Nein, nur Einzelspieler, aber MP stelle ich mir auch geil vor
Ist es auch. Geballer mit Gamepad ist allerdings nichts für mich.
Nein, nur Einzelspieler, aber MP stelle ich mir auch geil vor
Ist es auch. Geballer mit Gamepad ist allerdings nichts für mich.
Super, probier ich bald aus.
Na man muss doch die Regale irgendwie voll bekommen
Ich hab auch viele Sachen gebunkert. Tu mich aber schwer damit, die aufzustellen. In früheren Versionen des Spiels tendierten die nämlich dazu, sich zu verkrümeln. Meistens fallen sie runter, durch Stockwerke und so. Eine Pulle Mr. Handy Treibstoff hat jedoch auch mal den Weg nach oben eingeschlagen.
Fallout 4, Battlefield 3, C&C Remastered, Dirt Rally 2, V Rally 4, WRC, Project Cars 2.
Du hast 30+ auszubauende Siedlungen mit je 20-30 Siedlern, die alle ausgestattet werden wollen. Und in den Waffen, Kleidung und Rüstungen stecken viele nützliche Rohstoffe, an die Du vanilla nicht automatisch herankommst.
Blei für Munition bspw. kannst Du teuer kaufen oder Du zerlegst einfach die ganzen bleiverkleideten Rüstungen. Mit dem Contraptions Workshop in Verbindung mit einigen Mods kannst Du da komplette Fabriken bauen, die alles vollautomatisch erledigen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Muß man ja nicht machen. Die Siedler sollten sich lieber selbst einrichten. Die zu babysitten nervt mich.
Warum alles zerlegen? Wer braucht soviel Material? Ich verkaufe den Krempel.
Nur die Dateien.
Dateien sind schreibgeschützt. Die Mods AFT und F4Hotkeys sind aktiv und funktionieren.
Hab mal diese Mod probiert:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/41458
Gut: Man braucht keine Kindermod-Sammlung.
Schlecht: Auch diese Mod kann ich nicht aktivieren.
Was zum Henker ist da los?
Oder auch Raider Children. Da können Kinder dann alles.
Bisschen Hardcore, es steht auch nichts davon drin, daß man sie als Begleiter mitnehmen kann. Habe auch keinen Bock, mich durch die postapokalyptischen Kindergärten zu metzeln.
Warum ausgerechnet ein Kind? Strong wäre doch eine bessere Wahl. Oder Ada.
Die nerven nur. Das Problem ist jetzt, wenn ich sie wegschicke, geht sie nach Sanctuary, zieht sich aber nichts mehr an, nicht mal die Standardlumpen. Da muß ich noch dran arbeiten. Ansonsten ist es auch nicht ohne Weiteres möglich, die Klamotten zu wechseln. Man kann ihr mit der Konsole andere geben und ausrüsten, aber beim nächsten Laden, hat sie wieder die Lumpen an. Geht ja nicht an. Jetzt aber nur noch Unterwäsche.
Zum einen war ich lang genug allein unterwegs, zum andern kann man mit der Follower Mod 1000 Pfund an einen Begleiter weitergeben. Das Ödland ruft, wer ein paar Raider und Biester umgenietet hat, hats später leichter.
Alles anzeigenDie stellt nichts zurück. Die Fallout4.esm ist die erste in der Loadorder und wird somit von allem anderen überschrieben. Dann kommen die DLCs, die .esl, die .esp und als letztes die absolute Übermod, die alles andere overult, der Spielstand.
In Deinem Video ist zu sehen, dass Kelly als Companion funktioniert, also ist die Mod geladen – sonst wäre sie ja noch in Somerville Place.
Was Du nicht machen kannst, ist nachträglich per Mod ihre Eigenschaften ändern, denn im Savegame ist ja gespeichert, sie hat während des Spiels diese und jene Kleidung bekommen, sie hat diese und jene Stats erworben, sie hat das und das in ihr Inventory aufgenommen.
Wenn Du ihre Eigenschaften änderst, musst Du um diese geänderten Eigenschaften zu testen, auf einen Spielstand zurückgehen, in dem diese noch gar nicht vorhanden waren.
Ein anderes Problem scheint die Verwaltung der Mods zu sein. Da solltest Du in einem ruhigen Moment mal aufräumen, Dich für einen Modmanager entscheiden und den spielinternen nie mehr anfassen.
Ganz allgemein ist es keine gute Idee, original Spielinhalte für eigene Mods zu verändern. Die sind oft tief im Spiel verankert, dass man gar keinen Überblick hat, was man alles anfasst, wenn man mal hier eine Rasse ändert oder dort eine Farmerstochter raubt.
Mit Änderungen an Originalinhalten machst Du Deine Mod zudem inkompatibel mit anderen Mods, die vielleicht ebenfalls auf diese zugreifen möchten.
Da ist es besser mit Duplikaten zu arbeiten oder die Dinge ingame über Quests und Skripte zu regeln. Wenn Du unbedingt genau dieses Mädchen für Deine Mod haben möchtest und das gar nicht anders geht, als das Original zu verändern, dann solltest Du schon sehr genau wissen, was Du da tust.
esp for esm, so meine ich das. Bisher sind alle Änderungen über die Console, die Follower-Mod und bat-files realisiert. Die Raiderkids zieh ich mir mal rein, vielleicht bringst ja was.
"Kelly" ist ja die ganze Zeit vorhanden gewesen. Sie ist eine Farmerstochter aus Somerville Place (ID: 1e81d7). Von daher stehen ihre Werte als Farm05femalechild in der Fallout4.esm. Wenn man diese editieren könnte, ginge es vielleicht, aber das CK erstellt ja aus den gemachten Änderungen ja immer ein Plugin, welches die Fallout4.esm zurückstellt.
Mit Begleiter kann verursachen meine Waffen halt weniger Schaden. Und dann gibts ja noch die gute alte Immersion...
Alles schon probiert. Probier es doch mal bei dir.
Weiß nicht obs hilft, aber nach Installation muß ich das Spiel erst zwei mal starten, bevor ich den Load Accelerator bzws Savegames reinkopieren oder Grafikeinstellungen machen kann. Tu ich das nicht, verschwinden die Files einfach wieder.
Hilft leider alles nichts. Auch deine esp bleibt inaktiv. Vermutlich eine interne Bethesda-Geschichte. Dann bleibt Kelly in Kämpfen wohl passiv.