Suche bestimmten Ort

  • Ich habe vor einigen Jahren schon mal Fallout 4 angezockt, aber als dann plötzlich stimpacks und andere items im Inventar gefehlt haben, hab ich das Spiel einige Jahre in den Schrank gelegt.


    Der Ort den ich suche ist ziemlich am Anfang, verseht mit Mienen und auf einem höher liegenden punkt ist ein Scharfschütze, genau da will ich hin und seine sniper abnehmen :D


    Kennt jemand diesen Ort?

    Ich kann mich noch an ein Kinder Karussell erinnern und ein riesen Skorpion in der Nähe.

    Und ich glaube ein dinner, in dem eine Person war.


    An diesen Orten bin ich vorbei gelaufen falls ich nichts verwechselt habe.


    Im neuen spielstand bin ich einen anderen Weg gegangen.

  • Sagt mir auf Anhieb gar nichts.Wenn Du von Abernathy-Farm südlich läufst,an Concord vorbei liegt links das Drumlin Diner.Dort in der Nähe bei Walden Pond gibt es eine Autobahnauffahrt mit Gunnern.Einer von Denen hat immer ein Scharfschützengewehr.

  • hätte auch auf den selben ort getippt


    der skorpion ist vermutlich eine zufallsbegegnung, dort an der strassenkreuzung vorm drumlin diner kommt einem alles mögliche unter, eben auch schon mal ein skorpion


    die minen kann ich gerade nicht wirklich zuordnen, die ersten die mir einfallen sind richtung lexington, vor dem sloecum joe´s

    aber wenn man etwas länger nicht gespielt hat, bringt man das auch schnell mal durcheinander ;)


    das kinderkarussell könnte eventuell ein port-a-diner sein, so eins steht auch neben drumlin


    vielleicht orientierst du dich mal in die richtung. einfach von sanctuary aus richtung drumlin laufen und wenn du dort bist fast im 90-grad-winkel nach rechts. dann erinnerst du dich vielleicht...oder eben auch nicht ;)