woher hast du solche Willenskraft?


    Francis: Meine Freundin Piper.. Und mein Sohn Shaun der da draußen ist.. Die Beiden brauchen mich.. Ich bin deren letzte Hoffnung..


    Wallace: Dein Sohn ist auch hier?


    Francis: Nein.. Er ist wo anders.. *kniet sich zu Wallace* Und ich muss überleben und gegen jeden kämpfen der sich mir in den Weg stellt um ihn vor den Leuten zu retten die ihn von mir nahmen.. Dann bringe ich ihn in Sicherheit und erst dann.. Erst dann wenn ich weiß dass er sicher und geborgen ist.. Dann kann ich mir erst erlauben zu sterben.. Also zieh mit oder ich werde dich zwingen mitzumachen...


    Wallace: Gut.. *schnauft stark und steht dann auf* Gut.. Ich zwinge mich weiter zu machen.. Wie geht es weiter Boss..


    Francis: Du musst mir dein Geheimnis verraten.. Wir wurden alle auserwählt für unsere vergangen Taten.. Ich kenne Jennas und Stoats Geheimnis.. Was ist mit dir?


    Wallace: *grübelt und versinkt in Gedanken* Ich habe meine Brüder gegessen..


    Francis: Was? *schaut geschockt und gespannt zu Wallace*


    Wallace: Mein Team und Ich sollten Maxwells World nach Vorkriegstechnologie durchsuchen.. Wir sind auf Pläne von Maxwells World gestoßen.. Irgendein autonomes Programm was dafür sorgen sollte dass alle im Park glücklich sind und niemals in depressive Stimmung verfallen aufgrund des kommenden Krieges damals im Jahre 2077.


    Francis: Sowas wie Gas?


    Wallace: So ähnlich.. Man sprach von Sinnesmanipulation.. falsches Dopamin was bei den Gästen ausgeschüttet wurde sobald sie im Park waren.. Es war ein Millionenschweres Projekt was Mister Maxwell enorm verschuldete.. Nur später fanden wir heraus dass es ein experimentelles Programm vom U.S. Militär war...


    Francis: Also nutzte Maxwell seinen Park und seine Gäste als Versuchskaninchen für Experimente?


    Wallace: Ja.. Wir wollten diese Technologie bergen doch da wussten wir nicht was auf uns zukam.. Wir waren 4 Leute, alles gute Männer und Frauen.. Sie verfielen viel früher in den Wahnsinn.. Begannen Paranoid zu werden.. Manche aßen Popcorn.. zwei von ihnen sind nun Gäste weil sie in Maxwells Einfluss verfallen sind..


    Francis: Und der andere Ritter?


    Wallace: Ritter Eigeldorf.. *lacht leicht* Ich weiß, merkwürdiger Name, aber er verfiel in den Wahnsinn, hatte Hunger.. Wir fanden Nichts zu essen, gar kein Bisschen.. Das mit dem Dreck essen war gelogen.. Eigeldorf war stärker als Ich.. Er wollte es beenden, zusammen mit mir.. Wir hielten den Lauf unserer Waffen gegenüber, doch ich war zu feige zu sterben.. Ich wollte nur überleben.. So wisch ich aus und tötete meinen Besten Freund.. *beginnt zu weinen*. Ich versuchte seine Leiche frisch zu halten damit ich jedes Mal ein Bisschen von ihm essen konnte um zu überleben..


    Francis: Du.. *schluckt auf* Du hast deinen besten Freund getötet damit du essen konntest..


    Wallace: Ich weiß auch was Hunger bedeutet Francis.. Keine Ahnung wie Jenna es all die Zeit ohne essen schaffte aber ich.. Ich bin nicht wie ihr.. Ich hätte mich nie selbst verstümmeln können um zu essen.. Hätte nie die Courage gehabt euch zu retten.. Ich bin ein Feigling..


    Maxwell: *echohafte Stimme* Nicht jeder kann ein Held sein Wallace..


    Francis: *schaut beunruhigt durch das Rohr* Er schon wieder..


    Maxwell: Immer noch überrascht dass meine Augen und Ohren überall sind Mister Connor?


    Francis: *sarkastisch* Nachdem ich erfahren habe dass sie ein dämonischer, geisterhafter Vergewaltiger sind bin ich von gar nichts mehr überrascht.. Sie müssen wohl großes Interesse an mir haben wenn Sie mir so auf die Pelle rücken..


    Maxwell: Man sollte dir dein Schandmaul mit Seife auswaschen.. Du weißt doch gar nicht wovon du sprichst oder was dieser Park für mich bedeutet hat..


    Francis: Scheint so als würde ich dich sauer machen. Interessant.. Bin wohl zur Bedrohung geworden.. Gefällt mir.. *grinst ganz leicht*


    Maxwell: Eine Sache verstehst du immer noch nicht.. Ich kontrolliere alles.. Ich bin der Architekt eurer Realität.. Und wenn ich euch fallen sehen will.. *lässt das Rohr verschwinden* dann tue ich dies..


    Als Maxwell sprach geschah etwas merkwürdiges.. Er ließ das ganze Rohr verschwinden und wir fielen durch endloses Nichts bis wir auf einmal in eine Art Heizraum stolperten.. Wir waren unverletzt doch der Schock saß tief.. Aber eines war klar.. Wir waren nicht alleine.. Ich drehte mich schnell um und sah nur noch wie zwei große rot leuchtende Augen auf uns starrten und bereit waren uns zu verbrutzeln.. Es konnte Feuer mit einem Lufthauch entfachen und beliebig in unsere Richtung steuern und je mehr wir auf das Ding kloppten und schossen desto wütender wurde es.. Maxwell war sauer weil ich seine Pläne ruinierte und seine Wut merkte man extrem.. Ich kannte nun Wallaces Geheimnis und somit konnte er dies nicht gegen mich verwenden für seine dämlichen Spiele.. Dies war aber anders.. Wenn keine Waffen halfen dann hatte ich nur noch als letzte Lösung eine Granate die ich mir extra aufhob.. Über dem Vieh öffnete sich immer ein Tor sobald es aufhörte zu speihen.. Vielleicht sollte ich dort die Granate reinschmeißen.. Aber es gab da noch eine andere Option.. Ich musste versuchen das Maul mit irgendwas zu verstopfen.. Da fiel mir eine riesige Metallstange auf womit ich das Maul blockieren konnte.. Vielleicht würde das uns helfen..


