• Da ich kein freund von Cheaten bin, kann ich nur sagen, das man sich überlegen muss was man wirklich brauch, und das Zeug was einem nichts bringt, verkauft man.

    Wenn du z.B. Waffen hast, die du nicht benutzt, kannst du die für gute Kronkorken verkaufen.

    Du solltest auch darauf achten, ob du sonstiges Zeug eingesammelt hast. Ob lehre Flaschen oder ähnliches, oder Zigaretten. Die können auch ganz schön viel Platz wegnehmen.

  • hallo evil150


    auf welchem system bist du denn unterwegs? pc? playstation? xbox?


    bei den perks unter "stärke" kannst du dein tragelimit erhöhen, ebenfalls durch den "einsamen wanderer"....dieser ist bei charisma auf stufe 3


    damit würdest du auch nicht in die spielmechanik eingreifen sondern alles "regulär" machen ;)


    aber klar, mit cheats lässt sich den problem natürlich auch beheben.


    vielleicht hast du auch einfach viele waffen und rüstungsteile dutzendfach im inventar? schiessen kann man ja nur mit einer knarre ...da braucht es nicht 12 stück davon.

  • Ein LetsPlayer hat mal das Spiel versaut, weil er per Cheat die Traglast erhöht hat und dann wie ein Staubsauger durchs Commonwealth gedüst ist. Dadurch hat er viele Spielelemente verpasst, wo man intelligent vorgehen muss – eben sein Inventar verwalten, gezielt Gegenstände suchen, um seine Waffen und Rüstung zu verbessern und beim Siedlungsbau vorwärts zu kommen oder bei Händlern handeln, um an bestimmte Sachen zu kommen, aber auch um überflüssiges loszuwerden. Er hat dadurch auch gar nicht realisiert, dass es Perks zur Erhöhung der Traglast gibt (Starker Rücken) oder man den Begleiter für viele Dinge gezielt einsetzen kann.

  • Gibt es irgend einen cheat oder editor wo man was umstellen kann das ich mehr invenrar bekomme.

    Für PC


    player.setav CarryWeight XXXXX


    Stat XXXxx das Tragegewicht einsetzen Bspw 5000


    Das hält aber nur im Spiel und müsste jedesmal beim Start neu eingegeben werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Somit aber auch Risikofrei


    Ein Mod wäre praktischer

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!