[Spoiler] Die Fallout Chroniken: Buch I: Ein seltsamer Wanderer - Alternative F4 Geschichte

  • Asterix muß einer sein, der dem Alkohol und Drogen sehr zugesprochen ist. Das wäre dann der Zaubertrank.


    Ich kenne mich aber bei der NCR nicht aus, wer da passen könnte. Die sind doch für sowas eigentlich zu langweilig :D *trololo

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • 404. Die Schlacht der vier Heere V

    Etwa zwei Stunden lang gelang es den Fliegern der Vertibirds Informationen zu sammeln, die Legion von oben zu beschießen und sie von der eigentlich Front weitestgehend fernzuhalten. Zwar versuchte die Legion die Fluggeräte mit Schusswaffen und Granaten zu treffen, aber den Piloten gelang es immer wieder geschickt auszuweichen. Langsam war aber der Zeitpunkt gekommen, dass die Vertibirds zum Lager zurückkehren mussten. Sie flogen gerade einen letzten Angriff auf die Reihen des Widersachers. Die Operation war hinsichtlich der Zeitgewinnung und den zusätzlichen Informationen über das Schlachtfeld und das Lager der Legion auf Seiten der Verteidiger geglückt. Die Legion hatte wieder einige Verluste zu beklagen. Drake stand mittlerweile im Kommandozelt der Silver Dragons, innerlich erleichtert, dass es ihnen gelungen war, die Zeit der direkten Konfrontation weiter herauszögern zu können.