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wallace und Francis sind umzingelt von einem speienden Monster.. Es gibt wenig Optionen aber sie müssen irgendwie raus. Wie würde dies am Besten gehen?


    A: Francis versucht die Granate durch die sich öffnenden Türen zu werfen


    B: Francis versucht zusammen mit Wallace das Maul des Viehs zu blockieren

  • Ich will eine ausflippende Wellenmaschine. :lol:

    So eie Wasserwelt ist das richtige für einen Submechanophobiker, wenn man dann einen trollenden Institutler dabei hat, der einen bei der Wellenmaschine einfach reinschubst... ||:/


    Ich weiß nicht ob Francis mit seinem kaputten Bein und allem noch fit genug wäre einem Monster ein Stab zwischen das Maul zu klemmen....deshalb hätte ich eher die Bombe versucht.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Special Act Episode 16: Die Augen des Teufels ( unbekanntes Datum 2288)


    Ich dachte die Granate aufzuheben wäre eine gute Idee doch wie so viele Male setzte ich alles auf das falsche Pferd.. Diese Monstrosität war einfach zu viel für uns und das Feuer war dabei uns zu verschlingen. Zusammen mit Wallace versuchte ich eine Metallstange zu liften um das Maul zu blockieren, vielleicht weil wir dachten es könnte damit verstopft sein sodass es sich selbst brät. Wie einen Rammbock nutzten wir es und positionierten uns genau sodass wir nur noch mit Anlauf Richtung Maul stürmen mussten doch mein Bein.. Mein Bein war immer noch zu strapaziert für all das und ich konnte nicht mehr länger Stand oder besser gesagt Schritt halten sodass Wallace mich mitziehen musste.. Aber es gelang, wir konnten das Maul blockieren und wir dachten für einen Moment dass das Feuer nun unter Kontrolle war, jedoch vergebens.. Die Metallstange begann sich auf einmal so stark aufzuheizen sodass es meine Handflächen verbrutzelte.. Ich schrie laut auf und konnte sie nicht mehr länger halten, kniete zu Boden und hielt mir die verbrannten Hände fest wobei sich langsam Blasen bildeten.. Um uns herum entstand ein großes Inferno und Wallace stand allein vor dem Monster, konnte nicht mehr viel tun außer in Deckung zu gehen da Granate werfen nicht mehr drin war...


    Wallace: *panisch* Francis! Was ist los?!


    Francis: *hält sich die Hände* l.. lauf Wallace.. SOFORT!


    Maxwell: *echo* Ohhh hat euer Plan nicht funktioniert? Wie schade.. Der werte Mister Connor kann durch seine verbrannten Hände keinen Schaden mehr anrichten? Vielleicht wäre es mit einer Powerrüstung besser gelaufen.. Paladin Wallace hingegen.. Hmmm.. Was soll meine Kreatur nur mit dir anstellen?


    Wallace: Nein.. NEIN! Ich will nur leben!


    Maxwell: Vermisst du deine Freunde Wallace? Nun du wirst sie bald treffen.. Nun wirst du alle Vorteile der Gäste genießen..


    Francis: Wallace LAUF!


    Wallace: *scheint in Trance zu sein* Aber das Licht.. Es ist so schön... *schaut auf die roten Augen des Biests*


    Wallace war in Trance.. Ich konnte nichts mehr tun um ihm zu helfen.. Das Monster starrte ihn tief durch die Seele und als ich weg humpelte kam ein leuchtend roter Strahl aus dem Maul heraus was Wallace binnen kurzer Zeit stark verbrannte was sogar dafür sorgte dass die Powerrüstung schmolz.. Es war blendend hell und ich konnte nicht hinsehen aber eines war mir klar.. Ich habe Wallace umgebracht... Nun wurde er Teil von Maxwells Gästen..

    Ich hatte keinen Ausweg mehr und ich dachte meine Zeit wäre ebenfalls abgelaufen, doch Maxwell hatte andere Pläne..


    Maxwell: *echo* Ohh das tut mir aber leid... Ist es zu heiß? Dann sorge ich mal für etwas.. Abkühlung..


    Eine riesige Wasserwelle strömte durch den Bereich des Biestes und erlosch das Feuer um mir herum, doch es stieg immer weiter an und ehe ich mich versah verlor ich an Bodenhaftigkeit sodass ich im Wasser herumtauchte wie ein Fisch im Aquarium.. Es stieg so hoch an bis zu einer Luke im Schacht womit ich mich rausquetschen konnte bevor mein Lungenvolumen aufgab..



    Als ich wieder im Park zu mir kam und realisierte dass mein erbärmliches Leben verschont blieb vorm Ertrinken musste ich zurück zum Spukhaus um Stoat und Jenna vom Tode Wallaces zu berichten.. Mit meinen Verletzungen dauerte es ewig bis ich zum Spukhaus zurückkehrte doch ich hatte auch keine Eile dabei.. Auch wenn Wallace ein weinerliches Arschloch war, ohne ihn waren wir viel schwächer und hatten wenig Chancen wirklich aufzudecken was hier vor sich ging.. Ich war mir sicher das Puzzle irgendwie zu lösen doch ohne Wallace konnte ich dies nicht.. Es reichte nicht mal annährend aus.. Was hat Maxwell gemacht um diesen Ort zu einer lebenden Hölle zu machen? Wie konnte all dies zustande kommen? Welche Tricks nutzte er um überall aufzutauchen? Diese Fragen sind verloren gegangen..


    Im Spukhaus wussten Stoat und Jenna bereits bescheid als sie mich mit verkohlten Händen sahen.. Sie wussten ich habe den Kampf mit Wallace nicht gewonnen und er war nun auch weg.. Sofort eilte Jenna zu mir und versuchte meine Hände so gut es ging zu bandagieren, dabei bekamen wir sogar unerwarteten Besuch..


    Jenna: *bandagiert Francis´ Hände* Wallace.. Ist wirklich tot?


    Francis: Entweder das oder ein Gast wie die Anderen.. So oder so er ist weg.. Es tut mir Leid Jenna..


    Jenna: *schnieft* Ich habe ihn gemocht.. Auch wenn er zur Bruderschaft gehörte.. *lächelt weinend* Ich wünschte nur ich hätte ihm gesagt was ich für ihn empfand..


    Francis: Wie kommen wir nun ohne Wallace raus?


