Vorstellung von Saint!

  • Guten Tag liebe Freunde des tollsten Spiels (meiner Meinung nach).

    Das hier wird eine eher kurze Vorstellung da ich dazu neige ganze Romane zu schreiben :D


    Zu mir: Ich bin ein gewöhnlicher Kerl Mitte 20 und meine größte Schwäche ist die Fallout Reihe.

    Ich beginne einen neuen Spielstand und baue mir während des Tutorials meine kleine Rollenspiel Story für meinen Charakter auf.

    Da ich jetzt endlich ein passendes Forum gefunden habe möchte ich auf diesem Wege ein paar coole Leute treffen die auch so wie ich begeistert von der Fallout Franchise sind und mit denen ich Erfahrungen, selbst erfundene RP Stories usw. austauschen kann.

  • Huhu,


    sag mal bist du mein verlorener Bruder? Ich mache das nämlich genauso. (Siehe meine Galerie, da sieht man einige meiner Rollenspielcharaktere. :) )


    Ich freue mich schon mehr über deine Charaktere zu erfahren. Ich mag Fallout 4 und Fallout New Vegas. Fallout 3 mochte ich nicht, weil man in die Bruderschaft gezwungen wurde und die kann ich absolut nicht leiden. Ich mag es auch nicht, wenn ein Spiel mich zwingt dies und jenes unbedingt als die "Guten" anzusehen, weil ich der Meinung bin, gut und böse ist relativ und außerdem ist die BOS wirklich gut? Ich habe da jedenfalls keinen Ghul gesehen....

    Ich spiele auch gerne mal düstere und fiese Charaktere....also nicht immer nur den "Good Guy".

    Eigentlich hätte ich Fallout nach FO3 und diesem albernen Riesenspielzeugroboter nicht mehr angerührt, aber dann hab ich gelesen, dass man bei Fallout New Vegas die Seite wählen kann und bei FO4 auch. ^^

    Und kürzlich hab ich auch FO3 wieder gespielt...weil es mittlerweile Mods gibt, mit denen man auf die Enclave Seite wechseln kann. Leider erst, ziemlich am Ende, aber ich konnte die BOS ausradieren und diesen blöden Kampf mit dem dämlichen Roboter hab ich per Konsolenbefehl übersprungen.

    Momentan spielen wir hidden objects, aber ich freue mich schon auf meinen nächsten FO4 run. Meine Partnerin und ich sind Institutfans. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Willkommen. Wegen mir hättest du auch einen Roman schreiben können. Dadurch hätten wir gleich so viele schöne Informationen über dich bekommen.

    Nun heißt es nach und nach kennen lernen.


    Ich mag im Gegensatz zu meinem Synth Fallout 3.

    Fallout 1+2, dazu muss ich ihn noch überreden. Ohne God-Mode überlebe ich keine Schießerei.

    Auch wenn es nicht zum Spiel passt. Bei FO4 liebe ich Dimas Rätsel. Nicht jedes Mal. Einfach sobald ich Lust habe auch erneut.


    Selber spiele ich die alten Tales of Spiele. Sobald sie auf dem Handgerät laufen, nie lange. Das macht mir einfach keinen Spaß alleine.

    Selbst früher habe ich lieber miteinander gespielt. Wenn der Kontroller bei Marioland hin und her gereicht wurde...

    Nur Lufia 2 würde ich alleine spielen wenn mir das Modul meinen Spielstand nicht regelmäßig löschen würde.


    Ich schreibe gerne, liebe die Wissenschaft und finde Psychologie nicht uninteressant. Dies ist der Übergang zu meiner Lieblingsfraktion und meinem Lieblingscharakter in FO4 Dr. Ayo.


    In FO3 mochte ich Moira.


    In FONV habe ich nur einen Hasscharacter. Sie hat meine so schön auf dem Tisch im Flur abgelegte Deathclawhand gegessen. Das nach so viel Mühe sie auf dem Tisch abzulegen.

    Als Dank hat sich die White Glove Society gefreut die Alkoholmarinade beim Festessen gespart zu haben.


    Ansonsten bin ich lieber faul zu hause. Außer Kendo oder Gruppentänze (Mittelalter, Schottisch) stehen zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!