Naja...
in FO4 hab ich eigentlich Primär die Nukawolrd AK47
Einmal Vollauto und einmal Halbauto
Dazu ein Endless Raketenwerfer mit Zielsucher und just for Fun einen Explo Gattelinglaser mit Explo
Die Familie ist eine Soldatenfamilie und das ist Amerika.
Also bin ich ab dem 3. Durchlauf einfach davon ausgegangen, so eine Prepperfamilie hätte vorgesorgt...
Als ich einen "Mod" gefunden habe der eigentlich nur ein aus Befehlen bestehender BAtjob war, hab ich den umgeschrieben
Der Addet die Waffe und die Anbauteile (Die muss man dann noch zusammenbauen und den Mod per Amod anhäkeln)
Zusätzlich ein Reilroadmantel Stufe 5 ,
Munition,
die wichtigsten Bauperks werden gesetzt (Wie gesagt, Soldat - also muss er Waffenbasteln nicht lernen)
und ein bisschen Schrott geaddet
Batjob gestartet
Die Waffen zusammengebaut und gemoddet
Dann gehts los..
Das ist jetzt imho nicht viel Unterscheid zu jemandem, der sich einen Savepunkt erstellt sobald der Char "Lebensfähig" ist und ab dann die verschiedenen Politiklinien verfolgt und die verschiedenen Game-Enden spielt.