    Jenna: Vielleicht sind wir alle Verdammt dazu hier zu sterben.. Ich weiß es einfach nicht.. Vielleicht wäre es besser die Patronen für uns zu nutzen die wir haben..


    Stoat: Ihr wollt aufgeben? Niemals.. Wir haben es so weit gebracht.. Auch wenn Wallace weg ist wir haben nun Zugang zum Maxwell Tower!


    Maxwell: *echo* Und das bringt euch gar nichts meine Schäfchen.. *erscheint aus dem Nichts und grinst Francis an* Hallo Mister Connor.. Versagen Sie gerne?


    Jenna: Du alter Sack! Du hast Wallace getötet!


    Maxwell: Nicht doch.. Wallace ist jetzt an einem friedlicheren Ort voller Spaß und Freude.. Ihr auch bald.. Ich bin nur hier um Mister Connor ein Angebot zu machen..


    Francis: Welches Angebot?


    Maxwell: Wir treffen uns in Maxwell City, beim Tunnel der Liebe.. Dann können wir weiter reden.. Du bist ja aus einem bestimmten Grund hier nicht wahr?


    Stoat: Er spielt wieder seine Spiele. Das darfst du nicht zulassen.


    Jenna: Egal was er sagt es ist ohnehin gelogen!


    Francis: *steht angespannt auf* Wir sehen uns dort Maxwell.


    Maxwell: Sehr schön.. Auf ein baldiges Treffen.. *verschwindet ins Nichts*


    Jenna: Francis nein! Er wird dich töten!


    Francis: Ich habe keine Wahl Jenna! Ich muss sein Spiel mitspielen, vielleicht kommen wir dann irgendwie raus..


    Stoat: Da Wallace jetzt weg ist.. *reicht Wallaces Sturmschrotflinte* Wirst du das benötigen..


    Francis: *greift Schmerzhaft zur Flinte* Danke Stoat.. Ich bin nicht mehr so gut im schießen, aber ich versuche heil wieder zurück zu kommen.


    Es war mehr als riskant das gebe ich zu.. Aber durch Wallaces Tod hatte ich keine Große Wahl.. Ich musste mir anhören was Maxell zu sagen hatte und was er mir vorschlagen würde damit wir Beide davon profitieren.. Wir brauchten uns alle und ohne Wallaces Wahrheit... Ich weiß nicht wie ich an das letzte Puzzle kommen sollte..


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch Wallaces Tod kann Francis nicht zu seiner Wahrheit zugreifen was das gute Ende von Maxwells World stark erschwert und nun Platz für zwei alternative Enden machte. Francis Geisteszustand hat sich durch den Tod von Wallace verschlechtert -20 und seine Hände wurden stark verbrannt was für Probleme in zukünftigen Gefechten sorgen würde.

  • Special Act Episode 17: Der Tunnel der Liebe ( unbekanntes Datum 2288)


    Ich wollte sterben.. Meine Hoffnung sank fast komplett und ich spürte dieses Verlangen mir mit der Flinte das Gesicht wegzupusten damit ich keinen weiteren Tag in diesem Alptraum verbringen musste.. Ich war stark geschädigt und ich verspürte langsam wieder Hunger und ehe ich mich selbst wieder aß würde ich es beenden, da bin ich mir sicher.. Der Maxwell Tower war offen aber ich musste erst hören was es zu sagen gab so begab ich mich wieder in den Park und metzelte mich mit Wallaces Flinte durch die Horden der toten Gäste. Ich war in Wut und ich wollte so sehr jedes von diesen Geisterähnlichen Wesen in Grund und Boden rammen selbst wenn ich dabei draufgehen würde.. Doch ich wusste auch es war unmöglich da sie nicht sterben konnten.. Das zeigt wieder wie Scheiße es ist sich am Leben zu klammern, vielleicht hatte Maxwell recht, vielleicht war es besser sich ihm zu ergeben und in seiner erschaffenen Welt zu leben.. Vielleicht ist das auch nur der Wahnsinn der in mir sprach..


    Maxwell City war nicht mehr weit und die Munition war fast schon wieder leer, ist nicht immer von Vorteil eine vollautomatische Flinte dabei zu haben aber dies brauchte ich auch nicht mehr da ich wieder allein war und um mich herum es wieder still wurde.. Da sah ich es schon.. Der Eingang zum Tunnel der Liebe..



    Der Tunnel der Liebe.. Ich erinnerte mich so klar wie noch nie zuvor als ich damals davor stand mit Nora gerade als wir frisch verlobt waren.. *lächelt leicht* Ich erinnere mich vor allem wie Sie sagte sie hätte Angst durch diesen Tunnel zu fahren da er doch romantisch ist aber zeitgleich so dunkel sodass man nichts sah.. Sie wusste immer wie man mich zu etwas überreden konnte und ich muss gestehen ich war nie die romantischste Person, aber ich liebte sie so sehr, konnte ihr keinen Wunsch abschlagen, deshalb fuhr ich mit ihr da durch und es war eine der schönsten Erinnerungen die wir uns damals kreierten.. Ich liebe Sie immer noch und nun ist sie schon so lange tot.. Fühlt sich immer noch falsch an aber dieses Mal war ich nicht wegen Nora hier, sondern wegen Piper.. In einer neuen Realität mit Horrorszenario und auch ich war anders.. Ich war nicht nur geschädigt von Außen sondern auch von Innen.. Meine Moral ist so verkorkst und ich habe so viel Tod hervorgebracht und erlebt sodass ich abgestumpft wirke.. Bei Gott wenn ich mich jetzt im Spiegel betrachten würde dann würde Ich mich selbst nicht mehr erkennen bei meinem jetzigen Aussehen.. Ich stand davor mit dem Hammer und wartete nur auf einen Trick seitens Maxwell, wünschte mir sogar insgeheim dass er mich endlich töten würde, war das schwach so zu denken?


    Francis: *seufzt müde* Hier bin ich Mister Maxwell..


    Maxwell: *echo* In der tat das bist du.. Sag mir, war dein Weg erschwerlich?


    Francis: Das war er.. Ja..


    Maxwell: Wünschst du dir zu sterben?


    Francis: Ja.. So sehr..


    Maxwell: Warum kämpfst du dann weiter?


    Francis: Weil es außer mir niemand tut..


    Maxwell: Ein wahrer Held aus einer anderen Zeit.. Deswegen hat sich Miss Wright wohl in dich verliebt.


    Francis: Bin ich hier wegen meinen Sünden? So wie du die anderen gelockt hast?


    Maxwell: Vielleicht.. Du bist hier aus Liebe, doch aus Liebe zu wem? Deine Frau ist tot und das schon sehr lange.. Ich spüre dein Herz klopfen wenn du an Sie denkst, doch bist du für eine andere Frau hier.. Warum für jemanden deinen Hals riskieren den du nicht liebst?


    Francis: Woher willst du wissen dass ich Piper nicht liebe..


    Maxwell: Weil du es selbst nicht weißt oder? Seitdem du in diese Welt geworfen wurdest musstest du dich vielen Sachen auseinandersetzen, emotionalen Stress, der Gewalt, der neuen Weltordnung.. Deine Familie ist tot und du hast dir eine neue geschaffen, wenn auch unfreiwillig.. So sag mir den Namen der Frau, die du heute liebst.. Entscheide dich endlich..


    Francis: Woher weißt du so viel von mir?


    Maxwell: Ich bin Mister Maxwell.. Ich weiß einfach alles.. *lacht teuflisch* Gehe bitte durch den Tunnel, lass mich dir bei deiner Entscheidung helfen.. Gehe durch dich hinein und sage mir dann wen du liebst.. Für wen schlägt dein Herz..


    Francis: Keine Tricks?


    Maxwell: Keine Tricks..



    Als ich den Tunnel der Liebe betrat wurde mir ganz anders.. Es wurden mit im Schritt Momente meines Lebens mit gewissen Leuten gezeigt die Einfluss auf meinen Werdegang hatten.. Leute mit denen ich mich verbunden fühlte, dazu gehörten drei.. Nora.. Piper.. Und Ivy.. Sie repräsentierten meinen Teil der noch unschuldig blieb.. Der Teil, der lieben konnte.. Wir kamen zuerst zu Ivy..


    Maxwell: Jennifer Hail, Heute nur bekannt als Ivy.. Entrissen in einer Welt und nun Teil einer anderen Welt.. Eine einst unschuldige junge und schöne Frau, geplagt von Fehlentscheidungen, Missbrauch und Verlusten.. In dir sieht sie eine neue Chance, ein neues Leben.. Teils Mensch, Teils Roboter, nicht wie Jenna.. Nein.. Ein Cyborg.. Du gabst ihr eine neue Bestimmung.. Ihre sexuellen Bedürfnisse sind sicher aufregend.. Wie fühlt es sich an bedingungslos geliebt zu werden ganz egal welchen Pfad du einschlägst? Sie wird dich lieben egal ob du gut oder böse bist.. Kannst du dies von den Anderen behaupten?


    Francis: Ivy.. Ich habe Sie gerettet.. Ich bin ihr Erlöser... *schaut nachdenklich zu Ivy*


    Von Ivy weg kamen wir zur zweiten Person meines Lebens.. Die Person die mich so sehr an meine Frau erinnerte.. Die die mich unterstützte in meinem Vorhaben Shaun zu finden und die sich in mich verliebte.. Piper.. Wegen ihr bin ich hier.. Wollte Mister Maxwell wissen dass ich hier bin aus Liebe zu ihr oder weil ich denke dass ich ihr was schuldig bin?


    Maxwell: Piper Wright.. Guter Mensch.. schlechte Journalistin.. Sie hat dich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und dir geholfen in der neuen Welt zurechtzufinden.. Zu ihrem Übel lernte sie dich kennen und verliebte sich dabei sogar in dich, doch wir Beide wissen dass die Liebe am Scheidepunkt stand bevor Sie zu mir kam.. War es wegen Eifersucht? Nein.. Weil du zu einem Menschen wurdest den Sie langsam begann zu verachten.. All die Morde, die Lügen, die Gewalt.. Sie liebt dich immer noch doch kannst du sie auch lieben und halten? Kann Sie akzeptieren wer du wirklich bist? Kannst du das lange genug vorspielen?


    Francis: Wegen Piper kam ich hier her.. Sie verdient es nicht zu sterben. *schaut nachdenklich zu Piper*


    Und langsam kamen wir zum Ende des Tunnels.. Dieses Mal sah ich mein altes Ich zusammen mit Nora und Shaun.. Sie war so real.. Sie strahlte so sehr während ich ihr einen Kuss auf die Wange gab während Sie Shaun in den Armen hielt.. Ich wollte nie jemand anderen als Sie und mein Leben mit ihr verbringen.. Einfach nur ein normales Leben, doch dies wurde von uns genommen.. Warum Sie wenn Sie schon tot war?


    Maxwell: Nora Connor.. Deine alte Liebe aus vergangenen Zeiten.. Die Frau mit der du zusammen eine Zukunft aufgebaut hast die nun in Trümmern liegt.. Sag mir wenn du zusammen mit Piper im Bett liegst.. Siehst du Sie oder Nora? Du hast mit ihr zusammen eine Familie aufgebaut und einen gemeinsamen Sohn den du geschworen hast zu beschützen.. Du hast als Ehemann versagt und als Vater.. Was würde Sie wohl von dir denken wenn Sie dich jetzt sehen würde? Würde Sie angst vor dem Mann haben der du geworden bist? Würde Sie dich immer noch lieben? Wie lange kann man eine tote Frau denn noch lieben? Klingst du an der Vergangenheit oder wird es Zeit damit abzuschließen..


    Francis: Nora.. Ich habe dich enttäuscht.. *schaut trauernd zu Boden*


    Maxwell: Jetzt will ich dass du mir sagst wen du liebst.. Oder ob du niemanden liebst.. Lohnt es sich für eine dieser Frauen zu sterben? Hat sich all dies überhaupt gelohnt? Ich will eine Verbindung zu uns schaffen..


    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mister Maxwell will Francis helfen auf seine verdrehte Art und Weise.. Er will wissen wen er liebt.. Doch ist dies so einfach? Bedenke diese Entscheidung beeinflusst die Beziehung und den Geisteszustand. Klammert sich Francis an die Vergangenheit mit seiner Frau? Oder liebt er eine der Beiden post-apokalyptischen Gefährten?


    A: Francis liebt Ivy.


    B: Francis liebt Piper


    C: Francis liebt Nora

  • Francis liebt Sayoko *lach. Zwei Psychos passen doch gut zusammen.


    Puh, das ist sehr schwer zu beantworten. Ich denke er hat Nora sehr geliebt, aber zu der Zeit war er ein anderer Mensch. Ich glaub nicht, das Piper ein Ersatz ist, nur sie ist eben jetzt seine Partnerin, weil er sich verändert hat.


    Würde Francis plötzlich in sein altes Leben kommen, wer weiß, ob er dann noch mit Nora leben könnte. Er hat sich durch die Erlebnisse verändert und es bräuchte wohl von beiden sehr viel Geduld.


    Piper ist sozusagen aus seiner Welt. Sie versteht wie das Leben dort ist. Ich denke sie ist zumindest momentan eine gute Partnerin ist


    Ivy....naja....ich glaub mit der könnte Francis nicht glücklich werden. Die braucht jemanden der für sie sorgt, aber wäre nach einiger Zeit eher eine Belastung als eine richtige Partnerin.


    Deshalb nehm ich jetzt Piper :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Eindeutig Piper.


    Egal ob er Nora auch liebt/liebte oder was auch immer, dadurch, dass er sich auf eine neue Beziehung einlassen konnte, zeigt dass er soweit über allem hinweg ist, dass er sich auf eine neue Beziehung einlassen kann und wer sich auf eine neue Beziehung einlassen kann, der kann auch seinen neuen Partner lieben.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Auch ich denke, das Francis Piper liebt. Nora ist tot. Nichts in der Welt kann sie zurückholen. Auch wenn es im ersten Moment hart klingt, sie ist zusammen mit der alten Welt gestorben. Irgendwann muss man loslassen und damit abschliessen (siehe S.Ayo). Ich denke, Piper und Francis könnten gut zsammen in der jetztigen Welt bestehen.

  • Special Act Episode 18: Maxwell Tower ( unbekanntes Datum 2288)


    Am Ausgang des Tunnels der Liebe stand Mister Maxwell dort und sein Blick richtete sich ganz genau auf mich.. Er wollte unbedingt die Frage aller Fragen beantwortet haben und nach langem Überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen.. Ich liebe Piper..


    Wieso er Ivy als potenzielle Kandidatin auswählte? Keinen Schimmer.. Ivy ist wohl eher sowas wie eine Freundin.. Nora.. Die Liebe meines Lebens ist tot.. Und so wie ich das sehe starb sie mit der alten Welt, genauso wie mein altes Ich.. Ich bin nicht mehr der Soldat Francis Connor der in Anchorage Alaska kämpfte nein.. Ich bin Francis Connor, ein Relikt aus der Vergangenheit fernab von Zeit.. Der letzte Überlebende von Vault 111 und in mancher Hinsicht.. Das Monster von Boston.. Piper und Ich gehören zusammen, sind verbunden mit der jetzigen Welt, der Umgebung und mit allem wofür es steht.. Ich kämpfe für sie jeden Tag aufs neue seitdem ich hier in diesem Park gelandet bin, aß Teile meiner selbst und wenn es sein musste, töte ich jeden einzelnen nur um Sie in Sicherheit zu bringen.. Ich war bereit.. Bereit all dies zu beenden..


    Maxwell: Nun? Wie hast du dich entschieden?


    Francis: Du denkst du kannst jeden manipulieren, kannst deine Spielchen spielen, doch nicht mit mir.. Ich stehe noch und ich weiß warum ich hier bin, für wen Ich hier bin und was mein Ziel ist.. Ich liebe Piper und ich werde sie befreien..


    Maxwell: Bei allen heiligen Göttern.. Du hast es wirklich geschafft.. Du bist dir selbst und deinem Ziel treu geblieben.. Schade nur um Wallace nicht wahr?


    Francis: Ich brauche Wallace nicht um mit dir fertig zu werden.. Ich werde deinen Kopf abschlagen wenn ich mit dir fertig bin und all diesen Spuk beenden..


    Maxwell: Ich freue mich darauf.. Viel Glück Francis.. Es wird mir eine Freude sein dich bald als offiziellen Gast zu empfangen.. *verschwindet ins Nichts*


    Francis: Ich komme Piper..


    Das war ein Endszenario.. Meine Zeit hier würde bald vorbei sein und ich wusste nicht genau was mich im Maxwell Tower erwarten würde, doch mir war klar es wird kein einfaches Spiel werden.. Zusammen mit Jenna und Stoat kratzte ich jedes letzte Bisschen an Munition zusammen um Maxwell überhaupt irgendeinen Kampf geben zu können.. Unsere Chancen standen wirklich schlecht da möchte ich nicht lügen aber ich hatte noch genug Willenskraft um zu kämpfen auch wenn mein physischer sowie psychischer Zustand was anderes sagte.. Ich war bereit für alles was kommen mag..

    Jenna und Stoat waren so gut es ging bereit mit mir rein zu gehen.. Trotzdem mussten wir uns ein letztes Mal aussprechen..


    Francis: *lädt die Schrotflinte nach* Es ist soweit.. Keine Rückkehr danach..


    Jenna: So wie es scheint ja. Ich hoffe dass ich bald Gale wieder in die Arme nehmen kann..


    Stoat: Und ich hoffe dass ich endlich sterben kann. Ich bin bereit.


    Francis: Dann ist ja alles klar.. Wir wissen nicht was uns erwarten wird. Maxwell spielt mit fiesen Tricks, wir sollten auf alles gewappnet sein.


    Jenna: Für Wallace.


    Stoat: Für Wallace.


    Francis: Für Alle..



    Wir als Trio gingen durch die Tore des Maxwell Towers und es war wie das Tor zur Hölle erneut. Alles um uns herum fühlte sich an wie ein Fegefeuer. Es war so heiß sodass die Haut fast schon brannte.. Es war still und das knacken der brennenden Hölzer brachte uns manchmal aus der Fassung. Wir wussten nicht wo lang wir gingen denn jeder Flur, jede Treppe sah gleich aus und fühlte sich gleich an, so blieben wir erst Mal stehen bis auf einmal die Stimme Maxwells ertönte..


    Maxwell: *echo* Ihr habt es endlich geschafft. Willkommen in meinem Reich fernab von meinem Reich. Ziemlich gemütlich warm oder?


    Francis: Zeig dich Maxwell! Klären wir das unter vier Augen!


    Maxwell: Aber nicht doch.. Noch nicht jedenfalls. Ich bin mir sicher Jemand will dir Hallo sagen.


    Francis: Noch ein Psychotrick Leute.. Haltet euch bereit..


    Jenna: Mir gefällt das hier ganz und gar nicht..


    Stoat: Ich spüre die Verwundbarkeit Maxwells.. Er wird alles auf uns nieder regnen lassen.


    Wallace: *echohaft* Hallo Freunde.. *grinst stark*


    Wir konnten kaum glauben was wir sahen. Hinter einer Säule war Wallace der wohl inzwischen Teil von Maxwells Einfluss war. Er kam aber nicht gewalttätig zu uns, sondern eher ruhig, friedlich und schien erst so als würde er keine bösen Absichten haben, doch vorsichtshalber zielte Ich auf ihn.


    Jenna: Wallace? Ich dachte du seihst-


    Wallace: Tot? Nein meine liebste Jenna. Ich bin wieder erwacht und glücklicher denn je.. *hält seine Hand Jenna hin* Ich will dir meine neue Welt zeigen, wenn du mich lässt.


    Jenna: Ich.. *hält zögernd ihre Hand hin* Ich.. will.. aber..


    Francis: *stellt sich vor Beide* Nicht Jenna das ist ein Trick! Das ist nicht mehr Wallace!


    Stoat: *zieht Jenna weg* Geh weg von ihm.. Lass dich nicht von dem Dämon konsumieren!


    Wallace: DUUUUUUU! *zeigt auf Francis* Du hast mich im stich gelassen.. Aber gleichzeitig hast du mir ein neues Leben geschenkt.. Jenna.. Stoat.. Folgt mir..


    Jenna: Wenn Francis sagt dass du nicht Wallace bist.. *zielt auf Wallace mit Tränen in den Augen* Dann glaube ich ihm. Tut mir leid Baby, du bist nicht Echt.


    Stoat: *hält seinen Besen bereit* Ich vertraue Francis. Du bist nur noch eine Ausgeburt..



    Dämon-Wallace: Dann stelle ich euch mal meine Brüder vor.. Eigeldorf.. Kingsley.. Gerardie.. Bitte kommt vor.. Und eliminiert sie..



    Wallace war nun ein Teil von Maxwell und zusammen mit seinen gefallenen Brüdern die uns auslöschen wollten.. Lebende-Tote Bruderschaftler.. Wir waren Waffenmäßig in der Unterzahl und alles was wir tun konnten für die erste Zeit war ausweichen und nach einer Möglichkeit suchen Wallace und seine Brüder auszuschalten. Maxwell verhöhnte uns während wir von diesen dämonischen Bruderschaftlern attackiert wurden.. Wir mussten nach Deckung suchen und Jenna brach fast zusammen aber wenn ich eines über Powerrüstungen wusste dann war es der Kern der gleichzeitig als Waffe genutzt werden konnte wenn man auf sie schoss. Während Stoat versuchte auf sie einzuknüppeln mit dem Besen um sie abzulenken nutzte ich die Chance nach hinten zu gelangen um auf die Kerne zu schießen was auch zum Teil gelang. Binnen kurzer Zeit waren die Ritter von Wallace Geschichte und sie verschwanden nicht wie die Geister im Park.. Ihre Leichen lagen wirklich dort und das hieß ich habe sie in der realen Welt getötet.. Dachte ich mal zumindest.. Jenna war jedoch in Gefahr als Wallace sie griff und als Geisel hielt.


    Wallace: Niemals ohne meine Jenna.. *hält Jenna am Kragen*


    Jenna: Wallace! *schluckt stark* Das bist.. nicht du...


    Wallace: Komm zu mir ins Paradies.. Ich bitte dich..


    Francis: JENNA!! *schießt Wallace ins Gesicht*


    Wallace: ARGGHHHH *halb verstümmelt das Gesicht haltend* Du wirst Maxwell Nie aufhalten können.. NIEMALLLLLLSS!!!


    Stoat: *schlägt Wallace mit dem Besen nieder* Klappe zu.. Tut mir Leid Wallace..


    Jenna: *röchelt nach Luft* Wallace! Er.. Wollte.. mich töten..


    Francis: Steh auf wir müssen weiter.. Danke für euer Vertrauen..


    Maxwell: *echo* Stufe 1 geschafft.. Doch was erwartet euch die nächste Stufe?


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch die Entscheidung Piper zu lieben hat sich der Ruf bei Piper um Mengen verbessert +30 und Francis Geisteszustand ebenfalls +20. Durch euren Ruf bei Jenna und Stoat haben sie mehr Francis vertraut anstatt Wallace und ihm im Kampf geholfen.

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Special Act Episode 19: Der Teufel in mir ( unbekanntes Datum 2288) (Finale Entscheidung!)


    Der zweite Stock des Towers war gefüllt mit Skeletten.. Es war ein Horrorszenario vor allem weil mir viele Gesichter so bekannt vorkamen.. Meine Nachbarn.. Meine Freunde aus dem Commonwealth.. Jennas Schwester Gale.. Die Bruderschaftler und Wallace selbst.. Was war das nur was Maxwell bezwecken wollte?


    Jenna: GALE! NEIN! *hält Gales Skelett*


    Stoat: Noch ein Trick Seitens Maxwell vielleicht..


    Francis: Oh.. *schaut zu Noras und Shauns Leiche* Nora.. Shaun.. *kniet zu Boden*


    Stoat: Geh nicht zu nahe!


    Francis: Ich habe sie im Stich gelassen.. Ich weiß das sind sie nicht aber-


    Maxwell: Eine Glückliche Familie wie einst.. Lassen wir doch die alte Flamme wieder erwecken..


    Auf einmal erwachten alle Skelette um uns herum und hielten uns fest mit dämonischen Stimmen. Noras und Shauns Skelette schauten mich teuflisch lachend an und verhöhnten mich dabei stark. Stoat und Jenna konnten mir nicht helfen da sie selbst fest gehalten wurden und ich musste selbst die Stärke finden um von dort zu entkommen.


    Nora: Hallo Schatz! HAAAAAAAAAAAAA GIB DEINER FRAU EINEN KUSS! *streckt eine teuflische Zunge raus*


    Francis: DU BIST NICHT NORA! HILFEEE!


    Baby-Shaun: DADDDYYYYY BUSSYYYYY! *streckt ebenfalls die Zunge raus*


    Maxwell: Nora? Es tut mir Leid meine Teure aber Francis hat ausdrücklich betont dass er Piper liebt und nicht mehr dich.


    Nora: Die Reporter Schlampe? *lacht teuflisch* Dann würde Ich sagen bis dass der Tod uns scheidet! *beißt in Francis Hals hinein*


    Während das Skelett von Nora mir in den Hals biss verspürte ich solch starke Schmerzen und das Baby Skelett biss so fest in meinen Arm sodass ich mich kaum entreißen konnte und ich dachte dies wäre es jetzt.. Doch Plötzlich konnten Stoat und Jenna sich befreien indem sie im Nahkampf den Skeletten trotzten und Nora von mir wegziehen konnten.. Dabei waren sie etwas unvorsichtig sodass sie meinen Hals und ein Bisschen von meinem Arm aufriss.. Gott diese Schmerzen..


    Francis: ARRRRRRR!! *hält sich seinen Hals fest* NORAAAAA!


    Jenna: Stoat! Erschlag sie mit deinem Besen!


    Stoat: Auch das Skelett Baby?


    Jenna: JETZT MACH SCHON!


    Stoat: Ach zur Hölle damit.. *erschlägt Nora und Shaun*


    Jenna: Puhh.. *schaut danach panisch zu Francis* Oh mein Gott Oh MEIN GOTT!!!


    Francis: Brauche.. Bandagen..


    Jenna: Stoat haben wir noch was?


    Stoat: Ähh nein.. alles aufgebraucht..


    Jenna: Wir müssen seine Wunde verschließen sonst verblutet er uns!


    Stoat: Ich ähh.. *schaut zum Boden liegenden Tacker* Oh ich hab da ne Idee..


    Jenna: Besser als nichts *nimmt den Tacker und hält ihn an Francis´ Hals* Das wird.. etwas weh tun..


    Francis: MACH SCHNELL! *wird getackert*


    Ich schrie so laut ich nur konnte.. Jenna konnte meinen gerissenes Stück vom Hals damit verschließen aber die Nadeln des Tackers schmerzten unendlich sehr.. Es zog meine Haut hinunter und würde bestimmt für richtig ekelhafte Narben sorgen aber ich konnte zumindest nicht verbluten.. Weiter machen fiel mir jetzt schwerer aber ich wusste das war nur die Spitze des Eisbergs.. Stoat und Jenna lifteten mich hoch und brachten mich in Richtung des anderen Raumes damit wir die Lage besser besprechen konnten..


    Jenna: Stoat, setz Francis an der Bank ab..


    Stoat: Alles klar.. *lässt Francis an der Bank ab* Alles gut Großer?


    Francis: Arggh... Bestens.. *hält sich schmerzverzerrt den Hals* Noch mehr halte ich nicht aus..


    Jenna: allein dass du noch lebst ist ein Wunder.. Du bist abgemagert, deine Hände sind verbrannt, dein Hals wurde durchgebissen und von deinem Bein brauchen wir gar nicht zu reden..


    Francis: Ja.. Jenna.. *keucht leicht* Danke für deine Einschätzung meiner Gesundheit.. *atmet schwer* Wie viel noch..


    Stoat: Nur noch eine Tür.. *zeigt auf das Höllenartige Tor*


    Jenna: Da muss Maxwell leben.. Denkt ihr wirklich er ist der Teufel?


    Stoat: Der Zorn Gottes? Ein Dämon.. Wallace meinte er wäre ein Computergesteuertes Wesen, sowas wie ein Maschinengott..


    Francis: Wenn ich nur Wallace gerettet hätte.. Dann müsste ich nicht raten.. Es gibt eine Erklärung für all das.. Aber es gibt so viele Vermutungen.. Stoat sagte er wollte ewig leben und Leute in Anzügen besuchten ihn..


    Jenna: Und der Nebel muss kein Nebel sein.. Es wirkt eher wie.. Gas..


    Stoat: Das könnte Sinn ergeben.. Irgendwas stand mal auf diesen Behältern, vielleicht war da dieses Gas drin..


    Francis: Was stand auf dem Gas?


    Stoat: Irgendwas mit Sierra Madre.


    Francis: Sierra Madre? Das sagt mir sogar was..


    Stoat: Wie meinst du das?


    Francis: Das Sierra Madre sollte das größte Kasino in der gesamten Westküste werden.. Wo man leben und zocken kann zugleich.. Ich glaube der Kerl der dies bauen ließ hieß Sinclair oder so.. Nur wurde dieses Kasino nie fertig gebaut. Der große Krieg war ihnen zuvor.. Aber was hat das damit zu tun?


    Jenna: Wallace hätte das bestimmt beantworten können.


    Francis: Leider können wir ihn nicht mehr fragen.. *schaut zur Tür und steht unbeholfen auf* Gehen wir.. Beenden wir den Scheiß..


    Wir drei Geschädigten gingen nun durch dieses Tor und vor uns befand sich genau das was wir niemals erwartet hätten.. Mister Maxwell der riesengroß war mit einer roten Aura und Teufelshörnern.. Es war so als ob er uns erwarten würde.. Verdammt.. War er wirklich ein Teufel? So oder so wir mussten ihn ein für alle Mal erledigen..


    Mit unserer Bisschen Munition die wir noch hatten schossen wir alles auf ihn was ging.. Wir hatten nur begrenzten Raum um uns zu bewegen aber selbst das war nicht das größte Problem.. Ich war am Ende meiner Kräfte und Stoat war keine große Hilfe mit seinem Besen.. Jenna selbst hatte fast keine Kugeln mehr und ich stand dort während Maxwell mir Angst machte und Steine in meine Richtung warf.. Es war nervenaufreibend und schwer überhaupt die Balance zu halten bei dieser bebenden Gegend und die Frage die ich mir immer wieder stellte.. War es echt?


    Ich erinnerte mich daran dass ich noch eine Granate im Holster hatte, diese musste ich irgendwie auf Maxwell schmeißen ohne dass er sie auffängt oder zerstört.. Sie musste vor seinen Füßen explodieren doch wie? Jenna und Stoat liefen nur herum wie dumme Hühner..


    Francis: Jenna! Du musst ihn ablenken!


    Jenna: Was soll ich tun hm?! Soll ich Schreien "HALLO GROßER DÄMON MAXWELL SCHAU ZU MIR!"


    Stoat: Ich erledige das! *wirft seinen Besen Richtung Maxwell* HA! DA BIN ICH DU PEDOPHILER ALTER SACK!


    Maxwell: *teuflisches anfauchen* IHR NARREN!


    Francis: Zeit zu sterben! *zieht den Stift der Granate und wirft sie*


    Gerade dann als ich die Granate warf gab es eine riesige Explosion doch das was dann kam war definitiv unerwartet.. Nach dem Fauchen von Maxwell befand ich mich in einem sehr dunklen Raum, als wäre ich irgendwo fernab von Raum und Zeit und da dachte ich ich wäre gestorben.. Vielleicht war ich nun einfach tot, habe mich selbst umgebracht da ich mich selbst zu sehr gepusht habe.. doch ich spürte noch all die Schmerzen und da wusste ich dass ich noch lebe.. Ich wusste ich war nicht allein.. Mister Maxwell sprach zu mir und er war genau hinter mir ohne sein dämonisches Aussehen.. So wie er war..


    Maxwell: Francis.. Wir müssen reden..


    Francis: *dreht sich völlig fertig zu Maxwell* Was ist passiert?


    Maxwell: Ich muss zugeben ich habe dich und deine Willenskraft unterschätzt.. Du hast gegen all meine Angriffe getrotzt.. Hast dich nicht vom Essen linken lassen, von meinen Angestellten, von den Gästen.. Ich bin hier und jetzt, ehrlich zu dir.. Ich will dich aus meinem Park raus haben.. Du bist mir mehr Ärger als du wert bist.. *seufzt* Deshalb.. Schlage ich dir einen Deal vor..


    Francis: *schaut angespannt zu Maxwell* Was.. argh.. hast du anzubieten..


    Maxwell: Ich gebe dir das was du willst. Piper Wright, ohne faule Tricks. Ich lasse euch Beide aus meinem Park entkommen und ihr könnt euer Leben in Frieden verbringen, was auch immer das heißen mag heutzutage..


    Francis: Das tust du nicht einfach so.. Wo ist der haken..


    Maxwell: Ich will Jenna und Stoat.. Sie bleiben bei mir für immer als Gäste.. Ich werde diesen Park weiter führen wie es mir gefällt und alle bleiben bei mir.. Du wirst nie wieder diesen Park betreten und mir keine Probleme mehr bereiten. Haben wir einen Deal? Du wirst sowieso nicht herausfinden mit welchen Tricks ich operiere..


    Maxwell war auf jeden Fall richtig wütend und bereit mich und Piper zu entlassen.. Dafür würde er weiter machen und Jenna und Stoat für immer in Gefangenschaft halten genauso wie all die anderen Gäste.. Er könnte bis in alle Ewigkeit seine bösen Machenschaften weiter durchziehen und weitere Opfer in seinen Park führen.. Wenn ich nur Wallace hätte retten können wüsste ich es..


    Francis: Was ist wenn ich weiß was deine Tricks sind? Oder dein Geheimnis?


    Maxwell: Mach dich nicht lächerlich.. Wenn du es falsch errätst dann wäre Piper auch ein weiteres Opfer von dir.. Aber weißt du was ich bin ein fairer Mann auch wenn du das nicht glaubst.. Willst du dieses Risiko eingehen? Errate doch was meine Tricks sind und dann kannst du dich mir in meiner wahren Form stellen.. Rätst du falsch.. Dann wird Piper auch sterben... Oder gehe mit Piper ohne Risiko hinaus..


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Francis hat viele Hinweise auf Maxwells Geheimnisse wie er den Park steuert doch nur eine Wahrheit von Wallace fehlt aufgrund seines Todes.. Francis hat die Möglichkeit mit Piper Maxwells World zu verlassen, dafür wird Maxwell bis in alle Ewigkeit weiter machen und alle Anderen in seinem Park als Gäste behalten.. Jedoch besteht die Möglichkeit zu erraten mit welchen Tricks Maxwell arbeitet jedoch wähle weise.. Die falsche Antwort würde Pipers Leben kosten und ihre Seele wird für immer im Park verdammen.


    A: Opfere Alle und verlasse mit Piper Maxwells World.


    B: Maxwells Geheimnis: Maxwells World ist in Wahrheit eine experimentelle Vault die halluzigenes Gas nutzt.


    C: Maxwells Geheimnis: Maxwells World wird von Maxwell Computergesteuert und die Bewohner sind nun eine künstliche Intelligenz.


    D: Maxwells Geheimnis: Mister Maxwell ging einen Pakt mit dem Teufel ein.

  • Da ich Maxwell nur soweit traue wie ich im dichtesten Nebel schauen kann, würde ich nicht einfach gehen und ich denke Francis fühlt sich auch für seine neuen Freunde verantwortlich.

    Folglich bleibt ihm nur zu raten. B oder C....denn auch in einer Nachweltapokalypse rechne ich nicht mit einem Teufelspakt, auch wenn die Bruderschaftler sagen mit dem Institut zu arbeiten käme einem Teufelspakt nahe.


    Apropro Bruderschaft, danke für den toten Bruderschaftler.


    Das Gas erscheint für mich logischer. Daher B

  • Aber man weiß ja auch bei B nicht, ob Maxwell ihn so einfach gehen lässt.....*zur Seite schaut und einen Institutler mit einem "Achja" im Blick sieht*


    Ich finds sehr schwer...ich will Piper behalten, aber das Geheimnis will ich auch wissen.


    Monster von Loch Ness du bist ein Arsch :D :D :D


    Ich glaub ich überleg nochmal -_-

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Es scheint mir B oder C ebenfalls logisch. So wie sich das Ganze darstellt, würde ich sogar von einer Kombination von beiden ausgehen, aber leider nicht möglich. :hmm:


    Nochmal kombinieren B: Gas ---> Sierra Madre, erinnert an die Geisterleute in ihren Anzügen ---> Sinclair bekam die Entwicklungen von BigMT ---> allerlei "nette Erfindungen" wie Traumaharnisch usw. ---> könnte passen :crazy:


    Kombinieren bei C: Viele der Dinge würden sich mit einer Computersteuerung plus Simulation erklären lassen. Erinnert sehr an Tranquility Lane aus Fallout 3 mit Doktor Stanislaus Braun. Vieleicht sogar eine Weiterentwicklung, wo man das Selbst einer Person in den Computer laden kann. Praktisch ein ähnlicher Prozeß, den man bei orginalen Nick Valentine gemacht hat.


    Ein gesamter Freizeitpark als Versuchsfeld mit Ewiglebengarantie. Warum erinnert mich das gerade so ungemein an eine Person in Nuka World.


    Puh schwierig. Ich denke, ich tippe auf C (hofentlich war es das jetzt nicht für Piper) :fie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!